Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen und -beurteilungen: Das Schulsystem Baden-Württembergs
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 23.10 (€ 23.67)¹ | Fr. 23.01 (€ 23.58)¹ | Fr. 23.23 (€ 23.80)¹ |
Nachfrage |
Möglichkeiten des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen und -beurteilungen - eBook (2012)
ISBN: 9783668202061 bzw. 3668202060, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Möglichkeiten des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen und -beurteilungen. Diese Arbeit betrachtet die Spannungs- und Tätigkeitfelder des Schulmanagements (SchulMa) vor dem Hintergrund seines rechtlichen Kontextes zunächst im Allgemeinen, bei der Gestaltung und Durchführung von Prüfungen und speziell im Rahmen der Reform der pädagogischen Diagnostik. Die Autorin verfolgt damit das Ziel, dem Leser einen umfangreichen Einblick in den vielschichtigen Aufgabenbereich der Schulleitungen zu vermitteln, um abschliessend auf dieser Grundlage ihre Handlungsempfehlungen für ein effektiveres und effizienteres Management an den öffentlichen Schulen in Baden-Württemberg zu formulieren.Aus dem Inhalt:- Analyse des Schulmanagements- Leistungsmessungen und -beurteilungen- Die neue Lernkultur- Prüfungsverfahren an öffentlichen Schulen- Kompetenzorientiertes PrüfenMit der Gemeinschaftsschule (GMS) hat die grün-rote Landesregierung mit Beginn des Schuljahrs 2012/13 erstmals eine Schulart in Baden-Württemberg (BW) eingeführt, in der die neue L... eBooks.
Möglichkeiten des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen und -beurteilungen - Das Schulsystem Baden-Württembergs (2012)
ISBN: 9783668202061 bzw. 3668202060, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Möglichkeiten des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen und -beurteilungen: Diese Arbeit betrachtet die Spannungs- und T?tigkeitfelder des Schulmanagements (SchulMa) vor dem Hintergrund seines rechtlichen Kontextes zunächst im Allgemeinen, bei der Gestaltung und Durchführung von Prüfungen und speziell im Rahmen der Reform der pädagogischen Diagnostik. Die Autorin verfolgt damit das Ziel, dem Leser einen umfangreichen Einblick in den vielschichtigen Aufgabenbereich der Schulleitungen zu vermitteln, um abschliessend auf dieser Grundlage ihre Handlungsempfehlungen für ein effektiveres und effizienteres Management an den öffentlichen Schulen in Baden-Württemberg zu formulieren. Aus dem Inhalt: - Analyse des Schulmanagements - Leistungsmessungen und -beurteilungen - Die neue Lernkultur - Prüfungsverfahren an öffentlichen Schulen - Kompetenzorientiertes Prüfen Mit der Gemeinschaftsschule (GMS) hat die grün-rote Landesregierung mit Beginn des Schuljahrs 2012/13 erstmals eine Schulart in Baden-Württemberg (BW) eingeführt, in der die neue Lernkultur verpflichtend praktiziert wird. Um den ihr zugrunde liegenden pädagogischen Ansätzen nicht nur bei der Unterrichtsgestaltung, sondern auch im Bereich der Leistungsmessungen und -beurteilungen gerecht zu werden, wird derzeit an zahlreichen Schulen im Land wertvolle Schulentwicklungsarbeit geleistet, deren Komplexität das Bildungsmanagement (BiMa) vor neue Herausforderungen stellt. Ebook.
Möglichkeiten des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen und -beurteilungen (2016)
ISBN: 9783946458753 bzw. 3946458750, in Deutsch, Studylab Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Institut für Bildingsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit betrachtet die Spannungs- und Tätigkeitfelder des Schulmanagements (SchulMa) vor dem Hintergrund seines rechtlichen Kontextes zunächst im Allgemeinen, bei der Gestaltung und Durchführung von Prüfungen und speziell im Rahmen der Reform der pädagogischen Diagnostik. 60 pp. Deutsch.
