Von dem Buch Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse: Youtube als Plattform für Let's Play haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse: Youtube als Plattform für Let's Play100%: Hass, Julius: Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse: Youtube als Plattform für Let's Play (ISBN: 9783946458739) 2016, Studylab, United States, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse74%: Julius Hass: Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse (ISBN: 9783668279162) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse: Youtube als Plattform für Let's Play
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 34.76 ( 35.62)¹ (vom 02.01.2017)
1
9783668279162 - Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse

Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668279162 bzw. 3668279160, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen kleinen Ausschnitt dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Internet. Mittlerweile ist es eine Bühne für jedermann. Eine erfolgreiche Kategorie auf YouTube bilden die aufgezeichneten und kommentierten Videospiele. Die Spieler bezeichnen sich als 'Let's Play'er' und das Videoformat wird als 'Let's Play' bezeichnet. Man unterscheidet grob zwischen Spielen, die 'live', d. h. ohne Vorbereitung und Absprachen entstehen, und Spielen, die aufgezeichnet werden, um sie später in der Post-Produktion nachzubearbeiten. In dieser Bachelor-Thesis wird untersucht, inwieweit der Erfolg eines 'Let's Play'-Videos abhängig vom produzierten Inhalt ist, und welche weiteren Faktoren dazu beitragen können, dass der Zuschauer sich den produzierten Inhalt anschaut. Adressaten dieser Bachelor-Thesis sind Videospieler, die einen Einstieg in diesen Bereich wagen möchten. Ihnen bietet die Untersuchung einen Überblick über die Machart von Videos. Das Interesse an dieser Art von Videospiel-Moderation könnte ebenso in die Arbeit von Spieleentwicklern einfliessen, um sich dadurch eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Aus dem Inhalt: - Kommunikationstheorie; - Let's Play; - Gamers on YouTube; - Agenda-Setting-Theorie, ePUB, 22.08.2016.
2
9783946458739 - Julius Hass: Let s Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung Und Inhaltliche Analyse (Paperback)
Symbolbild
Julius Hass

Let s Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung Und Inhaltliche Analyse (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783946458739 bzw. 3946458734, in Deutsch, Studylab, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 79.48 ( 81.44)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 82.91 ( 84.96)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen kleinen Ausschnitt dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Internet. Mittlerweile ist es eine Bühne für jedermann. Eine erfolgreiche Kategorie auf YouTube bilden die aufgezeichneten und kommentierten Videospiele. Die Spieler bezeichnen sich als Let s Play er und das Videoformat wird als Let s Play bezeichnet. Man unterscheidet grob zwischen Spielen, die live , d. h. ohne Vorbereitung und Absprachen entstehen, und Spielen, die aufgezeichnet werden, um sie später in der Post-Produktion nachzubearbeiten. In dieser Bachelor-Thesis wird untersucht, inwieweit der Erfolg eines Let s Play -Videos abhängig vom produzierten Inhalt ist, und welche weiteren Faktoren dazu beitragen können, dass der Zuschauer sich den produzierten Inhalt anschaut. Adressaten dieser Bachelor-Thesis sind Videospieler, die einen Einstieg in diesen Bereich wagen möchten. Ihnen bietet die Untersuchung einen Überblick über die Machart von Videos. Das Interesse an dieser Art von Videospiel-Moderation könnte ebenso in die Arbeit von Spieleentwicklern einfliessen, um sich dadurch eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Aus dem Inhalt: - Kommunikationstheorie; - Let s Play; - Gamers on YouTube; - Agenda-Setting-Theorie.
3
9783668279162 - Julius Hass: Lets Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse - Youtube als Plattform für Lets Play
Julius Hass

Lets Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse - Youtube als Plattform für Lets Play

