Von dem Buch Lächelst du noch lachst du schon?: Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lächelst du noch lachst du schon?: Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung (Paperback)100%: Sprengnagel, Danielle: Lächelst du noch lachst du schon?: Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung (Paperback) (ISBN: 9783946458845) 2016, Studylab, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lächelst du noch lachst du schon? - Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung93%: Danielle Sprengnagel: Lächelst du noch lachst du schon? - Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung (ISBN: 9783668329416) Studylab, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lächelst du noch lachst du schon?: Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung (Paperback)
8 Angebote vergleichen

PreiseJan. 17Juli 17Aug. 17
SchnittFr. 51.86 ( 53.14)¹ Fr. 48.79 ( 49.99)¹ Fr. 48.79 ( 49.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 40.06 ( 41.05)¹ (vom 02.01.2017)
1
9783946458845 - Danielle Sprengnagel: Lächelst du noch lachst du schon?: Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung (Paperback)
Symbolbild
Danielle Sprengnagel

Lächelst du noch lachst du schon?: Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783946458845 bzw. 394645884X, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 87.89 ( 90.06)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 91.32 ( 93.58)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits in der Antike haben Redner Humor als Mittel verwendet, um die ZuhörerInnen zu überzeugen. Heute wird Humor oft in der Werbung eingesetzt. Doch die Verwendung von Humor in der Werbung ist von Ambivalenz gekennzeichnet. Überwiegen die positiven Effekte oder beeinträchtigt Humor die Erinnerung an die präsentierten Produktinformationen negativ? Die Wirkungsweise verschiedener Humortypen in der Fernsehwerbung ist Thema dieses Buches. Da es in der bisherigen (deutschsprachigen) Werbeforschung verabsäumt wurde, Humor in seine verschiedenen Kategorien einzuteilen, trägt dieses Buch zur Schliessung dieser Forschungslücke bei. Die Autorin untersucht, ob es Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von Humor bezüglich der Erinnerungsleistung gibt, inwieweit sich die verschiedenen Arten von Humor bezüglich des Einflusses auf die Einstellung einer Marke bzw. eines Produktes unterscheiden und ob es Unterschiede bei der Rezipientenbewertung sowie bei der Kaufentscheidung gibt. Aus dem Inhalt: Funktion von Werbung; TV-Spots; Werbung; Humor in der Werbung; Werbehumor.
2
9783668329416 - Danielle Sprengnagel: Lächelst du noch lachst du schon? - Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung
Danielle Sprengnagel

Lächelst du noch lachst du schon? - Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668329416 bzw. 3668329419, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits in der Antike haben Redner Humor als Mittel verwendet, um die ZuhörerInnen zu überzeugen. Heute wird Humor oft in der Werbung eingesetzt. Doch die Verwendung von Humor in der Werbung ist von Ambivalenz gekennzeichnet. Überwiegen die positiven Effekte, oder beeinträchtigt Humor die Erinnerung an die präsentierten Produktinformationen negativ? Die Wirkungsweise verschiedener Humortypen in der Fernsehwerbung ist Thema dieses Buches. Da es in der bisherigen (deutschsprachigen) Werbeforschung verabsäumt wurde, Humor in seine verschiedenen Kategorien einzuteilen, trägt dieses Buch zur Schliessung dieser Forschungslücke bei. Die Autorin untersucht, ob es Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von Humor bezüglich der Erinnerungsleistung gibt, inwieweit sich die verschiedenen Arten von Humor bezüglich dem Einfluss auf die Einstellung einer Marke bzw. eines Produktes unterscheiden und ob es Unterschiede bei der Rezipientenbewertung sowie bei der Kaufentscheidung gibt.
3
9783668329416 - Danielle Sprengnagel: Lächelst du noch lachst du schon?
Danielle Sprengnagel

Lächelst du noch lachst du schon?

