Die Technik des Repertory-Grid: Methodischer Zugang und Anwendung am Beispiel der Markenbeziehung
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.57 ( 20.00)¹ (vom 03.07.2016)
1
9783945496091 - Mona Bodmeier: Die Technik des Repertory-Grid
Symbolbild
Mona Bodmeier

Die Technik des Repertory-Grid (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783945496091 bzw. 3945496098, in Deutsch, FGM Fördergeschaft Marketing E.V. Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.57 ( 20.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel, die Technik des Repertory-Grid aus der Marketingperspektive zu analysieren. Ursprünglich zum Zweck der klinisch-psychologischen Diagnostik entwickelt, gewinnt diese Methodik durch ihren explorativen, individuellen Charakter bei der Generierung wertvoller Consumer Insights an Bedeutung. Methodische Grundlagen und ein Überblick über den Status Quo des Repertory-Grid Verfahrens in der Marketingforschung bilden die Basis dieser Arbeit. Die identifizierten Forschungsfelder verdeutlichen den Erfolg von Repertory-Grids bei der Aufdeckung individueller Kundenwahrnehmungen. Dies wird erneut durch die empirische Studie im Rahmen dieser Arbeit deutlich. Bei der Untersuchung von Markenbeziehungen gelingt es durch den Einsatz dieses Forschungsinstruments jene bedeutungsvollen Dimensionen zu identifizieren, anhand derer Konsumenten ihre Beziehungen zu Marken charakterisieren. Durch den systematischen Vergleich echter Markenbeziehungen werden subjektive Ähnlichkeits- und Unterscheidungsmerkmale generiert, woraus relevante Beziehungsdimensionen extrahiert werden. Die Erkenntnisse der Studie bestätigen das Potenzial der Repertory-Grid Technik für das Marketing. 76 pp. Deutsch.
2
9783945496091 - Bodmeier, Mona; Wagner, Maximilian: Die Technik des Repertory-Grid
Bodmeier, Mona; Wagner, Maximilian

Die Technik des Repertory-Grid

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783945496091 bzw. 3945496098, in Deutsch, FGM Fördergeschaft Marketing E.V. gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.57 ( 20.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel, die Technik des Repertory-Grid aus der Marketingperspektive zu analysieren. Ursprünglich zum Zweck der klinisch-psychologischen Diagnostik entwickelt, gewinnt diese Methodik durch ihren explorativen, individuellen Charakter bei der Generierung wertvoller Consumer Insights an Bedeutung. Methodische Grundlagen und ein Überblick über den Status Quo des Repertory-Grid Verfahrens in der Marketingforschung bilden die Basis dieser Arbeit. Die identifizierten Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel, die Technik des Repertory-Grid aus der Marketingperspektive zu analysieren. Ursprünglich zum Zweck der klinisch-psychologischen Diagnostik entwickelt, gewinnt diese Methodik durch ihren explorativen, individuellen Charakter bei der Generierung wertvoller Consumer Insights an Bedeutung. Methodische Grundlagen und ein Überblick über den Status Quo des Repertory-Grid Verfahrens in der Marketingforschung bilden die Basis dieser Arbeit. Die identifizierten Forschungsfelder verdeutlichen den Erfolg von Repertory-Grids bei der Aufdeckung individueller Kundenwahrnehmungen. Dies wird erneut durch die empirische Studie im Rahmen dieser Arbeit deutlich. Bei der Untersuchung von Markenbeziehungen gelingt es durch den Einsatz dieses Forschungsinstruments jene bedeutungsvollen Dimensionen zu identifizieren, anhand derer Konsumenten ihre Beziehungen zu Marken charakterisieren. Durch den systematischen Vergleich echter Markenbeziehungen werden subjektive Ähnlichkeits- und Unterscheidungsmerkmale generiert, woraus relevante Beziehungsdimensionen extrahiert werden. Die Erkenntnisse der Studie bestätigen das Potenzial der Repertory-Grid Technik für das Marketing. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783945496091 - Bodmeier, Mona Wagner, Maximilian: Die Technik des Repertory-Grid
Bodmeier, Mona Wagner, Maximilian

Die Technik des Repertory-Grid

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783945496091 bzw. 3945496098, in Deutsch, FGM Fördergeschaft Marketing E.V. Taschenbuch, neu.

