Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse: Youtube als Plattform für Let's Play
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 34.76 (€ 35.62)¹ (vom 02.01.2017)Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse (2016)
ISBN: 9783668279162 bzw. 3668279160, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen kleinen Ausschnitt dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Internet. Mittlerweile ist es eine Bühne für jedermann. Eine erfolgreiche Kategorie auf YouTube bilden die aufgezeichneten und kommentierten Videospiele. Die Spieler bezeichnen sich als 'Let's Play'er' und das Videoformat wird als 'Let's Play' bezeichnet. Man unterscheidet grob zwischen Spielen, die 'live', d. h. ohne Vorbereitung und Absprachen entstehen, und Spielen, die aufgezeichnet werden, um sie später in der Post-Produktion nachzubearbeiten. In dieser Bachelor-Thesis wird untersucht, inwieweit der Erfolg eines 'Let's Play'-Videos abhängig vom produzierten Inhalt ist, und welche weiteren Faktoren dazu beitragen können, dass der Zuschauer sich den produzierten Inhalt anschaut. Adressaten dieser Bachelor-Thesis sind Videospieler, die einen Einstieg in diesen Bereich wagen möchten. Ihnen bietet die Untersuchung einen Überblick über die Machart von Videos. Das Interesse an dieser Art von Videospiel-Moderation könnte ebenso in die Arbeit von Spieleentwicklern einfliessen, um sich dadurch eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Aus dem Inhalt: - Kommunikationstheorie; - Let's Play; - Gamers on YouTube; - Agenda-Setting-Theorie, ePUB, 22.08.2016.
Let s Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung Und Inhaltliche Analyse (Paperback) (2016)
ISBN: 9783946458739 bzw. 3946458734, in Deutsch, Studylab, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen kleinen Ausschnitt dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Internet. Mittlerweile ist es eine Bühne für jedermann. Eine erfolgreiche Kategorie auf YouTube bilden die aufgezeichneten und kommentierten Videospiele. Die Spieler bezeichnen sich als Let s Play er und das Videoformat wird als Let s Play bezeichnet. Man unterscheidet grob zwischen Spielen, die live , d. h. ohne Vorbereitung und Absprachen entstehen, und Spielen, die aufgezeichnet werden, um sie später in der Post-Produktion nachzubearbeiten. In dieser Bachelor-Thesis wird untersucht, inwieweit der Erfolg eines Let s Play -Videos abhängig vom produzierten Inhalt ist, und welche weiteren Faktoren dazu beitragen können, dass der Zuschauer sich den produzierten Inhalt anschaut. Adressaten dieser Bachelor-Thesis sind Videospieler, die einen Einstieg in diesen Bereich wagen möchten. Ihnen bietet die Untersuchung einen Überblick über die Machart von Videos. Das Interesse an dieser Art von Videospiel-Moderation könnte ebenso in die Arbeit von Spieleentwicklern einfliessen, um sich dadurch eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Aus dem Inhalt: - Kommunikationstheorie; - Let s Play; - Gamers on YouTube; - Agenda-Setting-Theorie.
Lets Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse - Youtube als Plattform für Lets Play
ISBN: 9783668279162 bzw. 3668279160, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen kleinen Ausschnitt dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Internet. Mittlerweile ist es eine Bühne für jedermann. Eine erfolgreiche Kategorie auf YouTube bilden die aufgezeichneten und kommentierten Videospiele. Die Spieler bezeichnen sich als Lets Player und das Videoformat wird als Lets Play bezeichnet. Man unterscheidet grob zwischen Spielen, die live, d. h. ohne Vorbereitung und Absprachen entstehen, und Spielen, die aufgezeichnet werden, um sie später in der Post-Produktion nachzubearbeiten. In dieser Bachelor-Thesis wird untersucht, inwieweit der Erfolg eines Lets Play-Videos abhängig vom produzierten Inhalt ist, und welche weiteren Faktoren dazu beitragen können, dass der Zuschauer sich den produzierten Inhalt anschaut. Adressaten dieser Bachelor-Thesis sind Videospieler, die einen Einstieg in diesen Bereich wagen möchten. Ihnen bietet die Untersuchung einen Überblick über die Machart von Videos. Das Interesse an dieser Art von Videospiel-Moderation könnte ebenso in die Arbeit von Spieleentwicklern einfliessen, um sich dadurch eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Aus dem Inhalt: - Kommunikationstheorie; - Lets Play; - Gamers on YouTube; - Agenda-Setting-Theorie.
Lets Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse - Youtube als Plattform für Lets Play
ISBN: 9783668279162 bzw. 3668279160, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen groben Überblick dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Internet, mittlerweile ist es eine Bühne für jedermann. Eine erfolgreiche Kategorie auf YouTube bilden die aufgezeichneten und kommentierten Videospiele. Diese Spieler bezeichnen sich als Lets Player und das Videoformat wird als Lets Play bezeichnet. Man unterscheidet grob zwischen Spielen die live, d.h. ohne Vorbereitung und Absprachen entstehen und Spielen, die aufgezeichnet werden, um sie später in der Post-Produktion nachzubearbeiten. In dieser Bachelor-Thesis wird untersucht, inwieweit der Erfolg eines Lets Play-Videos abhängig vom produzierten Inhalt ist, und welche weiteren Faktoren dazu beitragen können, damit der Zuschauer sich den produzierten Inhalt anschaut. Adressaten dieser Bachelor-Thesis sind Videospieler, die einen Einstieg in diesen Bereich wagen möchten und durch diese Untersuchung einen Überblick über die Machart von Videos erhalten. Das Interesse an dieser Art von Videospiel-Moderation könnte ebenso in die Arbeit von Spieleentwicklern einfliessen, um sich dadurch eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Aus dem Text: - Kommunikationstheorie; - Lets Play; - Gamers on YouTube; - Agenda-Setting-Theorie.
