Von dem Buch Serious Games. Zur Akzeptanz Von Lernspielen Bei Angehenden Lehrerinnen Und Lehrern (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Serious Games. Zur Akzeptanz Von Lernspielen Bei Angehenden Lehrerinnen Und Lehrern (Paperback)100%: Müllner, Martin: Serious Games. Zur Akzeptanz Von Lernspielen Bei Angehenden Lehrerinnen Und Lehrern (Paperback) (ISBN: 9783946458180) 2016, Studylab, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern Author53%: Martin Müllner: Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern Author (ISBN: 9783668159358) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Serious Games. Zur Akzeptanz Von Lernspielen Bei Angehenden Lehrerinnen Und Lehrern (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 35.10 ( 35.97)¹ (vom 14.06.2016)
1
9783946458180 - Martin Müllner: Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
Symbolbild
Martin Müllner

Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783946458180 bzw. 3946458181, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im Unterricht fordern, bei didaktisch-methodischem Einsatz, die Spieler heraus und verlangen, dass sich die Schüler aktiv mit der zugrunde liegenden Thematik beschäftigen. Der Autor hat selbst ein 'Serious Game' entwickelt, welches speziell auf die Bedürfnisse von Lernenden und Lehrenden zugeschnitten ist. Es erlaubt eine optimale Einbindung in den Unterricht. Bei der Programmierung des Spiels 'Adventure Trip 3D' zeigte sich: Auch eine Privatperson kann qualitativ hochwertige Spiele erstellen, welche den Ansprüchen von Lehrkräften und Lernenden genügen. 96 pp. Deutsch.
2
9783668159358 - Martin Müllner: Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
Martin Müllner

Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668159358 bzw. 3668159351, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.22 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern: Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im Unterricht fordern, bei didaktisch-methodischem Einsatz, die Spieler heraus und verlangen, dass sich die Schüler aktiv mit der zugrunde liegenden Thematik beschäftigen. Der Autor hat selbst ein `Serious Game` entwickelt, welches speziell auf die Bedürfnisse von Lernenden und Lehrenden zugeschnitten ist. Es erlaubt eine optimale Einbindung in den Unterricht. Bei der Programmierung des Spiels `Adventure Trip 3D` zeigte sich: Auch eine Privatperson kann qualitativ hochwertige Spiele erstellen, welche den Ansprüchen von Lehrkräften und Lernenden genügen. Aus dem Inhalt: Kulturelle Aspekte des Spiels Computerspiele in der Gesellschaft Einsatzbereiche und Programmierung von Serious Games Anforderungsprofil an Serious Games im Unterricht Befragung zu Serious Games im Unterricht. Ebook.
3
9783946458180 - Müllner, Martin: Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
Müllner, Martin

Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783946458180 bzw. 3946458181, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Kunst- und Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im Unterricht fordern, bei didaktisch-methodischem Einsatz, die Spieler heraus und verlangen, dass sich die Schüler aktiv mit der zugrunde liegenden Thematik beschäftigen. Der Autor hat selbst ein "Serious Game" entwickelt, welches speziell auf die Bedürfnisse von Lernenden und Lehrenden zugeschnitten ist. Es erlaubt eine optimale Einbindung in den Unterricht. Bei der Programmierung des Spiels "Adventure Trip 3D" zeigte sich: Auch eine Privatperson kann qualitativ hochwertige Spiele erstellen, welche den Ansprüchen von Lehrkräften und Lernenden genügen. Aus dem Inhalt: Kulturelle Aspekte des Spiels Computerspiele in der Gesellschaft Einsatzbereicheund Programmierung von Serious Games Anforderungsprofil an Serious Games im Unterricht Befragung zu Serious Games im Unterricht. 2016. 96 S. 9 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
9783668159358 - Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern Martin Müllner Author

Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern Martin Müllner Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668159358 bzw. 3668159351, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.41 ($ 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im Unterricht fordern, bei didaktisch-methodischem Einsatz, die Spieler heraus und verlangen, dass sich die Schüler aktiv mit der zugrunde liegenden Thematik beschäftigen. Der Autor hat selbst ein 'Serious Game' entwickelt, welches speziell auf die Bedürfnisse von Lernenden und Lehrenden zugeschnitten ist. Es erlaubt eine optimale Einbindung in den Unterricht. Bei der Programmierung des Spiels 'Adventure Trip 3D' zeigte sich: Auch eine Privatperson kann qualitativ hochwertige Spiele erstellen, welche den Ansprüchen von Lehrkräften und Lernenden genügen. Aus dem Inhalt: Kulturelle Aspekte des Spiels; Computerspiele in der Gesellschaft; Einsatzbereiche und Programmierung von Serious Games; Anforderungsprofil an Serious Games im Unterricht; Befragung zu Serious Games im Unterricht.
5
9783668159358 - Martin Müllner: Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
Martin Müllner

Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668159358 bzw. 3668159351, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Kunst- und Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im Unterricht fordern, bei didaktisch-methodischem Einsatz, die Spieler heraus und verlangen, dass sich die Schüler aktiv mit der zugrunde liegenden Thematik beschäftigen. Der Autor hat selbst ein Serious Game entwickelt, welches speziell auf die Bedürfnisse von Lernenden und Lehrenden zugeschnitten ist. Es erlaubt eine optimale Einbindung in den Unterricht. Bei der Programmierung des Spiels Adventure Trip 3D zeigte sich: Auch eine Privatperson kann qualitativ hochwertige Spiele erstellen, welche den Ansprüchen von Lehrkräften und Lernenden genügen. Aus dem Inhalt: Kulturelle Aspekte des Spiels; Computerspiele in der Gesellschaft; Einsatzbereiche und Programmierung von Serious Games; Anforderungsprofil an Serious Games im Unterricht; Befragung zu Serious Games im Unterricht.
6
9783946458180 - Müllner, Martin: Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
Müllner, Martin

Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783946458180 bzw. 3946458181, in Deutsch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 50.69 ( 51.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Kunst- und Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im Unterricht fordern, bei didaktisch-methodischem Einsatz, die Spieler heraus und verlangen, dass sich die Schüler aktiv mit der zugrunde liegenden Thematik beschäftigen.Der Autor hat selbst ein "Serious Game" entwickelt, welches speziell auf die Bedürfnisse von Lernenden und Lehrenden zugeschnitten ist. Es erlaubt eine optimale Einbindung in den Unterricht. Bei der Programmierung des Spiels "Adventure Trip 3D" zeigte sich: Auch eine Privatperson kann qualitativ hochwertige Spiele erstellen, welche den Ansprüchen von Lehrkräften und Lernenden genügen.Aus dem Inhalt:Kulturelle Aspekte des Spiels;Computerspiele in der Gesellschaft;Einsatzbereicheund Programmierung von Serious Games;Anforderungsprofil an Serious Games im Unterricht;Befragung zu Serious Games im Unterricht.
7
9783668159358 - Martin Müllner: Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
Symbolbild
Martin Müllner

Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668159358 bzw. 3668159351, in Deutsch, Studylab, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern: Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Kunst- und Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im ... Ebook.
8
9783668159358 - Martin Müllner: Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern
Martin Müllner

Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668159358 bzw. 3668159351, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.65 (A$ 41.02)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Der Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht steht im Zentrum der aktuellen Bildungsdiskussion. Computerspiele im Unterricht fordern, bei didaktisch-methodischem Einsatz, die Spieler heraus und verlangen, dass sich die Schüler aktiv mit der zug.
9
9783668159358 - Martin Müllner: Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern als eBook Download von
Martin Müllner

Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668159358 bzw. 3668159351, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern: Martin Müllner Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern: Martin Müllner.
10
9783668159358 - Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern

Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668159358 bzw. 3668159351, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.22 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern ab 31.99 EURO 1. Auflage.
Lade…