Möglichkeiten des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen und -beurteilungen - Das Schulsystem Baden-Württembergs (2012)
ISBN: 9783668202061 bzw. 3668202060, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Möglichkeiten des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen und -beurteilungen: Diese Arbeit betrachtet die Spannungs- und Tätigkeitfelder des Schulmanagements (SchulMa) vor dem Hintergrund seines rechtlichen Kontextes zunächst im Allgemeinen, bei der Gestaltung und Durchführung von Prüfungen und speziell im Rahmen der Reform der pädagogischen Diagnostik. Die Autorin verfolgt damit das Ziel, dem Leser einen umfangreichen Einblick in den vielschichtigen Aufgabenbereich der Schulleitungen zu vermitteln, um abschliessend auf dieser Grundlage ihre Handlungsempfehlungen für ein effektiveres und effizienteres Management an den öffentlichen Schulen in Baden-Württemberg zu formulieren. Aus dem Inhalt: - Analyse des Schulmanagements - Leistungsmessungen und -beurteilungen - Die neue Lernkultur - Prüfungsverfahren an öffentlichen Schulen - Kompetenzorientiertes Prüfen Mit der Gemeinschaftsschule (GMS) hat die grün-rote Landesregierung mit Beginn des Schuljahrs 2012/13 erstmals eine Schulart in Baden-Württemberg (BW) eingeführt, in der die neue Lernkultur verpflichtend praktiziert wird. Um den ihr zugrunde liegenden pädagogischen Ansätzen nicht nur bei der Unterrichtsgestaltung, sondern auch im Bereich der Leistungsmessungen und -beurteilungen gerecht zu werden, wird derzeit an zahlreichen Schulen im Land wertvolle Schulentwicklungsarbeit geleistet, deren Komplexität das Bildungsmanagement (BiMa) vor neue Herausforderungen stellt. Ebook.
Möglichkeiten des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen und -beurteilungen - Das Schulsystem Baden-Württembergs (2012)
ISBN: 9783946458753 bzw. 3946458750, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Möglichkeiten des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen und -beurteilungen: Diese Arbeit betrachtet die Spannungs- und Tätigkeitfelder des Schulmanagements (SchulMa) vor dem Hintergrund seines rechtlichen Kontextes zunächst im Allgemeinen, bei der Gestaltung und Durchführung von Prüfungen und speziell im Rahmen der Reform der pädagogischen Diagnostik. Die Autorin verfolgt damit das Ziel, dem Leser einen umfangreichen Einblick in den vielschichtigen Aufgabenbereich der Schulleitungen zu vermitteln, um abschliessend auf dieser Grundlage ihre Handlungsempfehlungen für ein effektiveres und effizienteres Management an den öffentlichen Schulen in Baden-Württemberg zu formulieren. Aus dem Inhalt: - Analyse des Schulmanagements - Leistungsmessungen und -beurteilungen - Die neue Lernkultur - Prüfungsverfahren an öffentlichen Schulen - Kompetenzorientiertes Prüfen Mit der Gemeinschaftsschule (GMS) hat die grün-rote Landesregierung mit Beginn des Schuljahrs 2012/13 erstmals eine Schulart in Baden-Württemberg (BW) eingeführt, in der die neue Lernkultur verpflichtend praktiziert wird. Um den ihr zugrunde liegenden pädagogischen Ansätzen nicht nur bei der Unterrichtsgestaltung, sondern auch im Bereich der Leistungsmessungen und -beurteilungen gerecht zu werden, wird derzeit an zahlreichen Schulen im Land wertvolle Schulentwicklungsarbeit geleistet, deren Komplexität das Bildungsmanagement (BiMa) vor neue Herausforderungen stellt. Taschenbuch.
Möglichkeiten des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen und -beurteilungen
ISBN: 9783946458753 bzw. 3946458750, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Institut für Bildingsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit betrachtet die Spannungs- und Tätigkeitfelder des Schulmanagements (SchulMa) vor dem Hintergrund seines rechtlichen Kontextes zunächst im Allgemeinen, bei der Gestaltung und Durchführung von Prüfungen und speziell im Rahmen der Reform der pädagogischen Diagnostik. Die Autorin Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Institut für Bildingsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit betrachtet die Spannungs- und Tätigkeitfelder des Schulmanagements (SchulMa) vor dem Hintergrund seines rechtlichen Kontextes zunächst im Allgemeinen, bei der Gestaltung und Durchführung von Prüfungen und speziell im Rahmen der Reform der pädagogischen Diagnostik. Die Autorin verfolgt damit das Ziel, dem Leser einen umfangreichen Einblick in den vielschichtigen Aufgabenbereich der Schulleitungen zu vermitteln, um abschliessend auf dieser Grundlage ihre Handlungsempfehlungen für ein effektiveres und effizienteres Management an den öffentlichen Schulen in Baden-Württemberg zu formulieren. Aus dem Inhalt: - Analyse des Schulmanagements - Leistungsmessungen und -beurteilungen - Die neue Lernkultur - Prüfungsverfahren an