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Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen100%: Povacz, Maximilian: Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen (ISBN: 9783946458296) 2016, Studylab Mai 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
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Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen100%: Maximilian Povacz: Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen (ISBN: 9783668161979) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
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Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
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9783946458296 - Povacz, Maximilian: Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
Povacz, Maximilian

Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen

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ISBN: 9783946458296 bzw. 3946458297, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1, Middlesex University in London (SAE Institute Wien), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen ist nach wie vor eine bedeutende Grösse in unserem Alltag. Wie schafft es Werbung, uns Jahr für Jahr von innovativen Formeln und neuen Rezepturen zu überzeugen? Emotionale Elemente, z.B. tradierte Rollenbilder und Stereotypien, stellen ein erprobtes Mittel dar. Denn sie vereinfachen die Wahrnehmung, sodass schnell kommuniziert werden kann. Doch ist die Werbung dabei auch sexistisch? Der Autor analysiert zunächst die aktuelle Fachliteratur und wertet ausgewählte Studien aus. Den Kern dieser Arbeit bildet aber eine eigene empirische Untersuchung, mit den Forschungsfragen: Haben sexistische Rollenzuschreibungen in Fernseh-Werbespots reale Konsequenzen für den Konsum der beworbenen Produkte? Besteht eine Diskrepanz in der Wahrnehmung zwischen den Geschlechtern? Und haben Vorkenntnisse der Gender Studien Einfluss auf die Wahl der Produkte? Aus dem Inhalt: - Stand der Forschung, - Stereotypisierte Geschlechterrollen, - Werbung und Geschlechterforschung, - Empirische Umfrage unter österreichischen StudentInnen 2016. 84 S. 13 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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9783946458296 - Maximilian Povacz: Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
Symbolbild
Maximilian Povacz

Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen (2016)

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Fernsehen ist nach wie vor eine bedeutende Grösse in unserem Alltag. Wie schafft es Werbung, uns Jahr für Jahr von innovativen Formeln und neuen Rezepturen zu überzeugen Emotionale Elementen, z.B. tradierte Rollenbilder und Stereotypien, stellen ein erprobtes Mittel dar. Denn sie vereinfachen die Wahrnehmung, sodass schnell kommuniziert werden kann. Doch ist die Werbung dabei auch sexistisch Der Autor analysiert zunächst die aktuelle Fachliteratur und wertet ausgewählte Studien aus. Den Kern dieser Arbeit bildet aber eine eigene empirische Untersuchung, mit den Forschungsfragen: Haben sexistische Rollenzuschreibungen in Fernseh-Werbespots reale Konsequenzen für den Konsum der beworbenen Produkte Besteht eine Diskrepanz in der Wahrnehmung zwischen den Geschlechtern Und haben Vorkenntnisse der Gender Studien Einfluss auf die Wahl der Produkte 84 pp. Deutsch.
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9783668161979 - Maximilian Povacz: Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
Maximilian Povacz

Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1, Middlesex University in London (SAE Institute Wien), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen ist nach wie vor eine bedeutende Grösse in unserem Alltag. Wie schafft es Werbung, uns Jahr für Jahr von innovativen Formeln und neuen Rezepturen zu überzeugen? Emotionale Elemente, z.B. tradierte Rollenbilder und Stereotypien, stellen ein erprobtes Mittel dar. Denn sie vereinfachen die Wahrnehmung, sodass schnell kommuniziert werden kann. Doch ist die Werbung dabei auch sexistisch? Der Autor analysiert zunächst die aktuelle Fachliteratur und wertet ausgewählte Studien aus. Den Kern dieser Arbeit bildet aber eine eigene empirische Untersuchung, mit den Forschungsfragen: Haben sexistische Rollenzuschreibungen in Fernseh-Werbespots reale Konsequenzen für den Konsum der beworbenen Produkte? Besteht eine Diskrepanz in der Wahrnehmung zwischen den Geschlechtern? Und haben Vorkenntnisse der Gender Studien Einfluss auf die Wahl der Produkte? Aus dem Inhalt: - Stand der Forschung, - Stereotypisierte Geschlechterrollen, - Werbung und Geschlechterforschung, - Empirische Umfrage unter österreichischen StudentInnen.
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9783946458296 - Povacz, Maximilian: Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
Povacz, Maximilian

Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1, Middlesex University in London (SAE Institute Wien), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen ist nach wie vor eine bedeutende Grösse in unserem Alltag. Wie schafft es Werbung, uns Jahr für Jahr von innovativen Formeln und neuen Rezepturen zu überzeugen? Emotionale Elemente, z.B. tradierte Rollenbilder und Stereotypien, stellen ein erprobtes Mittel dar. Denn sie vereinfachen die Wahrnehmung, sodass schnell kommuniziert werden kann. Doch ist die Werbung dabei auch sexistisch?Der Autor analysiert zunächst die aktuelle Fachliteratur und wertet ausgewählte Studien aus. Den Kern dieser Arbeit bildet aber eine eigene empirische Untersuchung, mit den Forschungsfragen: Haben sexistische Rollenzuschreibungen in Fernseh-Werbespots reale Konsequenzen für den Konsum der beworbenen Produkte? Besteht eine Diskrepanz in der Wahrnehmung zwischen den Geschlechtern? Und haben Vorkenntnisse der Gender Studien Einfluss auf die Wahl der Produkte?Aus dem Inhalt:- Stand der Forschung,- Stereotypisierte Geschlechterrollen,- Werbung und Geschlechterforschung,- Empirische Umfrage unter österreichischen StudentInnen.
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9783668161979 - Maximilian Povacz: Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
Maximilian Povacz

Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen

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Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen: Das Fernsehen ist nach wie vor eine bedeutende Grée in unserem Alltag. Wie schafft es Werbung, uns Jahr für Jahr von innovativen Formeln und neuen Rezepturen zu überzeugen Emotionale Elemente, z.B. tradierte Rollenbilder und Stereotypien, stellen ein erprobtes Mittel dar. Denn sie vereinfachen die Wahrnehmung, sodass schnell kommuniziert werden kann. Doch ist die Werbung dabei auch sexistisch Der Autor analysiert zunächst die aktuelle Fachliteratur und wertet ausgewählte Studien aus. Den Kern dieser Arbeit bildet aber eine eigene empirische Untersuchung, mit den Forschungsfragen: Haben sexistische Rollenzuschreibungen in Fernseh-Werbespots reale Konsequenzen für den Konsum der beworbenen Produkte Besteht eine Diskrepanz in der Wahrnehmung zwischen den Geschlechtern Und haben Vorkenntnisse der Gender Studien Einfluss auf die Wahl der Produkte Aus dem Inhalt: - Stand der Forschung, - Stereotypisierte Geschlechterrollen, - Werbung und Geschlechterforschung, - Empirische Umfrage unter österreichischen StudentInnen, Ebook.
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9783668161979 - Maximilian Povacz: Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
Maximilian Povacz

Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen

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9783668161979 - Maximilian Povacz: Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
Maximilian Povacz

Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen (2016)

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9783946458296 - Maximilian Povacz: Sexistische Stereotypien (In) Der Fernsehwerbung Und Ihre Sozialen Implikationen
Symbolbild
Maximilian Povacz

Sexistische Stereotypien (In) Der Fernsehwerbung Und Ihre Sozialen Implikationen (2016)

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9783668161979 - Maximilian Povacz: Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
Maximilian Povacz

Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen

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9783946458296 - Povacz, Maximilian: Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
Povacz, Maximilian

Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen

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