Von der Kita zum Familienzentrum. Ein Bildungsmanagementprozess
8 Angebote vergleichen
Preise | Mai 16 | Juli 16 | Dez. 16 | Apr. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 44.32 (€ 45.28)¹ | Fr. 39.39 (€ 40.25)¹ | Fr. 41.35 (€ 42.25)¹ | Fr. 41.14 (€ 42.04)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Von der Kita zum Familienzentrum. Ein Bildungsmanagementprozess (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783946458227 bzw. 394645822X, in Deutsch, Studylab Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Immer häufiger entwickeln sich Kitas zu Zentren für Familien und öffnen sich in den Sozialraum. Häufig sind diese Einrichtungen Knotenpunkte für alle Menschen im Stadtteil, die vielfältige Unterstützung an Bildungs- und Beratungsangeboten sowie Hilfen für Familien anbieten. Die Familie als wichtigster Lebens- und Bildungsort für Kinder, in der wertvolle Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung und des Kompetenzerwerbs stattfinden, steht dabei im Fokus dieser Arbeit. Die Forschungsfrage lautet: Welchen Beitrag / welche Unterstützung kann ein Bildungsmanagementprozess für die Entwicklung einer Kita hin zum Familienzentrum leisten Der gesamte Bildungsmanagementprozess wird dabei als komplexe Strategie aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und es werden Gestaltungswege des Lernens aufgezeigt. 68 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Immer häufiger entwickeln sich Kitas zu Zentren für Familien und öffnen sich in den Sozialraum. Häufig sind diese Einrichtungen Knotenpunkte für alle Menschen im Stadtteil, die vielfältige Unterstützung an Bildungs- und Beratungsangeboten sowie Hilfen für Familien anbieten. Die Familie als wichtigster Lebens- und Bildungsort für Kinder, in der wertvolle Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung und des Kompetenzerwerbs stattfinden, steht dabei im Fokus dieser Arbeit. Die Forschungsfrage lautet: Welchen Beitrag / welche Unterstützung kann ein Bildungsmanagementprozess für die Entwicklung einer Kita hin zum Familienzentrum leisten Der gesamte Bildungsmanagementprozess wird dabei als komplexe Strategie aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und es werden Gestaltungswege des Lernens aufgezeigt. 68 pp. Deutsch.
2
Von der Kita zum Familienzentrum. Ein Bildungsmanagementprozess
DE HC NW
ISBN: 9783946458227 bzw. 394645822X, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Immer häufiger entwickeln Kitas sich deutschlandweit zu Zentren für Familien und öffnen sich in den Sozialraum. Häufig sind diese Einrichtungen gut vernetzte Knotenpunkte für alle Menschen im Stadtteil, die ein vielfältiges Unterstützungsspektrum an Bildungs- und Beratungsangeboten und Hilfen für Familien offerieren. Diese Entwicklungstendenzen entstanden als Konsequenz einer sich immer weiter verändernden Gesellschaft. Die Familie als wichtigster Lebens- und Bildungsort für Kinder, in der Immer häufiger entwickeln Kitas sich deutschlandweit zu Zentren für Familien und öffnen sich in den Sozialraum. Häufig sind diese Einrichtungen gut vernetzte Knotenpunkte für alle Menschen im Stadtteil, die ein vielfältiges Unterstützungsspektrum an Bildungs- und Beratungsangeboten und Hilfen für Familien offerieren. Diese Entwicklungstendenzen entstanden als Konsequenz einer sich immer weiter verändernden Gesellschaft. Die Familie als wichtigster Lebens- und Bildungsort für Kinder, in der wertvolle Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung und des Kompetenzerwerbs stattfinden, steht dabei im Fokus dieser Betrachtung. Veränderungsprozesse erfordern vielfältige Gestaltungs-, Koordinierungs- und Managementaufgaben. Dazu gehört eine komplexe Strategie zur Planung, Steuerung und Evaluierung von Lernprozessen die in Organisationen stattfinden oder von diesen veranlasst und verantwortet werden. Die Forschungsfrage dieser Arbeit lautet: ´´Welchen Beitrag / welche Unterstützung kann ein Bildungsmanagementprozess für die Entwicklung einer Kita hin zum Familienzentrum leisten?