Von dem Buch Ich war doch nicht blöd haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ich war doch nicht blöd100%: Walter Gunz: Ich war doch nicht blöd (ISBN: 9783944721149) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ich war doch nicht blöd69%: Walter Gunz: Ich war doch nicht blöd (ISBN: 9783942831901) Seltmann & Söhne Okt 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ich war doch nicht blöd - 16 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
SchnittFr. 5.21 ( 5.33)¹ Fr. 7.86 ( 8.04)¹ Fr. 8.19 ( 8.37)¹ Fr. 7.81 ( 7.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.81 ( 7.99)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783944721149 - Walter Gunz: Ich war doch nicht blöd - Der Gründer von Media Markt gibt Einblicke in eine etwas andere Erfolgsgeschichte. Eine spirituelle Reise durch Politik, Ökologie, Philosophie, Glauben und Religion
Walter Gunz

Ich war doch nicht blöd - Der Gründer von Media Markt gibt Einblicke in eine etwas andere Erfolgsgeschichte. Eine spirituelle Reise durch Politik, Ökologie, Philosophie, Glauben und Religion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783944721149 bzw. 3944721144, in Deutsch, Seltmann & Söhne, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ich war doch nicht blöd: Walter Gunz war einer der Gründer des Elektronikriesen Media-Markt und galt als der kreative Kopf des erfolgreichen Unternehmens. Provozierende Sprüche wie ICH BIN DOCH NICHT BLÖD basieren auf seiner Idee. In seinem Buch sucht er im Informationsüberfluss unserer Zeit nach dem alles Verbindenden. Das Buch ist ein flammendes Plädoyer für Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Liebe, die für Walter Gunz nicht nur die Grundpfeiler seines Lebens sind, sondern auch die Grundlage seines Erfolgs. Auf der Basis dieser Werte ist Arbeit nicht Last, sondern Leben und der Erfolg nur die logische Folge. Damit erteilt er starren Hierarchien, Planungsfetischisten und Jüngern der reinen Gewinnmaximierung, die heute die meisten grossen Unternehmen beherrschen, eine klare Absage. Finde die Vision, die in dir liegt, sie ist deine spirituelle DNA. Gib ihr Raum! Es ist ein Irrtum zu glauben, es geht auch ohne dich. Nur wer bei sich ist, kann für den anderen etwas sein. Ebook.
2
3944721144 - Walter Gunz: Ich war doch nicht blöd
Walter Gunz

Ich war doch nicht blöd (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3944721144 bzw. 9783944721149, in Deutsch, 272 Seiten, Seltmann + Söhne, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Walter Gunz war einer der Gründer des Elektronikriesen Media-Markt und galt als der kreative Kopf des erfolgreichen Unternehmens. Provozierende Sprüche wie ICH BIN DOCH NICHT BLÖD basieren auf seiner Idee. In seinem Buch sucht er im Informationsüberfluss unserer Zeit nach dem alles Verbindenden. Das Buch ist ein flammendes Plädoyer für Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Liebe, die für Walter Gunz nicht nur die Grundpfeiler seines Lebens sind, sondern auch die Grundlage seines Erfolgs. Auf der Basis dieser Werte ist Arbeit nicht Last, sondern Leben und der Erfolg nur die logische Folge. Damit erteilt er starren Hierarchien, Planungsfetischisten und Jüngern der reinen Gewinnmaximierung, die heute die meisten grossen Unternehmen beherrschen, eine klare Absage. Finde die Vision, die in dir liegt, sie ist deine spirituelle DNA. Gib ihr Raum! Es ist ein Irrtum zu glauben, es geht auch ohne dich. Nur wer bei sich ist, kann für den anderen etwas sein. 2014, 272 Seiten, eBooks.
3
9783944721149 - Walter Gunz: Ich war doch nicht blöd
Walter Gunz

Ich war doch nicht blöd (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783944721149 bzw. 3944721144, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Walter Gunz war einer der Gründer des Elektronikriesen Media-Markt und galt als der kreative Kopf des erfolgreichen Unternehmens. Provozierende Sprüche wie ICH BIN DOCH NICHT BLÖD basieren auf seiner Idee. In seinem Buch sucht er im Informationsüberfluss unserer Zeit nach dem alles Verbindenden.    Das Buch ist ein flammendes Plädoyer für Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Liebe, die für Walter Gunz nicht nur die Grundpfeiler seines Lebens sind, sondern auch die Grundlage seines Erfolgs. Auf der Basis dieser Werte ist Arbeit nicht Last, sondern Leben und der Erfolg nur die logische Folge. Damit erteilt er starren Hierarchien, Planungs***isten und Jüngern der reinen Gewinnmaximierung, die heute die meisten grossen Unternehmen beherrschen, eine klare Absage.   Finde die Vision, die in dir liegt, sie ist deine spirituelle DNA. Gib ihr Raum! Es ist ein Irrtum zu glauben, es geht auch ohne dich. Nur wer bei sich ist, kann für den anderen etwas sein.
4
9783944721149 - Walter Gunz: Ich war doch nicht blöd
Symbolbild
Walter Gunz

