Personalmanagement in Destinationsstellen (Heilbronner Reihe Tourismuswirtschaft)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.32 (€ 15.70)¹ | Fr. 18.12 (€ 18.57)¹ | Fr. 14.59 (€ 14.95)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Personalmanagement in Destinationsstellen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783944072951 bzw. 3944072952, in Deutsch, Uni-Edition Jul 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Destinationen sind aus der Innensicht heterogene Produkte, die nach aussen hin möglichst homogen vermarktet werden müssen, da die Gäste sie als Einheit wahrnehmen bzw. aus Sicht der im Zielgebiet Agierenden wahrnehmen sollen. Die zentrale Aufgabe einer Destinationsstelle ist also das Schnüren eines solchen Pakets: Dazu sind vielfältige Aufgaben, die sich teilweise von der eines anderen im Dienstleistungsbereich tätigen Unternehmens nicht wesentlich unterscheiden, zu erledigen; es bleibt aber auch der ganz deutliche Unterschied zu normalen Produktionssituationen: die Destinationsstelle agiert mit sehr vielen Anspruchsgruppen auch unter den Anbietern einer Destination, die Teile des Gesamtprodukts liefern, ohne dass ein übliches Lieferanten-Kunden-Verhältnis zwischen den Akteuren besteht. Aus dieser Konstellation heraus ist das Personalmanagement einer Destinationsstelle zu verstehen: man benötigt Menschen, die die einerseits - im Vergleich zu 'normalen' Unternehmen - deutlich abweichenden Aufgaben, die vor allem im Destinationsinnenmarketing relevant sind, erledigen können; die andererseits aber auch strategische und operative Managementfunktionen wahrnehmen müssen. In diesem Feld bewegt sich das Destinationsstellen-Personalmanagement; es werden in diesem Buch die aus der besonderen Produktvermarktungssituation für Destinationsstellen sich ergebenden Personalmanagementerfordernisse hergeleitet. 138 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Destinationen sind aus der Innensicht heterogene Produkte, die nach aussen hin möglichst homogen vermarktet werden müssen, da die Gäste sie als Einheit wahrnehmen bzw. aus Sicht der im Zielgebiet Agierenden wahrnehmen sollen. Die zentrale Aufgabe einer Destinationsstelle ist also das Schnüren eines solchen Pakets: Dazu sind vielfältige Aufgaben, die sich teilweise von der eines anderen im Dienstleistungsbereich tätigen Unternehmens nicht wesentlich unterscheiden, zu erledigen; es bleibt aber auch der ganz deutliche Unterschied zu normalen Produktionssituationen: die Destinationsstelle agiert mit sehr vielen Anspruchsgruppen auch unter den Anbietern einer Destination, die Teile des Gesamtprodukts liefern, ohne dass ein übliches Lieferanten-Kunden-Verhältnis zwischen den Akteuren besteht. Aus dieser Konstellation heraus ist das Personalmanagement einer Destinationsstelle zu verstehen: man benötigt Menschen, die die einerseits - im Vergleich zu 'normalen' Unternehmen - deutlich abweichenden Aufgaben, die vor allem im Destinationsinnenmarketing relevant sind, erledigen können; die andererseits aber auch strategische und operative Managementfunktionen wahrnehmen müssen. In diesem Feld bewegt sich das Destinationsstellen-Personalmanagement; es werden in diesem Buch die aus der besonderen Produktvermarktungssituation für Destinationsstellen sich ergebenden Personalmanagementerfordernisse hergeleitet. 138 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Personalmanagement in Destinationsstellen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783944072951 bzw. 3944072952, in Deutsch, Uni-Edition Jul 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Destinationen sind aus der Innensicht heterogene Produkte, die nach aussen hin möglichst homogen vermarktet werden müssen, da die Gäste sie als Einheit wahrnehmen bzw. aus Sicht der im Zielgebiet Agierenden wahrnehmen sollen. Die zentrale Aufgabe einer Destinationsstelle ist also das Schnüren eines solchen Pakets: Dazu sind vielfältige Aufgaben, die sich teilweise von der eines anderen im Dienstleistungsbereich tätigen Unternehmens nicht wesentlich unterscheiden, zu erledigen; es bleibt aber auch der ganz deutliche Unterschied zu normalen Produktionssituationen: die Destinationsstelle agiert mit sehr vielen Anspruchsgruppen auch unter den Anbietern einer Destination, die Teile des Gesamtprodukts liefern, ohne dass ein übliches Lieferanten-Kunden-Verhältnis