Kundenverhalten: Wie Psychologie und Soziologie den Kauf beeinflussen (Markt- und werteorientierte Unternehmensführung)
5 Angebote vergleichen

Preise201620172018
SchnittFr. 21.86 ( 22.40)¹ Fr. 20.55 ( 21.06)¹ Fr. 24.11 ( 24.71)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 19.42 ( 19.90)¹ (vom 08.01.2018)
1
9783944072487 - Günter Hofbauer, Karoline Dürr: Kundenverhalten: Wie Psychologie und Soziologie den Kauf beeinflussen (Paperback)
Symbolbild
Günter Hofbauer, Karoline Dürr

Kundenverhalten: Wie Psychologie und Soziologie den Kauf beeinflussen (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783944072487 bzw. 3944072480, in Deutsch, uni-edition, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.13 ( 29.85)¹ + Versand: Fr. 3.21 ( 3.29)¹ = Fr. 32.34 ( 33.14)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand New Book. Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und ohne Streuverluste erfolgen. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein umfassendes Verständnis des Kunden und seiner Denk- und Handlungsstrukturen. In diesem Buch werden diese Voraussetzungen geschaffen. Die Leser erhalten einen Einblick in: - den Kaufentscheidungsprozess und das Kaufverhalten - psychologische Einflussfaktoren - Wahrnehmungspsychologie - soziologische Einflussfaktoren Durch dieses Wissen entwickeln Sie den Schlüssel zum Kunden! Auf Basis dieses Wissens über das Kundenverhalten und der determinierenden Einflüsse ist es möglich, gezielte Marketingmassnahmen zu ergreifen. Dieses Buch wendet sich an alle, die erfolgreich verkaufen möchten!
2
9783944072487 - Günter Hofbauer: Kundenverhalten : Wie Psychologie und Soziologie den Kauf beeinflussen
Symbolbild
Günter Hofbauer

Kundenverhalten : Wie Psychologie und Soziologie den Kauf beeinflussen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783944072487 bzw. 3944072480, in Deutsch, Uni-Edition Feb 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.42 ( 19.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und ohne Streuverluste erfolgen. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein umfassendes Verständnis des Kunden und seiner Denk- und Handlungsstrukturen. In diesem Buch werden diese Voraussetzungen geschaffen. Die Leser erhalten einen Einblick in: - den Kaufentscheidungsprozess und das Kaufverhalten - psychologische Einflussfaktoren - Wahrnehmungspsychologie - soziologische Einflussfaktoren Durch dieses Wissen entwickeln Sie den Schlüssel zum Kunden! Auf Basis dieses Wissens über das Kundenverhalten und der determinierenden Einflüsse ist es möglich, gezielte Marketingmassnahmen zu ergreifen. Dieses Buch wendet sich an alle, die erfolgreich verkaufen möchten! 210 pp. Deutsch.
3
9783944072487 - Hofbauer, Günter; Dürr, Karoline: Kundenverhalten
Hofbauer, Günter; Dürr, Karoline

Kundenverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783944072487 bzw. 3944072480, in Deutsch, Uni-Edition, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.42 ( 19.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und ohne Streuverluste erfolgen. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein umfassendes Verständnis des Kunden und seiner Denk- und Handlungsstrukturen. In diesem Buch werden diese Voraussetzungen geschaffen. Die Leser erhalten einen Einblick in: - den Kaufentscheidungsprozess und das Kaufverhalten - psychologische Einflussfaktoren - Wahrnehmungspsychologie - soziologische Einflussfaktoren Durch dieses Wissen entwickeln Sie den Schlüssel zum Kunden! Auf Basis dieses Wissens über das Kundenverhalten und der determinierenden Einflüsse ist es möglich, gezielte Marketingmassnahmen zu ergreifen. Dieses Buch wendet sich an alle, die erfolgreich verkaufen möchten! Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783944072487 - Kundenverhalten

Kundenverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783944072487 bzw. 3944072480, in Deutsch, Uni-Edition, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.42 ( 19.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und ohne Streuverluste erfolgen. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein umfassendes Verständnis des Kunden und seiner Denk- und Handlungsstrukturen. In diesem Buch werden diese Voraussetzungen geschaffen. Die Leser erhalten einen Einblick in: - den Kaufentscheidungsprozess und das Kaufverhalten - psychologische Einflussfaktoren - Wahrnehmungspsychologie - soziologische Einflussfaktoren Durch dieses Wissen entwickeln Sie den Schlüssel zum Kunden! Auf Basis dieses Wissens über das Kundenverhalten und der determinierenden Einflüsse ist es möglich, gezielte Marketingmassnahmen zu ergreifen. Dieses Buch wendet sich an alle, die erfolgreich verkaufen möchten! Versandfertig in 1-2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783944072487 - Kundenverhalten

Kundenverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783944072487 bzw. 3944072480, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.48 ($ 70.46)¹ + Versand: Fr. 14.06 ($ 16.95)¹ = Fr. 72.54 ($ 87.41)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Paperback, Produktgruppe: Book.
Lade…