Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Service Design & Marketing: Theorie und Kreativwerkstatt sozialer und gesundheitsbezogener Dienstleistungen - für mehr Wert und Wohlergehen in der "Helfer"-Branche (Sozialmanagement Praxis)
16 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 25.18 (€ 25.80)¹ (vom 04.08.2016)Social Service Design & Marketing
ISBN: 9783944708355 bzw. 3944708350, in Deutsch, Ziel GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Astrid Herold-Majumdar, Prof. Dr. rer. medic., MScN, Dipl. Pflegewirtin FH, empfindet das Schreiben als co-kreativen Prozess mit der LeserIn, der Menschen über die Generationen hinweg verbindet und persönliche Entwicklung ermöglicht. Sie möchte die LerserInnen inspirieren und ermutigen, ausgetretene Pfade des Denkens und Handelns zu verlassen und ihre Potentiale zu entdecken und zu entwickeln. Sie sieht das geschriebene Wort als Ausgangspunkt für weiterführende Gedanken, die in sinnstiftende Handlungen münden können. Taschenbuch, Neuware, 1 x 29.7 x 21, 491g.
Social Service Design & Marketing (2016)
ISBN: 9783944708355 bzw. 3944708350, in Deutsch, Ziel Gmbh Jun 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Astrid Herold-Majumdar, Prof. Dr. rer. medic., MScN, Dipl. Pflegewirtin FH, empfindet das Schreiben als co-kreativen Prozess mit der LeserIn, der Menschen über die Generationen hinweg verbindet und persönliche Entwicklung ermöglicht. Sie möchte die LerserInnen inspirieren und ermutigen, ausgetretene Pfade des Denkens und Handelns zu verlassen und ihre Potentiale zu entdecken und zu entwickeln. Sie sieht das geschriebene Wort als Ausgangspunkt für weiterführende Gedanken, die in sinnstiftende Handlungen münden können. 182 pp. Deutsch.
Social Service Design & Marketing (2016)
ISBN: 9783944708355 bzw. 3944708350, in Deutsch, Ziel Gmbh Jun 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Astrid Herold-Majumdar, Prof. Dr. rer. medic., MScN, Dipl. Pflegewirtin FH, empfindet das Schreiben als co-kreativen Prozess mit der LeserIn, der Menschen über die Generationen hinweg verbindet und persönliche Entwicklung ermöglicht. Sie möchte die LerserInnen inspirieren und ermutigen, ausgetretene Pfade des Denkens und Handelns zu verlassen und ihre Potentiale zu entdecken und zu entwickeln. Sie sieht das geschriebene Wort als Ausgangspunkt für weiterführende Gedanken, die in sinnstiftende Handlungen münden können. 182 pp. Deutsch.
Social Service Design & Marketing
ISBN: 9783802954689 bzw. 3802954688, in Deutsch, Walhalla Fachverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Wert" und "Wertschätzung" statt "Knappheit" als Motor der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenbindung, Weiterentwicklung bestehender und Schaffung neuer Dienstleistungen - der personelle und wirtschaftliche Druck sozialer Dienstleister wächst. Neue Wege der unternehmerischen Ausrichtung sind gefragt. Prof. Dr. Astrid Herold-Majumdar entwickelt mit ihrem Konzept des "Social Service Design" bestehende Denkansätze und Methoden wie "Service Design" und "Social Service" fort, passt sie an die Bedürfnisse der Sozialwirtschaft an und stellt Erfahrungen und Interaktion des "Helfers" mit dem Klienten/Kunden/Patienten in den Mittelpunkt. Wider des Knappheitsparadigmas wird eine Theorie der Sozialwirtschaftslehre entwickelt, welche den Personaleinsatz nicht als Kostenfaktor sondern als Werttreiber in den Mittelpunkt rückt. So entsteht ein nachhaltiges Konzept zur Schonung und Förderung personengebundener Ressourcen sowie zur konsequenten Marktausrichtung durch eine dezentrale und partizipative Produkt- und Qualitätsentwicklung. Das Buch liefert eine Sammlung kreativer Instrumente, die neue Einblicke in die Welt der Rat-/Hilfesuchenden bieten und den Arbeitsalltag bereichern. Konkrete Fallbeispiele und leicht anwendbare Tools setzen Impulse und sorgen für leichte Einsetzbarkeit. Im Interview mit unserer Fachredaktion steht Prof. Dr. Astrid Herold-Majumdar Rede und Antwort: Was ist überhaupt Design Thinking? In welchem Zusammenhang steht Nachhaltigkeit mit Social Service Design? Und wie hilft das überhaupt Unternehmen? 182 S. 297 mm Erscheint vorauss. 1. Oktober 2016, Softcover, Neuware.
Social Service Design & Marketing (2016)
ISBN: 9783802954689 bzw. 3802954688, in Deutsch, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, neu.
