Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Happiness als neue Kennzahl für wirtschaftlichen Erfolg im Einzelhandel Author
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.03 (€ 17.45)¹ | Fr. 15.54 (€ 15.92)¹ | Fr. 16.23 (€ 16.63)¹ | Fr. 16.73 (€ 17.14)¹ |
Nachfrage |
Happiness als neue Kennzahl für wirtschaftlichen Erfolg im Einzelhandel Sissy Steinbrecher Author
ISBN: 9783668102385 bzw. 3668102384, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zunehmender Leistungsdruck im Einzelhandel sowie ein nicht wertschätzender Umgang durch Vorgesetzte, hinterlassen bei Mitarbeitern eine Leere und die Frage nach der Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit. Mitarbeiterinnen fehlt es in erster Linie an Lob und dem Gefühl als Mensch mit Bedürfnissen wahrgenommen zu werden. Daraus resultiert ein Desinteresse einzelner Mitarbeiter mit negativen wirtschaftlichen Folgen für das gesamte Unternehmen. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt den Ansatz einer auf Happiness ausgerichteten Unternehmenskultur für eine langfristige Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen zu hinterfragen und deren Auswirkungen auf die Produktivität festzustellen. Nach einer kurzen thematischen Einführung in die Glücksforschung, konzentriert sich die Autorin auf Lösungsansätze zum glücklicheren Miteinander im Einzelhandel. Diese Arbeit kann als Einstieg in die Thematik dienen und bietet spezifische Ansatzpunkte zur Bewältigung der sich wandelnden Gesellschaft und deren Ansprüche an den Arbeitsplatz und die Umwelt. Aus dem Inhalt: Definition von Glück Glück aus Sicht der Psychologie Erkenntnisse der Glücksforschung Streben nach Glück Das Easterlin Paradox Happiness am Arbeitsplatz Wirtschaftlicher Erfolg im Zusammenhang mit Happiness Zukunftspotenzial.
Happiness als neue Kennzahl für wirtschaftlichen Erfolg im Einzelhandel
ISBN: 9783946458098 bzw. 3946458092, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Fachhochschule Wien (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmender Leistungsdruck im Einzelhandel sowie ein nicht wertschätzender Umgang durch Vorgesetzte, hinterlassen bei Mitarbeitern eine Leere und die Frage nach der Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit. Mitarbeiterinnen fehlt es in erster Linie an Lob und dem Gefühl als Mensch mit Bedürfnissen wahrgenommen zu werden. Daraus resultiert ein Desinteresse einzelner Mitarbeiter mit negativen wirtschaftlichen Folgen für das gesamte Unternehmen. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt den Ansatz einer auf Happiness ausgerichteten Unternehmenskultur für eine langfristige Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen zu hinterfragen und deren Auswirkungen auf die Produktivität festzustellen. Nach einer kurzen thematischen Einführung in die Glücksforschung, konzentriert sich die Autorin auf Lösungsansätze zum glücklicheren Miteinander im Einzelhandel. Diese Arbeit kann als Einstieg in die Thematik dienen und bietet spezifische Ansatzpunkte zur Bewältigung der sich wandelnden Gesellschaft und deren Ansprüche an den Arbeitsplatz und die Umwelt. Aus dem Inhalt: Definition von Glück Glück aus Sicht der Psychologie Erkenntnisse der Glücksforschung Streben nach Glück Das Easterlin Paradox Happiness am Arbeitsplatz Wirtschaftlicher Erfolg im Zusammenhang mit Happiness Zukunftspotenzial 2016. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Happiness als neue Kennzahl für wirtschaftlichen Erfolg im Einzelhandel
