Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium
9 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 38.49 (€ 39.44)¹ | Fr. 43.28 (€ 44.35)¹ | Fr. 40.21 (€ 41.20)¹ |
Nachfrage |
Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium (2016)
ISBN: 9783946458241 bzw. 3946458246, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schülerinnen und Schüler sollten den sicheren Umgang mit den gängigsten Medien erlernen. Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Autorin mit dem Lernen und Lehren mit neuen Medien auseinandergesetzt. Sie legt den Fokus auf die Nutzung interaktiver Whiteboards und stellt die Unterrichtschancen, konkreten Anwendungsmöglichkeiten und die Probleme dieses neuen Mediums dar. Die Forschungsfrage dieses Buches lautet: Welche Rahmenbedingungen führen dazu, dass interaktive Whiteboards die Unterrichtsqualität verbessern? Taschenbuch, 22.03.2016.
Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium (2016)
ISBN: 9783946458241 bzw. 3946458246, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Eine empirische Studie an einem Gymnasium, Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 1,5, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schülerinnen und Schüler sollten den sicheren Umgang mit den gängigsten Medien erlernen Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Autorin mit dem Lernen und Lehren mit neuen Medien auseinandergesetzt. Sie legt den Fokus auf die Nutzung interaktiver Whiteboards und stellt die Unterrichtschancen, konkreten Anwendungsmöglichkeiten und die Probleme dieses neuen Mediums dar. Die Forschungsfrage dieses Buches lautet: Welche Rahmenbedingungen führen dazu, dass interaktive Whiteboards die Unterrichtsqualität verbessern? Aus dem Inhalt: - Anwendung im Unterricht - Chancen für den Unterricht - Technik des interaktiven Whiteboards - Der aktuelle Forschungsstand und seine Defizite - Empirische Sozialforschung, Taschenbuch, 04.2016.
Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium (2016)
ISBN: 9783946458241 bzw. 3946458246, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Eine empirische Studie an einem Gymnasium Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 1,5, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schülerinnen und Schüler sollten den sicheren Umgang mit den gängigsten Medien erlernen Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Autorin mit dem Lernen und Lehren mit neuen Medien auseinandergesetzt. Sie legt den Fokus auf die Nutzung interaktiver Whiteboards und stellt die Unterrichtschancen, konkreten Anwendungsmöglichkeiten und die Probleme dieses neuen Mediums dar. Die Forschungsfrage dieses Buches lautet: Welche Rahmenbedingungen führen dazu, dass interaktive Whiteboards die Unterrichtsqualität verbessern? Aus dem Inhalt: - Anwendung im Unterricht - Chancen für den Unterricht - Technik des interaktiven Whiteboards - Der aktuelle Forschungsstand und seine Defizite - Empirische Sozialforschung, 04.2016, Taschenbuch.
Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium (2015)
ISBN: 9783946458036 bzw. 3946458033, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
bol.com.
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 1,5, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schülerinnen und Schüler sollten den sicheren Umgang mit den gängigsten Medien erlernen Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Aut... Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 1,5, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schülerinnen und Schüler sollten den sicheren Umgang mit den gängigsten Medien erlernen Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Autorin mit dem Lernen und Lehren mit neuen Medien auseinandergesetzt. Sie legt den Fokus auf die Nutzung interaktiver Whiteboards und stellt die Unterrichtschancen, konkreten Anwendungsmöglichkeiten und die Probleme dieses neuen Mediums dar. Die Forschungsfrage dieses Buches lautet: Welche Rahmenbedingungen führen dazu, dass interaktive Whiteboards die Unterrichtsqualität verbessern? Aus dem Inhalt: • Anwendung im Unterricht • Chancen für den Unterricht • Technik des interaktiven Whiteboards • Der aktuelle Forschungsstand und seine Defizite • Empirische Sozialforschung Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3946458033;ISBN13: 9783946458036; Duits | Ebook.
Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? - Eine empirische Studie an einem Gymnasium
ISBN: 9783946458036 bzw. 3946458033, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 1,5, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schülerinnen und Schüler sollten den sicheren Umgang mit den gängigsten Medien erlernen Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Autorin mit dem Lernen und Lehren mit neuen Medien auseinandergesetzt. Sie legt den Fokus auf die Nutzung interaktiver Whiteboards und stellt die Unterrichtschancen, konkreten Anwendungsmöglichkeiten und die Probleme dieses neuen Mediums dar. Die Forschungsfrage dieses Buches lautet: Welche Rahmenbedingungen führen dazu, dass interaktive Whiteboards die Unterrichtsqualität verbessern? Aus dem Inhalt: • Anwendung im Unterricht • Chancen für den Unterricht • Technik des interaktiven Whiteboards • Der aktuelle Forschungsstand und seine Defizite • Empirische Sozialforschung.
Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? (2016)
ISBN: 9783946458036 bzw. 3946458033, in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 1,5, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schülerinnen und Schüler sollten den sicheren Umgang mit den gängigsten Medien erlernen Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Autorin mit dem Lernen und Lehren mit neuen Medien auseinandergesetzt. Sie legt den Fokus auf die Nutzung interaktiver Whiteboards und stellt die Unterrichtschancen, konkreten Anwendungsmöglichkeiten und die Probleme dieses neuen Mediums dar. Die Forschungsfrage dieses Buches lautet: Welche Rahmenbedingungen führen dazu, dass interaktive Whiteboards die Unterrichtsqualität verbessern? Aus dem Inhalt: Anwendung im Unterricht Chancen für den Unterricht Technik des interaktiven Whiteboards Der aktuelle Forschungsstand und seine Defizite Empirische Sozialforschung.
Kann Die Unterrichtsqualitat Durch Interaktive Whiteboards Verbessert Werden? (German Edition) (2016)
ISBN: 9783946458241 bzw. 3946458246, in Deutsch, 74 Seiten, Studylab, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $42.99 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $45.34 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 1,5, Universitat Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schulerinnen und Schuler sollten den sicheren Umgang mit den gangigsten Medien erlernen Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Autorin mit dem Lernen und Lehren mit neuen Medien auseinandergesetzt. Sie legt den Fokus auf die Nutzung interaktiver Whiteboards und stellt die Unterrichtschancen, konkreten Anwendungsmoglichkeiten und die Probleme dieses neuen Mediums dar. Die Forschungsfrage dieses Buches lautet: Welche Rahmenbedingungen fuhren dazu, dass interaktive Whiteboards die Unterrichtsqualitat verbessern? Aus dem Inhalt: Anwendung im Unterricht Chancen fur den Unterricht Technik des interaktiven Whiteboards Der aktuelle Forschungsstand und seine Defizite Empirische Sozialforschung", Paperback, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-03-22, Studio: Studylab.
Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden?
ISBN: 9783946458036 bzw. 3946458033, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine empirische Studie an einem Gymnasium, Eine empirische Studie an einem Gymnasium.
Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden?: Eine empirische Studie an einem Gymnasium
ISBN: 9783946458036 bzw. 3946458033, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen