Kundenverhalten: Wie Psychologie und Soziologie den Kauf beeinflussen (Markt- und werteorientierte Unternehmensführung)
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Symbolbild
Kundenverhalten: Wie Psychologie und Soziologie den Kauf beeinflussen (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783944072487 bzw. 3944072480, in Deutsch, uni-edition, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand New Book. Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und ohne Streuverluste erfolgen. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein umfassendes Verständnis des Kunden und seiner Denk- und Handlungsstrukturen. In diesem Buch werden diese Voraussetzungen geschaffen. Die Leser erhalten einen Einblick in: - den Kaufentscheidungsprozess und das Kaufverhalten - psychologische Einflussfaktoren - Wahrnehmungspsychologie - soziologische Einflussfaktoren Durch dieses Wissen entwickeln Sie den Schlüssel zum Kunden! Auf Basis dieses Wissens über das Kundenverhalten und der determinierenden Einflüsse ist es möglich, gezielte Marketingmassnahmen zu ergreifen. Dieses Buch wendet sich an alle, die erfolgreich verkaufen möchten!
Language: N/A. Brand New Book. Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und ohne Streuverluste erfolgen. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein umfassendes Verständnis des Kunden und seiner Denk- und Handlungsstrukturen. In diesem Buch werden diese Voraussetzungen geschaffen. Die Leser erhalten einen Einblick in: - den Kaufentscheidungsprozess und das Kaufverhalten - psychologische Einflussfaktoren - Wahrnehmungspsychologie - soziologische Einflussfaktoren Durch dieses Wissen entwickeln Sie den Schlüssel zum Kunden! Auf Basis dieses Wissens über das Kundenverhalten und der determinierenden Einflüsse ist es möglich, gezielte Marketingmassnahmen zu ergreifen. Dieses Buch wendet sich an alle, die erfolgreich verkaufen möchten!
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Symbolbild
Kundenverhalten : Wie Psychologie und Soziologie den Kauf beeinflussen (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783944072487 bzw. 3944072480, in Deutsch, Uni-Edition Feb 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und ohne Streuverluste erfolgen. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein umfassendes Verständnis des Kunden und seiner Denk- und Handlungsstrukturen. In diesem Buch werden diese Voraussetzungen geschaffen. Die Leser erhalten einen Einblick in: - den Kaufentscheidungsprozess und das Kaufverhalten - psychologische Einflussfaktoren - Wahrnehmungspsychologie - soziologische Einflussfaktoren Durch dieses Wissen entwickeln Sie den Schlüssel zum Kunden! Auf Basis dieses Wissens über das Kundenverhalten und der determinierenden Einflüsse ist es möglich, gezielte Marketingmassnahmen zu ergreifen. Dieses Buch wendet sich an alle, die erfolgreich verkaufen möchten! 210 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und ohne Streuverluste erfolgen. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein umfassendes Verständnis des Kunden und seiner Denk- und Handlungsstrukturen. In diesem Buch werden diese Voraussetzungen geschaffen. Die Leser erhalten einen Einblick in: - den Kaufentscheidungsprozess und das Kaufverhalten - psychologische Einflussfaktoren - Wahrnehmungspsychologie - soziologische Einflussfaktoren Durch dieses Wissen entwickeln Sie den Schlüssel zum Kunden! Auf Basis dieses Wissens über das Kundenverhalten und der determinierenden Einflüsse ist es möglich, gezielte Marketingmassnahmen zu ergreifen. Dieses Buch wendet sich an alle, die erfolgreich verkaufen möchten! 210 pp. Deutsch.
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Kundenverhalten
DE HC NW
ISBN: 9783944072487 bzw. 3944072480, in Deutsch, Uni-Edition, gebundenes Buch, neu.
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Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und ohne Streuverluste erfolgen. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein umfassendes Verständnis des Kunden und seiner Denk- und Handlungsstrukturen. In diesem Buch werden diese Voraussetzungen geschaffen. Die Leser erhalten einen Einblick in: - den Kaufentscheidungsprozess und das Kaufverhalten - psychologische Einflussfaktoren - Wahrnehmungspsychologie - soziologische Einflussfaktoren Durch dieses Wissen entwickeln Sie den Schlüssel zum Kunden! Auf Basis dieses Wissens über das Kundenverhalten und der determinierenden Einflüsse ist es möglich, gezielte Marketingmassnahmen zu ergreifen. Dieses Buch wendet sich an alle, die erfolgreich verkaufen möchten! Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und ohne Streuverluste erfolgen. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein umfassendes Verständnis des Kunden und seiner Denk- und Handlungsstrukturen. In diesem Buch werden diese Voraussetzungen geschaffen. Die Leser erhalten einen Einblick in: - den Kaufentscheidungsprozess und das Kaufverhalten - psychologische Einflussfaktoren - Wahrnehmungspsychologie - soziologische Einflussfaktoren Durch dieses Wissen entwickeln Sie den Schlüssel zum Kunden! Auf Basis dieses Wissens über das Kundenverhalten und der determinierenden Einflüsse ist es möglich, gezielte Marketingmassnahmen zu ergreifen. Dieses Buch wendet sich an alle, die erfolgreich verkaufen möchten! Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Kundenverhalten
DE HC NW
ISBN: 9783944072487 bzw. 3944072480, in Deutsch, Uni-Edition, gebundenes Buch, neu.
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Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und Der Kunde sollte Ausgangspunkt und Adressat aller Marketingmassnahmen sein. Für viele Unternehmen aber bleibt der Kunde ein unbekanntes Wesen - psychologische Hintergründe des Kaufverhaltens und die Frage, welche Faktoren zur Kaufentscheidung führen, bleiben ein Buch mit sieben Siegeln. Produkte werden am Bedarf der Kunden vorbei entwickelt, Werbung belästigt mehr als dass sie informiert und schliesslich wird versucht, mit Rabattschlachten Käufer zu gewinnen. All dies könnte auch zielgerichtet und ohne Streuverluste erfolgen. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein umfassendes Verständnis des Kunden und seiner Denk- und Handlungsstrukturen. In diesem Buch werden diese Voraussetzungen geschaffen. Die Leser erhalten einen Einblick in: - den Kaufentscheidungsprozess und das Kaufverhalten - psychologische Einflussfaktoren - Wahrnehmungspsychologie - soziologische Einflussfaktoren Durch dieses Wissen entwickeln Sie den Schlüssel zum Kunden! Auf Basis dieses Wissens über das Kundenverhalten und der determinierenden Einflüsse ist es möglich, gezielte Marketingmassnahmen zu ergreifen. Dieses Buch wendet sich an alle, die erfolgreich verkaufen möchten! Versandfertig in 1-2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
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