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668279162 bzw. 3668279160, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen kleinen Ausschnitt dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Internet. Mittlerweile ist es eine Bühne für jedermann. Eine erfolgreiche Kategorie auf YouTube bilden die aufgezeichneten und kommentierten Videospiele. Die Spieler bezeichnen sich als Lets Player und das Videoformat wird als Lets Play bezeichnet. Man unterscheidet grob zwischen Spielen, die live, d. h. ohne Vorbereitung und Absprachen entstehen, und Spielen, die aufgezeichnet werden, um sie später in der Post-Produktion nachzubearbeiten. In dieser Bachelor-Thesis wird untersucht, inwieweit der Erfolg eines Lets Play-Videos abhängig vom produzierten Inhalt ist, und welche weiteren Faktoren dazu beitragen können, dass der Zuschauer sich den produzierten Inhalt anschaut. Adressaten dieser Bachelor-Thesis sind Videospieler, die einen Einstieg in diesen Bereich wagen möchten. Ihnen bietet die Untersuchung einen Überblick über die Machart von Videos. Das Interesse an dieser Art von Videospiel-Moderation könnte ebenso in die Arbeit von Spieleentwicklern einfliessen, um sich dadurch eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Aus dem Inhalt: - Kommunikationstheorie; - Lets Play; - Gamers on YouTube; - Agenda-Setting-Theorie.
4
9783668279162 - Julius Hass: Lets Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse - Youtube als Plattform für Lets Play
Julius Hass

Lets Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse - Youtube als Plattform für Lets Play

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668279162 bzw. 3668279160, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen groben Überblick dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Internet, mittlerweile ist es eine Bühne für jedermann. Eine erfolgreiche Kategorie auf YouTube bilden die aufgezeichneten und kommentierten Videospiele. Diese Spieler bezeichnen sich als Lets Player und das Videoformat wird als Lets Play bezeichnet. Man unterscheidet grob zwischen Spielen die live, d.h. ohne Vorbereitung und Absprachen entstehen und Spielen, die aufgezeichnet werden, um sie später in der Post-Produktion nachzubearbeiten. In dieser Bachelor-Thesis wird untersucht, inwieweit der Erfolg eines Lets Play-Videos abhängig vom produzierten Inhalt ist, und welche weiteren Faktoren dazu beitragen können, damit der Zuschauer sich den produzierten Inhalt anschaut. Adressaten dieser Bachelor-Thesis sind Videospieler, die einen Einstieg in diesen Bereich wagen möchten und durch diese Untersuchung einen Überblick über die Machart von Videos erhalten. Das Interesse an dieser Art von Videospiel-Moderation könnte ebenso in die Arbeit von Spieleentwicklern einfliessen, um sich dadurch eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Aus dem Text: - Kommunikationstheorie; - Lets Play; - Gamers on YouTube; - Agenda-Setting-Theorie.
5
9783668279162 - Julius Hass: Let´s Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse
Julius Hass

Let´s Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668279162 bzw. 3668279160, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Fr. 38.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 56.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen groben Überblick dessen dar, was die ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen groben Überblick dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Internet. Mittlerweile ist es eine Bühne für jedermann. Eine erfolgreiche Kategorie auf YouTube bilden die aufgezeichneten und kommentierten Videospiele. Diese Spieler bezeichnen sich als Lets Player und das Videoformat wird als Lets Play bezeichnet. Man unterscheidet grob zwischen Spielen, die live, d.h. ohne Vorbereitung und Absprachen entstehen und Spielen, die aufgezeichnet werden, um sie später in der Post-Produktion nachzubearbeiten. In dieser Bachelor-Thesis wird untersucht, inwieweit der Erfolg eines Lets Play-Videos abhängig vom produzierten Inhalt ist, und welche weiteren Faktoren dazu beitragen können, damit der Zuschauer sich den produzierten Inhalt anschaut. Adressaten dieser Bachelor-Thesis sind Videospieler, die einen Einstieg in diesen Bereich wagen möchten und durch diese Untersuchung einen Überblick über die Machart von Videos erhalten. Das Interesse an dieser Art von Videospiel-Moderation könnte ebenso in die Arbeit von Spieleentwicklern einfliessen, um sich dadurch eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Aus dem Text: - Kommunikationstheorie; - Lets Play; - Gamers on YouTube; - Agenda-Setting-Theorie, PDF, 22.08.2016.
6
9783946458739 - Hass, Julius: Let´s Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse
Hass, Julius

