Logistikcluster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua: Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster (Geographie in der Praxis)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 48.70 (€ 49.90)¹ (vom 06.11.2015)1
Symbolbild
Logistikcluster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua
DE PB NW
ISBN: 9783944072470 bzw. 3944072472, in Deutsch, Uni-Edition, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Der europäische Transportkorridor Nr. 24 verschmilzt als Verkehrs-, Transport- und Handelskorridor internationale Verkehrsströme und richtet diese auf die jeweilige globale Schnittstelle in Form der Seehäfen Rotterdam und Genua aus. Die Entstehung logistischer Netzwerkstrukturen in grosser räumlicher Entfernung, ihre Ausrichtung entlang dieser Strömungen und ihre zunehmende Bedeutung innerhalb des Korridors Nr. 24 ist eine Beobachtung der letzten Jahre. Logistik wird nicht mehr einseitig als verkehrs- und umweltbelastende Aktivität erkannt, sondern als eine Branche mit hoher regionalwirtschaftlicher Bedeutung. Die Logistik gilt als Wachstums- und Zukunftsbranche und hat somit eine besondere Relevanz für den regionalen Arbeitsmarkt. Die Standort- und Regionalplanung erkennt darüber hinaus in der Logistikwirtschaft häufig Möglichkeiten der regionalen wie überregionalen ökonomischen Profilierung und bündelt die logistischen Aktivitäten eines Standortes unter der Bezeichnung 'Logistikcluster'. Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit der Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua. In einer empirischen Betrachtungsweise werden die Standorte Rotterdam, Nimwegen, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe, Mailand und Turin analysiert, um ein Raummodell für Logistikcluster abzuleiten. 306 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Der europäische Transportkorridor Nr. 24 verschmilzt als Verkehrs-, Transport- und Handelskorridor internationale Verkehrsströme und richtet diese auf die jeweilige globale Schnittstelle in Form der Seehäfen Rotterdam und Genua aus. Die Entstehung logistischer Netzwerkstrukturen in grosser räumlicher Entfernung, ihre Ausrichtung entlang dieser Strömungen und ihre zunehmende Bedeutung innerhalb des Korridors Nr. 24 ist eine Beobachtung der letzten Jahre. Logistik wird nicht mehr einseitig als verkehrs- und umweltbelastende Aktivität erkannt, sondern als eine Branche mit hoher regionalwirtschaftlicher Bedeutung. Die Logistik gilt als Wachstums- und Zukunftsbranche und hat somit eine besondere Relevanz für den regionalen Arbeitsmarkt. Die Standort- und Regionalplanung erkennt darüber hinaus in der Logistikwirtschaft häufig Möglichkeiten der regionalen wie überregionalen ökonomischen Profilierung und bündelt die logistischen Aktivitäten eines Standortes unter der Bezeichnung 'Logistikcluster'. Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit der Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua. In einer empirischen Betrachtungsweise werden die Standorte Rotterdam, Nimwegen, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe, Mailand und Turin analysiert, um ein Raummodell für Logistikcluster abzuleiten. 306 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Logistikcluster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783944072470 bzw. 3944072472, in Deutsch, Uni-Edition Okt 2015, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der europäische Transportkorridor Nr. 24 verschmilzt als Verkehrs-, Transport- und Handelskorridor internationale Verkehrsströme und richtet diese auf die jeweilige globale Schnittstelle in Form der Seehäfen Rotterdam und Genua aus. Die Entstehung logistischer Netzwerkstrukturen in grosser räumlicher Entfernung, ihre Ausrichtung entlang dieser Strömungen und ihre zunehmende Bedeutung innerhalb des Korridors Nr. 24 ist eine Beobachtung der letzten Jahre. Logistik wird nicht mehr einseitig als verkehrs- und umweltbelastende Aktivität erkannt, sondern als eine Branche mit hoher regionalwirtschaftlicher Bedeutung. Die Logistik gilt als Wachstums- und Zukunftsbranche und hat somit eine besondere Relevanz für den regionalen Arbeitsmarkt. Die Standort- und Regionalplanung erkennt darüber hinaus in der Logistikwirtschaft häufig Möglichkeiten der regionalen wie überregionalen ökonomischen Profilierung und bündelt die logistischen Aktivitäten eines Standortes unter der Bezeichnung 'Logistikcluster'. Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit der Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua. In einer empirischen Betrachtungsweise werden die Standorte Rotterdam, Nimwegen, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe, Mailand und Turin analysiert, um ein Raummodell für Logistikcluster abzuleiten. 306 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der europäische Transportkorridor Nr. 24 verschmilzt als Verkehrs-, Transport- und Handelskorridor internationale Verkehrsströme und richtet diese auf die jeweilige globale Schnittstelle in Form der Seehäfen Rotterdam und Genua aus. Die Entstehung logistischer Netzwerkstrukturen in grosser räumlicher Entfernung, ihre Ausrichtung entlang dieser Strömungen und ihre zunehmende Bedeutung innerhalb des Korridors Nr. 24 ist eine Beobachtung der letzten Jahre. Logistik wird nicht mehr einseitig als verkehrs- und umweltbelastende Aktivität erkannt, sondern als eine Branche mit hoher regionalwirtschaftlicher Bedeutung. Die Logistik gilt als Wachstums- und Zukunftsbranche und hat somit eine besondere Relevanz für den regionalen Arbeitsmarkt. Die Standort- und Regionalplanung erkennt darüber hinaus in der Logistikwirtschaft häufig Möglichkeiten der regionalen wie überregionalen ökonomischen Profilierung und bündelt die logistischen Aktivitäten eines Standortes unter der Bezeichnung 'Logistikcluster'. Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit der Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua. In einer empirischen Betrachtungsweise werden die Standorte Rotterdam, Nimwegen, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe, Mailand und Turin analysiert, um ein Raummodell für Logistikcluster abzuleiten. 306 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Logistikcluster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua
DE PB NW
ISBN: 9783944072470 bzw. 3944072472, in Deutsch, Uni-Edition, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der europäische Transportkorridor Nr. 24 verschmilzt als Verkehrs-, Transport- und Handelskorridor internationale Verkehrsströme und richtet diese auf die jeweilige globale Schnittstelle in Form der Seehäfen Rotterdam und Genua aus. Die Entstehung logistischer Netzwerkstrukturen in grosser räumlicher Entfernung, ihre Ausrichtung entlang dieser Strömungen und ihre zunehmende Bedeutung innerhalb des Korridors Nr. 24 ist eine Beobachtung der letzten Jahre. Logistik wird nicht mehr einseitig als verkehrs- und umweltbelastende Aktivität erkannt, sondern als eine Branche mit hoher regionalwirtschaftlicher Bedeutung. Die Logistik gilt als Wachstums- und Zukunftsbranche und hat somit eine besondere Relevanz für den regionalen Arbeitsmarkt. Die Standort- und Regionalplanung erkennt darüber hinaus in der Logistikwirtschaft häufig Möglichkeiten der regionalen wie überregionalen ökonomischen Profilierung und bündelt die logistischen Aktivitäten eines Standortes unter der Bezeichnung 'Logistikcluster'. Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit der Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua. In einer empirischen Betrachtungsweise werden die Standorte Rotterdam, Nimwegen, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe, Mailand und Turin analysiert, um ein Raummodell für Logistikcluster abzuleiten. 306 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der europäische Transportkorridor Nr. 24 verschmilzt als Verkehrs-, Transport- und Handelskorridor internationale Verkehrsströme und richtet diese auf die jeweilige globale Schnittstelle in Form der Seehäfen Rotterdam und Genua aus. Die Entstehung logistischer Netzwerkstrukturen in grosser räumlicher Entfernung, ihre Ausrichtung entlang dieser Strömungen und ihre zunehmende Bedeutung innerhalb des Korridors Nr. 24 ist eine Beobachtung der letzten Jahre. Logistik wird nicht mehr einseitig als verkehrs- und umweltbelastende Aktivität erkannt, sondern als eine Branche mit hoher regionalwirtschaftlicher Bedeutung. Die Logistik gilt als Wachstums- und Zukunftsbranche und hat somit eine besondere Relevanz für den regionalen Arbeitsmarkt. Die Standort- und Regionalplanung erkennt darüber hinaus in der Logistikwirtschaft häufig Möglichkeiten der regionalen wie überregionalen ökonomischen Profilierung und bündelt die logistischen Aktivitäten eines Standortes unter der Bezeichnung 'Logistikcluster'. Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit der Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua. In einer empirischen Betrachtungsweise werden die Standorte Rotterdam, Nimwegen, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe, Mailand und Turin analysiert, um ein Raummodell für Logistikcluster abzuleiten. 306 pp. Deutsch.
