Firmierung und Unternehmenskennzeichnung: Rechtliche Grenzen der Corporate Identity (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.40 (€ 12.68)¹ (vom 12.04.2016)1
Firmierung und Unternehmenskennzeichnung
DE NW
ISBN: 9783944731247 bzw. 3944731247, in Deutsch, TeleLex GmbH, neu.
Die Firma ist der Name jedes gewerblichen Unternehmens, das, gleich welcher Grösse, in das Handelsregister eingetragen ist. Gewerbetreibende, die nicht im Handelsregister eingetragen sind, haben keine Firma und müssen im Geschäftsverkehr unter ihrem Vor- und Zunamen auftreten. Das Buch skizziert die wichtigsten Regelungen zu Firmierung und deren Bedeutung und Wirkung nach dem HGB. Insbesondere werden die Möglichkeiten der Firmenfortführung und damit verbundene Haftungsgesichtspunkte behandelt. Ferner sind die Voraussetzungen und Schutzmöglichkeiten der Firma bzw. Unternehmenskennzeichnung aus markenrechtlicher Sicht Inhalt der Darstellung.
2
Firmierung und Unternehmenskennzeichnung - Rechtliche Grenzen der Corporate Identity
DE PB NW
ISBN: 9783944731247 bzw. 3944731247, in Deutsch, Telelex Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Firmierung und Unternehmenskennzeichnung: Die Firma ist der Name jedes gewerblichen Unternehmens, das, gleich welcher Grösse, in das Handelsregister eingetragen ist. Gewerbetreibende, die nicht im Handelsregister eingetragen sind, haben keine Firma und müssen im Geschäftsverkehr unter ihrem Vor- und Zunamen auftreten. Das Buch skizziert die wichtigsten Regelungen zu Firmierung und deren Bedeutung und Wirkung nach dem HGB. Insbesondere werden die Möglichkeiten der Firmenfortführung und damit verbundene Haftungsgesichtspunkte behandelt. Ferner sind die Voraussetzungen und Schutzmöglichkeiten der Firma bzw. Unternehmenskennzeichnung aus markenrechtlicher Sicht Inhalt der Darstellung. Taschenbuch.
Firmierung und Unternehmenskennzeichnung: Die Firma ist der Name jedes gewerblichen Unternehmens, das, gleich welcher Grösse, in das Handelsregister eingetragen ist. Gewerbetreibende, die nicht im Handelsregister eingetragen sind, haben keine Firma und müssen im Geschäftsverkehr unter ihrem Vor- und Zunamen auftreten. Das Buch skizziert die wichtigsten Regelungen zu Firmierung und deren Bedeutung und Wirkung nach dem HGB. Insbesondere werden die Möglichkeiten der Firmenfortführung und damit verbundene Haftungsgesichtspunkte behandelt. Ferner sind die Voraussetzungen und Schutzmöglichkeiten der Firma bzw. Unternehmenskennzeichnung aus markenrechtlicher Sicht Inhalt der Darstellung. Taschenbuch.
3
Firmierung und Unternehmenskennzeichnung
DE NW
ISBN: 9783944731247 bzw. 3944731247, in Deutsch, TeleLex GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Rechtliche Grenzen der Corporate Identity, Die Firma ist der Name jedes gewerblichen Unternehmens, das, gleich welcher Grösse, in das Handelsregister eingetragen ist. Gewerbetreibende, die nicht im Handelsregister eingetragen sind, haben keine Firma und müssen im Geschäftsverkehr unter ihrem Vor- und Zunamen auftreten. Das Buch skizziert die wichtigsten Regelungen zu Firmierung und deren Bedeutung und Wirkung nach dem HGB. Insbesondere werden die Möglichkeiten der Firmenfortführung und damit verbundene Haftungsgesichtspunkte behandelt. Ferner sind die Voraussetzungen und Schutzmöglichkeiten der Firma bzw. Unternehmenskennzeichnung aus markenrechtlicher Sicht Inhalt der Darstellung.
Rechtliche Grenzen der Corporate Identity, Die Firma ist der Name jedes gewerblichen Unternehmens, das, gleich welcher Grösse, in das Handelsregister eingetragen ist. Gewerbetreibende, die nicht im Handelsregister eingetragen sind, haben keine Firma und müssen im Geschäftsverkehr unter ihrem Vor- und Zunamen auftreten. Das Buch skizziert die wichtigsten Regelungen zu Firmierung und deren Bedeutung und Wirkung nach dem HGB. Insbesondere werden die Möglichkeiten der Firmenfortführung und damit verbundene Haftungsgesichtspunkte behandelt. Ferner sind die Voraussetzungen und Schutzmöglichkeiten der Firma bzw. Unternehmenskennzeichnung aus markenrechtlicher Sicht Inhalt der Darstellung.
4
Firmierung und Unternehmenskennzeichnung
DE NW
ISBN: 9783944731247 bzw. 3944731247, in Deutsch, TeleLex GmbH, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Rechtliche Grenzen der Corporate Identity, Die Firma ist der Name jedes gewerblichen Unternehmens, das, gleich welcher Grösse, in das Handelsregister eingetragen ist. Gewerbetreibende, die nicht im Handelsregister eingetragen sind, haben keine Firma und müssen im Geschäftsverkehr unter ihrem Vor- und Zunamen auftreten. Das Buch skizziert die wichtigsten Regelungen zu Firmierung und deren Bedeutung und Wirkung nach dem HGB. Insbesondere werden die Möglichkeiten der Firmenfortführung und damit verbundene Haftungsgesichtspunkte behandelt. Ferner sind die Voraussetzungen und Schutzmöglichkeiten der Firma bzw. Unternehmenskennzeichnung aus markenrechtlicher Sicht Inhalt der Darstellung.
Rechtliche Grenzen der Corporate Identity, Die Firma ist der Name jedes gewerblichen Unternehmens, das, gleich welcher Grösse, in das Handelsregister eingetragen ist. Gewerbetreibende, die nicht im Handelsregister eingetragen sind, haben keine Firma und müssen im Geschäftsverkehr unter ihrem Vor- und Zunamen auftreten. Das Buch skizziert die wichtigsten Regelungen zu Firmierung und deren Bedeutung und Wirkung nach dem HGB. Insbesondere werden die Möglichkeiten der Firmenfortführung und damit verbundene Haftungsgesichtspunkte behandelt. Ferner sind die Voraussetzungen und Schutzmöglichkeiten der Firma bzw. Unternehmenskennzeichnung aus markenrechtlicher Sicht Inhalt der Darstellung.
5
Symbolbild
Firmierung Und Unternehmenskennzeichnung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783944731247 bzw. 3944731247, in Deutsch, TeleLex GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…