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100%: Swars, Fabian: Ich Weiss Nicht Mehr, Worum Es Ging, Aber Der Typ War Klasse! Wie Inhalte Von Prasentationen Im Gedachtnis Bleiben Und Sprecher Bewertet Werden (German Edition) (ISBN: 9783946458449) 2016, Studylab, Erstausgabe, in Deutsch.
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88%: Fabian Swars: Ich weiss nicht mehr, worum es ging, aber der Typ war klasse! Wie Inhalte von Präsentationen im Gedächtnis bleiben und Sprecher bewertet werden als. (ISBN: 9783668174689) Studylab, in Deutsch, auch als eBook.
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Ich Weiss Nicht Mehr, Worum Es Ging, Aber Der Typ War Klasse! Wie Inhalte Von Prasentationen Im Gedachtnis Bleiben Und Sprecher Bewertet Werden (German Edition)
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Ich weiss nicht mehr, worum es ging, aber der Typ war klasse! Wie Inhalte von Präsentationen im Gedächtnis bleiben und Sprecher bewertet werden als.
DE NW EB
ISBN: 9783668174689 bzw. 3668174687, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Ich weiss nicht mehr, worum es ging, aber der Typ war klasse! Wie Inhalte von Präsentationen im Gedächtnis bleiben und Sprecher bewertet werden: Fabian Swars Ich weiss nicht mehr, worum es ging, aber der Typ war klasse! Wie Inhalte von Präsentationen im Gedächtnis bleiben und Sprecher bewertet werden: Fabian Swars.
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Ich weiss nicht mehr, worum es ging, aber der Typ war klasse! Wie Inhalte von Präsentationen im Gedächtnis bleiben und Sprecher bewertet werden
DE NW
ISBN: 9783668174689 bzw. 3668174687, in Deutsch, Studylab, neu.
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Ich weiss nicht mehr, worum es ging, aber der Typ war klasse! Wie Inhalte von Präsentationen im Gedächtnis bleiben und Sprecher bewertet werden: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum begeistern uns einige Sprecher in wenigen Augenblicken und warum vergessen wir andere Präsentationen kurz nachdem wir sie gehört haben Wodurch wird ein Vortrag ... Ebook.
Ich weiss nicht mehr, worum es ging, aber der Typ war klasse! Wie Inhalte von Präsentationen im Gedächtnis bleiben und Sprecher bewertet werden: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum begeistern uns einige Sprecher in wenigen Augenblicken und warum vergessen wir andere Präsentationen kurz nachdem wir sie gehört haben Wodurch wird ein Vortrag ... Ebook.
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Ich weiss nicht mehr, worum es ging, aber der Typ war klasse! Wie Inhalte von Präsentationen im Gedächtnis bleiben und Sprecher bewertet werden
DE HC NW
ISBN: 9783946458449 bzw. 3946458440, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum begeistern uns einige Sprecher in wenigen Augenblicken und warum vergessen wir andere Präsentationen kurz nachdem wir sie gehört haben? Wodurch wird ein Vortrag unvergesslich? Spielen Inhalte und das Charisma des Vortragenden eine Rolle - oder können schon sprachliche Details und Stimmgebung Einflussfaktoren sein? In Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum begeistern uns einige Sprecher in wenigen Augenblicken und warum vergessen wir andere Präsentationen kurz nachdem wir sie gehört haben? Wodurch wird ein Vortrag unvergesslich? Spielen Inhalte und das Charisma des Vortragenden eine Rolle - oder können schon sprachliche Details und Stimmgebung Einflussfaktoren sein? In dieser Studie werden vier Audio-Präsentationen untersucht, die jeweils im Einsatz von Metaphern sowie in der Prosodie - hinsichtlich Intonation und Sprechpausen - manipuliert wurden. Eine repräsentative Stichprobe von 144 Teilnehmern bekam jeweils eine der Präsentationen zu hören. Die Teilnehmer bewerteten anschliessend den Präsentator, die Präsentation, das vorgestellte Unternehmen sowie den angenommenen Erfolg der Präsentation. Zuletzt wurde die Erinnerung der Inhalte in Form eine Recognitionsmessung abgefragt - mit hoch signifikanten Ergebnissen. Aus dem Inhalt: - Metaphorische Konzepte, - Metaphern in Präsentationen und Reden, - Prosodie und Emotion, - Studienergebnisse zum Einfluss der Sprache auf Erfolgseinschätzung, Zeiteinschätzung, Erinnerung von Präsentationen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum begeistern uns einige Sprecher in wenigen Augenblicken und warum vergessen wir andere Präsentationen kurz nachdem wir sie gehört haben? Wodurch wird ein Vortrag unvergesslich? Spielen Inhalte und das Charisma des Vortragenden eine Rolle - oder können schon sprachliche Details und Stimmgebung Einflussfaktoren sein? In Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum begeistern uns einige Sprecher in wenigen Augenblicken und warum vergessen wir andere Präsentationen kurz nachdem wir sie gehört haben? Wodurch wird ein Vortrag unvergesslich? Spielen Inhalte und das Charisma des Vortragenden eine Rolle - oder können schon sprachliche Details und Stimmgebung Einflussfaktoren sein? In dieser Studie werden vier Audio-Präsentationen untersucht, die jeweils im Einsatz von Metaphern sowie in der Prosodie - hinsichtlich Intonation und Sprechpausen - manipuliert wurden. Eine repräsentative Stichprobe von 144 Teilnehmern bekam jeweils eine der Präsentationen zu hören. Die Teilnehmer bewerteten anschliessend den Präsentator, die Präsentation, das vorgestellte Unternehmen sowie den angenommenen Erfolg der Präsentation. Zuletzt wurde die Erinnerung der Inhalte in Form eine Recognitionsmessung abgefragt - mit hoch signifikanten Ergebnissen. Aus dem Inhalt: - Metaphorische Konzepte, - Metaphern in Präsentationen und Reden, - Prosodie und Emotion, - Studienergebnisse zum Einfluss der Sprache auf Erfolgseinschätzung, Zeiteinschätzung, Erinnerung von Präsentationen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Ich weiss nicht mehr, worum es ging, aber der Typ war klasse! Wie Inhalte von Präsentationen im Gedächtnis bleiben und Sprecher bewertet werden
