Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften - Strukturen, Strategien, Analysen und bundesweit erfolgreiche Aktionen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.54 (€ 15.92)¹ | Fr. 14.12 (€ 14.47)¹ | Fr. 13.92 (€ 14.26)¹ | Fr. 13.84 (€ 14.19)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783943301007 bzw. 3943301001, in Deutsch, Hochschulverlag Offenburg Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften.Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing. 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften.Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing. 156 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783943301007 bzw. 3943301001, in Deutsch, Hochschulverlag Offenburg Sep 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften.Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing. 156 pp. Deutsch.
Neuware - Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften.Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing. 156 pp. Deutsch.
3
Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften
DE PB NW
ISBN: 9783943301007 bzw. 3943301001, in Deutsch, Hochschulverlag Offenburg, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften.Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften.Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing. Taschenbuch.
4
Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften
DE PB NW
ISBN: 9783943301007 bzw. 3943301001, in Deutsch, Hochschulverlag Offenburg, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften.Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften.Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing. Taschenbuch.
5
Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften: Strukturen, Strategien, Analysen und bundesweit erfolgreiche Aktionen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783943301007 bzw. 3943301001, in Deutsch, 156 Seiten, 2. Ausgabe, Hochschulverlag Offenburg, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…