Let´s Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse (2016)
ISBN: 9783668279162 bzw. 3668279160, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen groben Überblick dessen dar, was die ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen groben Überblick dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Internet. Mittlerweile ist es eine Bühne für jedermann. Eine erfolgreiche Kategorie auf YouTube bilden die aufgezeichneten und kommentierten Videospiele. Diese Spieler bezeichnen sich als Lets Player und das Videoformat wird als Lets Play bezeichnet. Man unterscheidet grob zwischen Spielen, die live, d.h. ohne Vorbereitung und Absprachen entstehen und Spielen, die aufgezeichnet werden, um sie später in der Post-Produktion nachzubearbeiten. In dieser Bachelor-Thesis wird untersucht, inwieweit der Erfolg eines Lets Play-Videos abhängig vom produzierten Inhalt ist, und welche weiteren Faktoren dazu beitragen können, damit der Zuschauer sich den produzierten Inhalt anschaut. Adressaten dieser Bachelor-Thesis sind Videospieler, die einen Einstieg in diesen Bereich wagen möchten und durch diese Untersuchung einen Überblick über die Machart von Videos erhalten. Das Interesse an dieser Art von Videospiel-Moderation könnte ebenso in die Arbeit von Spieleentwicklern einfliessen, um sich dadurch eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Aus dem Text: - Kommunikationstheorie; - Lets Play; - Gamers on YouTube; - Agenda-Setting-Theorie, PDF, 22.08.2016.
Let´s Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse
ISBN: 9783946458739 bzw. 3946458734, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen kleinen Ausschnitt dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen kleinen Ausschnitt dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Internet. Mittlerweile ist es eine Bühne für jedermann. Eine erfolgreiche Kategorie auf YouTube bilden die aufgezeichneten und kommentierten Videospiele. Die Spieler bezeichnen sich als ´´Let´s Play´er´´ und das Videoformat wird als ´´Let´s Play´´ bezeichnet. Man unterscheidet grob zwischen Spielen, die ´´live´´, d. h. ohne Vorbereitung und Absprachen entstehen, und Spielen, die aufgezeichnet werden, um sie später in der Post-Produktion nachzubearbeiten. In dieser Bachelor-Thesis wird untersucht, inwieweit der Erfolg eines ´´Let´s Play´´-Videos abhängig vom produzierten Inhalt ist, und welche weiteren Faktoren dazu beitragen können, dass der Zuschauer sich den produzierten Inhalt anschaut. Adressaten dieser Bachelor-Thesis sind Videospieler, die einen Einstieg in diesen Bereich wagen möchten. Ihnen bietet die Untersuchung einen Überblick über die Machart von Videos. Das Interesse an dieser Art von Videospiel-Moderation könnte ebenso in die Arbeit von Spieleentwicklern einfliessen, um sich dadurch eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Aus dem Inhalt: - Kommunikationstheorie; - Let´s Play; - Gamers on YouTube; - Agenda-Setting-Theorie Lieferzeit 1-2 Werktage.
Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse
ISBN: 9783668279162 bzw. 3668279160, in Deutsch, Studylab, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen groben Überblick dessen dar, was die ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Süsse Katzenbabys, gefährliche Verkehrsszenen aus Russland oder Videos sportlicher Höchstleistungen stellen nur einen groben Überblick dessen dar, was die Videoplattform YouTube für Nutzer bereithält. Das Videoportal wurde im Februar 2005 gegründet und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Videoportale im Internet. Mittlerweile ist es eine Bühne für jedermann. Eine erfolgreiche Kategorie auf YouTube bilden die aufgezeichneten und kommentierten Videospiele. Diese Spieler bezeichnen sich als Lets Player und das Videoformat wird als Lets Play bezeichnet. Man unterscheidet grob zwischen Spielen, die live, d.h. ohne Vorbereitung und Absprachen entstehen und Spielen, die aufgezeichnet werden, um sie später in der Post-Produktion nachzubearbeiten. In dieser Bachelor-Thesis wird untersucht, inwieweit der Erfolg eines Lets Play-Videos abhängig vom produzierten Inhalt ist, und welche weiteren Faktoren dazu beitragen können, damit der Zuschauer sich den produzierten Inhalt anschaut. Adressaten dieser Bachelor-Thesis sind Videospieler, die einen Einstieg in diesen Bereich wagen möchten und durch diese Untersuchung einen Überblick über die Machart von Videos erhalten. Das Interesse an dieser Art von Videospiel-Moderation könnte ebenso in die Arbeit von Spieleentwicklern einfliessen, um sich dadurch eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Aus dem Text: - Kommunikationstheorie; - Lets Play; - Gamers on YouTube; - Agenda-Setting-Theorie.
Let´s Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche Analyse als eBook Download von
ISBN: 9783668279162 bzw. 3668279160, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung Und Inhaltliche Analyse (2016)
ISBN: 9783946458739 bzw. 3946458734, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung Und Inhaltliche Analyse (2016)
ISBN: 9783946458739 bzw. 3946458734, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.