Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements im Maschinen- und Anlagenbau : Entwicklung eines Bezugsrahmens unter Berücksichtigung der Spezifika kleiner und mittlerer Unternehmen. Steinbeis-Hochschule Berlin
5 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 15 | Aug. 16 | Sep. 16 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 36.39 (€ 37.19)¹ | Fr. 23.31 (€ 23.82)¹ | Fr. 22.49 (€ 22.98)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements im Maschinen und Anlagenbau (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783943356236 bzw. 394335623X, in Deutsch, Steinbeis-Edition Aug 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - KMU sind mit vielschichtigen Herausforderungen im Bereich des Innovationsmanagements konfrontiert. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Identifikation der Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements sowie der Entwicklung eines spezifischen Bezugsrahmens für KMU. Unternehmen soll ein kontextbezogener und ganzheitlicher Zugang geschaffen werden, erfolgsversprechendes Innovationsmanagement zu etablieren. Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und explorativen Erkenntnissen steht eine quantitative Untersuchung im Fokus des Forschungsvorhabens. Für KMU werden Stellhebel erkennbar, die das erfolgreiche Innovieren von Produkten wahrscheinlicher machen. 230 pp. Deutsch.
Neuware - KMU sind mit vielschichtigen Herausforderungen im Bereich des Innovationsmanagements konfrontiert. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Identifikation der Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements sowie der Entwicklung eines spezifischen Bezugsrahmens für KMU. Unternehmen soll ein kontextbezogener und ganzheitlicher Zugang geschaffen werden, erfolgsversprechendes Innovationsmanagement zu etablieren. Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und explorativen Erkenntnissen steht eine quantitative Untersuchung im Fokus des Forschungsvorhabens. Für KMU werden Stellhebel erkennbar, die das erfolgreiche Innovieren von Produkten wahrscheinlicher machen. 230 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements im Maschinen- und Anlagenbau : Entwicklung eines Bezugsrahmens unter Berücksichtigung der Spezifika kleiner und mittlerer Unternehmen. Steinbeis-Hochschule Berlin (2012)
DE
ISBN: 9783943356236 bzw. 394335623X, in Deutsch, Stuttgart : Steinbeis-Ed.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris, 52074 Aachen.
1. Aufl. 230 S. : graph. Darst. ; 23 cm Broschiert 1. Auflage ISBN: 9783943356236 Versand D: 2,90 EUR Deutschland ; Produkteinführung ; Produktentwicklung ; Produktinnovation ; Innovationsmanagement ; Erfolgsfaktor ; Klein- und Mittelbetrieb ; Kleingewerbe ; Maschinenbauindustrie ; Anlagenbau, Wirtschaft, Management.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris, 52074 Aachen.
1. Aufl. 230 S. : graph. Darst. ; 23 cm Broschiert 1. Auflage ISBN: 9783943356236 Versand D: 2,90 EUR Deutschland ; Produkteinführung ; Produktentwicklung ; Produktinnovation ; Innovationsmanagement ; Erfolgsfaktor ; Klein- und Mittelbetrieb ; Kleingewerbe ; Maschinenbauindustrie ; Anlagenbau, Wirtschaft, Management.
3
Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements im Maschinen und Anlagenbau: Entwicklung eines Bezugsrahmens unter Berücksichtigung der
DE US
ISBN: 9783943356236 bzw. 394335623X, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
KMU sind mit vielschichtigen Herausforderungen im Bereich des Innovationsmanagements konfrontiert. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Identifikation der Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements sowie der Entwicklung eines spezifischen Bezugsrahmens für KMU. Unternehmen soll ein kontextbezogener und ganzheitlicher Zugang geschaffen werden, erfolgsversprechendes Innovationsmanagement zu etablieren. Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und explorativen Erkenntnissen st, KMU sind mit vielschichtigen Herausforderungen im Bereich des Innovationsmanagements konfrontiert. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Identifikation der Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements sowie der Entwicklung eines spezifischen Bezugsrahmens für KMU. Unternehmen soll ein kontextbezogener und ganzheitlicher Zugang geschaffen werden, erfolgsversprechendes Innovationsmanagement zu etablieren. Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und explorativen Erkenntnissen steht eine quantitative Untersuchung im Fokus des Forschungsvorhabens. Für KMU werden Stellhebel erkennbar, die das erfolgreiche Innovieren von Produkten wahrscheinlicher machen.
KMU sind mit vielschichtigen Herausforderungen im Bereich des Innovationsmanagements konfrontiert. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Identifikation der Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements sowie der Entwicklung eines spezifischen Bezugsrahmens für KMU. Unternehmen soll ein kontextbezogener und ganzheitlicher Zugang geschaffen werden, erfolgsversprechendes Innovationsmanagement zu etablieren. Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und explorativen Erkenntnissen st, KMU sind mit vielschichtigen Herausforderungen im Bereich des Innovationsmanagements konfrontiert. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Identifikation der Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements sowie der Entwicklung eines spezifischen Bezugsrahmens für KMU. Unternehmen soll ein kontextbezogener und ganzheitlicher Zugang geschaffen werden, erfolgsversprechendes Innovationsmanagement zu etablieren. Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und explorativen Erkenntnissen steht eine quantitative Untersuchung im Fokus des Forschungsvorhabens. Für KMU werden Stellhebel erkennbar, die das erfolgreiche Innovieren von Produkten wahrscheinlicher machen.
4
Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements im Maschinen und Anlagenbau - Entwicklung eines Bezugsrahmens unter Berücksichtigung der Spezifika kleiner und mittlerer Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783943356236 bzw. 394335623X, in Deutsch, Steinbeis-Edition, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements im Maschinen und Anlagenbau: KMU sind mit vielschichtigen Herausforderungen im Bereich des Innovationsmanagements konfrontiert. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Identifikation der Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements sowie der Entwicklung eines spezifischen Bezugsrahmens für KMU. Unternehmen soll ein kontextbezogener und ganzheitlicher Zugang geschaffen werden, erfolgsversprechendes Innovationsmanagement zu etablieren. Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und explorativen Erkenntnissen steht eine quantitative Untersuchung im Fokus des Forschungsvorhabens. Für KMU werden Stellhebel erkennbar, die das erfolgreiche Innovieren von Produkten wahrscheinlicher machen. Taschenbuch.
Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements im Maschinen und Anlagenbau: KMU sind mit vielschichtigen Herausforderungen im Bereich des Innovationsmanagements konfrontiert. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Identifikation der Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements sowie der Entwicklung eines spezifischen Bezugsrahmens für KMU. Unternehmen soll ein kontextbezogener und ganzheitlicher Zugang geschaffen werden, erfolgsversprechendes Innovationsmanagement zu etablieren. Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und explorativen Erkenntnissen steht eine quantitative Untersuchung im Fokus des Forschungsvorhabens. Für KMU werden Stellhebel erkennbar, die das erfolgreiche Innovieren von Produkten wahrscheinlicher machen. Taschenbuch.
5
Symbolbild
Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements im Maschinen und Anlagenbau: Entwicklung eines Bezugsrahmens unter Berücksichtigung der Spezifika kleiner und mittlerer Unternehmen (Paperback) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783943356236 bzw. 394335623X, in Deutsch, Steinbeis-Edition, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Language: German Brand New Book.
Lade…