Ich war doch nicht blöd (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783944721149 bzw. 3944721144, in Deutsch, Seltmann + Söhne, neu, E-Book.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Gründer von Media Markt gibt Einblicke in eine etwas andere Erfolgsgeschichte. Eine spirituelle Reise durch Politik, Ökologie, Philosophie, Glauben und Religion Walter Gunz war einer der Gründer des Elektronikriesen Media-Markt und galt als der kreative Kopf des erfolgreichen Unternehmens. Provozierende Sprüche wie ICH BIN DOCH NICHT BLÖD basieren auf seiner Idee. In seinem Buch sucht er im Informationsüberfluss unserer Zeit nach dem alles Verbindenden. Das Buch ist ein flammendes Plädoyer für Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Liebe, die für Walter Gunz nicht nur die Grundpfeiler seines Lebens sind, sondern auch die Grundlage seines Erfolgs. Auf der Basis dieser Werte ist Arbeit nicht Last, sondern Leben und der Erfolg nur die logische Folge. Damit erteilt er starren Hierarchien, Planungsfetischisten und Jüngern der reinen Gewinnmaximierung, die heute die meisten grossen Unternehmen beherrschen, eine klare Absage. Finde die Vision, die in dir liegt, sie ist deine spirituelle DNA. Gib ihr Raum! Es ist ein Irrtum zu glauben, es geht auch ohne dich. Nur wer bei sich ist, kann für den anderen etwas sein. 01.04.2014, ePUB.
5
9783944721149 - Walter Gunz: Ich war doch nicht blöd
Symbolbild
Walter Gunz

Ich war doch nicht blöd (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783944721149 bzw. 3944721144, in Deutsch, Seltmann + Söhne, neu, E-Book.

Fr. 9.50 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 27.50
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der Gründer von Media Markt gibt Einblicke in eine etwas andere Erfolgsgeschichte. Eine spirituelle Reise durch Politik, Ökologie, Philosophie, Glauben und Religion, Walter Gunz war einer der Gründer des Elektronikriesen Media-Markt und galt als der kreative Kopf des erfolgreichen Unternehmens. Provozierende Sprüche wie ICH BIN DOCH NICHT BLÖD basieren auf seiner Idee. In seinem Buch sucht er im Informationsüberfluss unserer Zeit nach dem alles Verbindenden. Das Buch ist ein flammendes Plädoyer für Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Liebe, die für Walter Gunz nicht nur die Grundpfeiler seines Lebens sind, sondern auch die Grundlage seines Erfolgs. Auf der Basis dieser Werte ist Arbeit nicht Last, sondern Leben und der Erfolg nur die logische Folge. Damit erteilt er starren Hierarchien, Planungsfetischisten und Jüngern der reinen Gewinnmaximierung, die heute die meisten grossen Unternehmen beherrschen, eine klare Absage. Finde die Vision, die in dir liegt, sie ist deine spirituelle DNA. Gib ihr Raum! Es ist ein Irrtum zu glauben, es geht auch ohne dich. Nur wer bei sich ist, kann für den anderen etwas sein. ePUB, 01.04.2014.
6
9783942831901 - Walter Gunz: Ich war doch nicht blöd
Symbolbild
Walter Gunz

Ich war doch nicht blöd

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783942831901 bzw. 3942831902, in Deutsch, Seltmann + Söhne, neu.

