Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen: Erfolgsfaktoren von KMU des Maschinen- und Anlagenbaus (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 31.43 ( 32.11)¹ (vom 03.10.2015)
1
9783943356229 - Holger Schaaf: Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen
Symbolbild
Holger Schaaf

Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943356229 bzw. 3943356221, in Deutsch, Steinbeis-Edition Aug 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.05 ( 39.90)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 46.78 ( 47.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Dienstleistungen sind als Element der Wettbewerbsdifferenzierung in grundsätzlich sachgutbezogenen Branchen etabliert. Produktbezogene Services wie Inbetriebnahme oder Wartung gehören mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Aber auch innovative Leistungen, die prinzipiell losgelöst vom Kernprodukt angeboten werden können, finden sich im Angebot der Unternehmen: Sogenannte kundenunterstützende Dienstleistungen, wie Prozessoptimierungen oder wirtschaftliche Beratungen, werden von Sachgutherstellern zunehmend in das Service-Portfolio integriert. Vorliegende Dissertation untersucht die Erfolgsfaktoren der Innovation kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit fokussiert hierbei die Belange speziell kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU). Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und Explorationen in der Praxis steht im Mittelpunkt des Forschungsdesigns eine statistische Analyse möglicher Erfolgsfaktoren des Innovationsprozesses kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit schliesst mit Handlungsempfehlungen für die betriebliche Praxis und sensibilisiert für Anschlussforschung. 248 pp. Deutsch.
2
9783943356229 - Holger Schaaf: Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen
Symbolbild
Holger Schaaf

Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943356229 bzw. 3943356221, in Deutsch, Steinbeis-Edition, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.05 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Dienstleistungen sind als Element der Wettbewerbsdifferenzierung in grundsätzlich sachgutbezogenen Branchen etabliert. Produktbezogene Services wie Inbetriebnahme oder Wartung gehören mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Aber auch innovative Leistungen, die prinzipiell losgelöst vom Kernprodukt angeboten werden können, finden sich im Angebot der Unternehmen: Sogenannte kundenunterstützende Dienstleistungen, wie Prozessoptimierungen oder wirtschaftliche Beratungen, werden von Sachgutherstellern zunehmend in das Service-Portfolio integriert. Vorliegende Dissertation untersucht die Erfolgsfaktoren der Innovation kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit fokussiert hierbei die Belange speziell kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU). Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und Explorationen in der Praxis steht im Mittelpunkt des Forschungsdesigns eine statistische Analyse möglicher Erfolgsfaktoren des Innovationsprozesses kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit schliesst mit Handlungsempfehlungen für die betriebliche Praxis und sensibilisiert für Anschlussforschung. -, Taschenbuch.
3
9783943356229 - Holger Schaaf: Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen
Symbolbild
Holger Schaaf

Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943356229 bzw. 3943356221, in Deutsch, Steinbeis-Edition, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.05 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Dienstleistungen sind als Element der Wettbewerbsdifferenzierung in grundsätzlich sachgutbezogenen Branchen etabliert. Produktbezogene Services wie Inbetriebnahme oder Wartung gehören mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Aber auch innovative Leistungen, die prinzipiell losgelöst vom Kernprodukt angeboten werden können, finden sich im Angebot der Unternehmen: Sogenannte kundenunterstützende Dienstleistungen, wie Prozessoptimierungen oder wirtschaftliche Beratungen, werden von Sachgutherstellern zunehmend in das Service-Portfolio integriert. Vorliegende Dissertation untersucht die Erfolgsfaktoren der Innovation kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit fokussiert hierbei die Belange speziell kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU). Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und Explorationen in der Praxis steht im Mittelpunkt des Forschungsdesigns eine statistische Analyse möglicher Erfolgsfaktoren des Innovationsprozesses kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit schliesst mit Handlungsempfehlungen für die betriebliche Praxis und sensibilisiert für Anschlussforschung. Taschenbuch.
4
9783943356229 - Holger Schaaf: Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen: Erfolgsfaktoren von KMU des Maschinen- und Anlagenbaus
Holger Schaaf

Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen: Erfolgsfaktoren von KMU des Maschinen- und Anlagenbaus (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783943356229 bzw. 3943356221, in Deutsch, 248 Seiten, Steinbeis-Edition, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 31.43 ( 32.11)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783943356229 - Holger Schaaf: Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen: Erfolgsfaktoren von KMU des Maschinen- und Anlagenbaus
Holger Schaaf

Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen: Erfolgsfaktoren von KMU des Maschinen- und Anlagenbaus (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783943356229 bzw. 3943356221, in Deutsch, 248 Seiten, Steinbeis-Edition, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 39.05 ( 39.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…