´´. Der gesamte Bildungsmanagementprozess wird dabei als komplexe Strategie aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und es werden Gestaltungswege des Lernens aufgezeigt. In einem Familienzentrum verstehen sich alle Beteiligten als Lernende. Aus diesem Grund gehören Führungskräfte, Pädagogen und Teams von Kitas zu den Hauptzielgruppen dieser Untersuchung, da sie Bildungsprozesse, Beratungsangebote und Hilfen für Familien gestalten und verantworten. Zudem werden Familien als Rezipienten und Hauptnutzer der Angebote nachgeordnet als Zielgruppe des Bildungsmanagement-Prozesses definiert. In diesem Sinne nimmt diese Arbeit aktuelle bildungs- und familienpolitische Diskurse auf und versucht herauszufinden, wie und mit welchen Unterstützungsmöglichkeiten ein Bildungsmanagement derartige Veränderungsprozesse begleiten kann. Versandfertig in 6-10 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Immer häufiger entwickeln Kitas sich deutschlandweit zu Zentren für Familien und öffnen sich in den Sozialraum. Häufig sind diese Einrichtungen gut vernetzte Knotenpunkte für alle Menschen im Stadtteil, die ein vielfältiges Unterstützungsspektrum an Bildungs- und Beratungsangeboten und Hilfen für Familien offerieren. Diese Entwicklungstendenzen entstanden als Konsequenz einer sich immer weiter verändernden Gesellschaft. Die Familie als wichtigster Lebens- und Bildungsort für Kinder, in der Immer häufiger entwickeln Kitas sich deutschlandweit zu Zentren für Familien und öffnen sich in den Sozialraum. Häufig sind diese Einrichtungen gut vernetzte Knotenpunkte für alle Menschen im Stadtteil, die ein vielfältiges Unterstützungsspektrum an Bildungs- und Beratungsangeboten und Hilfen für Familien offerieren. Diese Entwicklungstendenzen entstanden als Konsequenz einer sich immer weiter verändernden Gesellschaft. Die Familie als wichtigster Lebens- und Bildungsort für Kinder, in der wertvolle Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung und des Kompetenzerwerbs stattfinden, steht dabei im Fokus dieser Betrachtung. Veränderungsprozesse erfordern vielfältige Gestaltungs-, Koordinierungs- und Managementaufgaben. Dazu gehört eine komplexe Strategie zur Planung, Steuerung und Evaluierung von Lernprozessen die in Organisationen stattfinden oder von diesen veranlasst und verantwortet werden. Die Forschungsfrage dieser Arbeit lautet: ´´Welchen Beitrag / welche Unterstützung kann ein Bildungsmanagementprozess für die Entwicklung einer Kita hin zum Familienzentrum leisten?´´. Der gesamte Bildungsmanagementprozess wird dabei als komplexe Strategie aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und es werden Gestaltungswege des Lernens aufgezeigt. In einem Familienzentrum verstehen sich alle Beteiligten als Lernende. Aus diesem Grund gehören Führungskräfte, Pädagogen und Teams von Kitas zu den Hauptzielgruppen dieser Untersuchung, da sie Bildungsprozesse, Beratungsangebote und Hilfen für Familien gestalten und verantworten. Zudem werden Familien als Rezipienten und Hauptnutzer der Angebote nachgeordnet als Zielgruppe des Bildungsmanagement-Prozesses definiert. In diesem Sinne nimmt diese Arbeit aktuelle bildungs- und familienpolitische Diskurse auf und versucht herauszufinden, wie und mit welchen Unterstützungsmöglichkeiten ein Bildungsmanagement derartige Veränderungsprozesse begleiten kann. Versandfertig in 6-10 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Von der Kita zum Familienzentrum. Ein Bildungsmanagementprozess