Let´s Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783946458739 bzw. 3946458734, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen kleinen Ausschnitt dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen kleinen Ausschnitt dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Internet. Mittlerweile ist es eine Bühne für jedermann. Eine erfolgreiche Kategorie auf YouTube bilden die aufgezeichneten und kommentierten Videospiele. Die Spieler bezeichnen sich als ´´Let´s Play´er´´ und das Videoformat wird als ´´Let´s Play´´ bezeichnet. Man unterscheidet grob zwischen Spielen, die ´´live´´, d. h. ohne Vorbereitung und Absprachen entstehen, und Spielen, die aufgezeichnet werden, um sie später in der Post-Produktion nachzubearbeiten. In dieser Bachelor-Thesis wird untersucht, inwieweit der Erfolg eines ´´Let´s Play´´-Videos abhängig vom produzierten Inhalt ist, und welche weiteren Faktoren dazu beitragen können, dass der Zuschauer sich den produzierten Inhalt anschaut. Adressaten dieser Bachelor-Thesis sind Videospieler, die einen Einstieg in diesen Bereich wagen möchten. Ihnen bietet die Untersuchung einen Überblick über die Machart von Videos. Das Interesse an dieser Art von Videospiel-Moderation könnte ebenso in die Arbeit von Spieleentwicklern einfliessen, um sich dadurch eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Aus dem Inhalt: - Kommunikationstheorie; - Let´s Play; - Gamers on YouTube; - Agenda-Setting-Theorie Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668279162 - Julius Hass: Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse
Julius Hass

Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668279162 bzw. 3668279160, in Deutsch, Studylab, neu.

Fr. 38.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 56.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen groben Überblick dessen dar, was die ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen groben Überblick dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Internet. Mittlerweile ist es eine Bühne für jedermann. Eine erfolgreiche Kategorie auf YouTube bilden die aufgezeichneten und kommentierten Videospiele. Diese Spieler bezeichnen sich als Lets Player und das Videoformat wird als Lets Play bezeichnet. Man unterscheidet grob zwischen Spielen, die live, d.h. ohne Vorbereitung und Absprachen entstehen und Spielen, die aufgezeichnet werden, um sie später in der Post-Produktion nachzubearbeiten. In dieser Bachelor-Thesis wird untersucht, inwieweit der Erfolg eines Lets Play-Videos abhängig vom produzierten Inhalt ist, und welche weiteren Faktoren dazu beitragen können, damit der Zuschauer sich den produzierten Inhalt anschaut. Adressaten dieser Bachelor-Thesis sind Videospieler, die einen Einstieg in diesen Bereich wagen möchten und durch diese Untersuchung einen Überblick über die Machart von Videos erhalten. Das Interesse an dieser Art von Videospiel-Moderation könnte ebenso in die Arbeit von Spieleentwicklern einfliessen, um sich dadurch eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Aus dem Text: - Kommunikationstheorie; - Lets Play; - Gamers on YouTube; - Agenda-Setting-Theorie.
8
9783668279162 - Julius Hass: Let´s Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse als eBook Download von
Julius Hass

Let´s Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668279162 bzw. 3668279160, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Let´s Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse:Youtube als Plattform für Let´s Play Julius Hass Let´s Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse:Youtube als Plattform für Let´s Play Julius Hass.
9
9783946458739 - Julius Hass: Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung Und Inhaltliche Analyse
Symbolbild
Julius Hass

Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung Und Inhaltliche Analyse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783946458739 bzw. 3946458734, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.

Fr. 34.76 ( 35.62)¹ + Versand: Fr. 11.44 ( 11.72)¹ = Fr. 46.20 ( 47.34)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783946458739 - Julius Hass: Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung Und Inhaltliche Analyse
Symbolbild
Julius Hass

Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung Und Inhaltliche Analyse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783946458739 bzw. 3946458734, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.

Fr. 36.36 ( 37.26)¹ + Versand: Fr. 13.92 ( 14.26)¹ = Fr. 50.28 ( 51.52)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…