Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leitfaden Online Marketing Band 2 - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ |
Nachfrage |
Leitfaden Online Marketing Band 2 (2012)
ISBN: 9783943666014 bzw. 3943666018, Bände: 1, 2, in Deutsch, Marketing-BÖRSE, neu, E-Book.
73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf über Produkte zu informieren. Auch wenn das meiste offline gekauft wird die Kaufentscheidung fällt im Internet. Wer in Suchmaschinen nicht gefunden wird, verliert Kunden. Wer auf der Homepage seine Produkte und Referenzen unprofessionell präsentiert, wird weggeklickt. Und wessen Kunden im Social Web heute offen meckern, beklagt morgen Umsatzverluste. Das Internet gibt Kunden mehr Macht. Band 1 des Leitfaden Online-Marketing erschien 2007. Er hat sich schnell zum Standardwerk entwickelt und fehlt heute in keiner Agentur mehr. Damals gingen 8,9 Prozent des Werbebudgets ins Internet. Heute sind es 18,8 Prozent. Und so schnell wächst auch das Wissen. Band 2 war überfällig. Entstanden ist ein völlig neues Handbuch. 166 der führenden Köpfe aus dem Online-Marketing verraten, was sich in der Praxis bewährt hat. PDF, 05.01.2012.
Leitfaden Online Marketing Band 2 (2012)
ISBN: 9783943666007 bzw. 394366600X, Bände: 1, 2, in Deutsch, Marketing-BÖRSE, neu, E-Book.
73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf über Produkte zu informieren. Auch wenn das meiste offline gekauft wird die Kaufentscheidung fällt im Internet. Wer in Suchmaschinen nicht gefunden wird, verliert Kunden. Wer auf der Homepage seine Produkte und Referenzen unprofessionell präsentiert, wird weggeklickt. Und wessen Kunden im Social Web heute offen meckern, beklagt morgen Umsatzverluste. Das Internet gibt Kunden mehr Macht. Band 1 des Leitfaden Online-Marketing erschien 2007. Er hat sich schnell zum Standardwerk entwickelt und fehlt heute in keiner Agentur mehr. Damals gingen 8,9 Prozent des Werbebudgets ins Internet. Heute sind es 18,8 Prozent. Und so schnell wächst auch das Wissen. Band 2 war überfällig. Entstanden ist ein völlig neues Handbuch. 166 der führenden Köpfe aus dem Online-Marketing verraten, was sich in der Praxis bewährt hat. ePUB, 05.01.2012.
Leitfaden Online Marketing Band 2 (2012)
ISBN: 9783943666007 bzw. 394366600X, Bände: 1, 2, in Deutsch, Marketing-BÖRSE, neu, E-Book.
73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf über Produkte zu informieren. Auch wenn das meiste offline gekauft wird die Kaufentscheidung fällt im Internet. Wer in Suchmaschinen nicht gefunden wird, verliert Kunden. Wer auf der Homepage seine Produkte und Referenzen unprofessionell präsentiert, wird weggeklickt. Und wessen Kunden im Social Web heute offen meckern, beklagt morgen Umsatzverluste. Das Internet gibt Kunden mehr Macht, 73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf über Produkte zu informieren. Auch wenn das meiste offline gekauft wird die Kaufentscheidung fällt im Internet. Wer in Suchmaschinen nicht gefunden wird, verliert Kunden. Wer auf der Homepage seine Produkte und Referenzen unprofessionell präsentiert, wird weggeklickt. Und wessen Kunden im Social Web heute offen meckern, beklagt morgen Umsatzverluste. Das Internet gibt Kunden mehr Macht. Band 1 des Leitfaden Online-Marketing erschien 2007. Er hat sich schnell zum Standardwerk entwickelt und fehlt heute in keiner Agentur mehr. Damals gingen 8,9 Prozent des Werbebudgets ins Internet. Heute sind es 18,8 Prozent. Und so schnell wächst auch das Wissen. Band 2 war überfällig. Entstanden ist ein völlig neues Handbuch. 166 der führenden Köpfe aus dem Online-Marketing verraten, was sich in der Praxis bewährt hat. ePUB, 05.01.2012.
Leitfaden Online Marketing Band 2 (2012)
ISBN: 9783943666007 bzw. 394366600X, Bände: 1, 2, in Deutsch, Marketing-BÖRSE, neu, E-Book.
Leitfaden Online Marketing Band 2 - Das Wissen der Branche
ISBN: 9783943666014 bzw. 3943666018, Bände: 1, 2, in Deutsch, marketing-BÖRSE, neu, E-Book, elektronischer Download.
73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf über Produkte zu informieren. Auch wenn das meiste offline gekauft wird die Kaufentscheidung fällt im Internet. Wer in Suchmaschinen nicht gefunden wird, verliert Kunden. Wer auf der Homepage seine Produkte und Referenzen unprofessionell präsentiert, wird weggeklickt. Und wessen Kunden im Social Web heute offen meckern, beklagt morgen Umsatzverluste. Das Internet gibt Kunden mehr Macht. Band 1 des Leitfaden Online-Marketing erschien 2007. Er hat sich schnell zum Standardwerk entwickelt und fehlt heute in keiner Agentur mehr. Damals gingen 8,9 Prozent des Werbebudgets ins Internet. Heute sind es 18,8 Prozent. Und so schnell wächst auch das Wissen. Band 2 war überfällig. Entstanden ist ein völlig neues Handbuch. 166 der führenden Köpfe aus dem Online-Marketing verraten, was sich in der Praxis bewährt hat. Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks ´´Leitfaden Online-Marketing´´ und gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und bindung. Er ist Autor von zehn Büchern, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Als Trainer wurde er von der Dialog-Akademie DDA als ´´Dozent des Jahres 2009´´ ausgezeichnet.
Leitfaden Online Marketing Band 2 - Das Wissen der Branche
ISBN: 9783943666014 bzw. 3943666018, Band: 2, in Deutsch, neu.
Leitfaden Online Marketing Band 2: RezensionEs heisst vielfach, die USA wäre dem deutschsprachigen Raum hinsichtlich Internet-Technologien und Online-Marketing um etwa 2 Jahre voraus. Was die Literatur zu Online-Marketing betrifft, so dürften wir dagegen in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen wesentlichen Vorsprung haben. Mir ist kein englischsprachiges Buch bekannt, das so umfassend über aktuelle Online-Marketing Trends und Methoden berichtet, wie der Leitfaden Online Marketing, Band 2, von Torsten Schwarz. (Heinz Duschanek, E-Werkstatt)Umfassendes Expertenwissen zu den Hintergründen und mit vielen Tipps für die Praxis im Onlinemarketing (Der Handel, 12/2011, S. 42)Er ist da, der Band 2 vom Leitfaden Online Marketing: 1.120 Seiten, 166 Autoren, 173 Beiträge, 2.1 kg - Geballtes Wissen von Profis für Profis (und solche, die es werden wollen) zu nahezu allen Fragen, die Sie im Bereich des Online-Marketings haben könnten. (Elke Fleing), Ebook.
Leitfaden Online Marketing Band 2 - Das Wissen der Branche (2011)
ISBN: 9783943666007 bzw. 394366600X, Band: 2, in Deutsch, Marketing-Börse Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Leitfaden Online Marketing Band 2: RezensionEs heisst vielfach, die USA wäre dem deutschsprachigen Raum hinsichtlich Internet-Technologien und Online-Marketing um etwa 2 Jahre voraus. Was die Literatur zu Online-Marketing betrifft, so dürften wir dagegen in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen wesentlichen Vorsprung haben. Mir ist kein englischsprachiges Buch bekannt, das so umfassend über aktuelle Online-Marketing Trends und Methoden berichtet, wie der Leitfaden Online Marketing, Band 2, von Torsten Schwarz. (Heinz Duschanek, E-Werkstatt)Umfassendes Expertenwissen zu den Hintergründen und mit vielen Tipps für die Praxis im Onlinemarketing (Der Handel, 12/2011, S. 42)Er ist da, der Band 2 vom Leitfaden Online Marketing: 1.120 Seiten, 166 Autoren, 173 Beiträge, 2.1 kg - Geballtes Wissen von Profis für Profis (und solche, die es werden wollen) zu nahezu allen Fragen, die Sie im Bereich des Online-Marketings haben könnten. (Elke Fleing), Ebook.
Leitfaden Online Marketing Band 2 (2012)
ISBN: 9783943666007 bzw. 394366600X, Band: 2, in Deutsch, marketing-BÖRSE, marketing-BÖRSE, marketing-BÖRSE, neu, E-Book, elektronischer Download.
73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf über Produkte zu informieren. Auch wenn das meiste offline gekauft wird die Kaufentscheidung fällt im Internet. Wer in Suchmaschinen nicht gefunden.
Leitfaden Online Marketing Band 2
ISBN: 9783943666014 bzw. 3943666018, Band: 2, in Deutsch, neu.
Leitfaden Online Marketing Band 2 ab 39.99 € als pdf eBook: Das Wissen der Branche. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.