Fr. 19.46 ( 19.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Eine etwas andere Firmengeschichte. Walter Gunz war einer der Gründer des Elektronikriesen Media Markt und galt als der kreative Kopf des erfolgreichen Unternehmens. Provozierende Sprüche wie "Ich bin doch nicht blöd" basieren auf seiner Idee. In dem vorliegenden Buch sucht er im Informationsüberfluss unserer Zeit nach dem alles Verbindenden. Er möchte die Leser ermutigen, immer wieder die Bereitschaft aufzubringen, sich auf Neues einzulassen und eigene Visionen umzusetzen. Eine spirituelle Reise durch Politik, Business, Ökologie, Philosophie, Glauben und Religion. Und zugleich ein flammendes Plädoyer für Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Liebe, die heute drohen verloren zu gehen. Gunz lässt die Leser daran teilhaben, wie er auf diesen Werten seine eigene Erfolgsgeschichte und die des Media Marktes - gründete. "Ich war doch nicht blöd." ist daher auch eine Hommage und ein Dank an alle Wegbegleiter. Er war einer der Gründer von Media Markt und galt als der kreative Kopf der Unternehmensgruppe. Provozierende Slogans wie "Ich bin doch nicht blöd" basieren auf seiner Idee. Seit seinem überraschenden Ausstieg aus dem Milliardenimperium Anfang 2000 ist Walter Gunz unter anderem als "Business-Angel" tätig und berät Start-Ups oder auch Unternehmen, die in der Krise stecken. Am liebsten jedoch sieht er sich in der Rolle des "Unternehmer-***anen", der die Unternehmensführung so mancher Topmanager Frage stellt. In seinem Buch sucht Walter Gunz nach dem alles Verbindenden in einer von Informationsüberfluss geprägten Zeit. Es ist eine spirituelle Reise durch Politik, Business, Ökologie, Philosophie, Glauben und Religion und zugleich ein flammendes Plädoyer für Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Liebe(, die heute drohen verloren zu gehen). Gunz lässt die Leser daran teilhaben, wie er auf diesen Werten seine eigene Erfolgsgeschichte und die seines "Babys" - des Media Marktes - gründete. Unternehmensbeteiligung als Mittel, um Leistungsbereitschaft und Kreativität seiner Mitarbeiter zu fördern waren zwar Ausdruck aber nicht der eigentliche Kern seines Wirkens. Vielmehr ging es ihm darum, das Arbeiten in einem Klima der Freude und Selbstverwirklichung zu ermöglichen. Dann sei Arbeit nicht Last, sondern Leben - und der Erfolg nur die logische Folge.Der Autor erteilt in seinem Buch starren Hierarchien, Planungs***isten und Jüngern der reinen Gewinnmaximierung, heute meist das Credo grosser Unternehmen, die damit aber Kreativität und eigenverantwortliches Handeln ersticken, eine klare Absage. Walter Gunz möchte die Leser ermutigen, offen zu sein, sich immer wieder auf Neues einzulassen und eigene Visionen umzusetzen. Zur Verdeutlichung seiner eigenen Inspirationsquellen untermauert er seine Gedanken und Empfindungen mit Zitaten seiner geistigen Lehrer: Philosophen, Mediziner und Psychologen. "Ich war doch nicht blöd." ist daher auch eine Hommage und ein Dank an alle Wegbegleiter.
7
9783942831901 - Ich war doch nicht blöd
Symbolbild

Ich war doch nicht blöd

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783942831901 bzw. 3942831902, in Deutsch, neu.

Fr. 29.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 59.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 Wochen.
Eine etwas andere Firmengeschichte. Walter Gunz war einer der Gründer des Elektronikriesen Media Markt und galt als der kreative Kopf des erfolgreichen Unternehmens. Provozierende Sprüche wie "Ich bin doch nicht blöd" basieren auf seiner Idee. In dem vorliegenden Buch sucht er im Informationsüberfluss unserer Zeit nach dem alles Verbindenden. Er möchte die Leser ermutigen, immer wieder die Bereitschaft aufzubringen, sich auf Neues einzulassen und eigene Visionen umzusetzen. Eine spirituelle Reise durch Politik, Business, Ökologie, Philosophie, Glauben und Religion. Und zugleich ein flammendes Plädoyer für Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Liebe, die heute drohen verloren zu gehen. Gunz lässt die Leser daran teilhaben, wie er auf diesen Werten seine eigene Erfolgsgeschichte und die des Media Marktes - gründete. "Ich war doch nicht blöd." ist daher auch eine Hommage und ein Dank an alle Wegbegleiter. Er war einer der Gründer von Media Markt und galt als der kreative Kopf der Unternehmensgruppe. Provozierende Slogans wie "Ich bin doch nicht blöd" basieren auf seiner Idee. Seit seinem überraschenden Ausstieg aus dem Milliardenimperium Anfang 2000 ist Walter Gunz unter anderem als "Business-Angel" tätig und berät Start-Ups oder auch Unternehmen, die in der Krise stecken. Am liebsten jedoch sieht er sich in der Rolle des "Unternehmer-***anen", der die Unternehmensführung so mancher Topmanager Frage stellt. In seinem Buch sucht Walter Gunz nach dem alles Verbindenden in einer von Informationsüberfluss geprägten Zeit. Es ist eine spirituelle Reise durch Politik, Business, Ökologie, Philosophie, Glauben und Religion und zugleich ein flammendes Plädoyer für Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Liebe(, die heute drohen verloren zu gehen). Gunz lässt die Leser daran teilhaben, wie er auf diesen Werten seine eigene Erfolgsgeschichte und die seines "Babys" - des Media Marktes - gründete. Unternehmensbeteiligung als Mittel, um Leistungsbereitschaft und Kreativität seiner Mitarbeiter zu fördern waren zwar Ausdruck aber nicht der eigentliche Kern seines Wirkens. Vielmehr ging es ihm darum, das Arbeiten in einem Klima der Freude und Selbstverwirklichung zu ermöglichen. Dann sei Arbeit nicht Last, sondern Leben - und der Erfolg nur die logische Folge.Der Autor erteilt in seinem Buch starren Hierarchien, Planungs***isten und Jüngern der reinen Gewinnmaximierung, heute meist das Credo grosser Unternehmen, die damit aber Kreativität und eigenverantwortliches Handeln ersticken, eine klare Absage. Walter Gunz möchte die Leser ermutigen, offen zu sein, sich immer wieder auf Neues einzulassen und eigene Visionen umzusetzen. Zur Verdeutlichung seiner eigenen Inspirationsquellen untermauert er seine Gedanken und Empfindungen mit Zitaten seiner geistigen Lehrer: Philosophen, Mediziner und Psychologen. "Ich war doch nicht blöd." ist daher auch eine Hommage und ein Dank an alle Wegbegleiter.
8
9783942831901 - Walter Gunz: Ich war doch nicht blöd
Symbolbild
Walter Gunz

