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Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann: Glückskommunikation bei mymuesli Author100%: Bloier, Thomas: Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann: Glückskommunikation bei mymuesli Author (ISBN: 9783946458982) Studylab, Erstausgabe, in Deutsch.
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Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann: Glückskommunikation bei mymuesli Author92%: Thomas Bloier: Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann: Glückskommunikation bei mymuesli Author (ISBN: 9783668271692) 2016, Studylab, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann: Glückskommunikation bei mymuesli Author
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9783946458982 - Thomas Bloier: Wie man mit der Sehnsucht nach Gluck Kunden online binden kann
Thomas Bloier

Wie man mit der Sehnsucht nach Gluck Kunden online binden kann (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE HC US

ISBN: 9783946458982 bzw. 394645898X, vermutlich in Deutsch, 136 Seiten, gebundenes Buch, gebraucht.

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Книга "Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann". Wie können Konsumenten noch erfolgreicher an die Marke eines Unternehmens gebunden werden? Gekoppelt an den Zeitgeist des 21. Jahrhunderts - das Streben nach Glück und der Erfüllung im Leben - öffnet sich das Themenfeld der Glückskommunikation für Unternehmen. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen die Sehnsucht nach Glück für sich nutzen können, um ihre Kunden durch Kommunikationsmittel und Produkte glücklicher zu machen und somit an sich zu binden. Dabei wird die Rolle von Marken in zwischenmenschlichen Beziehungen beschrieben und der mögliche Einsatz Positiver Psychologie im Onlinemarketing untersucht. Das Unternehmen mymuesli dient als anschauliches Praxisbeispiel für die Umsetzung der Glückskommunikation. Deren Faktoren werden abschliessend in einer Studie überprüft und verifiziert. Magazine wie die „Happiness" befassen sich ausschliesslich mit dem Thema Glück und Inhalten, die uns Gutes versprechen. Yoga-Studios, die uns Zufriedenheit und Wohlbefinden lehren, gehören zu dem normalen innerstädtischen Strassenbild einer deutschen Grossstadt. Trend-Forscher wie Peter Wippermann veröffentlichen Anleitungen, wie man in zehn Schritten glücklich werden kann und die Poetry Slammerin Julia Engelmann spricht in einem viralen YouTube-Video von all den Glücksmomenten, nach denen sie sich sehnt. Mit einer Coca Cola löscht man längst nicht mehr nur den Durst, sondern macht sich nebenb... 148x210, 0.203kg, 21.000/14.800/0.700.
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9783946458982 - Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann: Glückskommunikation bei mymuesli Thomas Bloier Author

Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann: Glückskommunikation bei mymuesli Thomas Bloier Author

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Wie können Konsumenten noch erfolgreicher an die Marke eines Unternehmens gebunden werden? Gekoppelt an den Zeitgeist des 21. Jahrhunderts - das Streben nach Glück und der Erfüllung im Leben - öffnet sich das Themenfeld der Glückskommunikation für Unternehmen. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen die Sehnsucht nach Glück für sich nutzen können, um ihre Kunden durch Kommunikationsmittel und Produkte glücklicher zu machen und somit an sich zu binden. Dabei wird die Rolle von Marken in zwischenmenschlichen Beziehungen beschrieben und der mögliche Einsatz Positiver Psychologie im Onlinemarketing untersucht. Das Unternehmen mymuesli dient als anschauliches Praxisbeispiel für die Umsetzung der Glückskommunikation. Deren Faktoren werden abschliessend in einer Studie überprüft und verifiziert. Magazine wie die „Happiness befassen sich ausschliesslich mit dem Thema Glück und Inhalten, die uns Gutes versprechen. Yoga-Studios, die uns Zufriedenheit und Wohlbefinden lehren, gehören zu dem normalen innerstädtischen Strassenbild einer deutschen Grossstadt. Trend-Forscher wie Peter Wippermann veröffentlichen Anleitungen, wie man in zehn Schritten glücklich werden kann und die Poetry Slammerin Julia Engelmann spricht in einem viralen YouTube-Video von all den Glücksmomenten, nach denen sie sich sehnt. Mit einer Coca Cola löscht man längst nicht mehr nur den Durst, sondern macht sich nebenbei Freude auf. Das von Coca Cola eingerichtete „Happiness-Institut bietet Glücksdurstigen ein ganzes Portal, um das Glück für sich zu finden. Die Suche nach dem persönlichen Glück scheint dem aktuellen Zeitgeist zu entsprechen. Und das in einer Zeit, in der es den Deutschen so gut geht wie lange nicht mehr. Parallel zum steigenden Wohlstand wächst in den westlichen Ländern eine Generation heran, der alle Möglichkeiten offen stehen. Die Generation Y kann mit einem Klick den Regenwald retten, sich das Studium durch den Staat finanzieren lassen, ein „Erasmus-Jahr in der Wuns.
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9783668271692 - Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann: Glückskommunikation bei mymuesli Thomas Bloier Author

Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann: Glückskommunikation bei mymuesli Thomas Bloier Author

