Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic-Word-of-Mouth
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9783945496053 - Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic-Word-of-Mouth

Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic-Word-of-Mouth

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Die vorliegende Arbeit trägt den Titel „Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic Word-of-Mouth“. Im Zusammenhang mit der steigenden Internetnutzung und der Entwicklung des Web 2.0 informieren sich immer mehr Konsumenten online über Produkte und Dienstleistungen. Dabei wird vor allem die digitale Mundpropaganda, Electronic Word-of-Mouth (EWoM) genannt, immer bedeutsamer. Allerdings wird es für Konsumenten zunehmend schwieriger, die Glaubwürdigkeit einer EWoM Botschaft einzuschätzen und somit zwischen ehrlichen und manipulierten Informationen unterscheiden zu können. Daher beschäftigt sich auch die vorliegende Arbeit mit der Thematik der Glaubwürdigkeit im Rahmen von EWoM. Ziel dieser Arbeit ist zum einen die Auseinandersetzung mit den Begriffen Glaubwürdigkeit und EWoM. Zum anderen wird ein Modell entwickelt, welches die Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeitsbeurteilung von EWoM aufzeigt. Dabei wird die Wirkungsweise von EWoM als abhängige Variable betrachtet, während der Kommunikator, das Medium und die EWoM-Botschaft selbst als unabhängige Variablen in das Modell eingehen. Diese werden auf zentrale Faktoren hin untersucht, welche Einfluss auf die Glaubwürdigkeitsbeurteilung haben. Auf diese Weise soll Verständnis darüber geschaffen werden, nach welchen Kriterien Konsumenten die Glaubwürdigkeit einer EWoM-Botschaft einschätzen. Katharina Schlomann,Maximilian Wagner, 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
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9783945496053 - Schlomann, Katharina; Wagner, Maximilian; Meyer, Anton: Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic Word-of-Mouth
Schlomann, Katharina; Wagner, Maximilian; Meyer, Anton

Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic Word-of-Mouth

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Die vorliegende Arbeit trägt den Titel "Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic Word-of-Mouth". Im Zusammenhang mit der steigenden Internetnutzung und der Entwicklung des Web 2.0 informieren sich immer mehr Konsumenten online über Produkte und Dienstleistungen. Dabei wird vor allem die digitale Mundpropaganda, Electronic Word-of-Mouth (EWoM) genannt, immer bedeutsamer. Allerdings wird es für Konsumenten zunehmend schwieriger, die Glaubwürdigkeit einer EWoM Botschaft einzuschätzen und somit zwischen ehrlichen und manipulierten Informationen unterscheiden zu können. Daher beschäftigt sich auch die vorliegende Arbeit mit der Thematik der Glaubwürdigkeit im Rahmen von EWoM. Ziel dieser Arbeit ist zum einen die Auseinandersetzung mit den Begriffen Glaubwürdigkeit und EWoM. Zum anderen wird ein Modell entwickelt, welches die Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeitsbeurteilung von EWoM aufzeigt. Dabei wird die Wirkungsweise von EWoM als abhängige Variable betrachtet, während der Kommunikator, das Medium und die EWoM-Botschaft selbst als unabhängige Variablen in das Modell eingehen. Diese werden auf zentrale Faktoren hin untersucht, welche Einfluss auf die Glaubwürdigkeitsbeurteilung haben. Auf diese Weise soll Verständnis darüber geschaffen werden, nach welchen Kriterien Konsumenten die Glaubwürdigkeit einer EWoM-Botschaft einschätzen.
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9783945496053 - Schlomann, Katharina Wagner, Maximilian Meyer, Anton: Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic Word-of-Mouth
Schlomann, Katharina Wagner, Maximilian Meyer, Anton

Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic Word-of-Mouth

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Die vorliegende Arbeit trägt den Titel "Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic Word-of-Mouth". Im Zusammenhang mit der steigenden Internetnutzung und der Entwicklung des Web 2.0 informieren sich immer mehr Konsumenten online über Produkte und Dienstleistungen. Dabei wird vor allem die digitale Mundpropaganda, Electronic Word-of-Mouth (EWoM) genannt, immer bedeutsamer. Allerdings wird es für Konsumenten zunehmend schwieriger, die Glaubwürdigkeit einer EWoM Botschaft einzuschätzen und somit zwischen ehrlichen und manipulierten Informationen unterscheiden zu können. Daher beschäftigt sich auch die vorliegende Arbeit mit der Thematik der Glaubwürdigkeit im Rahmen von EWoM. Ziel dieser Arbeit ist zum einen die Auseinandersetzung mit den Begriffen Glaubwürdigkeit und EWoM. Zum anderen wird ein Modell entwickelt, welches die Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeitsbeurteilung von EWoM aufzeigt. Dabei wird die Wirkungsweise von EWoM als abhängige Variable betrachtet, während der Kommunikator, das Medium und die EWoM-Botschaft selbst als unabhängige Variablen in das Modell eingehen. Diese werden auf zentrale Faktoren hin untersucht, welche Einfluss auf die Glaubwürdigkeitsbeurteilung haben. Auf diese Weise soll Verständnis darüber geschaffen werden, nach welchen Kriterien Konsumenten die Glaubwürdigkeit einer EWoM-Botschaft einschätzen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783945496053 - Katharina Schlomann: Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic Word-of-Mouth
Symbolbild
Katharina Schlomann

Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic Word-of-Mouth (2016)

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9783945496053 - Katharina Schlomann; Maximilian Wagner; Anton Meyer: Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic Word-of-Mouth
Katharina Schlomann; Maximilian Wagner; Anton Meyer

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9783945496053 - Katharina Schlomann, Maximilian Wagner, Anton Meyer, Herausgeber: Paul W. Meyer: Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic Word-of-Mouth
Symbolbild
Katharina Schlomann, Maximilian Wagner, Anton Meyer, Herausgeber: Paul W. Meyer

Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic Word-of-Mouth (2016)

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Broschiert, Label: Fgm Fördergeschaft Marketing E.V. Fgm Fördergeschaft Marketing E.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-01-15, Studio: Fgm Fördergeschaft Marketing E.V.
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