Methodische Entwicklung einer Referenzarchitektur zur nutzeradaptiven Mensch-Maschine-Interaktion in Verkehrsmitteln mittels plattformunabhängiger Mobilitätsprofile
4 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.89 (€ 50.00)¹ | Fr. 48.89 (€ 50.00)¹ | Fr. 41.90 (€ 42.85)¹ |
Nachfrage |
1
Methodische Entwicklung einer Referenzarchitektur zur nutzeradaptiven Mensch-Maschine-Interaktion in Verkehrsmitteln mittels plattformunabhängiger Mobilitätsprofile (2014)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783943995510 bzw. 3943995518, vermutlich in Deutsch, 157 Seiten, RPTU Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern Landau, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-15 Tagen.
Buch, Buch, Kurzfassung Das Ziel dieser Arbeit besteht daher in der Entwicklung einer generischen und wiederverwendbaren Referenzarchitektur als Grundlage und Blaupause für plattformunabhängige Mobilitätsprofile (Benutzerprofile) für beliebige adaptierbare Verkehrsmittel. Die Referenzarchitektur soll die Modellierung individueller, plattformunabhängiger Mobilitätsprofile sowie deren Übertragung an und deren Verarbeitung in einem Verkehrsmittel ermöglichen und darauf basierend eine automatisierte Justierung der Funktionen des Verkehrsmittels an die Wünsche und Präferenzen des Benutzers vornehmen. Paperback.
Buch, Buch, Kurzfassung Das Ziel dieser Arbeit besteht daher in der Entwicklung einer generischen und wiederverwendbaren Referenzarchitektur als Grundlage und Blaupause für plattformunabhängige Mobilitätsprofile (Benutzerprofile) für beliebige adaptierbare Verkehrsmittel. Die Referenzarchitektur soll die Modellierung individueller, plattformunabhängiger Mobilitätsprofile sowie deren Übertragung an und deren Verarbeitung in einem Verkehrsmittel ermöglichen und darauf basierend eine automatisierte Justierung der Funktionen des Verkehrsmittels an die Wünsche und Präferenzen des Benutzers vornehmen. Paperback.
2
Methodische Entwicklung einer Referenzarchitektur zur nutzeradaptiven Mensch-Maschine-Interaktion in Verkehrsmitteln mittels plattformunabhängiger Mobilitätsprofile. Dissertation. (=Fortschrittberichte pak; Band 28). (2014)
DE PB US
ISBN: 9783943995510 bzw. 3943995518, in Deutsch, Technische Universität Kaiserslautern, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Methodische Entwicklung einer Referenzarchitektur zur nutzeradaptiven Mensch-Maschine-Interaktion in Verkehrsmitteln mittels plattformunabhängiger Mobilitätsprofile
DE NW
ISBN: 9783943995510 bzw. 3943995518, in Deutsch, Universität Kaiserslautern, neu.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
Methodische Entwicklung einer Referenzarchitektur zur nutzeradaptiven Mensch-Maschine-Interaktion in Verkehrsmitteln mittels plattformunabhängiger Mobilitätsprofile
DE NW
ISBN: 9783943995510 bzw. 3943995518, in Deutsch, Universität Kaiserslautern, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…