Von dem Buch Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement. Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodells haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement. Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodells100%: Höbel, Anja Daniela Höbel: Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement. Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodells (ISBN: 9783946458920) 2016, Studylab, United States, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement60%: Anja Daniela Höbel: Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement (ISBN: 9783668208131) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement. Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodells
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 33.93 ( 34.77)¹ (vom 09.03.2017)
1
9783668208131 - Anja Daniela Höbel: Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement
Anja Daniela Höbel

Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668208131 bzw. 3668208131, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Fr. 42.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 60.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Innovationen für Unternehmen unverzichtbar. Innovative Unternehmen generieren mehr Umsatz, können schneller wachsen, in neue Innovationsvorhaben investieren und sind nachhaltig erfolgreicher. Aus diesem Grund müssen Unternehmen Möglichkeiten finden, um Innovationen zu generieren, die genau ... Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Innovationen für Unternehmen unverzichtbar. Innovative Unternehmen generieren mehr Umsatz, können schneller wachsen, in neue Innovationsvorhaben investieren und sind nachhaltig erfolgreicher. Aus diesem Grund müssen Unternehmen Möglichkeiten finden, um Innovationen zu generieren, die genau auf die Bedürfnisse am Markt zugeschnitten sind. Unsere Gesellschaft ist jedoch durch zunehmend globale Vernetzung geprägt. Dem Einzelnen ist es nahezu unmöglich, sich das gesamte Wissen auf einem bestimmten Fachgebiet anzueignen. Die Folge: Um Innovationen hervorbringen zu können, muss ein Unternehmen das Wissen von möglichst vielen Personen anzapfen. In diesem Buch erarbeitet die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodell für den Einsatz kollektiver Intelligenzmethoden im Innovationsmanagement eines Unternehmens. Aus dem Inhalt: - Innovation; - Kollektive Intelligenz; - Open Innovation; - Externe Akteure; - Integratives Erfolgsfaktorenmodell, ePUB, 29.04.2016.
2
9783668208131 - Anja Daniela Höbel: Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement
Anja Daniela Höbel

Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668208131 bzw. 3668208131, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Innovationen für Unternehmen unverzichtbar. Innovative Unternehmen generieren mehr Umsatz, können schneller wachsen, in neue Innovationsvorhaben investieren und sind nachhaltig erfolgreicher. Aus diesem Grund müssen Unternehmen Möglichkeiten finden, um Innovationen zu generieren, die genau ... Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Innovationen für Unternehmen unverzichtbar. Innovative Unternehmen generieren mehr Umsatz, können schneller wachsen, in neue Innovationsvorhaben investieren und sind nachhaltig erfolgreicher. Aus diesem Grund müssen Unternehmen Möglichkeiten finden, um Innovationen zu generieren, die genau auf die Bedürfnisse am Markt zugeschnitten sind. Unsere Gesellschaft ist jedoch durch zunehmend globale Vernetzung geprägt. Dem Einzelnen ist es nahezu unmöglich, sich das gesamte Wissen auf einem bestimmten Fachgebiet anzueignen. Die Folge: Um Innovationen hervorbringen zu können, muss ein Unternehmen das Wissen von möglichst vielen Personen anzapfen. In diesem Buch erarbeitet die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodell für den Einsatz kollektiver Intelligenzmethoden im Innovationsmanagement eines Unternehmens. Aus dem Inhalt: - Innovation; - Kollektive Intelligenz; - Open Innovation; - Externe Akteure; - Integratives Erfolgsfaktorenmodell, 29.04.2016, ePUB.
3
9783946458920 - Anja Daniela Höbel: Kollektive Intelligenz Im Innovationsmanagement (Paperback)
Symbolbild
Anja Daniela Höbel

Kollektive Intelligenz Im Innovationsmanagement (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783946458920 bzw. 3946458920, in Deutsch, Studylab, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 79.48 ( 81.44)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 82.91 ( 84.96)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München (Medien- und Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Innovationen für Unternehmen unverzichtbar. Innovative Unternehmen generieren mehr Umsatz, können schneller wachsen, in neue Innovationsvorhaben investieren und sind nachhaltig erfolgreicher. Aus diesem Grund müssen Unternehmen Möglichkeiten finden, um Innovationen zu generieren, die genau auf die Bedürfnisse am Markt zugeschnitten sind. Unsere Gesellschaft ist jedoch durch zunehmend globale Vernetzung geprägt. Dem Einzelnen ist es nahezu unmöglich, sich das gesamte Wissen auf einem bestimmten Fachgebiet anzueignen. Die Folge: Um Innovationen hervorbringen zu können, muss ein Unternehmen das Wissen von möglichst vielen Personen anzapfen. In diesem Buch erarbeitet die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodell für den Einsatz kollektiver Intelligenzmethoden im Innovationsmanagement eines Unternehmens. Aus dem Inhalt: - Innovation; - Kollektive Intelligenz; - Open Innovation; - Externe Akteure; - Integratives Erfolgsfaktorenmodell.
4
9783668208131 - Anja Daniela Höbel: Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement - Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodells
Anja Daniela Höbel

Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement - Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodells

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668208131 bzw. 3668208131, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement: Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Innovationen für Unternehmen unverzichtbar. Innovative Unternehmen generieren mehr Umsatz, können schneller wachsen, in neue Innovationsvorhaben investieren und sind nachhaltig erfolgreicher. Aus diesem Grund müssen Unternehmen Möglichkeiten finden, um Innovationen zu generieren, die genau auf die Bedürfnisse am Markt zugeschnitten sind. Unsere Gesellschaft ist jedoch durch zunehmend globale Vernetzung geprägt. Dem Einzelnen ist es nahezu unmöglich, sich das gesamte Wissen auf einem bestimmten Fachgebiet anzueignen. Die Folge: Um Innovationen hervorbringen zu können, muss ein Unternehmen das Wissen von möglichst vielen Personen anzapfen. In diesem Buch erarbeitet die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodell für den Einsatz kollektiver Intelligenzmethoden im Innovationsmanagement eines Unternehmens. Aus dem Inhalt: - Innovation - Kollektive Intelligenz - Open Innovation - Externe Akteure - Integratives Erfolgsfaktorenmodell, Ebook.
5
9783668208131 - Anja Daniela H?bel: Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement - Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodells
Anja Daniela H?bel

Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement - Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodells

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668208131 bzw. 3668208131, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement: Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Innovationen für Unternehmen unverzichtbar. Innovative Unternehmen generieren mehr Umsatz, können schneller wachsen, in neue Innovationsvorhaben investieren und sind nachhaltig erfolgreicher. Aus diesem Grund müssen Unternehmen Möglichkeiten finden, um Innovationen zu generieren, die genau auf die Bedürfnisse am Markt zugeschnitten sind. Unsere Gesellschaft ist jedoch durch zunehmend globale Vernetzung geprägt. Dem Einzelnen ist es nahezu unmöglich, sich das gesamte Wissen auf einem bestimmten Fachgebiet anzueignen. Die Folge: Um Innovationen hervorbringen zu können, muss ein Unternehmen das Wissen von möglichst vielen Personen anzapfen. In diesem Buch erarbeitet die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodell für den Einsatz kollektiver Intelligenzmethoden im Innovationsmanagement eines Unternehmens. Aus dem Inhalt: - Innovation - Kollektive Intelligenz - Open Innovation - Externe Akteure - Integratives Erfolgsfaktorenmodell, Ebook.
6
9783946458920 - Höbel, Anja Daniela Höbel: Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement
Höbel, Anja Daniela Höbel

Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783946458920 bzw. 3946458920, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München (Medien- und Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Innovationen für Unternehmen unverzichtbar. Innovative Unternehmen generieren mehr Umsatz, können schneller wachsen, in neue Innovationsvorhaben investieren und sind nachhaltig erfolgreicher. Aus diesem Grund Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München (Medien- und Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Innovationen für Unternehmen unverzichtbar. Innovative Unternehmen generieren mehr Umsatz, können schneller wachsen, in neue Innovationsvorhaben investieren und sind nachhaltig erfolgreicher. Aus diesem Grund müssen Unternehmen Möglichkeiten finden, um Innovationen zu generieren, die genau auf die Bedürfnisse am Markt zugeschnitten sind. Unsere Gesellschaft ist jedoch durch zunehmend globale Vernetzung geprägt. Dem Einzelnen ist es nahezu unmöglich, sich das gesamte Wissen auf einem bestimmten Fachgebiet anzueignen. Die Folge: Um Innovationen hervorbringen zu können, muss ein Unternehmen das Wissen von möglichst vielen Personen anzapfen. In diesem Buch erarbeitet die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodell für den Einsatz kollektiver Intelligenzmethoden im Innovationsmanagement eines Unternehmens. Aus dem Inhalt: - Innovation; - Kollektive Intelligenz; - Open Innovation; - Externe Akteure; - Integratives Erfolgsfaktorenmodell Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668208131 - Anja Daniela Höbel: Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement
Anja Daniela Höbel

Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783668208131 bzw. 3668208131, in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 32.78 (BRL 142.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Innovationen für Unternehmen unverzichtbar. Innovative Unternehmen generieren mehr Umsatz, können schneller wachsen, in neue Innovationsvorhaben investieren und sind nachhaltig erfolgreicher. Aus.
8
9783668208131 - Anja Daniela Höbel: Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement
Anja Daniela Höbel

Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668208131 bzw. 3668208131, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 41.47 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783946458920 - Anja Daniela Hobel: Kollektive Intelligenz Im Innovationsmanagement
Symbolbild
Anja Daniela Hobel

Kollektive Intelligenz Im Innovationsmanagement (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783946458920 bzw. 3946458920, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.

Fr. 34.85 ( 35.71)¹ + Versand: Fr. 11.44 ( 11.72)¹ = Fr. 46.29 ( 47.43)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783946458920 - Anja Daniela Hobel: Kollektive Intelligenz Im Innovationsmanagement
Symbolbild
Anja Daniela Hobel

Kollektive Intelligenz Im Innovationsmanagement (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783946458920 bzw. 3946458920, in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.

Fr. 36.39 ( 37.29)¹ + Versand: Fr. 13.92 ( 14.26)¹ = Fr. 50.31 ( 51.55)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…