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Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
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Bester Preis: Fr. 35.08 (€ 35.95)¹ (vom 14.06.2016)Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
ISBN: 9783946458296 bzw. 3946458297, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1, Middlesex University in London (SAE Institute Wien), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen ist nach wie vor eine bedeutende Grösse in unserem Alltag. Wie schafft es Werbung, uns Jahr für Jahr von innovativen Formeln und neuen Rezepturen zu überzeugen? Emotionale Elemente, z.B. tradierte Rollenbilder und Stereotypien, stellen ein erprobtes Mittel dar. Denn sie vereinfachen die Wahrnehmung, sodass schnell kommuniziert werden kann. Doch ist die Werbung dabei auch sexistisch? Der Autor analysiert zunächst die aktuelle Fachliteratur und wertet ausgewählte Studien aus. Den Kern dieser Arbeit bildet aber eine eigene empirische Untersuchung, mit den Forschungsfragen: Haben sexistische Rollenzuschreibungen in Fernseh-Werbespots reale Konsequenzen für den Konsum der beworbenen Produkte? Besteht eine Diskrepanz in der Wahrnehmung zwischen den Geschlechtern? Und haben Vorkenntnisse der Gender Studien Einfluss auf die Wahl der Produkte? Aus dem Inhalt: - Stand der Forschung, - Stereotypisierte Geschlechterrollen, - Werbung und Geschlechterforschung, - Empirische Umfrage unter österreichischen StudentInnen 2016. 84 S. 13 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen (2016)
ISBN: 9783946458296 bzw. 3946458297, in Deutsch, Studylab Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Fernsehen ist nach wie vor eine bedeutende Grösse in unserem Alltag. Wie schafft es Werbung, uns Jahr für Jahr von innovativen Formeln und neuen Rezepturen zu überzeugen Emotionale Elementen, z.B. tradierte Rollenbilder und Stereotypien, stellen ein erprobtes Mittel dar. Denn sie vereinfachen die Wahrnehmung, sodass schnell kommuniziert werden kann. Doch ist die Werbung dabei auch sexistisch Der Autor analysiert zunächst die aktuelle Fachliteratur und wertet ausgewählte Studien aus. Den Kern dieser Arbeit bildet aber eine eigene empirische Untersuchung, mit den Forschungsfragen: Haben sexistische Rollenzuschreibungen in Fernseh-Werbespots reale Konsequenzen für den Konsum der beworbenen Produkte Besteht eine Diskrepanz in der Wahrnehmung zwischen den Geschlechtern Und haben Vorkenntnisse der Gender Studien Einfluss auf die Wahl der Produkte 84 pp. Deutsch.
Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
ISBN: 9783668161979 bzw. 3668161976, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1, Middlesex University in London (SAE Institute Wien), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen ist nach wie vor eine bedeutende Grösse in unserem Alltag. Wie schafft es Werbung, uns Jahr für Jahr von innovativen Formeln und neuen Rezepturen zu überzeugen? Emotionale Elemente, z.B. tradierte Rollenbilder und Stereotypien, stellen ein erprobtes Mittel dar. Denn sie vereinfachen die Wahrnehmung, sodass schnell kommuniziert werden kann. Doch ist die Werbung dabei auch sexistisch? Der Autor analysiert zunächst die aktuelle Fachliteratur und wertet ausgewählte Studien aus. Den Kern dieser Arbeit bildet aber eine eigene empirische Untersuchung, mit den Forschungsfragen: Haben sexistische Rollenzuschreibungen in Fernseh-Werbespots reale Konsequenzen für den Konsum der beworbenen Produkte? Besteht eine Diskrepanz in der Wahrnehmung zwischen den Geschlechtern? Und haben Vorkenntnisse der Gender Studien Einfluss auf die Wahl der Produkte? Aus dem Inhalt: - Stand der Forschung, - Stereotypisierte Geschlechterrollen, - Werbung und Geschlechterforschung, - Empirische Umfrage unter österreichischen StudentInnen.
Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
ISBN: 9783946458296 bzw. 3946458297, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1, Middlesex University in London (SAE Institute Wien), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen ist nach wie vor eine bedeutende Grösse in unserem Alltag. Wie schafft es Werbung, uns Jahr für Jahr von innovativen Formeln und neuen Rezepturen zu überzeugen? Emotionale Elemente, z.B. tradierte Rollenbilder und Stereotypien, stellen ein erprobtes Mittel dar. Denn sie vereinfachen die Wahrnehmung, sodass schnell kommuniziert werden kann. Doch ist die Werbung dabei auch sexistisch?Der Autor analysiert zunächst die aktuelle Fachliteratur und wertet ausgewählte Studien aus. Den Kern dieser Arbeit bildet aber eine eigene empirische Untersuchung, mit den Forschungsfragen: Haben sexistische Rollenzuschreibungen in Fernseh-Werbespots reale Konsequenzen für den Konsum der beworbenen Produkte? Besteht eine Diskrepanz in der Wahrnehmung zwischen den Geschlechtern? Und haben Vorkenntnisse der Gender Studien Einfluss auf die Wahl der Produkte?Aus dem Inhalt:- Stand der Forschung,- Stereotypisierte Geschlechterrollen,- Werbung und Geschlechterforschung,- Empirische Umfrage unter österreichischen StudentInnen.
Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
ISBN: 9783668161979 bzw. 3668161976, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen: Das Fernsehen ist nach wie vor eine bedeutende Grée in unserem Alltag. Wie schafft es Werbung, uns Jahr für Jahr von innovativen Formeln und neuen Rezepturen zu überzeugen Emotionale Elemente, z.B. tradierte Rollenbilder und Stereotypien, stellen ein erprobtes Mittel dar. Denn sie vereinfachen die Wahrnehmung, sodass schnell kommuniziert werden kann. Doch ist die Werbung dabei auch sexistisch Der Autor analysiert zunächst die aktuelle Fachliteratur und wertet ausgewählte Studien aus. Den Kern dieser Arbeit bildet aber eine eigene empirische Untersuchung, mit den Forschungsfragen: Haben sexistische Rollenzuschreibungen in Fernseh-Werbespots reale Konsequenzen für den Konsum der beworbenen Produkte Besteht eine Diskrepanz in der Wahrnehmung zwischen den Geschlechtern Und haben Vorkenntnisse der Gender Studien Einfluss auf die Wahl der Produkte Aus dem Inhalt: - Stand der Forschung, - Stereotypisierte Geschlechterrollen, - Werbung und Geschlechterforschung, - Empirische Umfrage unter österreichischen StudentInnen, Ebook.
Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
ISBN: 9783668161979 bzw. 3668161976, in Deutsch, Studylab, neu.
Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1, Middlesex University in London (SAE Institute Wien), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen ist nach wie vor eine bedeutende Grösse in unserem Alltag. Wie schafft es Werbung, uns Jahr für Jahr von innovativen Formeln und neuen Rezepturen zu überzeugen ... Ebook.
Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen (2016)
ISBN: 9783668161979 bzw. 3668161976, in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Fernsehen ist nach wie vor eine bedeutende GröBe in unserem Alltag. Wie schafft es Werbung, uns Jahr für Jahr von innovativen Formeln und neuen Rezepturen zu überzeugen? Emotionale Elemente, z.B. tradierte Rollenbilder und Stereotypien, stelle.
Sexistische Stereotypien (In) Der Fernsehwerbung Und Ihre Sozialen Implikationen (2016)
ISBN: 9783946458296 bzw. 3946458297, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.
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Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
ISBN: 9783668161979 bzw. 3668161976, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
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