Ich war doch nicht blöd (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783942831901 bzw. 3942831902, in Deutsch, Seltmann & Söhne Okt 2013, neu.

Fr. 19.46 ( 19.90)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 29.19 ( 29.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Er war einer der Gründer von Media Markt und galt als der kreative Kopf der Unternehmensgruppe. Provozierende Slogans wie Ich bin doch nicht blöd basieren auf seiner Idee. Seit seinem überraschenden Ausstieg aus dem Milliardenimperium Anfang 2000 ist Walter Gunz unter anderem als Business-Angel tätig und berät Start-Ups oder auch Unternehmen, die in der Krise stecken. Am liebsten jedoch sieht er sich in der Rolle des Unternehmer-***anen , der die Unternehmensführung so mancher Topmanager Frage stellt. In seinem Buch sucht Walter Gunz nach dem alles Verbindenden in einer von Informationsüberfluss geprägten Zeit. Es ist eine spirituelle Reise durch Politik, Business, Ökologie, Philosophie, Glauben und Religion und zugleich ein flammendes Plädoyer für Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Liebe(, die heute drohen verloren zu gehen). Gunz lässt die Leser daran teilhaben, wie er auf diesen Werten seine eigene Erfolgsgeschichte und die seines Babys des Media Marktes gründete. Unternehmensbeteiligung als Mittel, um Leistungsbereitschaft und Kreativität seiner Mitarbeiter zu fördern waren zwar Ausdruck aber nicht der eigentliche Kern seines Wirkens. Vielmehr ging es ihm darum, das Arbeiten in einem Klima der Freude und Selbstverwirklichung zu ermöglichen. Dann sei Arbeit nicht Last, sondern Leben und der Erfolg nur die logische Folge.Der Autor erteilt in seinem Buch starren Hierarchien, Planungs***isten und Jüngern der reinen Gewinnmaximierung, heute meist das Credo grosser Unternehmen, die damit aber Kreativität und eigenverantwortliches Handeln ersticken, eine klare Absage. Walter Gunz möchte die Leser ermutigen, offen zu sein, sich immer wieder auf Neues einzulassen und eigene Visionen umzusetzen. Zur Verdeutlichung seiner eigenen Inspirationsquellen untermauert er seine Gedanken und Empfindungen mit Zitaten seiner geistigen Lehrer: Philosophen, Mediziner und Psychologen. Ich war doch nicht blöd. ist daher auch eine Hommage und ein Dank an alle Wegbegleiter. 265 pp. Deutsch.
9
3942831902 - Walter Gunz: Ich war doch nicht blöd
Walter Gunz

Ich war doch nicht blöd

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3942831902 bzw. 9783942831901, vermutlich in Deutsch, Seltmann Publishers GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.46 ( 19.90)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 26.79 ( 27.40)¹
unverbindlich
Ich war doch nicht blöd ab 19.9 € als gebundene Ausgabe: Ein Gründer von Media Markt gibt Einblicke in eine etwas andere Erfolgsgeschichte. Eine spirituelle Reise durch Politik Business Ökologie Philosophie Glauben und Religion.. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Briefe & Biografien,.
10
9783944721149 - Walter Gunz: Ich war doch nicht blöd
Walter Gunz

Ich war doch nicht blöd

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783944721149 bzw. 3944721144, vermutlich in Deutsch, Ich war doch nicht blöd - eBook von Walter Gunz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ich war doch nicht blöd ab 7.99 € als epub eBook: Der Gründer von Media Markt gibt Einblicke in eine etwas andere Erfolgsgeschichte. Eine spirituelle Reise durch Politik Ökologie Philosophie Glauben und Religion. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Körper, Geist und Seele,.
Lade…