DE NW EB DL
ISBN: 9783668174689 bzw. 3668174687, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum begeistern uns einige Sprecher in wenigen Augenblicken und warum vergessen wir andere Präsentationen kurz nachdem wir sie gehört haben? Wodurch wird ein Vortrag unvergesslich? Spielen Inhalte und das Charisma des Vortragenden eine Rolle - oder können schon sprachliche Details und Stimmgebung Einflussfaktoren sein? In dieser Studie werden vier Audio-Präsentationen untersucht, die jeweils im Einsatz von Metaphern sowie in der Prosodie - hinsichtlich Intonation und Sprechpausen - manipuliert wurden. Eine repräsentative Stichprobe von 144 Teilnehmern bekam jeweils eine der Präsentationen zu hören. Die Teilnehmer bewerteten anschliessend den Präsentator, die Präsentation, das vorgestellte Unternehmen sowie den angenommenen Erfolg der Präsentation. Zuletzt wurde die Erinnerung der Inhalte in Form eine Recognitionsmessung abgefragt - mit hoch signifikanten Ergebnissen. Aus dem Inhalt: - Metaphorische Konzepte, - Metaphern in Präsentationen und Reden, - Prosodie und Emotion, - Studienergebnisse zum Einfluss der Sprache auf Erfolgseinschätzung, Zeiteinschätzung, Erinnerung von Präsentationen. Fabian Swars absolvierte eine IHK Ausbildung als Grosshandelskaufmann und schloss dieser ein Studium der Wirtschaftspsychologie an. Er absolvierte zusätzlich Weiterbildungen zum Systemischen Coach und NLP Practitioner, und durchlief ein Group-Relations-Seminar (ORGLAB). Er hegt seither eine Faszination für Kommunikationstechniken in Verhandlungen und Präsentationen, und deren Einfluss auf den Menschen. Nach dem Studienabschluss übernahm er die Aufgabe eines Personalberaters einer renommierten Agentur, und wechselte später als Leiter der Sourcing Abteilung zu einem mittelständischen IT Dienstleister.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum begeistern uns einige Sprecher in wenigen Augenblicken und warum vergessen wir andere Präsentationen kurz nachdem wir sie gehört haben? Wodurch wird ein Vortrag unvergesslich? Spielen Inhalte und das Charisma des Vortragenden eine Rolle - oder können schon sprachliche Details und Stimmgebung Einflussfaktoren sein? In dieser Studie werden vier Audio-Präsentationen untersucht, die jeweils im Einsatz von Metaphern sowie in der Prosodie - hinsichtlich Intonation und Sprechpausen - manipuliert wurden. Eine repräsentative Stichprobe von 144 Teilnehmern bekam jeweils eine der Präsentationen zu hören. Die Teilnehmer bewerteten anschliessend den Präsentator, die Präsentation, das vorgestellte Unternehmen sowie den angenommenen Erfolg der Präsentation. Zuletzt wurde die Erinnerung der Inhalte in Form eine Recognitionsmessung abgefragt - mit hoch signifikanten Ergebnissen. Aus dem Inhalt: - Metaphorische Konzepte, - Metaphern in Präsentationen und Reden, - Prosodie und Emotion, - Studienergebnisse zum Einfluss der Sprache auf Erfolgseinschätzung, Zeiteinschätzung, Erinnerung von Präsentationen. Fabian Swars absolvierte eine IHK Ausbildung als Grosshandelskaufmann und schloss dieser ein Studium der Wirtschaftspsychologie an. Er absolvierte zusätzlich Weiterbildungen zum Systemischen Coach und NLP Practitioner, und durchlief ein Group-Relations-Seminar (ORGLAB). Er hegt seither eine Faszination für Kommunikationstechniken in Verhandlungen und Präsentationen, und deren Einfluss auf den Menschen. Nach dem Studienabschluss übernahm er die Aufgabe eines Personalberaters einer renommierten Agentur, und wechselte später als Leiter der Sourcing Abteilung zu einem mittelständischen IT Dienstleister.
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Symbolbild
Ich weiss nicht mehr, worum es ging, aber der Typ war klasse! Wie Inhalte von Präsentationen im Gedächtnis bleiben und Sprecher bewertet werden (Paperback) (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783946458449 bzw. 3946458440, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.
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Ich weiss nicht mehr, worum es ging, aber der Typ war klasse! Wie Inhalte von Präsentationen im Gedächtnis bleiben und Sprecher bewertet werden (2016)
DE PB NW FE
ISBN: 9783946458449 bzw. 3946458440, in Deutsch, 169 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, -PBShop UK-.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-01, Studio: Studylab.
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Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-01, Studio: Studylab.
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Symbolbild
Ich Weiss Nicht Mehr, Worum Es Ging, Aber Der Typ War Klasse! Wie Inhalte Von Prasentationen Im Gedachtnis Bleiben Und Sprecher Bewertet Werden (2016)
DE NW RP
ISBN: 9783946458449 bzw. 3946458440, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
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