DE PB NW
ISBN: 9783946458227 bzw. 394645822X, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (BA Bildungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Immer häufiger entwickeln Kitas sich deutschlandweit zu Zentren für Familien und öffnen sich in den Sozialraum. Häufig sind diese Einrichtungen gut vernetzte Knotenpunkte für alle Menschen im Stadtteil, die ein vielfältiges Unterstützungsspektrum an Bildungs- und Beratungsangeboten und Hilfen für Familien offerieren. Diese Entwicklungstendenzen entstanden als Konsequenz einer sich immer weiter verändernden Gesellschaft. Die Familie als wichtigster Lebens- und Bildungsort für Kinder, in der wertvolle Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung und des Kompetenzerwerbs stattfinden, steht dabei im Fokus dieser Betrachtung. Veränderungsprozesse erfordern vielfältige Gestaltungs-, Koordinierungs- und Managementaufgaben. Dazu gehört eine komplexe Strategie zur Planung, Steuerung und Evaluierung von Lernprozessen die in Organisationen stattfinden oder von diesen veranlasst und verantwortet werden. Die Forschungsfrage dieser Arbeit lautet: "Welchen Beitrag / welche Unterstützung kann ein Bildungsmanagementprozess für die Entwicklung einer Kita hin zum Familienzentrum leisten?". Der gesamte Bildungsmanagementprozess wird dabei als komplexe Strategie aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und es werden Gestaltungswege des Lernens aufgezeigt. In einem Familienzentrum verstehen sich alle Beteiligten als Lernende. Aus diesem Grund gehören Führungskräfte, Pädagogen und Teams von Kitas zu den Hauptzielgruppen dieser Untersuchung, da sie Bildungsprozesse, Beratungsangebote und Hilfen für Familien gestalten und verantworten. Zudem werden Familien als Rezipienten und Hauptnutzer der Angebote nachgeordnet als Zielgruppe des Bildungsmanagement-Prozesses definiert. In diesem Sinne nimmt diese Arbeit aktuelle bildungs- und familienpolitische Diskurse auf und versucht herauszufinden, wie und mit welchen Unterstützungsmöglichkeiten ein Bildungsmanagement derartige Veränderungsprozesse begleiten kann. 2016. 68 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (BA Bildungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Immer häufiger entwickeln Kitas sich deutschlandweit zu Zentren für Familien und öffnen sich in den Sozialraum. Häufig sind diese Einrichtungen gut vernetzte Knotenpunkte für alle Menschen im Stadtteil, die ein vielfältiges Unterstützungsspektrum an Bildungs- und Beratungsangeboten und Hilfen für Familien offerieren. Diese Entwicklungstendenzen entstanden als Konsequenz einer sich immer weiter verändernden Gesellschaft. Die Familie als wichtigster Lebens- und Bildungsort für Kinder, in der wertvolle Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung und des Kompetenzerwerbs stattfinden, steht dabei im Fokus dieser Betrachtung. Veränderungsprozesse erfordern vielfältige Gestaltungs-, Koordinierungs- und Managementaufgaben. Dazu gehört eine komplexe Strategie zur Planung, Steuerung und Evaluierung von Lernprozessen die in Organisationen stattfinden oder von diesen veranlasst und verantwortet werden. Die Forschungsfrage dieser Arbeit lautet: "Welchen Beitrag / welche Unterstützung kann ein Bildungsmanagementprozess für die Entwicklung einer Kita hin zum Familienzentrum leisten?". Der gesamte Bildungsmanagementprozess wird dabei als komplexe Strategie aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und es werden Gestaltungswege des Lernens aufgezeigt. In einem Familienzentrum verstehen sich alle Beteiligten als Lernende. Aus diesem Grund gehören Führungskräfte, Pädagogen und Teams von Kitas zu den Hauptzielgruppen dieser Untersuchung, da sie Bildungsprozesse, Beratungsangebote und Hilfen für Familien gestalten und verantworten. Zudem werden Familien als Rezipienten und Hauptnutzer der Angebote nachgeordnet als Zielgruppe des Bildungsmanagement-Prozesses definiert. In diesem Sinne nimmt diese Arbeit aktuelle bildungs- und familienpolitische Diskurse auf und versucht herauszufinden, wie und mit welchen Unterstützungsmöglichkeiten ein Bildungsmanagement derartige Veränderungsprozesse begleiten kann. 2016. 68 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
Von Der Kita Zum Familienzentrum. Ein Bildungsmanagementprozess (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783946458227 bzw. 394645822X, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Kindergarten, Vorschule, fruhkindl. Erziehung, Note: 1,3, FernUniversitat Hagen (BA Bildungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Immer haufiger entwickeln Kitas sich deutschlandweit zu Zentren fur Familien und offnen sich in den Sozialraum. Haufig sind diese Einrichtungen gut vernetzte Knotenpunkte fur alle Menschen im Stadtteil, die ein vielfaltiges Unterstutzungsspektrum an Bildungs- und Beratungsangeboten und Hilfen fur Familie... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Kindergarten, Vorschule, fruhkindl. Erziehung, Note: 1,3, FernUniversitat Hagen (BA Bildungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Immer haufiger entwickeln Kitas sich deutschlandweit zu Zentren fur Familien und offnen sich in den Sozialraum. Haufig sind diese Einrichtungen gut vernetzte Knotenpunkte fur alle Menschen im Stadtteil, die ein vielfaltiges Unterstutzungsspektrum an Bildungs- und Beratungsangeboten und Hilfen fur Familien offerieren. Diese Entwicklungstendenzen entstanden als Konsequenz einer sich immer weiter verandernden Gesellschaft. Die Familie als wichtigster Lebens- und Bildungsort fur Kinder, in der wertvolle Prozesse der Personlichkeitsentwicklung und des Kompetenzerwerbs stattfinden, steht dabei im Fokus dieser Betrachtung. Veranderungsprozesse erfordern vielfaltige Gestaltungs-, Koordinierungs- und Managementaufgaben. Dazu gehort eine komplexe Strategie zur Planung, Steuerung und Evaluierung von Lernprozessen die in Organisationen stattfinden oder von diesen veranlasst und verantwortet werden. Die Forschungsfrage dieser Arbeit lautet: Welchen Beitrag / welche Unterstutzung kann ein Bildungsmanagementprozess fur die Entwicklung einer Kita hin zum Familienzentrum leisten?." Der gesamte Bildungsmanagementprozess wird dabei als komplexe Strategie aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und es werden Gestaltungswege des Lernens aufgezeigt. In einem Familienzentrum verstehen sich alle Beteiligten als Lernende. Aus diesem Grund gehoren Fuhrungskrafte, Padagogen und Teams von Kitas zu den Hauptzielgruppen dieser Untersuchung, da sie Bildungsprozesse, Beratungsangebote und Hilfen fur Familien gestalten und verantworten. Zudem werden Familien als Rezipienten und Hauptnutzer der Angebote nachgeordnet als Zielgruppe des Bildungsmanagement-Prozesses definiert. In diesem Sinne nimmt diese Arbeit aktuelle bildungs- und familienpolitische Diskurse auf und versucht herauszufinden, wie und mit"Taal: Duits;Afmetingen: 4x210x148 mm;Gewicht: 100,00 gram;Verschijningsdatum: mei 2016;ISBN10: 394645822X;ISBN13: 9783946458227; Duitstalig | Paperback | 2016.
