Von dem Buch Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks:Nicht langer in die Rohre gucken? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks:Nicht langer in die Rohre gucken?100%: Fachner, Andreas: Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks:Nicht langer in die Rohre gucken? (ISBN: 9783946458494) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks: Nicht länger in die Röhre gucken?88%: Fachner, Andreas: Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks: Nicht länger in die Röhre gucken? (ISBN: 9783668185678) 2016, Studylab, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks:Nicht langer in die Rohre gucken?
16 Angebote vergleichen

Preise201620172020
SchnittFr. 24.39 ( 24.99)¹ Fr. 27.31 ( 27.99)¹ Fr. 30.67 ( 31.43)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 18.07 ( 18.52)¹ (vom 20.06.2017)
1
9783946458494 - Andreas Fachner: Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks: Nicht langer in die Roehre gucken? (Paperback)
Symbolbild
Andreas Fachner

Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks: Nicht langer in die Roehre gucken? (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783946458494 bzw. 3946458491, vermutlich in Deutsch, Studylab, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 51.03 ( 52.29)¹ + Versand: Fr. 3.21 ( 3.29)¹ = Fr. 54.24 ( 55.58)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Den Kern dieser Arbeit bildet die Untersuchung, wie YouTube und Social Media sowie das Internet als Kommunikationstechnologie selbst die Medienproduktion der Videobranche auf verschiedenen Ebenen verändern und sich in Verbindung mit dem Fernsehen gegenseitig beeinflussen. Die verschiedenen Aspekte und Entwicklungen werden zunächst von technologischer Seite aus betrachtet, bevor ihre Auswirkungen auf die Inhalte untersucht werden. Zu diesem Zweck werden die beiden Fernsehsendungen "Neo Magazin Royale" mit Jan Böhmermann (ZDF/ZDFneo) und "GRIP - Das Motormagazin" (RTL II) untersucht und anhand qualitativer Leitfaden-Interviews mit den professionellen YouTubern "Rewinside", "Paluten" und "Sturmwaffel" der Status quo der YouTube-zentrischen Online-Videoproduktion analysiert. Auf den Erkenntnissen der deskriptiv-fallbasierten Analysen baut abschliessend der Versuch einer Theoriebildung zur gegenwärtigen Transformation der Videobranche auf. Aus dem Inhalt: - Digitalisierung und Medienkonvergenz - Social Media - Die neuen Rollen der Rezipienten und Produzenten - Multi-Channel-Networks - Theorie zur Transformation der Videobranche Die Medienproduktion der Videobranche auf dem Unterhaltungsmarkt befindet sich in einem grundlegenden Transformationsprozess: Sowohl für die Produktion und Distribution von Inhalten als auch zur Interaktion mit Zuschauern ist das Internet mit sozialen Netzwerken wie YouTube, Facebook und Twitter zum festen Bestandteil geworden. Anhand einer Analyse von Praxisbeispielen aus Fernsehen und Internet in Verbindung mit Interviews professioneller YouTuber zeigt die vorliegende Arbeit, dass die Konsumenten eine zunehmend zentrale Rolle in der Wertschöpfungskette der Medien einnehmen. Aus zuvor ausschliesslich passiven Rezipienten werden durch die Beteiligung via Social Media aktive Mitschauer, die mit den Produzenten interagieren. Die Rezipienten können zum Ideengeber für neue Inhalte oder zum Inhalt der Videos selbst werden - eine Entwicklung, die aus P.
2
9783668185678 - Andreas Fachner: Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks - Nicht länger in die Röhre gucken?
Andreas Fachner

Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks - Nicht länger in die Röhre gucken?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668185678 bzw. 3668185670, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks: Den Kern dieser Arbeit bildet die Untersuchung, wie YouTube und Social Media sowie das Internet als Kommunikationstechnologie selbst die Medienproduktion der Videobranche auf verschiedenen Ebenen verändern und sich in Verbindung mit dem Fernsehen gegenseitig beeinflussen. Die verschiedenen Aspekte und Entwicklungen werden zunächst von ... Ebook.
3
9783668185678 - Andreas Fachner: Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks - Nicht länger in die Röhre gucken?
Andreas Fachner

Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks - Nicht länger in die Röhre gucken?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668185678 bzw. 3668185670, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks: Den Kern dieser Arbeit bildet die Untersuchung, wie YouTube und Social Media sowie das Internet als Kommunikationstechnologie selbst die Medienproduktion der Videobranche auf verschiedenen Ebenen verändern und sich in Verbindung mit dem Fernsehen gegenseitig beeinflussen. Die verschiedenen Aspekte und Entwicklungen werden zunächst von technologischer Seite aus betrachtet, bevor ihre Auswirkungen auf die Inhalte untersucht werden. Zu diesem Zweck werden die beiden Fernsehsendungen `Neo Magazin Royale` mit Jan Böhmermann (ZDF/ZDFneo) und `GRIP - Das Motormagazin` (RTL II) untersucht und anhand qualitativer Leitfaden-Interviews mit den professionellen YouTubern `Rewinside`, `Paluten` und `Sturmwaffel` der Status quo der YouTube-zentrischen Online-Videoproduktion analysiert. Auf den Erkenntnissen der deskriptiv-fallbasierten Analysen baut abschliessend der Versuch einer Theoriebildung zur gegenwärtigen Transformation der Videobranche auf. Aus dem Inhalt: - Digitalisierung und Medienkonvergenz - Social Media - Die neuen Rollen der Rezipienten und Produzenten - Multi-Channel-Networks - Theorie zur Transformation der Videobranche Die Medienproduktion der Videobranche auf dem Unterhaltungsmarkt befindet sich in einem grundlegenden Transformationsprozess: Sowohl für die Produktion und Distribution von Inhalten als auch zur Interaktion mit Zuschauern ist das Internet mit sozialen Netzwerken wie YouTube, Facebook und Twitter zum festen Bestandteil geworden. Anhand einer Analyse von Praxisbeispielen aus Fernsehen und Internet in Verbindung mit Interviews professioneller YouTuber zeigt die vorliegende Arbeit, dass die Konsumenten eine zunehmend zentrale Rolle in der Wertschöpfungskette der Medien einnehmen. Aus zuvor ausschliesslich passiven Rezipienten werden durch die Beteiligung via Social Media aktive Mitschauer, die mit den Produzenten interagieren. Die Rezipienten können zum Ideengeber für neue Inhalte oder zum Inhalt der Videos selbst werden - eine Entwicklung, die aus Produzentenperspektive ein Content-Crowdsourcing darstellt. Darüber hinaus zeichnen sich die Trends der strukturellen und qualitativen Professionalisierung der Videoproduktion im Internet ab, während Fernsehunterhaltung durch die Integration von Social Media und Content-Crowdsourcing partizipativer wird und sich in Richtung der Online-Video-Kultur bewegt. Ebook.
4
9783668185678 - Andreas Fachner: Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks: Nicht länger in die Röhre gucken?
Andreas Fachner

Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks: Nicht länger in die Röhre gucken? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668185678 bzw. 3668185670, in Deutsch, 81 Seiten, Studylab, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Den Kern dieser Arbeit bildet die Untersuchung, wie YouTube und Social Media sowie das Internet als Kommunikationstechnologie selbst die Medienproduktion der Videobranche auf verschiedenen Ebenen verändern und sich in Verbindung mit dem Fernsehen gegenseitig beeinflussen. Die verschiedenen Aspekte und Entwicklungen werden zunächst von technologischer Seite aus betrachtet, bevor ihre Auswirkungen auf die Inhalte untersucht werden. Zu diesem Zweck werden die beiden Fernsehsendungen „Neo Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann (ZDF/ZDFneo) und „GRIP – Das Motormagazin“ (RTL II) untersucht und anhand qualitativer Leitfaden-Interviews mit den professionellen YouTubern „Rewinside“, „Paluten“ und „Sturmwaffel“ der Status quo der YouTube-zentrischen Online-Videoproduktion analysiert. Auf den Erkenntnissen der deskriptiv-fallbasierten Analysen baut abschliessend der Versuch einer Theoriebildung zur gegenwärtigen Transformation der Videobranche auf. Aus dem Inhalt: – Digitalisierung und Medienkonvergenz – Social Media – Die neuen Rollen der Rezipienten und Produzenten – Multi-Channel-Networks – Theorie zur Transformation der Videobranche Die Medienproduktion der Videobranche auf dem Unterhaltungsmarkt befindet sich in einem grundlegenden Transformationsprozess: Sowohl für die Produktion und Distribution von Inhalten als auch zur Interaktion mit Zuschauern ist das Internet mit sozialen Netzwerken wie YouTube, Facebook und Twitter zum festen Bestandteil geworden. Anhand einer Analyse von Praxisbeispielen aus Fernsehen und Internet in Verbindung mit Interviews professioneller YouTuber zeigt die vorliegende Arbeit, dass die Konsumenten eine zunehmend zentrale Rolle in der Wertschöpfungskette der Medien einnehmen. Aus zuvor ausschliesslich passiven Rezipienten werden durch die Beteiligung via Social Media aktive Mitschauer, die mit den Produzenten interagieren. Die Rezipienten können zum Ideengeber für neue Inhalte oder zum Inhalt der Videos selbst werden – eine Entwicklung, die aus Produzentenperspektive ein Content-Crowdsourcing darstellt. Darüber hinaus zeichnen sich die Trends der strukturellen und qualitativen Professionalisierung der Videoproduktion im Internet ab, während Fernsehunterhaltung durch die Integration von Social Media und Content-Crowdsourcing partizipativer wird und sich in Richtung der Online-Video-Kultur bewegt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-04-01, Freigegeben: 2016-04-01, Studio: Studylab, Verkaufsrang: 884368.
5
9783668185678 - Andreas Fachner: Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks
Andreas Fachner

Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668185678 bzw. 3668185670, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Den Kern dieser Arbeit bildet die Untersuchung, wie YouTube und Social Media sowie das Internet als Kommunikationstechnologie selbst die Medienproduktion der Videobranche auf verschiedenen Ebenen verändern und sich in Verbindung mit dem Fernsehen gegenseitig beeinflussen. Die verschiedenen Aspekte und Entwicklungen werden zunächst von technologischer Seite aus betrachtet, bevor ihre Auswirkungen auf die Inhalte untersucht werden. Zu diesem Zweck werden die beiden Fernsehsendungen ''Neo Magazin Royale'' mit Jan Böhmermann (ZDF/ZDFneo) und ''GRIP - Das Motormagazin'' (RTL II) untersucht und anhand qualitativer Leitfaden-Interviews mit den professionellen YouTubern ''Rewinside'', ''Paluten'' und ''Sturmwaffel'' der Status quo der YouTube-zentrischen Online-Videoproduktion analysiert. Auf den Erkenntnissen der deskriptiv-fallbasierten Analysen baut abschliessend der Versuch einer Theoriebildung zur gegenwärtigen Transformation der Videobranche auf. Aus dem Inhalt: - Digitalisierung und Medienkonvergenz - Social Media - Die neuen Rollen der Rezipienten und Produzenten - Multi-Channel-Networks - Theorie zur Transformation der Videobranche Die Medienproduktion der Videobranche auf dem Unterhaltungsmarkt befindet sich in einem grundlegenden Transformationsprozess: Sowohl für die Produktion und Distribution von Inhalten als auch zur Interaktion mit Zuschauern ist das Internet mit sozialen Netzwerken wie YouTube, Facebook und Twitter zum festen Bestandteil geworden. Anhand einer Analyse von Praxisbeispielen aus Fernsehen und Internet in Verbindung mit Interviews professioneller YouTuber zeigt die vorliegende Arbeit, dass die Konsumenten eine zunehmend zentrale Rolle in der Wertschöpfungskette der Medien einnehmen. Aus zuvor ausschliesslich passiven Rezipienten werden durch die Beteiligung via Social Media aktive Mitschauer, die mit den Produzenten interagieren. Die Rezipienten können zum Ideengeber für neue Inhalte oder zum Inhalt der Videos selbst werden - eine Entwicklung, die aus Produzentenperspektive ein Content-Crowdsourcing darstellt. Darüber hinaus zeichnen sich die Trends der strukturellen und qualitativen Professionalisierung der Videoproduktion im Internet ab, während Fernsehunterhaltung durch die Integration von Social Media und Content-Crowdsourcing partizipativer wird und sich in Richtung der Online-Video-Kultur bewegt.
6
9783668185678 - Andreas Fachner: Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks
Andreas Fachner

Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668185678 bzw. 3668185670, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Nicht länger in die Röhre gucken? Nicht länger in die Röhre gucken?
7
9783668185678 - Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube Social Media und Multi-Channel-Networks

Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube Social Media und Multi-Channel-Networks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668185678 bzw. 3668185670, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube Social Media und Multi-Channel-Networks ab 12.99 EURO Nicht länger in die Röhre gucken?
8
9783668185678 - Fachner, Andreas: Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks: Nicht länger in die Röhre gucken?
Fachner, Andreas

Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks: Nicht länger in die Röhre gucken? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668185678 bzw. 3668185670, in Deutsch, 81 Seiten, Studylab, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668185678 - Fachner, Andreas: Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks: Nicht länger in die Röhre gucken?
Fachner, Andreas

Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks: Nicht länger in die Röhre gucken? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668185678 bzw. 3668185670, in Deutsch, 81 Seiten, Studylab, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3946458491 - Fachner, Andreas: Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks Nicht länger in die Röhre gucken?
Fachner, Andreas

Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube, Social Media und Multi-Channel-Networks Nicht länger in die Röhre gucken? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3946458491 bzw. 9783946458494, in Deutsch, Studylab, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-07-11.
Lade…