Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Fall Uli Hoeness. Populismus in den Sportmedien: Wie Süddeutsche Zeitung und BILD mit der Steueraffäre umgehen
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 35.37 (€ 36.24)¹ (vom 14.06.2016)Der Fall Uli Hoeness. Populismus in den Sportmedien
ISBN: 9783946458272 bzw. 3946458270, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wir leben im Zeitalter der Skandale", erklärten die Wissenschaftler Kepplinger und Hartung bereits 1993 in ihrer Fallstudie 'Am Pranger'. Gut 20 Jahre später gilt das noch genauso. 25 Skandale, die pro Jahr im öffentlichen Interesse stehen, zählte Kepplinger 2009. Es gibt einige Studien zu Verläufen von Skandalen, auch anhand fester Beispiele und in Bezug auf die Medien, wie die von Kepplinger (2009). Doch es gibt bislang noch keine Untersuchung, die im Zuge eines Skandals die Absicht eines Mediums, die Öffentlichkeit zu manipulieren, eruiert. Die folgende Studie versucht dies, indem sie anhand der Steuerhinterziehung des ehemaligen Präsidenten des FC Bayern München, Uli Hoeness, alle 124 Artikel der Süddeutschen Zeitung und alle 170 der BildZeitung zu diesem Thema zwischen dem 22. April 2013 und dem 15. März 2014 auf diese Aspekte hin vergleicht. Die Untersuchung ergibt, dass beide Medien nicht objektiv berichteten und nur selten zwischen Nachricht und Meinung trennten. Die SZ berichtete fast durchgehend positiv über die Person Hoeness, macht das allerdings zurückhaltend. Die Bild dagegen legte sich nicht auf eine Richtung fest, sondern schwankte zwischen pro und contra. Dies machte sie jedoch wesentlich extremer und offensichtlicher als die SZ. Als zusätzliches Ergebnis zeigt sich, dass sich der Trend von Schlegel (2007) und Schmalenbach (2009) fortsetzt und sowohl in der SZ als auch in der Bild immer mehr spekuliert wird. 2016. 100 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Der Fall Uli Hoene?. Populismus in den Sportmedien - Wie Süddeutsche Zeitung und BILD mit der Steueraffäre umgehen (2014)
ISBN: 9783946458203 bzw. 3946458203, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Medien-Fall Uli Hoene?. Populismus in den Sportmedien: `Wir leben im Zeitalter der Skandale`, erklärten die Wissenschaftler Kepplinger und Hartung bereits 1993 - und rund 20 Jahre später gilt das noch genauso. Ein Skandal, der die Medienlandschaft 2013 und 2014 besonders intensiv beschäftigte, war die Affäre rund um die Steuerhinterziehung von Uli Hoene?, dem ehemaligen Präsidenten des FC Bayern München.Bewegten sich die grossen Tagesmedien angesichts der Ereignisse nahe an einer neutralen oder einer tendenziösen Berichterstattung Die vorliegende Studie untersucht anhand einer Auswertung von 294 Artikeln aus der Süddeutschen Zeitung und der BILDZeitung, wie mit der Steueraffäre umgegangen wurde und ob man in dem Zuge von einer Manipulation der Öffentlichkeit sprechen kann. Ebook.
Der Fall Uli Hoeness. Populismus in den Sportmedien - Wie Süddeutsche Zeitung und BILD mit der Steueraffäre umgehen (2014)
ISBN: 9783946458203 bzw. 3946458203, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Medien-Fall Uli Hoeness. Populismus in den Sportmedien: `Wir leben im Zeitalter der Skandale`, erklärten die Wissenschaftler Kepplinger und Hartung bereits 1993 - und rund 20 Jahre später gilt das noch genauso. Ein Skandal, der die Medienlandschaft 2013 und 2014 besonders intensiv beschäftigte, war die Affäre rund um die Steuerhinterziehung von Uli Hoeness, dem ehemaligen Präsidenten des FC Bayern München.Bewegten sich die grossen Tagesmedien angesichts der Ereignisse nahe an einer neutralen oder einer tendenziösen Berichterstattung Die vorliegende Studie untersucht anhand einer Auswertung von 294 Artikeln aus der Süddeutschen Zeitung und der BILDZeitung, wie mit der Steueraffäre umgegangen wurde und ob man in dem Zuge von einer Manipulation der Öffentlichkeit sprechen kann. Ebook.
Der Fall Uli Hoeness. Populismus in den Sportmedien (2016)
ISBN: 9783946458272 bzw. 3946458270, in Deutsch, Studylab Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 'Wir leben im Zeitalter der Skandale', erklärten die Wissenschaftler Kepplinger und Hartung bereits 1993 - und rund 20 Jahre später gilt das noch genauso. Ein Skandal, der die Medienlandschaft 2013 und 2014 besonders intensiv beschäftigte, war die Affäre rund um die Steuerhinterziehung von Uli Hoeness, dem ehemaligen Präsidenten des FC Bayern München. Bewegten sich die grossen Tagesmedien angesichts der Ereignisse nahe an einer neutralen oder einer tendenziösen Berichterstattung Die vorliegende Studie untersucht anhand einer Auswertung von 294 Artikeln aus der Süddeutschen Zeitung und der BILDZeitung, wie mit der Steueraffäre umgegangen wurde und ob man in dem Zuge von einer Manipulation der Öffentlichkeit sprechen kann. 100 pp. Deutsch.
Der Fall Uli HoeneB. Populismus in den Sportmedien (2016)
ISBN: 9783946458203 bzw. 3946458203, in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
'Wir leben im Zeitalter der Skandale', erklärten die Wissenschaftler Kepplinger und Hartung bereits 1993 in ihrer Fallstudie 'Am Pranger'. Gut 20 Jahre später gilt das noch genauso. 25 Skandale, die pro Jahr im öffentlichen Interesse stehen, zählt.
Der Fall Uli Hoeness. Populismus in den Sportmedien
ISBN: 9783946458203 bzw. 3946458203, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Der Fall Uli Hoeness. Populismus in den Sportmedien: Wie Süddeutsche Zeitung und BILD mit der Steueraffäre umgehen
ISBN: 9783946458203 bzw. 3946458203, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Der-Medien-Fall-Uli-Hoene-Populismus-in-den-Sportmedien~~Maximilian-Kettenbach, Der Medien-Fall Uli Hoeness. Populismus in den Sportmedien: Wie Süddeutsche Zeitung und BILD mit der Steueraffäre umgehen, NOOK Book (eBook).
Der Fall Uli Hoeness. Populismus in Den Sportmedien (2016)
ISBN: 9783946458272 bzw. 3946458270, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Fall Uli Hoeness. Populismus in Den Sportmedien (Paperback) (2016)
ISBN: 9783946458272 bzw. 3946458270, in Deutsch, Studylab, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.