Corporate Preis Jahrbuch 2013: Corporate und die Inszenierung von visuellen Identitäten
7 Angebote vergleichen

Preise2014201520192023
SchnittFr. 24.45 ( 25.00)¹ Fr. 24.20 ( 24.75)¹ Fr. 24.45 ( 25.00)¹ Fr. 38.40 ( 39.27)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 22.50 ( 23.01)¹ (vom 29.04.2015)
1
9783944721071 - Corporate Design Preis Jahrbuch 2013

Corporate Design Preis Jahrbuch 2013 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783944721071 bzw. 3944721071, in Deutsch, Seltmann Publishers GmbH, neu.

Fr. 37.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 55.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Frisch aus der Druckerpresse: Das Jahrbuch des CORPORATE DESIGN PREIS 2013 ist da! Zum sechzehnten Mal vergab die Jury den Preis im Wettbewerb um zukunftsweisende und herausragende Corporate Design- und Brandingkonzeptionen aus Europa. Als Sieger ging in diesem Jahr die Agentur KW43 Branddesign hervor, die mit ihrer bildstarken Arbeit für die Audio- und Musikproduktion TRO überzeugte. Im diesjährigen über 200 Seiten starken Annual vertreten sind sowohl das Gewinner-Projekt, als auch die 18 mit einer Auszeichnung gewürdigten Einreichungen und alle Nominierungen des Wettbewerbs. Für die Gestaltung des diesjährigen Annuals zeichnet sich die Hamburger Agentur Tom Leifer Design verantwortlich. Auf vielen Bildseiten wird hier das Beste aus Corporate Design und Branding grosszügig im Rahmen eines übersichtlichen, klaren Layouts präsentiert. 26.3 cm x 20.5 cm x 2.5 cm mm, Buch.
2
9783944721071 - Odo-Ekke Bingel: Corporate Design Preis Jahrbuch 2013
Odo-Ekke Bingel

Corporate Design Preis Jahrbuch 2013 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783944721071 bzw. 3944721071, in Deutsch, Seltmann + Söhne, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Frisch aus der Druckerpresse: Das Jahrbuch des CORPORATE DESIGN PREIS 2013 ist da! Zum sechzehnten Mal vergab die Jury den Preis im Wettbewerb um zukunftsweisende und herausragende Corporate Design- und Brandingkonzeptionen aus Europa. Als Sieger ging in diesem Jahr die Agentur KW43 Branddesign hervor, die mit ihrer bildstarken Arbeit für die Audio- und Musikproduktion TRO überzeugte. Im diesjährigen über 200 Seiten starken Annual vertreten sind sowohl das Gewinner-Projekt, als auch die 18 mit einer Auszeichnung gewürdigten Einreichungen und alle Nominierungen des Wettbewerbs. Für die Gestaltung des diesjährigen Annuals zeichnet sich die Hamburger Agentur Tom Leifer Design verantwortlich. Auf vielen Bildseiten wird hier das Beste aus Corporate Design und Branding grosszügig im Rahmen eines übersichtlichen, klaren Layouts präsentiert. Buch.
3
9783944721071 - Odo-Ekke Bingel: Corporate Design Preis Jahrbuch 2013
Odo-Ekke Bingel

Corporate Design Preis Jahrbuch 2013 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783944721071 bzw. 3944721071, in Deutsch, Seltmann + Söhne, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Frisch aus der Druckerpresse: Das Jahrbuch des CORPORATE DESIGN PREIS 2013 ist da! Zum sechzehnten Mal vergab die Jury den Preis im Wettbewerb um zukunftsweisende und herausragende Corporate Design- und Brandingkonzeptionen aus Europa. Als Sieger ging in diesem Jahr die Agentur KW43 Branddesign hervor, die mit ihrer bildstarken Arbeit für die Audio- und Musikproduktion TRO überzeugte. Im diesjährigen über 200 Seiten starken Annual vertreten sind sowohl das Gewinner-Projekt, als auch die 18 mit einer Auszeichnung gewürdigten Einreichungen und alle Nominierungen des Wettbewerbs. Für die Gestaltung des diesjährigen Annuals zeichnet sich die Hamburger Agentur Tom Leifer Design verantwortlich. Auf vielen Bildseiten wird hier das Beste aus Corporate Design und Branding grosszügig im Rahmen eines übersichtlichen, klaren Layouts präsentiert. Buch.
4
9783944721071 - Bingel, Odo-Ekke: Corporate Design Preis 2013
Symbolbild
Bingel, Odo-Ekke

Corporate Design Preis 2013 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783944721071 bzw. 3944721071, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 27.86 ( 28.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Seltmann + Söhne | Corporate Design und/oder die Inszenierung von visuellen Identitäten | Frisch aus der Druckerpresse: Das Jahrbuch des CORPORATE DESIGN PREIS 2013 ist da! Zum sechzehnten Mal vergab die Jury den Preis im Wettbewerb um zukunftsweisende und herausragende Corporate Design- und Brandingkonzeptionen aus Europa. Als Sieger ging in diesem Jahr die Agentur KW43 Branddesign hervor, die mit ihrer bildstarken Arbeit für die Audio- und Musikproduktion TRO überzeugte. Im diesjährigen über 200 Seiten starken Annual vertreten sind sowohl das Gewinner-Projekt, als auch die 18 mit einer Auszeichnung gewürdigten Einreichungen und alle Nominierungen des Wettbewerbs. Für die Gestaltung des diesjährigen Annuals zeichnet sich die Hamburger Agentur Tom Leifer Design verantwortlich. Auf vielen Bildseiten wird hier das Beste aus Corporate Design und Branding grosszügig im Rahmen eines übersichtlichen, klaren Layouts präsentiert. | Format: Hardback | 1190 gr | 261x206x22 mm | 224 pp.
5
9783944721071 - Corporate Design Preis Jahrbuch 2013: Corporate Design und die Inszenierung von visuellen Identitäten

Corporate Design Preis Jahrbuch 2013: Corporate Design und die Inszenierung von visuellen Identitäten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783944721071 bzw. 3944721071, in Deutsch, 224 Seiten, Bingel, Odo-Ekke, seltmann+söhne - Kunstbuchverlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.38 ( 28.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, seltmann+soehne.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783944721071 - Herausgeber: Odo-Ekke Bingel, Cover Design: Tom Leifer Design, Vorwort: Urs Fanger: Corporate Preis Jahrbuch 2013: Corporate und die Inszenierung von visuellen Identitäten
Herausgeber: Odo-Ekke Bingel, Cover Design: Tom Leifer Design, Vorwort: Urs Fanger

Corporate Preis Jahrbuch 2013: Corporate und die Inszenierung von visuellen Identitäten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783944721071 bzw. 3944721071, in Deutsch, 224 Seiten, seltmann+söhne, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 22.50 ( 23.01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783944721071 - Herausgeber: Odo-Ekke Bingel, Cover Design: Tom Leifer, Vorwort: Urs Fanger: Corporate Preis Jahrbuch 2013: Corporate und die Inszenierung von visuellen Identitäten
Symbolbild
Herausgeber: Odo-Ekke Bingel, Cover Design: Tom Leifer, Vorwort: Urs Fanger

Corporate Preis Jahrbuch 2013: Corporate und die Inszenierung von visuellen Identitäten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783944721071 bzw. 3944721071, in Deutsch, 224 Seiten, seltmann+söhne, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…