öffentlichen Schulen - Kompetenzorientiertes Prüfen Mit der Gemeinschaftsschule (GMS) hat die grün-rote Landesregierung mit Beginn des Schuljahrs 2012/13 erstmals eine Schulart in Baden-Württemberg (BW) eingeführt, in der die neue Lernkultur verpflichtend praktiziert wird. Um den ihr zugrunde liegenden pädagogischen Ansätzen nicht nur bei der Unterrichtsgestaltung, sondern auch im Bereich der Leistungsmessungen und -beurteilungen gerecht zu werden, wird derzeit an zahlreichen Schulen im Land wertvolle Schulentwicklungsarbeit geleistet, deren Komplexität das Bildungsmanagement (BiMa) vor neue Herausforderungen stellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Möglichkeiten des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen und -beurteilungen (2012)
ISBN: 9783946458753 bzw. 3946458750, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Diese Arbeit betrachtet die Spannungs- und Tätigkeitfelder des Schulmanagements (SchulMa) vor dem Hintergrund seines rechtlichen Kontextes zunächst im Allgemeinen, bei der Gestaltung und Durchführung von Prüfungen und speziell im Rahmen der Reform der pädagogischen Diagnostik.Die Autorin verfolgt damit das Ziel, dem Leser einen umfangreichen Einblick in den vielschichtigen Aufgabenbereich der Schulleitungen zu vermitteln, um abschliessend auf dieser Grundlage ihre Handlungsempfehlungen für ein effektiveres und effizienteres Management an den öffentlichen Schulen in Baden-Württemberg zu formulieren.Aus dem Inhalt:- Analyse des Schulmanagements- Leistungsmessungen und -beurteilungen- Die neue Lernkultur- Prüfungsverfahren an öffentlichen Schulen- Kompetenzorientiertes PrüfenMit der Gemeinschaftsschule (GMS) hat die grün-rote Landesregierung mit Beginn des Schuljahrs 2012/13 erstmals eine Schulart in Baden-Württemberg (BW) eingeführt, in der die neue Lernkultur verpflichtend praktiziert wird. Um den ihr zugrunde liegenden pädagogischen Ansätzen nicht nur bei der Unterrichtsgestaltung, sondern auch im Bereich der Leistungsmessungen und -beurteilungen gerecht zu werden, wird derzeit an zahlreichen Schulen im Land wertvolle Schulentwicklungsarbeit geleistet, deren Komplexität das Bildungsmanagement (BiMa) vor neue Herausforderungen stellt.
Moglichkeiten Des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen Und -Beurteilungen (German Edition) (2016)
ISBN: 9783946458753 bzw. 3946458750, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $26.90 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $28.58 (3 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Padagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Padagogische Hochschule Ludwigsburg (Institut fur Bildingsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit betrachtet die Spannungs- und Tatigkeitfelder des Schulmanagements (SchulMa) vor dem Hintergrund seines rechtlichen Kontextes zunachst im Allgemeinen, bei der Gestaltung und Durchfuhrung von Prufungen und speziell im Rahmen der Reform der padagogischen Diagnostik. Die Autorin verfolgt damit das Ziel, dem Leser einen umfangreichen Einblick in den vielschichtigen Aufgabenbereich der Schulleitungen zu vermitteln, um abschlieend auf dieser Grundlage ihre Handlungsempfehlungen fur ein effektiveres und effizienteres Management an den offentlichen Schulen in Baden-Wurttemberg zu formulieren. Aus dem Inhalt: - Analyse des Schulmanagements - Leistungsmessungen und -beurteilungen - Die neue Lernkultur - Prufungsverfahren an offentlichen Schulen - Kompetenzorientiertes Prufen Mit der Gemeinschaftsschule (GMS) hat die grun-rote Landesregierung mit Beginn des Schuljahrs 2012/13 erstmals eine Schulart in Baden-Wurttemberg (BW) eingefuhrt, in der die neue Lernkultur verpflichtend praktiziert wird. Um den ihr zugrunde liegenden padagogischen Ansatzen nicht nur bei der Unterrichtsgestaltung, sondern auch im Bereich der Leistungsmessungen und -beurteilungen gerecht zu werden, wird derzeit an zahlreichen Schulen im Land wertvolle Schulentwicklungsarbeit geleistet, deren Komplexitat das Bildungsmanagement (BiMa) vor neue Herausforderungen stellt. Paperback, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-04, Studio: Studylab.
Möglichkeiten des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen und -beurteilungen (2016)
ISBN: 9783668202061 bzw. 3668202060, in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Arbeit betrachtet die Spannungs- und Tätigkeitfelder des Schulmanagements (SchulMa) vor dem Hintergrund seines rechtlichen Kontextes zunächst im Allgemeinen, bei der Gestaltung und Durchführung von Prüfungen und speziell im Rahmen der Reform.
Möglichkeiten des Bildungsmanagements. Kompetenzorientierte Leistungsmessungen und -beurteilungen
ISBN: 9783668202061 bzw. 3668202060, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.