ISBN: 9783946458098 bzw. 3946458092, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Fachhochschule Wien (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmender Leistungsdruck im Einzelhandel sowie ein nicht wertschätzender Umgang durch Vorgesetzte, hinterlassen bei Mitarbeitern eine Leere und die Frage nach der Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit. Mitarbeiterinnen fehlt es in erster Linie an Lob und dem Gefühl als Mensch mit Bedürfnissen wahrgenommen zu werden. Daraus resultiert ein Desinteresse einzelner Mitarbeiter mit negativen wirtschaftlichen Folgen für das gesamte Unternehmen. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt den Ansatz einer auf Happiness ausgerichteten Unternehmenskultur für eine langfristige Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen zu hinterfragen und deren Auswirkungen auf die Produktivität festzustellen. Nach einer kurzen thematischen Einführung in die Glücksforschung, konzentriert sich die Autorin auf Lösungsansätze zum glücklicheren Miteinander im Einzelhandel. Diese Arbeit kann als Einstieg in die Thematik dienen und bietet spezifische Ansatzpunkte zur Bewältigung der sich wandelnden Gesellschaft und deren Ansprüche an den Arbeitsplatz und die Umwelt. Aus dem Inhalt: Definition von Glück Glück aus Sicht der Psychologie Erkenntnisse der Glücksforschung Streben nach Glück Das Easterlin Paradox Happiness am Arbeitsplatz Wirtschaftlicher Erfolg im Zusammenhang mit Happiness Zukunftspotenzial 2016. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Happiness als neue Kennzahl für wirtschaftlichen Erfolg im Einzelhandel
ISBN: 9783668102385 bzw. 3668102384, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Happiness als neue Kennzahl für wirtschaftlichen Erfolg im Einzelhandel: Zunehmender Leistungsdruck im Einzelhandel sowie ein nicht wertschätzender Umgang durch Vorgesetzte, hinterlassen bei Mitarbeitern eine Leere und die Frage nach der Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit. Mitarbeiterinnen fehlt es in erster Linie an Lob und dem Gefühl als Mensch mit Bedürfnissen wahrgenommen zu werden. Daraus resultiert ein Desinteresse einzelner Mitarbeiter mit negativen wirtschaftlichen Folgen für das gesamte Unternehmen. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt den Ansatz einer auf Happiness ausgerichteten Unternehmenskultur für eine langfristige Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen zu hinterfragen und deren Auswirkungen auf die Produktivität festzustellen. Nach einer kurzen thematischen Einführung in die Glücksforschung, konzentriert sich die Autorin auf Lösungsansätze zum glücklicheren Miteinander im Einzelhandel. Diese Arbeit kann als Einstieg in die Thematik dienen und bietet spezifische Ansatzpunkte zur Bewältigung der sich wandelnden Gesellschaft und deren Ansprüche an den Arbeitsplatz und die Umwelt. Aus dem Inhalt: Definition von Glück Glück aus Sicht der Psychologie Erkenntnisse der Glücksforschung Streben nach Glück Das Easterlin Paradox Happiness am Arbeitsplatz Wirtschaftlicher Erfolg im Zusammenhang mit Happiness Zukunftspotenzial, Ebook.
Happiness als neue Kennzahl für wirtschaftlichen Erfolg im Einzelhandel Sissy Steinbrecher Author (2015)
ISBN: 9783946458098 bzw. 3946458092, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Fachhochschule Wien (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmender Leistungsdruck im Einzelhandel sowie ein nicht wertschätzender Umgang durch Vorgesetzte, hinterlassen bei Mitarbeitern eine Leere und die Frage nach der Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit. Mitarbeiterinnen fehlt es in erster Linie an Lob und dem Gefühl als Mensch mit Bedürfnissen wahrgenommen zu werden. Daraus resultiert ein Desinteresse einzelner Mitarbeiter mit negativen wirtschaftlichen Folgen für das gesamte Unternehmen. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt den Ansatz einer auf Happiness ausgerichteten Unternehmenskultur für eine langfristige Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen zu hinterfragen und deren Auswirkungen auf die Produktivität festzustellen. Nach einer kurzen thematischen Einführung in die Glücksforschung, konzentriert sich die Autorin auf Lösungsansätze zum glücklicheren Miteinander im Einzelhandel. Diese Arbeit kann als Einstieg in die Thematik dienen und bietet spezifische Ansatzpunkte zur Bewältigung der sich wandelnden Gesellschaft und deren Ansprüche an den Arbeitsplatz und die Umwelt. Aus dem Inhalt: Definition von Glück Glück aus Sicht der Psychologie Erkenntnisse der Glücksforschung Streben nach Glück Das Easterlin Paradox Happiness am Arbeitsplatz Wirtschaftlicher Erfolg im Zusammenhang mit Happiness Zukunftspotenzial.