zwischen den Akteuren besteht. Aus dieser Konstellation heraus ist das Personalmanagement einer Destinationsstelle zu verstehen: man benötigt Menschen, die die einerseits - im Vergleich zu 'normalen' Unternehmen - deutlich abweichenden Aufgaben, die vor allem im Destinationsinnenmarketing relevant sind, erledigen können; die andererseits aber auch strategische und operative Managementfunktionen wahrnehmen müssen. In diesem Feld bewegt sich das Destinationsstellen-Personalmanagement; es werden in diesem Buch die aus der besonderen Produktvermarktungssituation für Destinationsstellen sich ergebenden Personalmanagementerfordernisse hergeleitet. 138 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Destinationen sind aus der Innensicht heterogene Produkte, die nach aussen hin möglichst homogen vermarktet werden müssen, da die Gäste sie als Einheit wahrnehmen bzw. aus Sicht der im Zielgebiet Agierenden wahrnehmen sollen. Die zentrale Aufgabe einer Destinationsstelle ist also das Schnüren eines solchen Pakets: Dazu sind vielfältige Aufgaben, die sich teilweise von der eines anderen im Dienstleistungsbereich tätigen Unternehmens nicht wesentlich unterscheiden, zu erledigen; es bleibt aber auch der ganz deutliche Unterschied zu normalen Produktionssituationen: die Destinationsstelle agiert mit sehr vielen Anspruchsgruppen auch unter den Anbietern einer Destination, die Teile des Gesamtprodukts liefern, ohne dass ein übliches Lieferanten-Kunden-Verhältnis zwischen den Akteuren besteht. Aus dieser Konstellation heraus ist das Personalmanagement einer Destinationsstelle zu verstehen: man benötigt Menschen, die die einerseits - im Vergleich zu 'normalen' Unternehmen - deutlich abweichenden Aufgaben, die vor allem im Destinationsinnenmarketing relevant sind, erledigen können; die andererseits aber auch strategische und operative Managementfunktionen wahrnehmen müssen. In diesem Feld bewegt sich das Destinationsstellen-Personalmanagement; es werden in diesem Buch die aus der besonderen Produktvermarktungssituation für Destinationsstellen sich ergebenden Personalmanagementerfordernisse hergeleitet. 138 pp. Deutsch.
3
Personalmanagement in Destinationsstellen
DE PB NW
ISBN: 9783944072951 bzw. 3944072952, in Deutsch, 138 Seiten, uni-edition, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Destinationen sind aus der Innensicht heterogene Produkte, die nach aussen hin möglichst homogen vermarktet werden müssen, da die Gäste sie als Einheit wahrnehmen bzw. aus Sicht der im Zielgebiet Agierenden wahrnehmen sollen. Die zentrale Aufgabe einer Destinationsstelle ist also das Schnüren eines solchen Pakets: Dazu sind vielfältige Aufgaben, die sich teilweise von der eines anderen im Dienstleistungsbereich tätigen Unternehmens nicht wesentlich unterscheiden, zu erledigen es bleibt aber auch der ganz deutliche Unterschied zu normalen Produktionssituationen: die Destinationsstelle agiert mit sehr vielen Anspruchsgruppen auch unter den Anbietern einer Destination, die Teile des Gesamtprodukts liefern, ohne dass ein übliches Lieferanten-Kunden-Verhältnis zwischen den Akteuren besteht. Aus dieser Konstellation heraus ist das Personalmanagement einer Destinationsstelle zu verstehen: man benötigt Menschen, die die einerseits - im Vergleich zu 'normalen' Unternehmen - deutlich abweichenden Aufgaben, die vor allem im Destinationsinnenmarketing relevant sind, erledigen können die andererseits aber auch strategische und operative Managementfunktionen wahrnehmen müssen. In diesem Feld bewegt sich das Destinationsstellen-Personalmanagement es werden in diesem Buch die aus der besonderen Produktvermarktungssituation für Destinationsstellen sich ergebenden Personalmanagementerfordernisse hergeleitet. Taschenbuch, Neuware, 212x147x6 mm, 212g, 138, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Destinationen sind aus der Innensicht heterogene Produkte, die nach aussen hin möglichst homogen vermarktet werden müssen, da die Gäste sie als Einheit wahrnehmen bzw. aus Sicht der im Zielgebiet Agierenden wahrnehmen sollen. Die zentrale Aufgabe einer Destinationsstelle ist also das Schnüren eines solchen Pakets: Dazu sind vielfältige Aufgaben, die sich teilweise von der eines anderen im Dienstleistungsbereich tätigen Unternehmens nicht wesentlich unterscheiden, zu erledigen es bleibt aber auch der ganz deutliche Unterschied