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Serious Games. Zur Akzeptanz Von Lernspielen Bei Angehenden Lehrerinnen Und Lehrern (Paperback)
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Bester Preis: Fr. 35.10 (€ 35.97)¹ (vom 14.06.2016)Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
ISBN: 9783946458180 bzw. 3946458181, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im Unterricht fordern, bei didaktisch-methodischem Einsatz, die Spieler heraus und verlangen, dass sich die Schüler aktiv mit der zugrunde liegenden Thematik beschäftigen. Der Autor hat selbst ein 'Serious Game' entwickelt, welches speziell auf die Bedürfnisse von Lernenden und Lehrenden zugeschnitten ist. Es erlaubt eine optimale Einbindung in den Unterricht. Bei der Programmierung des Spiels 'Adventure Trip 3D' zeigte sich: Auch eine Privatperson kann qualitativ hochwertige Spiele erstellen, welche den Ansprüchen von Lehrkräften und Lernenden genügen. 96 pp. Deutsch.
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
ISBN: 9783668159358 bzw. 3668159351, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern: Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im Unterricht fordern, bei didaktisch-methodischem Einsatz, die Spieler heraus und verlangen, dass sich die Schüler aktiv mit der zugrunde liegenden Thematik beschäftigen. Der Autor hat selbst ein `Serious Game` entwickelt, welches speziell auf die Bedürfnisse von Lernenden und Lehrenden zugeschnitten ist. Es erlaubt eine optimale Einbindung in den Unterricht. Bei der Programmierung des Spiels `Adventure Trip 3D` zeigte sich: Auch eine Privatperson kann qualitativ hochwertige Spiele erstellen, welche den Ansprüchen von Lehrkräften und Lernenden genügen. Aus dem Inhalt: Kulturelle Aspekte des Spiels Computerspiele in der Gesellschaft Einsatzbereiche und Programmierung von Serious Games Anforderungsprofil an Serious Games im Unterricht Befragung zu Serious Games im Unterricht. Ebook.
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
ISBN: 9783946458180 bzw. 3946458181, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Kunst- und Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im Unterricht fordern, bei didaktisch-methodischem Einsatz, die Spieler heraus und verlangen, dass sich die Schüler aktiv mit der zugrunde liegenden Thematik beschäftigen. Der Autor hat selbst ein "Serious Game" entwickelt, welches speziell auf die Bedürfnisse von Lernenden und Lehrenden zugeschnitten ist. Es erlaubt eine optimale Einbindung in den Unterricht. Bei der Programmierung des Spiels "Adventure Trip 3D" zeigte sich: Auch eine Privatperson kann qualitativ hochwertige Spiele erstellen, welche den Ansprüchen von Lehrkräften und Lernenden genügen. Aus dem Inhalt: Kulturelle Aspekte des Spiels Computerspiele in der Gesellschaft Einsatzbereicheund Programmierung von Serious Games Anforderungsprofil an Serious Games im Unterricht Befragung zu Serious Games im Unterricht. 2016. 96 S. 9 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern Martin Müllner Author
ISBN: 9783668159358 bzw. 3668159351, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im Unterricht fordern, bei didaktisch-methodischem Einsatz, die Spieler heraus und verlangen, dass sich die Schüler aktiv mit der zugrunde liegenden Thematik beschäftigen. Der Autor hat selbst ein 'Serious Game' entwickelt, welches speziell auf die Bedürfnisse von Lernenden und Lehrenden zugeschnitten ist. Es erlaubt eine optimale Einbindung in den Unterricht. Bei der Programmierung des Spiels 'Adventure Trip 3D' zeigte sich: Auch eine Privatperson kann qualitativ hochwertige Spiele erstellen, welche den Ansprüchen von Lehrkräften und Lernenden genügen. Aus dem Inhalt: Kulturelle Aspekte des Spiels; Computerspiele in der Gesellschaft; Einsatzbereiche und Programmierung von Serious Games; Anforderungsprofil an Serious Games im Unterricht; Befragung zu Serious Games im Unterricht.
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
ISBN: 9783668159358 bzw. 3668159351, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Kunst- und Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im Unterricht fordern, bei didaktisch-methodischem Einsatz, die Spieler heraus und verlangen, dass sich die Schüler aktiv mit der zugrunde liegenden Thematik beschäftigen. Der Autor hat selbst ein Serious Game entwickelt, welches speziell auf die Bedürfnisse von Lernenden und Lehrenden zugeschnitten ist. Es erlaubt eine optimale Einbindung in den Unterricht. Bei der Programmierung des Spiels Adventure Trip 3D zeigte sich: Auch eine Privatperson kann qualitativ hochwertige Spiele erstellen, welche den Ansprüchen von Lehrkräften und Lernenden genügen. Aus dem Inhalt: Kulturelle Aspekte des Spiels; Computerspiele in der Gesellschaft; Einsatzbereiche und Programmierung von Serious Games; Anforderungsprofil an Serious Games im Unterricht; Befragung zu Serious Games im Unterricht.
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
ISBN: 9783946458180 bzw. 3946458181, in Deutsch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Kunst- und Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im Unterricht fordern, bei didaktisch-methodischem Einsatz, die Spieler heraus und verlangen, dass sich die Schüler aktiv mit der zugrunde liegenden Thematik beschäftigen.Der Autor hat selbst ein "Serious Game" entwickelt, welches speziell auf die Bedürfnisse von Lernenden und Lehrenden zugeschnitten ist. Es erlaubt eine optimale Einbindung in den Unterricht. Bei der Programmierung des Spiels "Adventure Trip 3D" zeigte sich: Auch eine Privatperson kann qualitativ hochwertige Spiele erstellen, welche den Ansprüchen von Lehrkräften und Lernenden genügen.Aus dem Inhalt:Kulturelle Aspekte des Spiels;Computerspiele in der Gesellschaft;Einsatzbereicheund Programmierung von Serious Games;Anforderungsprofil an Serious Games im Unterricht;Befragung zu Serious Games im Unterricht.
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
ISBN: 9783668159358 bzw. 3668159351, in Deutsch, Studylab, neu.
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern: Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Kunst- und Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im ... Ebook.
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern (2016)
ISBN: 9783668159358 bzw. 3668159351, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im Unterricht fordern, bei didaktisch-methodischem Einsatz, die Spieler heraus und verlangen, dass sich die Schüler aktiv mit der zug.
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ISBN: 9783668159358 bzw. 3668159351, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.