Happiness als neue Kennzahl für wirtschaftlichen Erfolg im Einzelhandel Sissy Steinbrecher Author (2015)
ISBN: 9783946458098 bzw. 3946458092, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Fachhochschule Wien (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmender Leistungsdruck im Einzelhandel sowie ein nicht wertschätzender Umgang durch Vorgesetzte, hinterlassen bei Mitarbeitern eine Leere und die Frage nach der Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit. Mitarbeiterinnen fehlt es in erster Linie an Lob und dem Gefühl als Mensch mit Bedürfnissen wahrgenommen zu werden. Daraus resultiert ein Desinteresse einzelner Mitarbeiter mit negativen wirtschaftlichen Folgen für das gesamte Unternehmen. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt den Ansatz einer auf Happiness ausgerichteten Unternehmenskultur für eine langfristige Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen zu hinterfragen und deren Auswirkungen auf die Produktivität festzustellen. Nach einer kurzen thematischen Einführung in die Glücksforschung, konzentriert sich die Autorin auf Lösungsansätze zum glücklicheren Miteinander im Einzelhandel. Diese Arbeit kann als Einstieg in die Thematik dienen und bietet spezifische Ansatzpunkte zur Bewältigung der sich wandelnden Gesellschaft und deren Ansprüche an den Arbeitsplatz und die Umwelt. Aus dem Inhalt: Definition von Glück Glück aus Sicht der PsychologieErkenntnisse der GlücksforschungStreben nach GlückDas Easterlin ParadoxHappiness am ArbeitsplatzWirtschaftlicher Erfolg im Zusammenhang mit HappinessZukunftspotenzial.
Happiness als neue Kennzahl für wirtschaftlichen Erfolg im Einzelhandel (2015)
ISBN: 9783668102385 bzw. 3668102384, in Deutsch, 25 Seiten, Studylab, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Fachhochschule Wien (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmender Leistungsdruck im Einzelhandel sowie ein nicht wertschätzender Umgang durch Vorgesetzte, hinterlassen bei Mitarbeitern eine Leere und die Frage nach der Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit. Mitarbeiterinnen fehlt es in erster Linie an Lob und dem Gefühl als Mensch mit Bedürfnissen wahrgenommen zu werden. Daraus resultiert ein Desinteresse einzelner Mitarbeiter mit negativen wirtschaftlichen Folgen für das gesamte Unternehmen. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt den Ansatz einer auf Happiness ausgerichteten Unternehmenskultur für eine langfristige Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen zu hinterfragen und deren Auswirkungen auf die Produktivität festzustellen. Nach einer kurzen thematischen Einführung in die Glücksforschung, konzentriert sich die Autorin auf Lösungsansätze zum glücklicheren Miteinander im Einzelhandel. Diese Arbeit kann als Einstieg in die Thematik dienen und bietet spezifische Ansatzpunkte zur Bewältigung der sich wandelnden Gesellschaft und deren Ansprüche an den Arbeitsplatz und die Umwelt. Aus dem Inhalt: Definition von Glück Glück aus Sicht der Psychologie Erkenntnisse der Glücksforschung Streben nach Glück Das Easterlin Paradox Happiness am Arbeitsplatz Wirtschaftlicher Erfolg im Zusammenhang mit Happiness Zukunftspotenzial, Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Étiquette: Studylab, Studylab, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2015-12-03, Date de sortie: 2015-12-03, Studio: Studylab, Vente de rang: 1023597.