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783668329416 bzw. 3668329419, in Deutsch, Studylab, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 42.44 ( 43.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits in der Antike haben Redner Humor als Mittel verwendet, um die ZuhörerInnen zu überzeugen. Heute wird Humor ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits in der Antike haben Redner Humor als Mittel verwendet, um die ZuhörerInnen zu überzeugen. Heute wird Humor oft in der Werbung eingesetzt. Doch die Verwendung von Humor in der Werbung ist von Ambivalenz gekennzeichnet. Überwiegen die positiven Effekte oder beeinträchtigt Humor die Erinnerung an die präsentierten Produktinformationen negativ? Die Wirkungsweise verschiedener Humortypen in der Fernsehwerbung ist Thema dieses Buches. Da es in der bisherigen (deutschsprachigen) Werbeforschung verabsäumt wurde, Humor in seine verschiedenen Kategorien einzuteilen, trägt dieses Buch zur Schliessung dieser Forschungslücke bei. Die Autorin untersucht, ob es Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von Humor bezüglich der Erinnerungsleistung gibt, inwieweit sich die verschiedenen Arten von Humor bezüglich des Einflusses auf die Einstellung einer Marke bzw. eines Produktes unterscheiden und ob es Unterschiede bei der Rezipientenbewertung sowie bei der Kaufentscheidung gibt. Aus dem Inhalt: Funktion von Werbung; TV-Spots; Werbung; Humor in der Werbung; Werbehumor.
4
9783668329416 - Danielle Sprengnagel: Lächelst du noch lachst du schon?
Danielle Sprengnagel

Lächelst du noch lachst du schon?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668329416 bzw. 3668329419, in Deutsch, Studylab, neu.

Fr. 43.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 61.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits in der Antike haben Redner Humor als Mittel verwendet, um die ZuhörerInnen zu überzeugen. Heute wird Humor ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits in der Antike haben Redner Humor als Mittel verwendet, um die ZuhörerInnen zu überzeugen. Heute wird Humor oft in der Werbung eingesetzt. Doch die Verwendung von Humor in der Werbung ist von Ambivalenz gekennzeichnet. Überwiegen die positiven Effekte oder beeinträchtigt Humor die Erinnerung an die präsentierten Produktinformationen negativ? Die Wirkungsweise verschiedener Humortypen in der Fernsehwerbung ist Thema dieses Buches. Da es in der bisherigen (deutschsprachigen) Werbeforschung verabsäumt wurde, Humor in seine verschiedenen Kategorien einzuteilen, trägt dieses Buch zur Schliessung dieser Forschungslücke bei. Die Autorin untersucht, ob es Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von Humor bezüglich der Erinnerungsleistung gibt, inwieweit sich die verschiedenen Arten von Humor bezüglich des Einflusses auf die Einstellung einer Marke bzw. eines Produktes unterscheiden und ob es Unterschiede bei der Rezipientenbewertung sowie bei der Kaufentscheidung gibt. Aus dem Inhalt: Funktion von Werbung; TV-Spots; Werbung; Humor in der Werbung; Werbehumor.
5
9783946458845 - Danielle Sprengnagel: Lächelst du noch lachst du schon? als von
Danielle Sprengnagel

Lächelst du noch lachst du schon? als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783946458845 bzw. 394645884X, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 51.66 ( 52.94)¹
unverbindlich
Lächelst du noch oder lachst du schon?:Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung. 1. Auflage. Danielle Sprengnagel Lächelst du noch oder lachst du schon?:Die Wirkung unterschiedlicher Humortypen in der deutschsprachigen Fernsehwerbung. 1. Auflage. Danielle Sprengnagel.
6
9783946458845 - Sprengnagel, Danielle: Lächelst du noch lachst du schon?
Symbolbild
Sprengnagel, Danielle

Lächelst du noch lachst du schon? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783946458845 bzw. 394645884X, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.

Fr. 40.06 ( 41.05)¹ + Versand: Fr. 11.44 ( 11.72)¹ = Fr. 51.50 ( 52.77)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783946458845 - Sprengnagel, Danielle: Lächelst du noch lachst du schon?
Symbolbild
Sprengnagel, Danielle

Lächelst du noch lachst du schon? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783946458845 bzw. 394645884X, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.

Fr. 40.42 ( 41.42)¹ + Versand: Fr. 13.92 ( 14.26)¹ = Fr. 54.34 ( 55.68)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
8
9783946458845 - Danielle Sprengnagel: Lächelst du noch lachst du schon?
Symbolbild
Danielle Sprengnagel

Lächelst du noch lachst du schon? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783946458845 bzw. 394645884X, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…