Von dem Buch Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz: Ambulante, stationäre Betreuung neue Wohnformen? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz: Ambulante, stationäre Betreuung neue Wohnformen?100%: Müller, Stefan: Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz: Ambulante, stationäre Betreuung neue Wohnformen? (ISBN: 9783946458340) Studylab, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz - Ambulante, stationäre Betreuung neue Wohnformen?100%: Müller, Stefan: Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz - Ambulante, stationäre Betreuung neue Wohnformen? (ISBN: 9783668169135) Studylab, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz: Ambulante, stationäre Betreuung neue Wohnformen?
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 35.18 ( 35.95)¹ (vom 13.06.2016)
1
9783668169135 - Müller, Stefan: Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz (eBook, PDF)
Müller, Stefan

Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668169135 bzw. 3668169136, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,0, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, welche Wohn- und Pflegeform im Alter die richtige ist, kommt auf jeden Menschen zu. Immer mehr alte Menschen wünschen sich, diese Entscheidung selbst zu treffen und an ihrer Pflege- und Betreuungssituation bewusst teilzuhaben. Und auch die gesellschaftliche Forderung nach Teilhabe der Pflegebedürftigen wird immer lauter. Anspruch und Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,0, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, welche Wohn- und Pflegeform im Alter die richtige ist, kommt auf jeden Menschen zu. Immer mehr alte Menschen wünschen sich, diese Entscheidung selbst zu treffen und an ihrer Pflege- und Betreuungssituation bewusst teilzuhaben. Und auch die gesellschaftliche Forderung nach Teilhabe der Pflegebedürftigen wird immer lauter. Anspruch und Wirklichkeit klaffen jedoch häufig auseinander. Grund dafür ist eine zu geringe Kundenorientierung der Akteure, die Einfluss auf die Entscheidungen alter Menschen ausüben. In seiner Bachelorarbeit untersucht Stefan Müller die Faktoren, die sich auf die Wahl einer bestimmten Wohn- und Pflegeform auswirken und erarbeitet Strategien, die zu einer erhöhten Kundenorientierung führen. Die Kundenorientierung der Pflegedienstleister und Sozialunternehmen ist der zentrale Punkt in Müllers Analyse, denn die Unternehmen sind auf die Mitwirkung der Kunden angewiesen, um eine qualitativ hochwertige Betreuung leisten zu können. Der Erfolg sozialer Dienstleister hängt massgeblich von der Kundenzufriedenheit ab. Daher haben Teilhabe und Kundenorientierung für alle Managementbereiche der Anbieter sozialer Dienstleistungen eine hohe Relevanz. Exemplarisch erarbeitet Müller dies am Bereich Marketing. Er zeigt, wie soziales Marketing und eine an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtete Kommunikation dazu beitragen können, deren Teilhabe zu erhöhen und die Pflegequalität insgesamt zu steigern. Aus dem Inhalt: - Stakeholder und Lebenslage als Entscheidungskriterium - Ambulant, Stationär oder neue Wohnform? - Vor- und Nachteile der verschiedenen Wohnformen - Kundenorientierung und Managementbereiche - Marketing sozialer Organisationen Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783946458340 - Stefan Müller: Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz
Symbolbild
Stefan Müller

Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783946458340 bzw. 3946458343, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,0, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, welche Wohn- und Pflegeform im Alter die richtige ist, kommt auf jeden Menschen zu. Immer mehr alte Menschen wünschen sich, diese Entscheidung selbst zu treffen und an ihrer Pflege- und Betreuungssituation bewusst teilzuhaben. Und auch die gesellschaftliche Forderung nach Teilhabe der Pflegebedürftigen wird immer lauter. Anspruch und Wirklichkeit klaffen jedoch häufig auseinander. Grund dafür ist eine zu geringe Kundenorientierung der Akteure, die Einfluss auf die Entscheidungen alter Menschen ausüben. In seiner Bachelorarbeit untersucht Stefan Müller die Faktoren, die sich auf die Wahl einer bestimmten Wohn- und Pflegeform auswirken und erarbeitet Strategien, die zu einer erhöhten Kundenorientierung führen. Die Kundenorientierung der Pflegedienstleister und Sozialunternehmen ist der zentrale Punkt in Müllers Analyse, denn die Unternehmen sind auf die Mitwirkung der Kunden angewiesen, um eine qualitativ hochwertige Betreuung leisten zu können. Der Erfolg sozialer Dienstleister hängt massgeblich von der Kundenzufriedenheit ab. Daher haben Teilhabe und Kundenorientierung für alle Managementbereiche der Anbieter sozialer Dienstleistungen eine hohe Relevanz. Exemplarisch erarbeitet Müller dies am Bereich Marketing. Er zeigt, wie soziales Marketing und eine an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtete Kommunikation dazu beitragen können, deren Teilhabe zu erhöhen und die Pflegequalität insgesamt zu steigern. Aus dem Inhalt: - Stakeholder und Lebenslage als Entscheidungskriterium - Ambulant, Stationär oder neue Wohnform - Vor- und Nachteile der verschiedenen Wohnformen - Kundenorientierung und Managementbereiche - Marketing sozialer Organisationen 88 pp. Deutsch.
3
9783668169135 - Stefan Müller: Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz - Ambulante, stationäre Betreuung neue Wohnformen?
Stefan Müller

Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz - Ambulante, stationäre Betreuung neue Wohnformen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668169135 bzw. 3668169136, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,0, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, welche Wohn- und Pflegeform im Alter die richtige ist, kommt auf jeden Menschen zu. Immer mehr alte Menschen wünschen sich, diese Entscheidung selbst zu treffen und an ihrer Pflege- und Betreuungssituation bewusst teilzuhaben. Und auch die gesellschaftliche Forderung nach Teilhabe der Pflegebedürftigen wird immer lauter. Anspruch und Wirklichkeit klaffen jedoch häufig auseinander. Grund dafür ist eine zu geringe Kundenorientierung der Akteure, die Einfluss auf die Entscheidungen alter Menschen ausüben. In seiner Bachelorarbeit untersucht Stefan Müller die Faktoren, die sich auf die Wahl einer bestimmten Wohn- und Pflegeform auswirken und erarbeitet Strategien, die zu einer erhöhten Kundenorientierung führen. Die Kundenorientierung der Pflegedienstleister und Sozialunternehmen ist der zentrale Punkt in Müllers Analyse, denn die Unternehmen sind auf die Mitwirkung der Kunden angewiesen, um eine qualitativ hochwertige Betreuung leisten zu können. Der Erfolg sozialer Dienstleister hängt massgeblich von der Kundenzufriedenheit ab. Daher haben Teilhabe und Kundenorientierung für alle Managementbereiche der Anbieter sozialer Dienstleistungen eine hohe Relevanz. Exemplarisch erarbeitet Müller dies am Bereich Marketing. Er zeigt, wie soziales Marketing und eine an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtete Kommunikation dazu beitragen können, deren Teilhabe zu erhöhen und die Pflegequalität insgesamt zu steigern. Aus dem Inhalt: - Stakeholder und Lebenslage als Entscheidungskriterium - Ambulant, Stationär oder neue Wohnform? - Vor- und Nachteile der verschiedenen Wohnformen - Kundenorientierung und Managementbereiche - Marketing sozialer Organisationen Hauptschulabschluss Realschulabschluss und Fachabitur (Wirtschaft) neben dem Beruf erworben Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, Medizinischen Dokumentar und Kaufmann im Gesundheitswesen Berufliche Tätigkeiten: Buchführung und Beschaffungswesen als Zivilbeschäftigter (US Army), Aufbau einer Bibliothek und Fachinformationsstelle in einer öffentlichen Körperschaft (Gesundheitswesen). Diverse ehrenamtliche Tätigkeiten in der Altenhilfe und Flüchtlingshilfe, sowie öffentlichen Bibliotheken.
4
9783946458340 - Müller, Stefan: Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz
Müller, Stefan

Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783946458340 bzw. 3946458343, in Deutsch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3946458343.
Ambulante, stationäre Betreuung oder neue Wohnformen? Ambulante, stationäre Betreuung oder neue Wohnformen?
5
9783668169135 - Stefan Müller: Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz
Stefan Müller

Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668169135 bzw. 3668169136, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Ambulante, stationäre Betreuung oder neue Wohnformen? Ambulante, stationäre Betreuung oder neue Wohnformen?
6
9783946458340 - Stefan Muller: Wohnen Im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit Und Managementrelevanz
Symbolbild
Stefan Muller

Wohnen Im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit Und Managementrelevanz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783946458340 bzw. 3946458343, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.

Fr. 35.18 ( 35.95)¹ + Versand: Fr. 12.36 ( 12.63)¹ = Fr. 47.55 ( 48.58)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783946458340 - Stefan Muller: Wohnen Im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit Und Managementrelevanz
Symbolbild
Stefan Muller

Wohnen Im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit Und Managementrelevanz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783946458340 bzw. 3946458343, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.

Fr. 36.17 ( 36.96)¹ + Versand: Fr. 13.07 ( 13.35)¹ = Fr. 49.24 ( 50.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
8
9783946458340 - Stefan Müller: Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz
Symbolbild
Stefan Müller

Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783946458340 bzw. 3946458343, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…