Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen., Steinbeis-Hochschule, Berlin
5 Angebote vergleichen

Preise201420152017
SchnittFr. 37.88 ( 38.70)¹ Fr. 38.63 ( 39.47)¹ Fr. 39.05 ( 39.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 26.23 ( 26.80)¹ (vom 03.11.2015)
1
9783943356922 - Klaus Hacker: Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen
Symbolbild
Klaus Hacker

Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943356922 bzw. 3943356922, in Deutsch, Steinbeis-Edition Feb 2014, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.05 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Einzelhandel hat in den letzten Jahren einen enormen Wandel durchlebt. Neue Vertriebsformen wie zum Beispiel SB-Handel, Discount, Fachmärkte, Baumärkte, Cash and Carry oder Einkaufscenter haben sich entwickelt. Viele Grossvertriebsformen betreiben Preismarketing und nutzen dazu ihre Einkaufsmacht. Zahlreiche kleinere Einzelhandelsunternehmen konnten der enormen Marktdynamik und dem starken Preisdruck nicht standhalten und mussten aus dem Markt ausscheiden. 'Mit dem Porsche zu Aldi und anschliessend im Delikatessengeschäft französische Gänseleber kaufen' umschreibt den sogenannten hybriden Kunden, den man heute auf Käuferseite antrifft und der sich immer schwerer einschätzen lässt. Im Fokus des Forschungsvorhabens steht die Frage, wie die Marktorientierung kleinerer dienstleistungsintensiver Einzelhandelsunternehmen gefördert werden kann, um ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. 312 pp. Deutsch.
2
9783943356922 - Steinbeis-Edition: Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen
Symbolbild
Steinbeis-Edition

Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943356922 bzw. 3943356922, in Deutsch, Steinbeis-Edition, neu.

Fr. 39.05 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Einzelhandel hat in den letzten Jahren einen enormen Wandel durchlebt. Neue Vertriebsformen wie zum Beispiel SB-Handel, Discount, Fachmärkte, Baumärkte, Cash and Carry oder Einkaufscenter haben sich entwickelt. Viele Grossvertriebsformen betreiben Preismarketing und nutzen dazu ihre Einkaufsmacht. Zahlreiche kleinere Einzelhandelsunternehmen konnten der enormen Marktdynamik und dem starken Preisdruck nicht standhalten und mussten aus dem Markt ausscheiden. Mit dem Porsche zu Aldi und anschliessend im Delikatessengeschäft französische Gänseleber kaufen umschreibt den sogenannten hybriden Kunden, den man heute auf Käuferseite antrifft und der sich immer schwerer einschätzen lässt. Im Fokus des Forschungsvorhabens steht die Frage, wie die Marktorientierung kleinerer dienstleistungsintensiver Einzelhandelsunternehmen gefördert werden kann, um ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
3
9783943356922 - Klaus Hacker: Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen
Klaus Hacker

Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943356922 bzw. 3943356922, in Deutsch, Steinbeis-Edition, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.05 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen: Der Einzelhandel hat in den letzten Jahren einen enormen Wandel durchlebt. Neue Vertriebsformen wie zum Beispiel SB-Handel, Discount, Fachmärkte, Baumärkte, Cash and Carry oder Einkaufscenter haben sich entwickelt. Viele Grossvertriebsformen betreiben Preismarketing und nutzen dazu ihre Einkaufsmacht. Zahlreiche kleinere Einzelhandelsunternehmen konnten der enormen Marktdynamik und dem starken Preisdruck nicht standhalten und mussten aus dem Markt ausscheiden. `Mit dem Porsche zu Aldi und anschliessend im Delikatessengeschäft französische Gänseleber kaufen` umschreibt den sogenannten hybriden Kunden, den man heute auf Käuferseite antrifft und der sich immer schwerer einschätzen lässt. Im Fokus des Forschungsvorhabens steht die Frage, wie die Marktorientierung kleinerer dienstleistungsintensiver Einzelhandelsunternehmen gefördert werden kann, um ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Taschenbuch.
4
9783943356922 - Klaus Hacker: Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen
Symbolbild
Klaus Hacker

Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783943356922 bzw. 3943356922, in Deutsch, Steinbeis-Edition, neu.

Fr. 40.22 ( 41.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen, Der Einzelhandel hat in den letzten Jahren einen enormen Wandel durchlebt. Neue Vertriebsformen wie zum Beispiel SB-Handel, Discount, Fachmärkte, Baumärkte, Cash and Carry oder Einkaufscenter haben sich entwickelt. Viele Grossvertriebsformen betreiben Preismarketing und nutzen dazu ihre Einkaufsmacht. Zahlreiche kleinere Einzelhandelsunternehmen konnten der enormen Marktdynamik und dem starken Preisdruck nicht standhalten und mussten aus dem Markt ausscheiden. Mit dem Porsche zu Aldi und anschliessend im Delikatessengeschäft französische Gänseleber kaufen umschreibt den sogenannten hybriden Kunden, den man heute auf Käuferseite antrifft und der sich immer schwerer einschätzen lässt. Im Fokus des Forschungsvorhabens steht die Frage, wie die Marktorientierung kleinerer dienstleistungsintensiver Einzelhandelsunternehmen gefördert werden kann, um ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
5
9783943356922 - Klaus Hacker: Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen
Symbolbild
Klaus Hacker

Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783943356922 bzw. 3943356922, in Deutsch, Steinbeis-Edition, neu.

Fr. 48.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen, Der Einzelhandel hat in den letzten Jahren einen enormen Wandel durchlebt. Neue Vertriebsformen wie zum Beispiel SB-Handel, Discount, Fachmärkte, Baumärkte, Cash and Carry oder Einkaufscenter haben sich entwickelt. Viele Grossvertriebsformen betreiben Preismarketing und nutzen dazu ihre Einkaufsmacht. Zahlreiche kleinere Einzelhandelsunternehmen konnten der enormen Marktdynamik und dem starken Preisdruck nicht standhalten und mussten aus dem Markt ausscheiden. Mit dem Porsche zu Aldi und anschliessend im Delikatessengeschäft französische Gänseleber kaufen umschreibt den sogenannten hybriden Kunden, den man heute auf Käuferseite antrifft und der sich immer schwerer einschätzen lässt. Im Fokus des Forschungsvorhabens steht die Frage, wie die Marktorientierung kleinerer dienstleistungsintensiver Einzelhandelsunternehmen gefördert werden kann, um ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Lade…