Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften - Strukturen, Strategien, Analysen und bundesweit erfolgreiche Aktionen
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
SchnittFr. 15.54 ( 15.92)¹ Fr. 14.12 ( 14.47)¹ Fr. 13.92 ( 14.26)¹ Fr. 13.84 ( 14.19)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.94 ( 8.14)¹ (vom 08.05.2015)
1
9783943301007 - Thomas Breyer-Mayländer: Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften
Symbolbild
Thomas Breyer-Mayländer

Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783943301007 bzw. 3943301001, in Deutsch, Hochschulverlag Offenburg Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.44 ( 14.80)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 29.57 ( 30.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften.Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing. 156 pp. Deutsch.
2
9783943301007 - Thomas Breyer-Mayländer: Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften
Symbolbild
Thomas Breyer-Mayländer

Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943301007 bzw. 3943301001, in Deutsch, Hochschulverlag Offenburg Sep 2011, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.44 ( 14.80)¹ + Versand: Fr. 9.71 ( 9.95)¹ = Fr. 24.15 ( 24.75)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften.Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing. 156 pp. Deutsch.
3
9783943301007 - Thomas Breyer-Mayländer: Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften
Thomas Breyer-Mayländer

Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943301007 bzw. 3943301001, in Deutsch, Hochschulverlag Offenburg, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.44 ( 14.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften.Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing. Taschenbuch.
4
9783943301007 - Thomas Breyer-Mayländer: Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften
Thomas Breyer-Mayländer

Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943301007 bzw. 3943301001, in Deutsch, Hochschulverlag Offenburg, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.44 ( 14.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften.Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing. Taschenbuch.
5
9783943301007 - Thomas Breyer-Mayländer: Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften: Strukturen, Strategien, Analysen und bundesweit erfolgreiche Aktionen
Thomas Breyer-Mayländer

Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften: Strukturen, Strategien, Analysen und bundesweit erfolgreiche Aktionen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943301007 bzw. 3943301001, in Deutsch, 156 Seiten, 2. Ausgabe, Hochschulverlag Offenburg, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.44 ( 14.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…