zu normalen Produktionssituationen: die Destinationsstelle agiert mit sehr vielen Anspruchsgruppen auch unter den Anbietern einer Destination, die Teile des Gesamtprodukts liefern, ohne dass ein übliches Lieferanten-Kunden-Verhältnis zwischen den Akteuren besteht. Aus dieser Konstellation heraus ist das Personalmanagement einer Destinationsstelle zu verstehen: man benötigt Menschen, die die einerseits - im Vergleich zu 'normalen' Unternehmen - deutlich abweichenden Aufgaben, die vor allem im Destinationsinnenmarketing relevant sind, erledigen können die andererseits aber auch strategische und operative Managementfunktionen wahrnehmen müssen. In diesem Feld bewegt sich das Destinationsstellen-Personalmanagement es werden in diesem Buch die aus der besonderen Produktvermarktungssituation für Destinationsstellen sich ergebenden Personalmanagementerfordernisse hergeleitet. Taschenbuch, Neuware, 212x147x6 mm, 212g, 138, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
4
Heilbronner Reihe Tourismuswirtschaft: Personalmanagement in Destinationsstellen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783944072951 bzw. 3944072952, in Deutsch, 138 Seiten, uni-edition, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Destinationen sind aus der Innensicht heterogene Produkte, die nach auÃen hin mÃglichst homogen vermarktet werden mÃssen, da die GÃste sie als Einheit wahrnehmen bzw. aus Sicht der im Zielgebiet Agierenden wahrnehmen sollen. Die zentrale Aufgabe einer Destinationsstelle ist also das SchnÃren eines solchen Pakets: Dazu sind vielfÃltige Aufgaben, die sich teilweise von der eines anderen im Dienstleistungsbereich tÃtigen Unternehmens nicht wesentlich unterscheiden, zu erledigen es bleibt aber auch der ganz deutliche Unterschied zu normalen Produktionssituationen: die Destinationsstelle agiert mit sehr vielen Anspruchsgruppen auch unter den Anbietern einer Destination, die Teile des Gesamtprodukts liefern, ohne dass ein Ãbliches Lieferanten-Kunden-VerhÃltnis zwischen den Akteuren besteht. Aus dieser Konstellation heraus ist das Personalmanagement einer Destinationsstelle zu verstehen: man benÃtigt Menschen, die die einerseits - im Vergleich zu "normalen" Unternehmen - deutlich abweichenden Aufgaben, die vor allem im Destinationsinnenmarketing relevant sind, erledigen kÃnnen die andererseits aber auch strategische und operative Managementfunktionen wahrnehmen mÃssen. In diesem Feld bewegt sich das Destinationsstellen-Personalmanagement es werden in diesem Buch die aus der besonderen Produktvermarktungssituation fÃr Destinationsstellen sich ergebenden Personalmanagementerfordernisse hergeleitet. 2017, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 212mm, B: 147mm, T: 6mm, 212g, 138, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Destinationen sind aus der Innensicht heterogene Produkte, die nach auÃen hin mÃglichst homogen vermarktet werden mÃssen, da die GÃste sie als Einheit wahrnehmen bzw. aus Sicht der im Zielgebiet Agierenden wahrnehmen sollen. Die zentrale Aufgabe einer Destinationsstelle ist also das SchnÃren eines solchen Pakets: Dazu sind vielfÃltige Aufgaben, die sich teilweise von der eines anderen im Dienstleistungsbereich tÃtigen Unternehmens nicht wesentlich unterscheiden, zu erledigen es bleibt aber auch der ganz deutliche Unterschied zu normalen Produktionssituationen: die Destinationsstelle agiert mit sehr vielen Anspruchsgruppen auch unter den Anbietern einer Destination, die Teile des Gesamtprodukts liefern, ohne dass ein Ãbliches Lieferanten-Kunden-VerhÃltnis zwischen den Akteuren besteht. Aus dieser Konstellation heraus ist das Personalmanagement einer Destinationsstelle zu verstehen: man benÃtigt Menschen, die die einerseits - im Vergleich zu "normalen" Unternehmen - deutlich abweichenden Aufgaben, die vor allem im Destinationsinnenmarketing relevant sind, erledigen kÃnnen die andererseits aber auch strategische und operative Managementfunktionen wahrnehmen mÃssen. In diesem Feld bewegt sich das Destinationsstellen-Personalmanagement es werden in diesem Buch die aus der besonderen Produktvermarktungssituation fÃr Destinationsstellen sich ergebenden Personalmanagementerfordernisse hergeleitet. 2017, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 212mm, B: 147mm, T: 6mm, 212g, 138, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Lade…