Von dem Buch Erfolgsfaktoren Im Mannermarketing. Das Geschlechtsspezifische Kommunikations- Und Kaufverhalten Von Mannern (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren Im Mannermarketing. Das Geschlechtsspezifische Kommunikations- Und Kaufverhalten Von Mannern (Paperback)100%: Anonym: Erfolgsfaktoren Im Mannermarketing. Das Geschlechtsspezifische Kommunikations- Und Kaufverhalten Von Mannern (Paperback) (ISBN: 9783946458432) 2016, Studylab, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern71%: Anonym: Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern (ISBN: 9783668177758) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren Im Mannermarketing. Das Geschlechtsspezifische Kommunikations- Und Kaufverhalten Von Mannern (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 35.02 ( 35.88)¹ (vom 24.10.2019)
1
9783946458432 - Anonym: Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern
Symbolbild
Anonym

Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783946458432 bzw. 3946458432, in Deutsch, Studylab Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inwiefern hat sich der Mann in den letzten Jahren und Jahrzehnten in seinem Verbraucherverhalten verändert Welche Rollenbilder füllt er heute aus und welche unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche hat er im Vergleich zum weiblichen Geschlecht Die vorliegende Masterarbeit befasst sich mit der Frage, wie Unternehmen die Männer als Zielgruppe im 21. Jahrhundert besser erreichen können. Sie gibt Aufschluss darüber, welche geschlechtsspezifischen Massnahmen ergriffen werden sollten, um den modernen Mann für die eigenen Produkte zu gewinnen. 88 pp. Deutsch.
2
9783946458432 - Anonym: Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern
Anonym

Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783946458432 bzw. 3946458432, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern hat sich der Mann in den letzten Jahren und Jahrzehnten in seinem Verbraucherverhalten verändert? Welche Rollenbilder füllt er heute aus und welche unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche hat er im Vergleich zum weiblichen Geschlecht? Die vorliegende Masterarbeit befasst sich mit der Frage, wie Unternehmen die Männer als Zielgruppe im 21. Jahrhundert besser erreichen können. Sie gibt Aufschluss darüber, welche geschlechtsspezifischen Massnahmen ergriffen werden sollten, um den modernen Mann für die eigenen Produkte zu gewinnen. Unternehmen sehen sich heutzutage häufig in stark umkämpften Märkten vielen Konkurrenten mit austauschbaren Produkten gegenüber. Der Wettbewerb um den Kunden wird bereits seit einigen Jahren immer mehr zu einem Kommunikationswettbewerb. Der Kunde steht hierbei im Zentrum jeglicher Marketingaktivitäten und unterscheidet über Erfolg oder Untergang von Produkten und Marken. Dass der Kunde hierbei nicht zwanghaft männlich sein muss, ist den Unternehmen spätestens Mitte des 20. Jahrhunderts im Zuge der fortschreitenden Emanzipation und der damit einhergehenden steigenden Aktivität der Frau im Wirtschaftsleben bewusst geworden. Über erste Forderungen nach Gleichberechtigung im sozialen, politischen und wirtschaftlichen Umfeld bis hin zum mutmasslichen Jahrhundert der Frauen hat das "Female empowerment" binnen weniger Jahrzehnte enorme Erfolge zu verzeichnen. Der Wandel der Frau in ihren gesellschaftlichen Rollen wurde von Unternehmen bisher mit Spannung verfolgt und Marketingaktivtäten daraufhin angepasst. Beinahe unbemerkt blieb dabei die Tatsache, dass die Vertreter des anderen Geschlechtes ebenfalls einen Wandel durchlaufen haben und neue soziale Rollen ausfüllen. 2016. 88 S. 9 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783946458432 - Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern

Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783946458432 bzw. 3946458432, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 49.25
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Inwiefern hat sich der Mann in den letzten Jahren und Jahrzehnten in seinem Verbraucherverhalten verändert? Welche Rollenbilder füllt er heute aus und welche unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche hat er im Vergleich zum weiblichen Geschlecht?Die vorliegende Masterarbeit befasst sich mit der Frage, wie Unternehmen die Männer als Zielgruppe im 21. Jahrhundert besser erreichen können. Sie gibt Aufschluss darüber, welche geschlechtsspezifischen Massnahmen ergriffen werden sollten, um den modernen Mann für die eigenen Produkte zu gewinnen.Unternehmen sehen sich heutzutage häufig in stark umkämpften Märkten vielen Konkurrenten mit austauschbaren Produkten gegenüber. Der Wettbewerb um den Kunden wird bereits seit einigen Jahren immer mehr zu einem Kommunikationswettbewerb.Der Kunde steht hierbei im Zentrum jeglicher Marketingaktivitäten und unterscheidet über Erfolg oder Untergang von Produkten und Marken. Dass der Kunde hierbei nicht zwanghaft männlich sein muss, ist den Unternehmen spätestens Mitte des 20. Jahrhunderts im Zuge der fortschreitenden Emanzipation und der damit einhergehenden steigenden Aktivität der Frau im Wirtschaftsleben bewusst geworden.Über erste Forderungen nach Gleichberechtigung im sozialen, politischen und wirtschaftlichen Umfeld bis hin zum mutmasslichen Jahrhundert der Frauen hat das "Female empowerment" binnen weniger Jahrzehnte enorme Erfolge zu verzeichnen. Der Wandel der Frau in ihren gesellschaftlichen Rollen wurde von Unternehmen bisher mit Spannung verfolgt und Marketingaktivtäten daraufhin angepasst.Beinahe unbemerkt blieb dabei die Tatsache, dass die Vertreter des anderen Geschlechtes ebenfalls einen Wandel durchlaufen haben und neue soziale Rollen ausfüllen.
4
9783668177758 - Erfolgsfaktoren im M?nnermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern

Erfolgsfaktoren im M?nnermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668177758 bzw. 3668177759, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren im M?nnermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern: Inwiefern hat sich der Mann in den letzten Jahren und Jahrzehnten in seinem Verbraucherverhalten verändert Welche Rollenbilder fällt er heute aus und welche unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche hat er im Vergleich zum weiblichen Geschlecht Die vorliegende Masterarbeit befasst sich mit der Frage, wie Unternehmen die Männer als Zielgruppe im 21. Jahrhundert besser erreichen können. Sie gibt Aufschluss darüber, welche geschlechtsspezifischen Massnahmen ergriffen werden sollten, um den modernen Mann für die eigenen Produkte zu gewinnen. Unternehmen sehen sich heutzutage häufig in stark umkämpften Märkten vielen Konkurrenten mit austauschbaren Produkten gegenüber. Der Wettbewerb um den Kunden wird bereits seit einigen Jahren immer mehr zu einem Kommunikationswettbewerb. Der Kunde steht hierbei im Zentrum jeglicher Marketingaktivit?ten und unterscheidet über Erfolg oder Untergang von Produkten und Marken. Dass der Kunde hierbei nicht zwanghaft männlich sein muss, ist den Unternehmen spätestens Mitte des 20. Jahrhunderts im Zuge der fortschreitenden Emanzipation und der damit einhergehenden steigenden Aktivität der Frau im Wirtschaftsleben bewusst geworden. über erste Forderungen nach Gleichberechtigung im sozialen, politischen und wirtschaftlichen Umfeld bis hin zum mutmasslichen Jahrhundert der Frauen hat das `Female empowerment` binnen weniger Jahrzehnte enorme Erfolge zu verzeichnen. Der Wandel der Frau in ihren gesellschaftlichen Rollen wurde von Unternehmen bisher mit Spannung verfolgt und Marketingaktivt?ten daraufhin angepasst. Beinahe unbemerkt blieb dabei die Tatsache, dass die Vertreter des anderen Geschlechtes ebenfalls einen Wandel durchlaufen haben und neue soziale Rollen ausfällen. Ebook.
5
9783946458432 - Anonym: Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern
Anonym

Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783946458432 bzw. 3946458432, in Deutsch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 50.69 ( 51.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern hat sich der Mann in den letzten Jahren und Jahrzehnten in seinem Verbraucherverhalten verändert? Welche Rollenbilder füllt er heute aus und welche unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche hat er im Vergleich zum weiblichen Geschlecht?Die vorliegende Masterarbeit befasst sich mit der Frage, wie Unternehmen die Männer als Zielgruppe im 21. Jahrhundert besser erreichen können. Sie gibt Aufschluss darüber, welche geschlechtsspezifischen Massnahmen ergriffen werden sollten, um den modernen Mann für die eigenen Produkte zu gewinnen.Unternehmen sehen sich heutzutage häufig in stark umkämpften Märkten vielen Konkurrenten mit austauschbaren Produkten gegenüber. Der Wettbewerb um den Kunden wird bereits seit einigen Jahren immer mehr zu einem Kommunikationswettbewerb.Der Kunde steht hierbei im Zentrum jeglicher Marketingaktivitäten und unterscheidet über Erfolg oder Untergang von Produkten und Marken. Dass der Kunde hierbei nicht zwanghaft männlich sein muss, ist den Unternehmen spätestens Mitte des 20. Jahrhunderts im Zuge der fortschreitenden Emanzipation und der damit einhergehenden steigenden Aktivität der Frau im Wirtschaftsleben bewusst geworden.Über erste Forderungen nach Gleichberechtigung im sozialen, politischen und wirtschaftlichen Umfeld bis hin zum mutmasslichen Jahrhundert der Frauen hat das "Female empowerment" binnen weniger Jahrzehnte enorme Erfolge zu verzeichnen. Der Wandel der Frau in ihren gesellschaftlichen Rollen wurde von Unternehmen bisher mit Spannung verfolgt und Marketingaktivtäten daraufhin angepasst.Beinahe unbemerkt blieb dabei die Tatsache, dass die Vertreter des anderen Geschlechtes ebenfalls einen Wandel durchlaufen haben und neue soziale Rollen ausfüllen.
6
9783668177758 - Anonym: Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern
Anonym

Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783668177758 bzw. 3668177759, in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 30.77 ( 31.53)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Inwiefern hat sich der Mann in den letzten Jahren und Jahrzehnten in seinem Verbraucherverhalten verändert? Welche Rollenbilder füllt er heute aus und welche unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche hat er im Vergleich zum weiblichen Geschlecht?
7
9783668177758 - Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern

Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668177758 bzw. 3668177759, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 41.47 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668177758 - Anonym: Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern
Anonym

Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668177758 bzw. 3668177759, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Fr. 34.37 ($ 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783946458432 - Anonym: Erfolgsfaktoren Im Mannermarketing. Das Geschlechtsspezifische Kommunikations- Und Kaufverhalten Von Mannern (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Erfolgsfaktoren Im Mannermarketing. Das Geschlechtsspezifische Kommunikations- Und Kaufverhalten Von Mannern (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783946458432 bzw. 3946458432, in Deutsch, Studylab, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 77.92 ( 79.84)¹ + Versand: Fr. 3.70 ( 3.79)¹ = Fr. 81.61 ( 83.63)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.
10
9783946458432 - Anonym: Erfolgsfaktoren Im Mannermarketing. Das Geschlechtsspezifische Kommunikations- Und Kaufverhalten Von Mannern
Symbolbild
Anonym

Erfolgsfaktoren Im Mannermarketing. Das Geschlechtsspezifische Kommunikations- Und Kaufverhalten Von Mannern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783946458432 bzw. 3946458432, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.

Fr. 36.07 ( 36.96)¹ + Versand: Fr. 13.03 ( 13.35)¹ = Fr. 49.10 ( 50.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…