4
Logistikcluster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua
DE NW AB
ISBN: 9783944072470 bzw. 3944072472, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der europäische Transportkorridor Nr. 24 verschmilzt als Verkehrs-, Transport- und Handelskorridor internationale Verkehrsströme und richtet diese auf die jeweilige globale Schnittstelle in Form der Seehäfen Rotterdam und Genua aus. Die Entstehung logistischer Netzwerkstrukturen in grosser räumlicher Entfernung, ihre Ausrichtung entlang dieser Strömungen und ihre zunehmende Bedeutung innerhalb des Korridors Nr. 24 ist eine Beobachtung der letzten Jahre. Logistik wird nicht mehr einseitig als verkehrs- und umweltbelastende Aktivität erkannt, sondern als eine Branche mit hoher regionalwirtschaftlicher Bedeutung. Die Logistik gilt als Wachstums- und Zukunftsbranche und hat somit eine besondere Relevanz für den regionalen Arbeitsmarkt. Die Standort- und Regionalplanung erkennt darüber hinaus in der Logistikwirtschaft häufig Möglichkeiten der regionalen wie überregionalen ökonomischen Profilierung und bündelt die logistischen Aktivitäten eines Standortes unter der Bezeichnung "Logistikcluster".Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit der Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua. In einer empirischen Betrachtungsweise werden die Standorte Rotterdam, Nimwegen, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe, Mailand und Turin analysiert, um ein Raummodell für Logistikcluster abzuleiten.
Der europäische Transportkorridor Nr. 24 verschmilzt als Verkehrs-, Transport- und Handelskorridor internationale Verkehrsströme und richtet diese auf die jeweilige globale Schnittstelle in Form der Seehäfen Rotterdam und Genua aus. Die Entstehung logistischer Netzwerkstrukturen in grosser räumlicher Entfernung, ihre Ausrichtung entlang dieser Strömungen und ihre zunehmende Bedeutung innerhalb des Korridors Nr. 24 ist eine Beobachtung der letzten Jahre. Logistik wird nicht mehr einseitig als verkehrs- und umweltbelastende Aktivität erkannt, sondern als eine Branche mit hoher regionalwirtschaftlicher Bedeutung. Die Logistik gilt als Wachstums- und Zukunftsbranche und hat somit eine besondere Relevanz für den regionalen Arbeitsmarkt. Die Standort- und Regionalplanung erkennt darüber hinaus in der Logistikwirtschaft häufig Möglichkeiten der regionalen wie überregionalen ökonomischen Profilierung und bündelt die logistischen Aktivitäten eines Standortes unter der Bezeichnung "Logistikcluster".Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit der Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua. In einer empirischen Betrachtungsweise werden die Standorte Rotterdam, Nimwegen, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe, Mailand und Turin analysiert, um ein Raummodell für Logistikcluster abzuleiten.
5
Logistikcluster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua
DE NW
ISBN: 9783944072470 bzw. 3944072472, in Deutsch, Uni-Edition, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster, Der europäische Transportkorridor Nr. 24 verschmilzt als Verkehrs-, Transport- und Handelskorridor internationale Verkehrsströme und richtet diese auf die jeweilige globale Schnittstelle in Form der Seehäfen Rotterdam und Genua aus. Die Entstehung logistischer Netzwerkstrukturen in grosser räumlicher Entfernung, ihre Ausrichtung entlang dieser Strömungen und ihre zunehmende Bedeutung innerhalb des Korridors Nr. 24 ist eine Beobachtung der letzten Jahre. Logistik wird nicht mehr einseitig als verkehrs- und umweltbelastende Aktivität erkannt, sondern als eine Branche mit hoher regionalwirtschaftlicher Bedeutung. Die Logistik gilt als Wachstums- und Zukunftsbranche und hat somit eine besondere Relevanz für den regionalen Arbeitsmarkt. Die Standort- und Regionalplanung erkennt darüber hinaus in der Logistikwirtschaft häufig Möglichkeiten der regionalen wie überregionalen ökonomischen Profilierung und bündelt die logistischen Aktivitäten eines Standortes unter der Bezeichnung Logistikcluster.Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit der Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua. In einer empirischen Betrachtungsweise werden die Standorte Rotterdam, Nimwegen, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe, Mailand und Turin analysiert, um ein Raummodell für Logistikcluster abzuleiten.
Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster, Der europäische Transportkorridor Nr. 24 verschmilzt als Verkehrs-, Transport- und Handelskorridor internationale Verkehrsströme und richtet diese auf die jeweilige globale Schnittstelle in Form der Seehäfen Rotterdam und Genua aus. Die Entstehung logistischer Netzwerkstrukturen in grosser räumlicher Entfernung, ihre Ausrichtung entlang dieser Strömungen und ihre zunehmende Bedeutung innerhalb des Korridors Nr. 24 ist eine Beobachtung der letzten Jahre. Logistik wird nicht mehr einseitig als verkehrs- und umweltbelastende Aktivität erkannt, sondern als eine Branche mit hoher regionalwirtschaftlicher Bedeutung. Die Logistik gilt als Wachstums- und Zukunftsbranche und hat somit eine besondere Relevanz für den regionalen Arbeitsmarkt. Die Standort- und Regionalplanung erkennt darüber hinaus in der Logistikwirtschaft häufig Möglichkeiten der regionalen wie überregionalen ökonomischen Profilierung und bündelt die logistischen Aktivitäten eines Standortes unter der Bezeichnung Logistikcluster.Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit der Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua. In einer empirischen Betrachtungsweise werden die Standorte Rotterdam, Nimwegen, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe, Mailand und Turin analysiert, um ein Raummodell für Logistikcluster abzuleiten.
6
Logistikcluster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua
DE NW
ISBN: 9783944072470 bzw. 3944072472, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster, Der europäische Transportkorridor Nr. 24 verschmilzt als Verkehrs-, Transport- und Handelskorridor internationale Verkehrsströme und richtet diese auf die jeweilige globale Schnittstelle in Form der Seehäfen Rotterdam und Genua aus. Die Entstehung logistischer Netzwerkstrukturen in grosser räumlicher Entfernung, ihre Ausrichtung entlang dieser Strömungen und ihre zunehmende Bedeutung innerhalb des Korridors Nr. 24 ist eine Beobachtung der letzten Jahre. Logistik wird nicht mehr einseitig als verkehrs- und umweltbelastende Aktivität erkannt, sondern als eine Branche mit hoher regionalwirtschaftlicher Bedeutung. Die Logistik gilt als Wachstums- und Zukunftsbranche und hat somit eine besondere Relevanz für den regionalen Arbeitsmarkt. Die Standort- und Regionalplanung erkennt darüber hinaus in der Logistikwirtschaft häufig Möglichkeiten der regionalen wie überregionalen ökonomischen Profilierung und bündelt die logistischen Aktivitäten eines Standortes unter der Bezeichnung Logistikcluster.Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit der Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua. In einer empirischen Betrachtungsweise werden die Standorte Rotterdam, Nimwegen, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe, Mailand und Turin analysiert, um ein Raummodell für Logistikcluster abzuleiten.
Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster, Der europäische Transportkorridor Nr. 24 verschmilzt als Verkehrs-, Transport- und Handelskorridor internationale Verkehrsströme und richtet diese auf die jeweilige globale Schnittstelle in Form der Seehäfen Rotterdam und Genua aus. Die Entstehung logistischer Netzwerkstrukturen in grosser räumlicher Entfernung, ihre Ausrichtung entlang dieser Strömungen und ihre zunehmende Bedeutung innerhalb des Korridors Nr. 24 ist eine Beobachtung der letzten Jahre. Logistik wird nicht mehr einseitig als verkehrs- und umweltbelastende Aktivität erkannt, sondern als eine Branche mit hoher regionalwirtschaftlicher Bedeutung. Die Logistik gilt als Wachstums- und Zukunftsbranche und hat somit eine besondere Relevanz für den regionalen Arbeitsmarkt. Die Standort- und Regionalplanung erkennt darüber hinaus in der Logistikwirtschaft häufig Möglichkeiten der regionalen wie überregionalen ökonomischen Profilierung und bündelt die logistischen Aktivitäten eines Standortes unter der Bezeichnung Logistikcluster.Die vorliegende Forschungsarbeit befasst sich mit der Erfassung und Analyse logistischer Raum- und Standortmuster entlang des europäischen Transportkorridors Rotterdam - Genua. In einer empirischen Betrachtungsweise werden die Standorte Rotterdam, Nimwegen, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe, Mailand und Turin analysiert, um ein Raummodell für Logistikcluster abzuleiten.
Lade…