Fr. 19.57 ( 20.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel, die Technik des Repertory-Grid aus der Marketingperspektive zu analysieren. Ursprünglich zum Zweck der klinisch-psychologischen Diagnostik entwickelt, gewinnt diese Methodik durch ihren explorativen, individuellen Charakter bei der Generierung wertvoller Consumer Insights an Bedeutung. Methodische Grundlagen und ein Überblick über den Status Quo des Repertory-Grid Verfahrens in der Marketingforschung bilden die Basis dieser Arbeit. Die identifizierten Forschungsfelder verdeutlichen den Erfolg von Repertory-Grids bei der Aufdeckung individueller Kundenwahrnehmungen. Dies wird erneut durch die empirische Studie im Rahmen dieser Arbeit deutlich. Bei der Untersuchung von Markenbeziehungen gelingt es durch den Einsatz dieses Forschungsinstruments jene bedeutungsvollen Dimensionen zu identifizieren, anhand derer Konsumenten ihre Beziehungen zu Marken charakterisieren. Durch den systematischen Vergleich echter Markenbeziehungen werden subjektive Ähnlichkeits- und Unterscheidungsmerkmale generiert, woraus relevante Beziehungsdimensionen extrahiert werden. Die Erkenntnisse der Studie bestätigen das Potenzial der Repertory-Grid Technik für das Marketing. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
9783945496091 - Mona Bodmeier; Maximilian Wagner: Die Technik des Repertory-Grid
Mona Bodmeier; Maximilian Wagner

Die Technik des Repertory-Grid

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783945496091 bzw. 3945496098, in Deutsch, FGM Fördergeschaft Marketing E.V. neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 27.88 ( 28.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Methodischer Zugang und Anwendung am Beispiel der Markenbeziehung, Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel, die Technik des Repertory-Grid aus der Marketingperspektive zu analysieren. Ursprünglich zum Zweck der klinisch-psychologischen Diagnostik entwickelt, gewinnt diese Methodik durch ihren explorativen, individuellen Charakter bei der Generierung wertvoller Consumer Insights an Bedeutung. Methodische Grundlagen und ein Überblick über den Status Quo des Repertory-Grid Verfahrens in der Marketingforschung bilden die Basis dieser Arbeit. Die identifizierten Forschungsfelder verdeutlichen den Erfolg von Repertory-Grids bei der Aufdeckung individueller Kundenwahrnehmungen. Dies wird erneut durch die empirische Studie im Rahmen dieser Arbeit deutlich. Bei der Untersuchung von Markenbeziehungen gelingt es durch den Einsatz dieses Forschungsinstruments jene bedeutungsvollen Dimensionen zu identifizieren, anhand derer Konsumenten ihre Beziehungen zu Marken charakterisieren. Durch den systematischen Vergleich echter Markenbeziehungen werden subjektive Ähnlichkeits- und Unterscheidungsmerkmale generiert, woraus relevante Beziehungsdimensionen extrahiert werden. Die Erkenntnisse der Studie bestätigen das Potenzial der Repertory-Grid Technik für das Marketing.
5
9783945496091 - Mona Bodmeier, Maximilian Wagner, Herausgeber: Paul W. Meyer, Herausgeber: Anton Meyer: Die Technik des Repertory-Grid: Methodischer Zugang und Anwendung am Beispiel der Markenbeziehung
Symbolbild
Mona Bodmeier, Maximilian Wagner, Herausgeber: Paul W. Meyer, Herausgeber: Anton Meyer

Die Technik des Repertory-Grid: Methodischer Zugang und Anwendung am Beispiel der Markenbeziehung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783945496091 bzw. 3945496098, in Deutsch, 76 Seiten, Fgm Fördergeschaft Marketing E.V. Taschenbuch, neu.

Fr. 19.57 ( 20.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 22.51 ( 23.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Fgm Fördergeschaft Marketing E.V. Fgm Fördergeschaft Marketing E.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-09, Studio: Fgm Fördergeschaft Marketing E.V.
Lade…