Von dem Buch Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium100%: Freya Westermann: Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium (ISBN: 9783946458241) 2016, Studylab, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? - Eine empirische Studie an einem Gymnasium89%: Freya Westermann: Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? - Eine empirische Studie an einem Gymnasium (ISBN: 9783946458036) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium
9 Angebote vergleichen

Preise201620172022
SchnittFr. 38.49 ( 39.44)¹ Fr. 43.28 ( 44.35)¹ Fr. 40.21 ( 41.20)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 37.46 ( 38.39)¹ (vom 20.05.2016)
1
9783946458241 - Freya Westermann: Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium
Freya Westermann

Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783946458241 bzw. 3946458246, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.21 ( 41.20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schülerinnen und Schüler sollten den sicheren Umgang mit den gängigsten Medien erlernen. Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Autorin mit dem Lernen und Lehren mit neuen Medien auseinandergesetzt. Sie legt den Fokus auf die Nutzung interaktiver Whiteboards und stellt die Unterrichtschancen, konkreten Anwendungsmöglichkeiten und die Probleme dieses neuen Mediums dar. Die Forschungsfrage dieses Buches lautet: Welche Rahmenbedingungen führen dazu, dass interaktive Whiteboards die Unterrichtsqualität verbessern? Taschenbuch, 22.03.2016.
2
9783946458241 - Freya Westermann: Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium
Freya Westermann

Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783946458241 bzw. 3946458246, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 70.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Eine empirische Studie an einem Gymnasium, Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 1,5, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schülerinnen und Schüler sollten den sicheren Umgang mit den gängigsten Medien erlernen Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Autorin mit dem Lernen und Lehren mit neuen Medien auseinandergesetzt. Sie legt den Fokus auf die Nutzung interaktiver Whiteboards und stellt die Unterrichtschancen, konkreten Anwendungsmöglichkeiten und die Probleme dieses neuen Mediums dar. Die Forschungsfrage dieses Buches lautet: Welche Rahmenbedingungen führen dazu, dass interaktive Whiteboards die Unterrichtsqualität verbessern? Aus dem Inhalt: - Anwendung im Unterricht - Chancen für den Unterricht - Technik des interaktiven Whiteboards - Der aktuelle Forschungsstand und seine Defizite - Empirische Sozialforschung, Taschenbuch, 04.2016.
3
9783946458241 - Freya Westermann: Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium
Freya Westermann

Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783946458241 bzw. 3946458246, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Eine empirische Studie an einem Gymnasium Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 1,5, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schülerinnen und Schüler sollten den sicheren Umgang mit den gängigsten Medien erlernen Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Autorin mit dem Lernen und Lehren mit neuen Medien auseinandergesetzt. Sie legt den Fokus auf die Nutzung interaktiver Whiteboards und stellt die Unterrichtschancen, konkreten Anwendungsmöglichkeiten und die Probleme dieses neuen Mediums dar. Die Forschungsfrage dieses Buches lautet: Welche Rahmenbedingungen führen dazu, dass interaktive Whiteboards die Unterrichtsqualität verbessern? Aus dem Inhalt: - Anwendung im Unterricht - Chancen für den Unterricht - Technik des interaktiven Whiteboards - Der aktuelle Forschungsstand und seine Defizite - Empirische Sozialforschung, 04.2016, Taschenbuch.
4
9783946458036 - Freya Westermann: Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium
Freya Westermann

Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783946458036 bzw. 3946458033, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Fr. 24.90 ( 25.52)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 1,5, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schülerinnen und Schüler sollten den sicheren Umgang mit den gängigsten Medien erlernen Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Aut... Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 1,5, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schülerinnen und Schüler sollten den sicheren Umgang mit den gängigsten Medien erlernen Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Autorin mit dem Lernen und Lehren mit neuen Medien auseinandergesetzt. Sie legt den Fokus auf die Nutzung interaktiver Whiteboards und stellt die Unterrichtschancen, konkreten Anwendungsmöglichkeiten und die Probleme dieses neuen Mediums dar. Die Forschungsfrage dieses Buches lautet: Welche Rahmenbedingungen führen dazu, dass interaktive Whiteboards die Unterrichtsqualität verbessern? Aus dem Inhalt: • Anwendung im Unterricht • Chancen für den Unterricht • Technik des interaktiven Whiteboards • Der aktuelle Forschungsstand und seine Defizite • Empirische Sozialforschung Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3946458033;ISBN13: 9783946458036; Duits | Ebook.
5
9783946458036 - Freya Westermann: Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? - Eine empirische Studie an einem Gymnasium
Freya Westermann

Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? - Eine empirische Studie an einem Gymnasium

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783946458036 bzw. 3946458033, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 1,5, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schülerinnen und Schüler sollten den sicheren Umgang mit den gängigsten Medien erlernen Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Autorin mit dem Lernen und Lehren mit neuen Medien auseinandergesetzt. Sie legt den Fokus auf die Nutzung interaktiver Whiteboards und stellt die Unterrichtschancen, konkreten Anwendungsmöglichkeiten und die Probleme dieses neuen Mediums dar. Die Forschungsfrage dieses Buches lautet: Welche Rahmenbedingungen führen dazu, dass interaktive Whiteboards die Unterrichtsqualität verbessern? Aus dem Inhalt: • Anwendung im Unterricht • Chancen für den Unterricht • Technik des interaktiven Whiteboards • Der aktuelle Forschungsstand und seine Defizite • Empirische Sozialforschung.
6
9783946458036 - Freya Westermann: Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden?
Freya Westermann

Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783946458036 bzw. 3946458033, in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.18 (C$ 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 1,5, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schülerinnen und Schüler sollten den sicheren Umgang mit den gängigsten Medien erlernen Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Autorin mit dem Lernen und Lehren mit neuen Medien auseinandergesetzt. Sie legt den Fokus auf die Nutzung interaktiver Whiteboards und stellt die Unterrichtschancen, konkreten Anwendungsmöglichkeiten und die Probleme dieses neuen Mediums dar. Die Forschungsfrage dieses Buches lautet: Welche Rahmenbedingungen führen dazu, dass interaktive Whiteboards die Unterrichtsqualität verbessern? Aus dem Inhalt: Anwendung im Unterricht Chancen für den Unterricht Technik des interaktiven Whiteboards Der aktuelle Forschungsstand und seine Defizite Empirische Sozialforschung.
7
9783946458241 - Freya Westermann: Kann Die Unterrichtsqualitat Durch Interaktive Whiteboards Verbessert Werden? (German Edition)
Freya Westermann

Kann Die Unterrichtsqualitat Durch Interaktive Whiteboards Verbessert Werden? (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783946458241 bzw. 3946458246, in Deutsch, 74 Seiten, Studylab, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 39.51 ($ 45.34)¹ + Versand: Fr. 6.96 ($ 7.98)¹ = Fr. 46.47 ($ 53.32)¹
unverbindlich

Neu ab: $42.99 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $45.34 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 1,5, Universitat Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagieren. Aber auch die Schulerinnen und Schuler sollten den sicheren Umgang mit den gangigsten Medien erlernen Im Rahmen dieser Arbeit hat sich die Autorin mit dem Lernen und Lehren mit neuen Medien auseinandergesetzt. Sie legt den Fokus auf die Nutzung interaktiver Whiteboards und stellt die Unterrichtschancen, konkreten Anwendungsmoglichkeiten und die Probleme dieses neuen Mediums dar. Die Forschungsfrage dieses Buches lautet: Welche Rahmenbedingungen fuhren dazu, dass interaktive Whiteboards die Unterrichtsqualitat verbessern? Aus dem Inhalt: Anwendung im Unterricht Chancen fur den Unterricht Technik des interaktiven Whiteboards Der aktuelle Forschungsstand und seine Defizite Empirische Sozialforschung", Paperback, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-03-22, Studio: Studylab.
8
9783946458036 - Freya Westermann: Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden?
Freya Westermann

Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783946458036 bzw. 3946458033, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Eine empirische Studie an einem Gymnasium, Eine empirische Studie an einem Gymnasium.
9
9783946458036 - Freya Westermann: Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden?: Eine empirische Studie an einem Gymnasium
Freya Westermann

Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden?: Eine empirische Studie an einem Gymnasium

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783946458036 bzw. 3946458033, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Fr. 29.75 ($ 33.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…