Kundenschulungen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.40 (€ 24.95)¹ | Fr. 24.40 (€ 24.95)¹ | Fr. 24.40 (€ 24.95)¹ | Fr. 24.40 (€ 24.95)¹ | Fr. 24.40 (€ 24.95)¹ |
Nachfrage |
Kundenschulungen
ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, in Deutsch, Der EVerlag, neu.
2012, 209 Seiten, Deutsch, KundenschulungenAus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen - - Ihr praktischer Assistent und Soforthelfer für die perfekte Planung, Organisation und Durchführung (ISBN 9783943788020)Manfred R.A. RüdenauerMit dem Verkaufen allein ist es in vielen Fällen nicht getan. Der volle Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung erschliesst sich dem Käufer bzw. Anwender oder Benutzer erst, wenn er hinreichend damit vertraut ist.Komplexe, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen, steigende Ansprüche der Kunden, und verschärfte Gewährleistungs- und Haftungsverpflichtungen für die Lieferanten geben der Kundenschulung immer grössere Bedeutung. Unternehmen ergänzen ihr Leistungs-angebot deshalb um Schulungs- und Trainingsmassnahmen für ihre Kunden. Deren Qualität ist ein langfristig wesentlich erfolgsbestimmender Bestandteil ihres Leistungsangebots.Die Kundenschulung hat die Aufgabe, Kenntnisse und Fertigkeiten für die bestmögliche Nut-zung von P.
Kundenschulungen - Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen
ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, in Deutsch, Der Everlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenschulungen: Kundenschulungen Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen - - Ihr praktischer Assistent und Soforthelfer für die perfekte Planung, Organisation und Durchführung (ISBN 9783943788020) Manfred R.A. R?denauer Mit dem Verkaufen allein ist es in vielen Fällen nicht getan. Der volle Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung erschliesst sich dem Käufer bzw. Anwender oder Benutzer erst, wenn er hinreichend damit vertraut ist. Komplexe, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen, steigende Anspräche der Kunden, und verschärfte Gew?hrleistungs- und Haftungsverpflichtungen für die Lieferanten geben der Kundenschulung immer grössere Bedeutung. Unternehmen ergänzen ihr Leistungs-angebot deshalb um Schulungs- und Trainingsmassnahmen für ihre Kunden. Deren Qualität ist ein langfristig wesentlich erfolgsbestimmender Bestandteil ihres Leistungsangebots. Die Kundenschulung hat die Aufgabe, Kenntnisse und Fertigkeiten für die bestmögliche Nut-zung von Produkten und Dienstleistungen an die Anwender, Benutzer, Bediener, Verbrau-cher, das Wartungs- und Instandsetzungspersonal und die Wiederverkäufer zu vermitteln, kurz: an diejenigen, von deren Kompetenz im Umgang mit dem Produkt oder der Dienstlei-stung der resultierende Nutzwert für den Käufer abhängt. Dieses Buch hilft Ihnen mit fachlichem Rat, konkreten Anleitungen und praktischen Tipps, Ihre Kundenschulungen optimal zu planen, richtig vorzubereiten und erfolgreich durchzu-fähren. R?denauer Edition Autor Digital - der eVerlag read.ruedenauer.de, Ebook.
Kundenschulungen (eBook, PDF)
ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, in Deutsch, neu.
KundenschulungenAus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen - - Ihr praktischer Assistent und Soforthelfer für die perfekte Planung, Organisation und Durchführung (ISBN 9783943788020)Manfred R.A. RüdenauerMit dem Verkaufen allein ist es in vielen Fällen nicht getan. Der volle Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung erschliesst sich dem Käufer bzw. Anwender oder Benutzer erst, wenn er hinreichend damit vertraut ist.Komplexe, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen, steigende Ansprüche der Kunden, und verschärfte Gewährleistungs- und Haftungsverpflichtungen für die Lieferanten geben der Kundenschulung immer grössere Bedeutung. Unternehmen ergänzen ihr Leistungs-angebot deshalb um Schulungs- und Trainingsmassnahmen für ihre Kunden. Deren Qualität ist ein langfristig wesentlich erfolgsbestimmender Bestandteil ihres Leistungsangebots.Die Kundenschulung hat die Aufgabe, Kenntnisse und Fertigkeiten für die bestmögliche Nut-zung von Produkten und Dienstleistungen an die Anwender, Benutzer, Bediener, Verbrau-cher, das Wartungs- und Instandsetzungspersonal und die Wiederverkäufer zu vermitteln, kurz: an diejenigen, von deren Kompetenz im Umgang mit dem Produkt oder der Dienstlei-stung der resultierende Nutzwert für den Käufer abhängt.Dieses Buch hilft Ihnen mit fachlichem Rat, konkreten Anleitungen und praktischen Tipps, Ihre Kundenschulungen optimal zu planen, richtig vorzubereiten und erfolgreich durchzu-führen.Rüdenauer Edition Autor Digital - der eVerlag www.read.ruedenauer.de.
Kundenschulungen (2012)
ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, vermutlich in Deutsch, 209 Seiten, 2. Ausgabe, Der EVerlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen, eBooks, eBook Download (PDF), Kundenschulungen Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen - - Ihr praktischer Assistent und Soforthelfer für die perfekte Planung, Organisation und Durchführung (ISBN 9783943788020) Manfred R.A. Rüdenauer Mit dem Verkaufen allein ist es in vielen Fällen nicht getan. Der volle Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung erschliesst sich dem Käufer bzw. Anwender oder Benutzer erst, wenn er hinreichend damit vertraut ist. Komplexe, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen, steigende Ansprüche der Kunden, und verschärfte Gewährleistungs- und Haftungsverpflichtungen für die Lieferanten geben der Kundenschulung immer grössere Bedeutung. Unternehmen ergänzen ihr Leistungs-angebot deshalb um Schulungs- und Trainingsmassnahmen für ihre Kunden. Deren Qualität ist ein langfristig wesentlich erfolgsbestimmender Bestandteil ihres Leistungsangebots. Die Kundenschulung hat die Aufgabe, Kenntnisse und Fertigkeiten für die bestmögliche Nut-zung von Produkten und Dienstleistungen an die Anwender, Benutzer, Bediener, Verbrau-cher, das Wartungs- und Instandsetzungspersonal und die Wiederverkäufer zu vermitteln, kurz: an diejenigen, von deren Kompetenz im Umgang mit dem Produkt oder der Dienstlei-stung der resultierende Nutzwert für den Käufer abhängt. Dieses Buch hilft Ihnen mit fachlichem Rat, konkreten Anleitungen und praktischen Tipps, Ihre Kundenschulungen optimal zu planen, richtig vorzubereiten und erfolgreich durchzu-führen. Rüdenauer Edition Autor Digital - der eVerlag www.read.ruedenauer.de.
Kundenschulungen - Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen
ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, in Deutsch, Der Everlag, neu.
Kundenschulungen
ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, in Deutsch, Der EVerlag, neu, E-Book.
Kundenschulungen
ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, vermutlich in Deutsch, Der EVerlag, Taschenbuch, neu.
Kundenschulungen
ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, vermutlich in Deutsch, Kundenschulungen - eBook als pdf von Manfred R. A. Rüdenauer - Der EVerlag - 9783943788020, neu, E-Book, elektronischer Download.