Von dem Buch Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen: Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga Engel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen: Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga Engel100%: Engelman, Christian: Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen: Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga Engel (ISBN: 9783946458388) 2016, Studylab Mai 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen: Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga Engel80%: Christian Engelman: Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen: Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga Engel (ISBN: 9783668175884) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen: Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga Engel
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 35.09 ( 35.96)¹ (vom 13.06.2016)
1
9783946458388 - Christian Engelman: Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen
Symbolbild
Christian Engelman

Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783946458388 bzw. 3946458386, in Deutsch, Studylab Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Anstieg der Ausgaben für Spielergehälter und Transfersummen zwingt Sportvereine, neue Einnahmequellen zu finden. Während die Einkünfte auf den Heimatmärkten stagnieren, stellt die Vermarktung im Ausland eine interessante Möglichkeit dar, weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben. Im Rahmen dieser Arbeit identifiziert der Autor Einflussgrössen, die für den Erfolg der Auslandsvermarktung signifikant sind. Dies gelingt ihm durch eine Übertragung der Erfolgsfaktorenforschung auf den Sportbereich. Der Fokus liegt hierbei auf einer Systematisierung, die nationalen Sportligen als Orientierung für einen erfolgreichen Markteintritt im Ausland dienen kann. Das ermittelte Konzept wendet er schliesslich auf die Deutsche Fussball Bundesliga an und formuliert Handlungsempfehlungen. 92 pp. Deutsch.
2
9783946458388 - Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen: Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga Christian Engel

Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen: Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga Christian Engel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783946458388 bzw. 3946458386, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Fr. 51.65 ($ 58.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Vermarktung nationaler Sportligen im Ausland. Sie identifiziert kritische Erfolgsfaktoren, die eine langfristig erfolgreiche Expansion im Sport ermöglichen. Durch eine Übertragung der Erkenntnisse können anschliessend Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga formuliert werden. Der Anstieg der Kosten für Spielergehälter und Transfersummen zwingt Vereine dazu, neue Einnahmequellen zu finden. Da die Einnahmen auf vielen Heimatmärkten stagnieren oder nur noch geringe Steigerungen erzielt werden, stellt die Vermarktung im Ausland eine unerlässliche Massnahme für Vereine jeder Sportart dar, die im internationalen Vergleich weiterhin wettbewerbsfähig bleiben wollen. Trotz der aktuellen Relevanz einer Auslandsvermarktung im Sport gibt es jedoch kein einheitliches Gesamtkonzepts, an dem sich Sportvereine und -ligen im Rahmen langfristiger Internationalisierungsmassnahmen orientieren können. Es fehlt ein theoretisch fundiertes Konzept für die Vermarktung von Fussballligen im Ausland. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, diese Forschungslücke zu schliessen. Anhand einer Übertragung der Erfolgsfaktorenforschung auf den Sportbereich werden einige kritische Erfolgsfaktoren identifiziert, die sich als besonders signifikant für den langfristigen Erfolg einer solch internationalen Unternehmung erweisen. Der Fokus liegt dabei auf einer Systematisierung, die nationalen Sportligen als Orientierung auf der Suche nach effizienten Massnahmen für eine Auslandsvermarktung dienen kann. Abschliessend werden auf Grundlage der zuvor erarbeiteten kritischen Erfolgsfaktoren Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Liga GmbH formuliert, die sich um eine Intensivierung ihrer Auslandsaktivitäten bemüht, um den Rückstand auf andere europäische Ligen aufzuholen.
3
9783668175884 - Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen: Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga Christian Engel

Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen: Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga Christian Engel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668175884 bzw. 3668175888, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.29 ($ 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Vermarktung nationaler Sportligen im Ausland. Sie identifiziert kritische Erfolgsfaktoren, die eine langfristig erfolgreiche Expansion im Sport ermöglichen. Durch eine Übertragung der Erkenntnisse können anschliessend Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga formuliert werden. Der Anstieg der Kosten für Spielergehälter und Transfersummen zwingt Vereine dazu, neue Einnahmequellen zu finden. Da die Einnahmen auf vielen Heimatmärkten stagnieren oder nur noch geringe Steigerungen erzielt werden, stellt die Vermarktung im Ausland eine unerlässliche Massnahme für Vereine jeder Sportart dar, die im internationalen Vergleich weiterhin wettbewerbsfähig bleiben wollen. Trotz der aktuellen Relevanz einer Auslandsvermarktung im Sport gibt es jedoch kein einheitliches Gesamtkonzepts, an dem sich Sportvereine und -ligen im Rahmen langfristiger Internationalisierungsmassnahmen orientieren können. Es fehlt ein theoretisch fundiertes Konzept für die Vermarktung von Fussballligen im Ausland. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, diese Forschungslücke zu schliessen. Anhand einer Übertragung der Erfolgsfaktorenforschung auf den Sportbereich werden einige kritische Erfolgsfaktoren identifiziert, die sich als besonders signifikant für den langfristigen Erfolg einer solch internationalen Unternehmung erweisen. Der Fokus liegt dabei auf einer Systematisierung, die nationalen Sportligen als Orientierung auf der Suche nach effizienten Massnahmen für eine Auslandsvermarktung dienen kann. Abschliessend werden auf Grundlage der zuvor erarbeiteten kritischen Erfolgsfaktoren Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Liga GmbH formuliert, die sich um eine Intensivierung ihrer Auslandsaktivitäten bemüht, um den Rückstand auf andere europäische Ligen aufzuholen.
4
9783946458388 - Engelman, Christian: Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen
Engelman, Christian

Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783946458388 bzw. 3946458386, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, accadis Hochschule - Internationale Berufsakademie Bad Homburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Vermarktung nationaler Sportligen im Ausland. Sie identifiziert kritische Erfolgsfaktoren, die eine langfristig erfolgreiche Expansion im Sport ermöglichen. Durch eine Übertragung der Erkenntnisse können anschliessend Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga formuliert werden. Der Anstieg der Kosten für Spielergehälter und Transfersummen zwingt Vereine dazu, neue Einnahmequellen zu finden. Da die Einnahmen auf vielen Heimatmärkten stagnieren oder nur noch geringe Steigerungen erzielt werden, stellt die Vermarktung im Ausland eine unerlässliche Massnahme für Vereine jeder Sportart dar, die im internationalen Vergleich weiterhin wettbewerbsfähig bleiben wollen. Trotz der aktuellen Relevanz einer Auslandsvermarktung im Sport gibt es jedoch kein einheitliches Gesamtkonzepts, an dem sich Sportvereine und -ligen im Rahmen langfristiger Internationalisierungsmassnahmen orientieren können. Es fehlt ein theoretisch fundiertes Konzept für die Vermarktung von Fussballligen im Ausland. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, diese Forschungslücke zu schliessen. Anhand einer Übertragung der Erfolgsfaktorenforschung auf den Sportbereich werden einige kritische Erfolgsfaktoren identifiziert, die sich als besonders signifikant für den langfristigen Erfolg einer solch internationalen Unternehmung erweisen. Der Fokus liegt dabei auf einer Systematisierung, die nationalen Sportligen als Orientierung auf der Suche nach effizienten Massnahmen für eine Auslandsvermarktung dienen kann. Abschliessend werden auf Grundlage der zuvor erarbeiteten kritischen Erfolgsfaktoren Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Liga GmbH formuliert, die sich um eine Intensivierung ihrer Auslandsaktivitäten bemüht, um den Rückstand auf andere europäische Ligen aufzuholen. 2016. 92 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
5
9783668175884 - Christian Engelman: Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen - Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga
Christian Engelman

Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen - Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668175884 bzw. 3668175888, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Vermarktung nationaler Sportligen im Ausland. Sie identifiziert kritische Erfolgsfaktoren, die eine langfristig erfolgreiche Expansion im Sport ermöglichen. Durch eine Übertragung der Erkenntnisse können anschliessend Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga formuliert werden. Der Anstieg der Kosten für Spielergehälter und Transfersummen zwingt Vereine dazu, neue Einnahmequellen zu finden. Da die Einnahmen auf vielen Heimatmärkten stagnieren oder nur noch geringe Steigerungen erzielt werden, stellt die Vermarktung im Ausland eine unerlässliche Massnahme für Vereine jeder Sportart dar, die im internationalen Vergleich weiterhin wettbewerbsfähig bleiben wollen. Trotz der aktuellen Relevanz einer Auslandsvermarktung im Sport gibt es jedoch kein einheitliches Gesamtkonzepts, an dem sich Sportvereine und -ligen im Rahmen langfristiger Internationalisierungsmassnahmen orientieren können. Es fehlt ein theoretisch fundiertes Konzept für die Vermarktung von Fussballligen im Ausland. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, diese Forschungslücke zu schliessen. Anhand einer Übertragung der Erfolgsfaktorenforschung auf den Sportbereich werden einige kritische Erfolgsfaktoren identifiziert, die sich als besonders signifikant für den langfristigen Erfolg einer solch internationalen Unternehmung erweisen. Der Fokus liegt dabei auf einer Systematisierung, die nationalen Sportligen als Orientierung auf der Suche nach effizienten Massnahmen für eine Auslandsvermarktung dienen kann. Abschliessend werden auf Grundlage der zuvor erarbeiteten kritischen Erfolgsfaktoren Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Liga GmbH formuliert, die sich um eine Intensivierung ihrer Auslandsaktivitäten bemüht, um den Rückstand auf andere europäische Ligen aufzuholen. Ebook.
6
9783946458388 - Engelman, Christian: Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen
Engelman, Christian

Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783946458388 bzw. 3946458386, in Deutsch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 50.69 ( 51.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, accadis Hochschule - Internationale Berufsakademie Bad Homburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Vermarktung nationaler Sportligen im Ausland. Sie identifiziert kritische Erfolgsfaktoren, die eine langfristig erfolgreiche Expansion im Sport ermöglichen. Durch eine Übertragung der Erkenntnisse können anschliessend Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga formuliert werden.Der Anstieg der Kosten für Spielergehälter und Transfersummen zwingt Vereine dazu, neue Einnahmequellen zu finden. Da die Einnahmen auf vielen Heimatmärkten stagnieren oder nur noch geringe Steigerungen erzielt werden, stellt die Vermarktung im Ausland eine unerlässliche Massnahme für Vereine jeder Sportart dar, die im internationalen Vergleich weiterhin wettbewerbsfähig bleiben wollen.Trotz der aktuellen Relevanz einer Auslandsvermarktung im Sport gibt es jedoch kein einheitliches Gesamtkonzepts, an dem sich Sportvereine und -ligen im Rahmen langfristiger Internationalisierungsmassnahmen orientieren können. Es fehlt ein theoretisch fundiertes Konzept für die Vermarktung von Fussballligen im Ausland. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, diese Forschungslücke zu schliessen.Anhand einer Übertragung der Erfolgsfaktorenforschung auf den Sportbereich werden einige kritische Erfolgsfaktoren identifiziert, die sich als besonders signifikant für den langfristigen Erfolg einer solch internationalen Unternehmung erweisen. Der Fokus liegt dabei auf einer Systematisierung, die nationalen Sportligen als Orientierung auf der Suche nach effizienten Massnahmen für eine Auslandsvermarktung dienen kann. Abschliessend werden auf Grundlage der zuvor erarbeiteten kritischen Erfolgsfaktoren Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Liga GmbH formuliert, die sich um eine Intensivierung ihrer Auslandsaktivitäten bemüht, um den Rückstand auf andere europäische Ligen aufzuholen.
7
9783668175884 - Christian Engelman: Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen
Christian Engelman

Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668175884 bzw. 3668175888, in Deutsch, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, accadis Hochschule - Internationale Berufsakademie Bad Homburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Vermarktung nationaler Sportligen im Ausland. Sie identifiziert kritische Erfolgsfaktoren, die eine langfristig erfolgreiche Expansion im Sport ermöglichen. Durch eine Übertragung der Erkenntnisse können anschliessend Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga formuliert werden. Der Anstieg der Kosten für Spielergehälter und Transfersummen zwingt Vereine dazu, neue Einnahmequellen zu finden. Da die Einnahmen auf vielen Heimatmärkten stagnieren oder nur noch geringe Steigerungen erzielt werden, stellt die Vermarktung im Ausland eine unerlässliche Massnahme für Vereine jeder Sportart dar, die im internationalen Vergleich weiterhin wettbewerbsfähig bleiben wollen. Trotz der aktuellen Relevanz einer Auslandsvermarktung im Sport gibt es jedoch kein einheitliches Gesamtkonzepts, an dem sich Sportvereine und -ligen im Rahmen langfristiger Internationalisierungsmassnahmen orientieren können. Es fehlt ein theoretisch fundiertes Konzept für die Vermarktung von Fussballligen im Ausland. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, diese Forschungslücke zu schliessen. Anhand einer Übertragung der Erfolgsfaktorenforschung auf den Sportbereich werden einige kritische Erfolgsfaktoren identifiziert, die sich als besonders signifikant für den langfristigen Erfolg einer solch internationalen Unternehmung erweisen. Der Fokus liegt dabei auf einer Systematisierung, die nationalen Sportligen als Orientierung auf der Suche nach effizienten Massnahmen für eine Auslandsvermarktung dienen kann. Abschliessend werden auf Grundlage der zuvor erarbeiteten kritischen Erfolgsfaktoren Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Liga GmbH formuliert, die sich um eine Intensivierung ihrer Auslandsaktivitäten bemüht, um den Rückstand auf andere europäische Ligen aufzuholen.
8
9783668175884 - Christian Engelman: Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen
Christian Engelman

Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668175884 bzw. 3668175888, in Deutsch, Studylab, neu.

Fr. 38.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, accadis Hochschule - Internationale Berufsakademie Bad Homburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Vermarktung nationaler Sportligen im Ausland. Sie identifiziert kritische Erfolgsfaktoren, die eine langfristig erfolgreiche Expansion im Sport ermöglichen. Durch eine Übertragung der Erkenntnisse können anschliessend Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga formuliert werden. Der Anstieg der Kosten für Spielergehälter und Transfersummen zwingt Vereine dazu, neue Einnahmequellen zu finden. Da die Einnahmen auf vielen Heimatmärkten stagnieren oder nur noch geringe Steigerungen erzielt werden, stellt die Vermarktung im Ausland eine unerlässliche Massnahme für Vereine jeder Sportart dar, die im internationalen Vergleich weiterhin wettbewerbsfähig bleiben wollen. Trotz der aktuellen Relevanz einer Auslandsvermarktung im Sport gibt es jedoch kein einheitliches Gesamtkonzepts, an dem sich Sportvereine und -ligen im Rahmen langfristiger Internationalisierungsmassnahmen orientieren können. Es fehlt ein theoretisch fundiertes Konzept für die Vermarktung von Fussballligen im Ausland. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, diese Forschungslücke zu schliessen. Anhand einer Übertragung der Erfolgsfaktorenforschung auf den Sportbereich werden einige kritische Erfolgsfaktoren identifiziert, die sich als besonders signifikant für den langfristigen Erfolg einer solch internationalen Unternehmung erweisen. Der Fokus liegt dabei auf einer Systematisierung, die nationalen Sportligen als Orientierung auf der Suche nach effizienten Massnahmen für eine Auslandsvermarktung dienen kann. Abschliessend werden auf Grundlage der zuvor erarbeiteten kritischen Erfolgsfaktoren Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Liga GmbH formuliert, die sich um eine Intensivierung ihrer Auslandsaktivitäten bemüht, um den Rückstand auf andere europäische Ligen aufzuholen.
9
9783668175884 - Christian Engelman: Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen
Christian Engelman

Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668175884 bzw. 3668175888, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 30.05 (BRL 142.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Vermarktung nationaler Sportligen im Ausland. Sie identifiziert kritische Erfolgsfaktoren, die eine langfristig erfolgreiche Expansion im Sport ermöglichen. Durch eine Übertragung der Erkenntniss.
10
9783668175884 - Christian Engelman: Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen
Christian Engelman

Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668175884 bzw. 3668175888, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga, Handlungsempfehlungen für die Deutsche Fussball Bundesliga.
Lade…