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Lächelst du noch lachst du schon?: Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung (Paperback)
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Lächelst du noch lachst du schon?: Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung (Paperback) (2016)
ISBN: 9783946458845 bzw. 394645884X, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits in der Antike haben Redner Humor als Mittel verwendet, um die ZuhörerInnen zu überzeugen. Heute wird Humor oft in der Werbung eingesetzt. Doch die Verwendung von Humor in der Werbung ist von Ambivalenz gekennzeichnet. Überwiegen die positiven Effekte oder beeinträchtigt Humor die Erinnerung an die präsentierten Produktinformationen negativ? Die Wirkungsweise verschiedener Humortypen in der Fernsehwerbung ist Thema dieses Buches. Da es in der bisherigen (deutschsprachigen) Werbeforschung verabsäumt wurde, Humor in seine verschiedenen Kategorien einzuteilen, trägt dieses Buch zur Schliessung dieser Forschungslücke bei. Die Autorin untersucht, ob es Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von Humor bezüglich der Erinnerungsleistung gibt, inwieweit sich die verschiedenen Arten von Humor bezüglich des Einflusses auf die Einstellung einer Marke bzw. eines Produktes unterscheiden und ob es Unterschiede bei der Rezipientenbewertung sowie bei der Kaufentscheidung gibt. Aus dem Inhalt: Funktion von Werbung; TV-Spots; Werbung; Humor in der Werbung; Werbehumor.
Lächelst du noch lachst du schon? - Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung
ISBN: 9783668329416 bzw. 3668329419, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits in der Antike haben Redner Humor als Mittel verwendet, um die ZuhörerInnen zu überzeugen. Heute wird Humor oft in der Werbung eingesetzt. Doch die Verwendung von Humor in der Werbung ist von Ambivalenz gekennzeichnet. Überwiegen die positiven Effekte, oder beeinträchtigt Humor die Erinnerung an die präsentierten Produktinformationen negativ? Die Wirkungsweise verschiedener Humortypen in der Fernsehwerbung ist Thema dieses Buches. Da es in der bisherigen (deutschsprachigen) Werbeforschung verabsäumt wurde, Humor in seine verschiedenen Kategorien einzuteilen, trägt dieses Buch zur Schliessung dieser Forschungslücke bei. Die Autorin untersucht, ob es Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von Humor bezüglich der Erinnerungsleistung gibt, inwieweit sich die verschiedenen Arten von Humor bezüglich dem Einfluss auf die Einstellung einer Marke bzw. eines Produktes unterscheiden und ob es Unterschiede bei der Rezipientenbewertung sowie bei der Kaufentscheidung gibt.
Lächelst du noch lachst du schon?
ISBN: 9783668329416 bzw. 3668329419, in Deutsch, Studylab, neu.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits in der Antike haben Redner Humor als Mittel verwendet, um die ZuhörerInnen zu überzeugen. Heute wird Humor ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits in der Antike haben Redner Humor als Mittel verwendet, um die ZuhörerInnen zu überzeugen. Heute wird Humor oft in der Werbung eingesetzt. Doch die Verwendung von Humor in der Werbung ist von Ambivalenz gekennzeichnet. Überwiegen die positiven Effekte oder beeinträchtigt Humor die Erinnerung an die präsentierten Produktinformationen negativ? Die Wirkungsweise verschiedener Humortypen in der Fernsehwerbung ist Thema dieses Buches. Da es in der bisherigen (deutschsprachigen) Werbeforschung verabsäumt wurde, Humor in seine verschiedenen Kategorien einzuteilen, trägt dieses Buch zur Schliessung dieser Forschungslücke bei. Die Autorin untersucht, ob es Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von Humor bezüglich der Erinnerungsleistung gibt, inwieweit sich die verschiedenen Arten von Humor bezüglich des Einflusses auf die Einstellung einer Marke bzw. eines Produktes unterscheiden und ob es Unterschiede bei der Rezipientenbewertung sowie bei der Kaufentscheidung gibt. Aus dem Inhalt: Funktion von Werbung; TV-Spots; Werbung; Humor in der Werbung; Werbehumor.
Lächelst du noch lachst du schon?
ISBN: 9783668329416 bzw. 3668329419, in Deutsch, Studylab, neu.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits in der Antike haben Redner Humor als Mittel verwendet, um die ZuhörerInnen zu überzeugen. Heute wird Humor ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits in der Antike haben Redner Humor als Mittel verwendet, um die ZuhörerInnen zu überzeugen. Heute wird Humor oft in der Werbung eingesetzt. Doch die Verwendung von Humor in der Werbung ist von Ambivalenz gekennzeichnet. Überwiegen die positiven Effekte oder beeinträchtigt Humor die Erinnerung an die präsentierten Produktinformationen negativ? Die Wirkungsweise verschiedener Humortypen in der Fernsehwerbung ist Thema dieses Buches. Da es in der bisherigen (deutschsprachigen) Werbeforschung verabsäumt wurde, Humor in seine verschiedenen Kategorien einzuteilen, trägt dieses Buch zur Schliessung dieser Forschungslücke bei. Die Autorin untersucht, ob es Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von Humor bezüglich der Erinnerungsleistung gibt, inwieweit sich die verschiedenen Arten von Humor bezüglich des Einflusses auf die Einstellung einer Marke bzw. eines Produktes unterscheiden und ob es Unterschiede bei der Rezipientenbewertung sowie bei der Kaufentscheidung gibt. Aus dem Inhalt: Funktion von Werbung; TV-Spots; Werbung; Humor in der Werbung; Werbehumor.
Lächelst du noch lachst du schon? als von
ISBN: 9783946458845 bzw. 394645884X, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
Lächelst du noch lachst du schon? (2016)
ISBN: 9783946458845 bzw. 394645884X, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.
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Lächelst du noch lachst du schon? (2016)
ISBN: 9783946458845 bzw. 394645884X, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.
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Lächelst du noch lachst du schon? (2016)
ISBN: 9783946458845 bzw. 394645884X, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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