THE EDM - The genesis of the Educated Decision-Maker
8 Angebote vergleichen

Preise201620172019
SchnittFr. 22.28 ( 22.78)¹ Fr. 23.30 ( 23.83)¹ Fr. 25.33 ( 25.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.41 ( 12.69)¹ (vom 14.08.2017)
1
9783945772188 - Karl Krainer: THE EDM
Symbolbild
Karl Krainer

THE EDM (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783945772188 bzw. 3945772184, in Deutsch, Gudberg Nerger Gmbh Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Mit dem Educated Decision-Maker hat die Gedankenfabrik einen neuen Denkansatz und Orientierungspunkt entwickelt. Um damit einen epochalen menschlichen Wandel - der unser Leben für immer verändert - verständlicher zu machen. Dabei greifen wir auf 25 Jahre Erfahrung in der Off- und Online-Welt zurück. Für diesen Denkansatz sind wir zu den Grundlagen des Marketings zurückgekehrt und haben den Fokus auf die Kundensichtweise gelegt und den Kunden wieder in den Mittelpunkt aller Bestrebungen gestellt. Wir haben uns dafür unter anderem von Peter Drucker inspirieren lassen, der schon vor mehr als 50 Jahren den Zweck des Unternehmens unabdingbar mit dem Kundenfokus verbunden hat: 'THERE IS ONLY ONE VALID DEFINITION OF A BUSINESS PURPOSE: TO CREATE A CUSTOMER.' In zahllosen Gesprächen und zahlreichen Beratungsprojekten mit vielen Unternehmen und der Management-Ebene des C-Levels haben wir den Bedarf für ein grundlegendes Verständnis dieser oft schwer einzuordnenden, aber fortlaufenden und faszinierenden menschlichen Veränderung festgestellt: Das Phänomen des Educated Decision-Makers. UNSERE MISSION: Business-Entscheidungsträger mit dem EDM-Ansatz für die postdigitale Phase fit machen! Wir wollen Know-how vermitteln, Orientierung und Inspiration geben und die Lust wecken, sich aktiv mit dieser - für viele Firmen überlebenswichtigen - Weiterentwicklung und Bewegung auseinanderzusetzen. Basierend auf dem EDM-Verständnis haben wir 11 Thesen entwickelt und formuliert, die helfen, mit dieser neuen Situation aus Unternehmenssicht erfolgreich umzugehen und die notwendigen Transformationsprozesse innerhalb des Unternehmens anzustossen. Markenführung als Transformationstreiber - also als Teil der essenziellen Unternehmensführung - spielt dabei eine zentrale Rolle. 120 pp. Deutsch.
2
9783945772188 - Karl Krainer: THE EDM - The genesis of the Educated Decision-Maker
Karl Krainer

THE EDM - The genesis of the Educated Decision-Maker

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783945772188 bzw. 3945772184, in Deutsch, Gudberg Nerger Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
THE EDM: Mit dem Educated Decision-Maker hat die Gedankenfabrik einen neuen Denkansatz und Orientierungspunkt entwickelt. Um damit einen epochalen menschlichen Wandel - der unser Leben für immer verändert - verständlicher zu machen. Dabei greifen wir auf 25 Jahre Erfahrung in der Off- und Online-Welt zurück. Für diesen Denkansatz sind wir zu den Grundlagen des Marketings zurückgekehrt und haben den Fokus auf die Kundensichtweise gelegt und den Kunden wieder in den Mittelpunkt aller Bestrebungen gestellt. Wir haben uns dafür unter anderem von Peter Drucker inspirieren lassen, der schon vor mehr als 50 Jahren den Zweck des Unternehmens unabdingbar mit dem Kundenfokus verbunden hat: `THERE IS ONLY ONE VALID DEFINITION OF A BUSINESS PURPOSE: TO CREATE A CUSTOMER.` In zahllosen Gesprächen und zahlreichen Beratungsprojekten mit vielen Unternehmen und der Management-Ebene des C-Levels haben wir den Bedarf für ein grundlegendes Verständnis dieser oft schwer einzuordnenden, aber fortlaufenden und faszinierenden menschlichen Veränderung festgestellt: Das Phänomen des Educated Decision-Makers. UNSERE MISSION: Business-Entscheidungsträger mit dem EDM-Ansatz für die postdigitale Phase fit machen! Wir wollen Know-how vermitteln, Orientierung und Inspiration geben und die Lust wecken, sich aktiv mit dieser - für viele Firmen überlebenswichtigen - Weiterentwicklung und Bewegung auseinanderzusetzen. Basierend auf dem EDM-Verständnis haben wir 11 Thesen entwickelt und formuliert, die helfen, mit dieser neuen Situation aus Unternehmenssicht erfolgreich umzugehen und die notwendigen Transformationsprozesse innerhalb des Unternehmens anzustossen. Markenführung als Transformationstreiber - also als Teil der essenziellen Unternehmensführung - spielt dabei eine zentrale Rolle. Taschenbuch.
3
9783945772188 - The EDM

