Customer Journey in der Automobilbranche: Eine Analyse vor dem Hintergrund der Markenpersönlichkeit
5 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 16Juli 16Dez. 16Juni 17
SchnittFr. 20.47 ( 20.92)¹ Fr. 19.60 ( 20.03)¹ Fr. 19.56 ( 19.99)¹ Fr. 19.38 ( 19.81)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 17.58 ( 17.96)¹ (vom 03.07.2016)
1
9783945496084 - Boehm, Nicole Jakic, Ana: Customer Journey in der Automobilbranche
Boehm, Nicole Jakic, Ana

Customer Journey in der Automobilbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783945496084 bzw. 394549608X, in Deutsch, FGM Fördergeschaft Marketing E.V. / Frdergesellschaft Marketing (FGM) e.V. Taschenbuch, neu.

Fr. 19.57 ( 20.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Zusammenhang mit der immens steigenden Auswahl an potenziellen Kommunikationskanälen wird es für Unternehmen heutzutage immer schwieriger die richtigen Kommunikationskanäle zur Ansprache der Kunden zu wählen. Eine Analyse der Customer Journey und deren Customer Touchpoints erlaubt den Unternehmen die Kunden entlang ihres Kaufentscheidungsprozesses zu begleiten und zu verstehen sowie ihre Präferenzen hinsichtlich der Kommunikationskanäle zu eruieren. Folglich ist das Ziel dieser Arbeit die Customer Journey in der Automobilindustrie zu untersuchen. Es werden - stellvertretend für die Automobilindustrie - die zwei divergenten Marken Mini und Mercedes betrachtet und mithilfe der Markenpersönlichkeit voneinander unterschieden. Für die zugrundeliegende Analyse der Customer Journey in der Automobilindustrie wird eine qualitative Studie durchgeführt. In dieser kommen qualitative Interviews in Kombination mit einer visuellen Technik zum Einsatz. Die mithilfe der Auswertung erschlossenen Unterschiede und Gemeinsamkeiten der jeweiligen Customer Journey werden schlussendlich dargelegt und erklärt. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783945496084 - Nicole Boehm, Ana Jakic: Customer Journey in der Automobilbranche als von
Nicole Boehm, Ana Jakic

Customer Journey in der Automobilbranche als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783945496084 bzw. 394549608X, in Deutsch, FGM Fördergeschaft Marketing E.V. gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.57 ( 20.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783945496084 - Boehm, Nicole: Customer Journey in der Automobilbranche

Boehm, Nicole: Customer Journey in der Automobilbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945496084 bzw. 394549608X, in Deutsch, neu.

Fr. 19.57 ( 20.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: EU, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo.
Festpreisangebot.
4
9783945496084 - Nicole Boehm: Customer Journey in der Automobilbranche
Nicole Boehm

Customer Journey in der Automobilbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783945496084 bzw. 394549608X, in Deutsch, FGM Fördergeschaft Marketing E.V. Taschenbuch, neu.

Fr. 19.57 ( 20.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
5
9783945496084 - Nicole Boehm: Customer Journey in der Automobilbranche
Nicole Boehm

Customer Journey in der Automobilbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783945496084 bzw. 394549608X, in Deutsch, FGM Fördergeschaft Marketing E.V. Taschenbuch, neu.

Fr. 19.56 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lade…