'Wert' und 'Wertschätzung' statt 'Knappheit' als Motor der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenbindung, Weiterentwicklung bestehender und Schaffung neuer Dienstleistungen - der personelle und wirtschaftliche Druck sozialer Dienstleister wächst. Neue Wege der unternehmerischen Ausrichtung sind gefragt. Prof. Dr. Astrid Herold-Majumdar entwickelt mit ihrem Konzept des 'Social Service Design' bestehende Denkansätze und Methoden wie 'Service Design' und 'Social Service' fort, passt sie an die Bedürfnisse der Sozialwirtschaft an und stellt Erfahrungen und Interaktion des 'Helfers' mit dem Klienten/Kunden/Patienten in den Mittelpunkt. Wider des Knappheitsparadigmas wird eine Theorie der Sozialwirtschaftslehre entwickelt, welche den Personaleinsatz nicht als Kostenfaktor sondern als Werttreiber in den Mittelpunkt rückt. So entsteht ein nachhaltiges Konzept zur Schonung und Förderung personengebundener Ressourcen sowie zur konsequenten Marktausrichtung durch eine dezentrale und partizipative Produkt- und Qualitätsentwicklung. Das Buch liefert eine Sammlung kreativer Instrumente, die neue Einblicke in die Welt der Rat-/Hilfesuchenden bieten und den Arbeitsalltag bereichern. Konkrete Fallbeispiele und leicht anwendbare Tools setzen Impulse und sorgen für leichte Einsetzbarkeit. Im Interview mit unserer Fachredaktion steht Prof. Dr. Astrid Herold-Majumdar Rede und Antwort: Was ist überhaupt Design Thinking? In welchem Zusammenhang steht Nachhaltigkeit mit Social Service Design? Und wie hilft das überhaupt Unternehmen? Taschenbuch, 30.09.2016.
Social Service Design & Marketing
ISBN: 9783944708355 bzw. 3944708350, in Deutsch, Ziel GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - Astrid Herold-Majumdar, Prof. Dr. rer. medic., MScN, Dipl. Pflegewirtin FH, empfindet das Schreiben als co-kreativen Prozess mit der LeserIn, der Menschen über die Generationen hinweg verbindet und persönliche Entwicklung ermöglicht. Sie möchte die LerserInnen inspirieren und ermutigen, ausgetretene Pfade des Denkens und Handelns zu verlassen und ihre Potentiale zu entdecken und zu entwickeln. Sie sieht das geschriebene Wort als Ausgangspunkt für weiterführende Gedanken, die in sinnstiftende Handlungen münden können. Taschenbuch, Neuware.
Social Service Design & Marketing - Theorie und Kreativwerkstatt sozialer und gesundheitsbezogener Dienstleistungen - für mehr Wert und Wohlergehen in der Helfer-Branche
ISBN: 9783802944260 bzw. 3802944267, in Deutsch, Walhalla und Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wert und Wertschätzung statt Knappheit als Motor der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenbindung, Weiterentwicklung bestehender und Schaffung neuer Dienstleistungen - der personelle und wirtschaftliche Druck sozialer Dienstleister wächst. Neue Wege der unternehmerischen Ausrichtung sind gefragt. Prof. Dr. Astrid Herold-Majumdar entwickelt mit ihrem Konzept des Social Service Design bestehende Denkansätze und Methoden wie Service Design und Social Service fort, passt sie an die Bedürfnisse der Sozialwirtschaft an und stellt Erfahrungen und Interaktion des Helfers mit dem Klienten/Kunden/Patienten in den Mittelpunkt. Wider des Knappheitsparadigmas wird eine Theorie der Sozialwirtschaftslehre entwickelt, welche den Personaleinsatz nicht als Kostenfaktor sondern als Werttreiber in den Mittelpunkt rückt. So entsteht ein nachhaltiges Konzept zur Schonung und Förderung personengebundener Ressourcen sowie zur konsequenten Marktausrichtung durch eine dezentrale und partizipative Produkt- und Qualitätsentwicklung. Das Buch liefert eine Sammlung kreativer Instrumente, die neue Einblicke in die Welt der Rat-/Hilfesuchenden bieten und den Arbeitsalltag bereichern. Konkrete Fallbeispiele und leicht anwendbare Tools setzen Impulse und sorgen für leichte Einsetzbarkeit. Prof. Dr. rer. medic. Astrid Herold-Majumdar lehrt an der Hochschule München, Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften. Ihr Forschungsschwerpunkt: Qualitätssicherung, Entwicklung sozialer, gesundheitsbezogener Dienstleistungen, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit.
Social Service Design & Marketing
ISBN: 9783802944260 bzw. 3802944267, in Deutsch, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, neu.
Social Service Design & Marketing
ISBN: 9783802944260 bzw. 3802944267, vermutlich in Deutsch, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, neu.
Social Service Design & Marketing
ISBN: 9783802944260 bzw. 3802944267, in Deutsch, Walhalla U. Praetoria, Regensburg, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.