The EDM

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783945772188 bzw. 3945772184, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 25.03 ( 25.60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Mit dem Educated Decision-Maker hat die Gedankenfabrik einen neuen Denkansatz und Orientierungspunkt entwickelt. Um damit einen epochalen menschlichen Wandel – der unser Leben für immer verändert – verständlicher zu machen. Dabei greifen wir auf 25 Jahre Erfahrung in der Off- und Online-Welt zurück. Für diesen Denkansatz sind wir zu den Grundlagen des Marketings zurückgekehrt und haben den Fokus auf die Kundensichtweise gelegt und den Kunden wieder in den Mittelpunkt aller Bestrebungen gestellt. Wir haben uns dafür unter anderem von Peter Drucker inspirieren lassen, der schon vor mehr als 50 Jahren den Zweck des Unternehmens unabdingbar mit dem Kundenfokus verbunden hat: „THERE IS ONLY ONE VALID DEFINITION OF A BUSINESS PURPOSE: TO CREATE A CUSTOMER.“ In zahllosen Gesprächen und zahlreichen Beratungsprojekten mit vielen Unternehmen und der Management-Ebene des C-Levels haben wir den Bedarf für ein grundlegendes Verständnis dieser oft schwer einzuordnenden, aber fortlaufenden und faszinierenden menschlichen Veränderung festgestellt: Das Phänomen des Educated Decision-Makers. UNSERE MISSION: Business-Entscheidungsträger mit dem EDM-Ansatz für die postdigitale Phase fit machen! Wir wollen Know-how vermitteln, Orientierung und Inspiration geben und die Lust wecken, sich aktiv mit dieser – für viele Firmen überlebenswichtigen – Weiterentwicklung und Bewegung auseinanderzusetzen. Basierend auf dem EDM-Verständnis haben wir 11 Thesen entwickelt und formuliert, die helfen, mit dieser neuen Situation aus Unternehmenssicht erfolgreich umzugehen und die notwendigen Transformationsprozesse innerhalb des Unternehmens anzustossen. Markenführung als Transformationstreiber – also als Teil der essenziellen Unternehmensführung – spielt dabei eine zentrale Rolle.
4
9783945772188 - Karl Krainer: THE EDM (Taschenbuch, EAN 9783945772188)

Karl Krainer: THE EDM (Taschenbuch, EAN 9783945772188)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783945772188 bzw. 3945772184, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.28 ( 27.90)¹
unverbindlich
THE EDM von Karl Krainer Deutsch, 120 Seiten, April 2016, GUDBERG NERGER, Taschenbuch, ISBN 3945772184, EAN 9783945772188 Beschreibung Mit dem Educated Decision-Maker hat die Gedankenfabrik einen neuen Denkansatz und Orientierungspunkt entwickelt. Um damit einen epochalen menschlichen Wandel - der unser Leben für immer verändert - verständlicher zu machen. Dabei greifen wir auf 25 Jahre Erfahrung in der Off- und Online-Welt zurück. Für diesen Denkansatz sind wir zu den Grundlagen des Marketings zurückgekehrt und haben den Fokus auf die Kundensichtweise gelegt und den Kunden wieder in den Mittelpunkt aller Bestrebungen gestellt. Wir haben uns dafür unter anderem von Peter Drucker inspirieren lassen, der schon vor mehr als 50 Jahren den Zweck des Unternehmens unabdingbar mit dem Kundenfokus verbunden hat: THERE IS ONLY ONE VALID DEFINITION OF A BUSINESS PURPOSE: TO CREATE A CUSTOMER. In zahllosen Gesprächen und zahlreichen Beratungsprojekten mit vielen Unternehmen und der Management-Ebene des C-Levels haben wir den Bedarf für ein grundlegendes Verständnis dieser oft schwer einzuordnenden, aber fortlaufenden und faszinierenden menschlichen Veränderung festgestellt: Das Phänomen des Educated Decision-Makers. UNSERE MISSION: Business-Entscheidungsträger mit dem EDM-Ansatz für die postdigitale Phase fit machen. Wir wollen Know-how vermitteln, Orientierung und Inspiration geben und die Lust wecken, sich aktiv mit dieser - für viele Firmen überlebenswichtigen - Weiterentwicklung und Bewegung auseinanderzusetzen. Basierend auf dem EDM-Verständnis haben wir 11 Thesen entwickelt und formuliert, die helfen, mit dieser neuen Situation aus Unternehmenssicht erfolgreich umzugehen und die notwendigen Transformationsprozesse innerhalb des Unternehmens anzustossen. Markenführung als Transformationstreiber - also als Teil der essenziellen Unternehmensführung - spielt dabei eine zentrale Rolle.
5
9783945772188 - Krainer, Karl: THE EDM
Krainer, Karl

THE EDM (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783945772188 bzw. 3945772184, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.04.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: THE EDM, Titelzusatz: The genesis of the Educated Decision-Maker, Autor: Krainer, Karl // Fauck, David, Verlag: Gudberg Nerger GmbH // GUDBERG NERGER GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kundenmanagement // Kundenzufriedenheit // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 120, Gewicht: 307 gr, Verkäufer: averdo.
6
3945772184 - Karl Krainer, David Fauck: THE EDM
Karl Krainer, David Fauck

THE EDM

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3945772184 bzw. 9783945772188, vermutlich in Englisch, Gudberg Nerger GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.68 ( 32.40)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783945772188 - Karl Krainer: Gebr. - The EDM: The Genesis of the Educated Decision-Maker
Karl Krainer

Gebr. - The EDM: The Genesis of the Educated Decision-Maker (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783945772188 bzw. 3945772184, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3945772184 - THE EDM

THE EDM

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 3945772184 bzw. 9783945772188, vermutlich in Englisch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
THE EDM ab 24.9 EURO The genesis of the Educated Decision-Maker.
Lade…