Essays on Scent Marketing: Effects of Scented Indoor Environments on Customers and Employees
8 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 17März 19Sep. 19
SchnittFr. 58.72 ( 60.00)¹ Fr. 48.08 ( 49.12)¹ Fr. 39.61 ( 40.47)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.21 ( 15.54)¹ (vom 17.09.2019)
1
9783945496077 - Girard, Anna L. (Verfasser) and Anton (Herausgeber) Prof. Dr. Meyer: Essays on scent marketing : effects of scented indoor environments on customers employees. / Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing Band 87
Girard, Anna L. (Verfasser) and Anton (Herausgeber) Prof. Dr. Meyer

Essays on scent marketing : effects of scented indoor environments on customers employees. / Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing Band 87 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783945496077 bzw. 3945496071, Band: 87, in Deutsch, München : FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München, gebraucht.

Fr. 43.99 ( 44.95)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 46.93 ( 47.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Licus Media, [4128964].
VIII, 168 Seiten : Illustrationen 21 cm kart. Sehr gut erhalten. Hs. Datum und Kurzvermerk A. Vs. 9783945496077 Werktäglicher Versand. Jede Lieferung m. ordentl. Rechnung und ausgew. MwSt. Der Versand erfolgt als Büchersendung / Einschreiben mit der Deutschen Post bzw. als Päckchen / Paket mit DHL. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart und beträgt innerhalb Deutschlands 3-5 Tage, in der EU 5 - 12 Tage. KEIN Versand an Packstationen. 2015. gebraucht sehr gut, 782g, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung, PayPal.
2
9783945496077 - Girard, Anna L. (Verfasser) and Anton (Herausgeber) Prof. Dr. Meyer: Essays on scent marketing : effects of scented indoor environments on customers employees. / Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Band 87
Girard, Anna L. (Verfasser) and Anton (Herausgeber) Prof. Dr. Meyer

Essays on scent marketing : effects of scented indoor environments on customers employees. / Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Band 87 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783945496077 bzw. 3945496071, Band: 87, in Deutsch, München : FGM-Verlag, Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 43.99 ( 44.95)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 46.93 ( 47.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Licus Media [56340540], Utting a. Ammersee, Germany.
VIII, 168 Seiten : Illustrationen ; 21 cm Sehr gut erhalten. Hs. Datum und Kurzvermerk A. Vs. 9783945496077 Werktäglicher Versand. Jede Lieferung m. ordentl. Rechnung und ausgew. MwSt. Der Versand erfolgt als Büchersendung / Einschreiben mit der Deutschen Post bzw. als Päckchen / Paket mit DHL. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart und beträgt innerhalb Deutschlands 3-5 Tage, in der EU 5 - 12 Tage. KEIN Versand an Packstationen. Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 782, Books.
3
9783945496077 - Anna Girard: Essays on Scent Marketing: Effects of Scented Indoor Environments on Customers and Employees
Symbolbild
Anna Girard

Essays on Scent Marketing: Effects of Scented Indoor Environments on Customers and Employees (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783945496077 bzw. 3945496071, in Deutsch, FGM Fördergeschaft Marketing E.V. Taschenbuch.

Fr. 40.96 ( 41.85)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 42.92 ( 43.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
4
9783945496077 - Anna Girard: Gebr. - Essays on Scent Marketing: Effects of Scented Indoor Environments on Customers and Employees
Anna Girard

Gebr. - Essays on Scent Marketing: Effects of Scented Indoor Environments on Customers and Employees (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783945496077 bzw. 3945496071, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 40.43 ( 41.31)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783945496077 - Girard, Anna: Essays on Scent Marketing
Girard, Anna

Essays on Scent Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783945496077 bzw. 3945496071, in Deutsch, FGM Fördergeschaft Marketing E.V. / Frdergesellschaft Marketing (FGM) e.V. Taschenbuch, neu.

Fr. 58.72 ( 60.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783945496077 - Girard, Anna: Essays on Scent Marketing
Girard, Anna

Essays on Scent Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783945496077 bzw. 3945496071, vermutlich in Deutsch, FGM Frdergeschaft Marketing E.V. / Frdergesellschaft Marketing (FGM) e.V. Taschenbuch, neu.

Fr. 58.72 ( 60.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783945496077 - Anna Girard, Herausgeber: Anton Prof. Dr. Meyer: Essays on Scent Marketing: Effects of Scented Indoor Environments on Customers and Employees
Anna Girard, Herausgeber: Anton Prof. Dr. Meyer

Essays on Scent Marketing: Effects of Scented Indoor Environments on Customers and Employees (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB US

ISBN: 9783945496077 bzw. 3945496071, in Englisch, 180 Seiten, Fördergesellschaft Marketing, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 39.07 ( 39.92)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783945496077 - Anna Girard, Herausgeber: Anton Prof. Dr. Meyer: Essays on Scent Marketing: Effects of Scented Indoor Environments on Customers and Employees
Anna Girard, Herausgeber: Anton Prof. Dr. Meyer

Essays on Scent Marketing: Effects of Scented Indoor Environments on Customers and Employees (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB NW

ISBN: 9783945496077 bzw. 3945496071, in Englisch, 180 Seiten, Fördergesellschaft Marketing, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.72 ( 60.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…