bol.com.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Kindergarten, Vorschule, fruhkindl. Erziehung, Note: 1,3, FernUniversitat Hagen (BA Bildungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Immer haufiger entwickeln Kitas sich deutschlandweit zu Zentren fur Familien und offnen sich in den Sozialraum. Haufig sind diese Einrichtungen gut vernetzte Knotenpunkte fur alle Menschen im Stadtteil, die ein vielfaltiges Unterstutzungsspektrum an Bildungs- und Beratungsangeboten und Hilfen fur Familie... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Kindergarten, Vorschule, fruhkindl. Erziehung, Note: 1,3, FernUniversitat Hagen (BA Bildungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Immer haufiger entwickeln Kitas sich deutschlandweit zu Zentren fur Familien und offnen sich in den Sozialraum. Haufig sind diese Einrichtungen gut vernetzte Knotenpunkte fur alle Menschen im Stadtteil, die ein vielfaltiges Unterstutzungsspektrum an Bildungs- und Beratungsangeboten und Hilfen fur Familien offerieren. Diese Entwicklungstendenzen entstanden als Konsequenz einer sich immer weiter verandernden Gesellschaft. Die Familie als wichtigster Lebens- und Bildungsort fur Kinder, in der wertvolle Prozesse der Personlichkeitsentwicklung und des Kompetenzerwerbs stattfinden, steht dabei im Fokus dieser Betrachtung. Veranderungsprozesse erfordern vielfaltige Gestaltungs-, Koordinierungs- und Managementaufgaben. Dazu gehort eine komplexe Strategie zur Planung, Steuerung und Evaluierung von Lernprozessen die in Organisationen stattfinden oder von diesen veranlasst und verantwortet werden. Die Forschungsfrage dieser Arbeit lautet: Welchen Beitrag / welche Unterstutzung kann ein Bildungsmanagementprozess fur die Entwicklung einer Kita hin zum Familienzentrum leisten?." Der gesamte Bildungsmanagementprozess wird dabei als komplexe Strategie aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und es werden Gestaltungswege des Lernens aufgezeigt. In einem Familienzentrum verstehen sich alle Beteiligten als Lernende. Aus diesem Grund gehoren Fuhrungskrafte, Padagogen und Teams von Kitas zu den Hauptzielgruppen dieser Untersuchung, da sie Bildungsprozesse, Beratungsangebote und Hilfen fur Familien gestalten und verantworten. Zudem werden Familien als Rezipienten und Hauptnutzer der Angebote nachgeordnet als Zielgruppe des Bildungsmanagement-Prozesses definiert. In diesem Sinne nimmt diese Arbeit aktuelle bildungs- und familienpolitische Diskurse auf und versucht herauszufinden, wie und mit"Taal: Duits;Afmetingen: 4x210x148 mm;Gewicht: 100,00 gram;Verschijningsdatum: mei 2016;ISBN10: 394645822X;ISBN13: 9783946458227; Duitstalig | Paperback | 2016.
5
Von Der Kita Zum Familienzentrum. Ein Bildungsmanagementprozess (German Edition) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783946458227 bzw. 394645822X, in Deutsch, 68 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Kindergarten, Vorschule, fruhkindl. Erziehung, Note: 1,3, FernUniversitat Hagen (BA Bildungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Immer haufiger entwickeln Kitas sich deutschlandweit zu Zentren fur Familien und offnen sich in den Sozialraum. Haufig sind diese Einrichtungen gut vernetzte Knotenpunkte fur alle Menschen im Stadtteil, die ein vielfaltiges Unterstutzungsspektrum an Bildungs- und Beratungsangeboten und Hilfen fur Familien offerieren. Diese Entwicklungstendenzen entstanden als Konsequenz einer sich immer weiter verandernden Gesellschaft. Die Familie als wichtigster Lebens- und Bildungsort fur Kinder, in der wertvolle Prozesse der Personlichkeitsentwicklung und des Kompetenzerwerbs stattfinden, steht dabei im Fokus dieser Betrachtung. Veranderungsprozesse erfordern vielfaltige Gestaltungs-, Koordinierungs- und Managementaufgaben. Dazu gehort eine komplexe Strategie zur Planung, Steuerung und Evaluierung von Lernprozessen die in Organisationen stattfinden oder von diesen veranlasst und verantwortet werden. Die Forschungsfrage dieser Arbeit lautet: Welchen Beitrag / welche Unterstutzung kann ein Bildungsmanagementprozess fur