Happiness als neue Kennzahl für wirtschaftlichen Erfolg im Einzelhandel (2015)
ISBN: 9783668102385 bzw. 3668102384, in Deutsch, 25 Seiten, Studylab, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Fachhochschule Wien (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmender Leistungsdruck im Einzelhandel sowie ein nicht wertschätzender Umgang durch Vorgesetzte, hinterlassen bei Mitarbeitern eine Leere und die Frage nach der Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit. Mitarbeiterinnen fehlt es in erster Linie an Lob und dem Gefühl als Mensch mit Bedürfnissen wahrgenommen zu werden. Daraus resultiert ein Desinteresse einzelner Mitarbeiter mit negativen wirtschaftlichen Folgen für das gesamte Unternehmen. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt den Ansatz einer auf Happiness ausgerichteten Unternehmenskultur für eine langfristige Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen zu hinterfragen und deren Auswirkungen auf die Produktivität festzustellen. Nach einer kurzen thematischen Einführung in die Glücksforschung, konzentriert sich die Autorin auf Lösungsansätze zum glücklicheren Miteinander im Einzelhandel. Diese Arbeit kann als Einstieg in die Thematik dienen und bietet spezifische Ansatzpunkte zur Bewältigung der sich wandelnden Gesellschaft und deren Ansprüche an den Arbeitsplatz und die Umwelt. Aus dem Inhalt: Definition von Glück Glück aus Sicht der Psychologie Erkenntnisse der Glücksforschung Streben nach Glück Das Easterlin Paradox Happiness am Arbeitsplatz Wirtschaftlicher Erfolg im Zusammenhang mit Happiness Zukunftspotenzial, Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Étiquette: Studylab, Studylab, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2015-12-03, Date de sortie: 2015-12-03, Studio: Studylab, Vente de rang: 488605.
Happiness als neue Kennzahl für wirtschaftlichen Erfolg im Einzelhandel (2015)
ISBN: 9783668102385 bzw. 3668102384, in Deutsch, 25 Seiten, Studylab, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, Fachhochschule Wien (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmender Leistungsdruck im Einzelhandel sowie ein nicht wertschätzender Umgang durch Vorgesetzte, hinterlassen bei Mitarbeitern eine Leere und die Frage nach der Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit. Mitarbeiterinnen fehlt es in erster Linie an Lob und dem Gefühl als Mensch mit Bedürfnissen wahrgenommen zu werden. Daraus resultiert ein Desinteresse einzelner Mitarbeiter mit negativen wirtschaftlichen Folgen für das gesamte Unternehmen. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt den Ansatz einer auf Happiness ausgerichteten Unternehmenskultur für eine langfristige Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen zu hinterfragen und deren Auswirkungen auf die Produktivität festzustellen. Nach einer kurzen thematischen Einführung in die Glücksforschung, konzentriert sich die Autorin auf Lösungsansätze zum glücklicheren Miteinander im Einzelhandel. Diese Arbeit kann als Einstieg in die Thematik dienen und bietet spezifische Ansatzpunkte zur Bewältigung der sich wandelnden Gesellschaft und deren Ansprüche an den Arbeitsplatz und die Umwelt. Aus dem Inhalt: Definition von Glück Glück aus Sicht der Psychologie Erkenntnisse der Glücksforschung Streben nach Glück Das Easterlin Paradox Happiness am Arbeitsplatz Wirtschaftlicher Erfolg im Zusammenhang mit Happiness Zukunftspotenzial, Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Étiquette: Studylab, Studylab, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2015-12-03, Date de sortie: 2015-12-03, Studio: Studylab, Vente de rang: 755591.
Happiness als neue Kennzahl für wirtschaftlichen Erfolg im Einzelhandel
ISBN: 3946458092 bzw. 9783946458098, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.