Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen: Erfolgsfaktoren von KMU des Maschinen- und Anlagenbaus (Paperback)
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Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783943356229 bzw. 3943356221, in Deutsch, Steinbeis-Edition Aug 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Dienstleistungen sind als Element der Wettbewerbsdifferenzierung in grundsätzlich sachgutbezogenen Branchen etabliert. Produktbezogene Services wie Inbetriebnahme oder Wartung gehören mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Aber auch innovative Leistungen, die prinzipiell losgelöst vom Kernprodukt angeboten werden können, finden sich im Angebot der Unternehmen: Sogenannte kundenunterstützende Dienstleistungen, wie Prozessoptimierungen oder wirtschaftliche Beratungen, werden von Sachgutherstellern zunehmend in das Service-Portfolio integriert. Vorliegende Dissertation untersucht die Erfolgsfaktoren der Innovation kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit fokussiert hierbei die Belange speziell kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU). Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und Explorationen in der Praxis steht im Mittelpunkt des Forschungsdesigns eine statistische Analyse möglicher Erfolgsfaktoren des Innovationsprozesses kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit schliesst mit Handlungsempfehlungen für die betriebliche Praxis und sensibilisiert für Anschlussforschung. 248 pp. Deutsch.
Neuware - Dienstleistungen sind als Element der Wettbewerbsdifferenzierung in grundsätzlich sachgutbezogenen Branchen etabliert. Produktbezogene Services wie Inbetriebnahme oder Wartung gehören mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Aber auch innovative Leistungen, die prinzipiell losgelöst vom Kernprodukt angeboten werden können, finden sich im Angebot der Unternehmen: Sogenannte kundenunterstützende Dienstleistungen, wie Prozessoptimierungen oder wirtschaftliche Beratungen, werden von Sachgutherstellern zunehmend in das Service-Portfolio integriert. Vorliegende Dissertation untersucht die Erfolgsfaktoren der Innovation kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit fokussiert hierbei die Belange speziell kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU). Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und Explorationen in der Praxis steht im Mittelpunkt des Forschungsdesigns eine statistische Analyse möglicher Erfolgsfaktoren des Innovationsprozesses kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit schliesst mit Handlungsempfehlungen für die betriebliche Praxis und sensibilisiert für Anschlussforschung. 248 pp. Deutsch.
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Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783943356229 bzw. 3943356221, in Deutsch, Steinbeis-Edition, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Dienstleistungen sind als Element der Wettbewerbsdifferenzierung in grundsätzlich sachgutbezogenen Branchen etabliert. Produktbezogene Services wie Inbetriebnahme oder Wartung gehören mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Aber auch innovative Leistungen, die prinzipiell losgelöst vom Kernprodukt angeboten werden können, finden sich im Angebot der Unternehmen: Sogenannte kundenunterstützende Dienstleistungen, wie Prozessoptimierungen oder wirtschaftliche Beratungen, werden von Sachgutherstellern zunehmend in das Service-Portfolio integriert. Vorliegende Dissertation untersucht die Erfolgsfaktoren der Innovation kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit fokussiert hierbei die Belange speziell kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU). Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und Explorationen in der Praxis steht im Mittelpunkt des Forschungsdesigns eine statistische Analyse möglicher Erfolgsfaktoren des Innovationsprozesses kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit schliesst mit Handlungsempfehlungen für die betriebliche Praxis und sensibilisiert für Anschlussforschung. -, Taschenbuch.
Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Dienstleistungen sind als Element der Wettbewerbsdifferenzierung in grundsätzlich sachgutbezogenen Branchen etabliert. Produktbezogene Services wie Inbetriebnahme oder Wartung gehören mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Aber auch innovative Leistungen, die prinzipiell losgelöst vom Kernprodukt angeboten werden können, finden sich im Angebot der Unternehmen: Sogenannte kundenunterstützende Dienstleistungen, wie Prozessoptimierungen oder wirtschaftliche Beratungen, werden von Sachgutherstellern zunehmend in das Service-Portfolio integriert. Vorliegende Dissertation untersucht die Erfolgsfaktoren der Innovation kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit fokussiert hierbei die Belange speziell kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU). Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und Explorationen in der Praxis steht im Mittelpunkt des Forschungsdesigns eine statistische Analyse möglicher Erfolgsfaktoren des Innovationsprozesses kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit schliesst mit Handlungsempfehlungen für die betriebliche Praxis und sensibilisiert für Anschlussforschung. -, Taschenbuch.
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Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen
DE PB NW
ISBN: 9783943356229 bzw. 3943356221, in Deutsch, Steinbeis-Edition, Taschenbuch, neu.
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Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Dienstleistungen sind als Element der Wettbewerbsdifferenzierung in grundsätzlich sachgutbezogenen Branchen etabliert. Produktbezogene Services wie Inbetriebnahme oder Wartung gehören mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Aber auch innovative Leistungen, die prinzipiell losgelöst vom Kernprodukt angeboten werden können, finden sich im Angebot der Unternehmen: Sogenannte kundenunterstützende Dienstleistungen, wie Prozessoptimierungen oder wirtschaftliche Beratungen, werden von Sachgutherstellern zunehmend in das Service-Portfolio integriert. Vorliegende Dissertation untersucht die Erfolgsfaktoren der Innovation kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit fokussiert hierbei die Belange speziell kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU). Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und Explorationen in der Praxis steht im Mittelpunkt des Forschungsdesigns eine statistische Analyse möglicher Erfolgsfaktoren des Innovationsprozesses kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit schliesst mit Handlungsempfehlungen für die betriebliche Praxis und sensibilisiert für Anschlussforschung. Taschenbuch.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Dienstleistungen sind als Element der Wettbewerbsdifferenzierung in grundsätzlich sachgutbezogenen Branchen etabliert. Produktbezogene Services wie Inbetriebnahme oder Wartung gehören mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Aber auch innovative Leistungen, die prinzipiell losgelöst vom Kernprodukt angeboten werden können, finden sich im Angebot der Unternehmen: Sogenannte kundenunterstützende Dienstleistungen, wie Prozessoptimierungen oder wirtschaftliche Beratungen, werden von Sachgutherstellern zunehmend in das Service-Portfolio integriert. Vorliegende Dissertation untersucht die Erfolgsfaktoren der Innovation kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit fokussiert hierbei die Belange speziell kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU). Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und Explorationen in der Praxis steht im Mittelpunkt des Forschungsdesigns eine statistische Analyse möglicher Erfolgsfaktoren des Innovationsprozesses kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit schliesst mit Handlungsempfehlungen für die betriebliche Praxis und sensibilisiert für Anschlussforschung. Taschenbuch.
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DE PB US FE
ISBN: 9783943356229 bzw. 3943356221, in Deutsch, 248 Seiten, Steinbeis-Edition, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen: Erfolgsfaktoren von KMU des Maschinen- und Anlagenbaus (2012)
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ISBN: 9783943356229 bzw. 3943356221, in Deutsch, 248 Seiten, Steinbeis-Edition, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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