die Entwicklung einer Kita hin zum Familienzentrum leisten?." Der gesamte Bildungsmanagementprozess wird dabei als komplexe Strategie aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und es werden Gestaltungswege des Lernens aufgezeigt. In einem Familienzentrum verstehen sich alle Beteiligten als Lernende. Aus diesem Grund gehoren Fuhrungskrafte, Padagogen und Teams von Kitas zu den Hauptzielgruppen dieser Untersuchung, da sie Bildungsprozesse, Beratungsangebote und Hilfen fur Familien gestalten und verantworten. Zudem werden Familien als Rezipienten und Hauptnutzer der Angebote nachgeordnet als Zielgruppe des Bildungsmanagement-Prozesses definiert. In diesem Sinne nimmt diese Arbeit aktuelle bildungs- und familienpolitische Diskurse auf und versucht herauszufinden, wie und mit", Paperback, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-08, Studio: Studylab.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Kindergarten, Vorschule, fruhkindl. Erziehung, Note: 1,3, FernUniversitat Hagen (BA Bildungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Immer haufiger entwickeln Kitas sich deutschlandweit zu Zentren fur Familien und offnen sich in den Sozialraum. Haufig sind diese Einrichtungen gut vernetzte Knotenpunkte fur alle Menschen im Stadtteil, die ein vielfaltiges Unterstutzungsspektrum an Bildungs- und Beratungsangeboten und Hilfen fur Familien offerieren. Diese Entwicklungstendenzen entstanden als Konsequenz einer sich immer weiter verandernden Gesellschaft. Die Familie als wichtigster Lebens- und Bildungsort fur Kinder, in der wertvolle Prozesse der Personlichkeitsentwicklung und des Kompetenzerwerbs stattfinden, steht dabei im Fokus dieser Betrachtung. Veranderungsprozesse erfordern vielfaltige Gestaltungs-, Koordinierungs- und Managementaufgaben. Dazu gehort eine komplexe Strategie zur Planung, Steuerung und Evaluierung von Lernprozessen die in Organisationen stattfinden oder von diesen veranlasst und verantwortet werden. Die Forschungsfrage dieser Arbeit lautet: Welchen Beitrag / welche Unterstutzung kann ein Bildungsmanagementprozess fur die Entwicklung einer Kita hin zum Familienzentrum leisten?." Der gesamte Bildungsmanagementprozess wird dabei als komplexe Strategie aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und es werden Gestaltungswege des Lernens aufgezeigt. In einem Familienzentrum verstehen sich alle Beteiligten als Lernende. Aus diesem Grund gehoren Fuhrungskrafte, Padagogen und Teams von Kitas zu den Hauptzielgruppen dieser Untersuchung, da sie Bildungsprozesse, Beratungsangebote und Hilfen fur Familien gestalten und verantworten. Zudem werden Familien als Rezipienten und Hauptnutzer der Angebote nachgeordnet als Zielgruppe des Bildungsmanagement-Prozesses definiert. In diesem Sinne nimmt diese Arbeit aktuelle bildungs- und familienpolitische Diskurse auf und versucht herauszufinden, wie und mit", Paperback, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-08, Studio: Studylab.
6
Von der Kita zum Familienzentrum. Ein Bildungsmanagementprozess (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783946458227 bzw. 394645822X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Von der Kita zum Familienzentrum. Ein Bildungsmanagementprozess, Auflage: 2. Auflage von 2016 // 2. Auflage, Autor: Hädicke, Georg, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kindergarten // Vorschulpädagogik, Seiten: 68, Gewicht: 110 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Von der Kita zum Familienzentrum. Ein Bildungsmanagementprozess, Auflage: 2. Auflage von 2016 // 2. Auflage, Autor: Hädicke, Georg, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kindergarten // Vorschulpädagogik, Seiten: 68, Gewicht: 110 gr, Verkäufer: averdo.
7
Von der Kita zum Familienzentrum. Ein Bildungsmanagementprozess
~DE PB NW
ISBN: 9783946458227 bzw. 394645822X, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Von Der Kita Zum Familienzentrum. Ein Bildungsmanagementprozess (2016)
DE NW RP
ISBN: 9783946458227 bzw. 394645822X, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…