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Wie können Konsumenten noch erfolgreicher an die Marke eines Unternehmens gebunden werden? Gekoppelt an den Zeitgeist des 21. Jahrhunderts - das Streben nach Glück und der Erfüllung im Leben - öffnet sich das Themenfeld der Glückskommunikation für Unternehmen. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen die Sehnsucht nach Glück für sich nutzen können, um ihre Kunden durch Kommunikationsmittel und Produkte glücklicher zu machen und somit an sich zu binden. Dabei wird die Rolle von Marken in zwischenmenschlichen Beziehungen beschrieben und der mögliche Einsatz Positiver Psychologie im Onlinemarketing untersucht. Das Unternehmen mymuesli dient als anschauliches Praxisbeispiel für die Umsetzung der Glückskommunikation. Deren Faktoren werden abschliessend in einer Studie überprüft und verifiziert. Magazine wie die 'Happiness' befassen sich ausschliesslich mit dem Thema Glück und Inhalten, die uns Gutes versprechen. Yoga-Studios, die uns Zufriedenheit und Wohlbefinden lehren, gehören zu dem normalen innerstädtischen Strassenbild einer deutschen Grossstadt. Trend-Forscher wie Peter Wippermann veröffentlichen Anleitungen, wie man in zehn Schritten glücklich werden kann und die Poetry Slammerin Julia Engelmann spricht in einem viralen YouTube-Video von all den Glücksmomenten, nach denen sie sich sehnt. Mit einer Coca Cola löscht man längst nicht mehr nur den Durst, sondern macht sich nebenbei Freude auf. Das von Coca Cola eingerichtete 'Happiness-Institut' bietet Glücksdurstigen ein ganzes Portal, um das Glück für sich zu finden. Die Suche nach dem persönlichen Glück scheint dem aktuellen Zeitgeist zu entsprechen. Und das in einer Zeit, in der es den Deutschen so gut geht wie lange nicht mehr. Parallel zum steigenden Wohlstand wächst in den westlichen Ländern eine Generation heran, der alle Möglichkeiten offen stehen. Die Generation Y kann mit einem Klick den Regenwald retten, sich das Studium durch den Staat finanzieren lassen, ein 'Erasmus-Jahr' in der Wunschstadt absolvieren oder ein unbeschwertes Jahr 'Work and Travel' auf der anderen Seite der Welt verbringen. Nie war der Werbeslogan von Toyota treffender: 'Nichts ist unmöglich.' Aber gerade mit der grossen Entscheidungsfreiheit wächst auch die Sehnsucht nach der richtigen Entscheidung. Erschweren die vielen Optionen den Weg zum Glück? Aus dem Inhalt: Positive Psychologie Online Marketing Content Marketing Werbung Konsum.
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9783946458982 - Bloier, Thomas: Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann
Bloier, Thomas

Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie können Konsumenten noch erfolgreicher an die Marke eines Unternehmens gebunden werden? Gekoppelt an den Zeitgeist des 21. Jahrhunderts - das Streben nach Glück und der Erfüllung im Leben - öffnet sich das Themenfeld der Glückskommunikation für Unternehmen. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen die Sehnsucht nach Glück für sich nutzen können, um ihre Kunden durch Kommunikationsmittel und Produkte glücklicher zu machen und somit an sich zu binden. Dabei wird die Rolle von Marken in zwischenmenschlichen Beziehungen beschrieben und der mögliche Einsatz Positiver Psychologie im Onlinemarketing untersucht. Das Unternehmen mymuesli dient als anschauliches Praxisbeispiel für die Umsetzung der Glückskommunikation. Deren Faktoren werden abschliessend in einer Studie überprüft und verifiziert. Magazine wie die "Happiness" befassen sich ausschliesslich mit dem Thema Glück und Inhalten, die uns Gutes versprechen. Yoga-Studios, die uns Zufriedenheit und Wohlbefinden lehren, gehören zu dem normalen innerstädtischen Strassenbild einer deutschen Grossstadt. Trend-Forscher wie Peter Wippermann veröffentlichen Anleitungen, wie man in zehn Schritten glücklich werden kann und die Poetry Slammerin Julia Engelmann spricht in einem viralen YouTube-Video von all den Glücksmomenten, nach denen sie sich sehnt. Mit einer Coca Cola löscht man längst nicht mehr nur den Durst, sondern macht sich nebenbei Freude auf. Das von Coca Cola eingerichtete "Happiness-Institut" bietet Glücksdurstigen ein ganzes Portal, um das Glück für sich zu finden. Die Suche nach dem persönlichen Glück scheint dem aktuellen Zeitgeist zu entsprechen. Und das in einer Zeit, in der es den Deutschen so gut geht wie lange nicht mehr. Parallel zum steigenden Wohlstand wächst in den westlichen Ländern eine Generation heran, der alle Möglichkeiten offen stehen. Die Generation Y kann mit einem Klick den Regenwald retten, sich das Studium durch den Staat finanzieren lassen, ein "Erasmus-Jahr" in der Wunschstadt absolvieren oder ein unbeschwertes Jahr "Work and Travel" auf der anderen Seite der Welt verbringen. Nie war der Werbeslogan von Toyota treffender: "Nichts ist unmöglich." Aber gerade mit der grossen Entscheidungsfreiheit wächst auch die Sehnsucht nach der richtigen Entscheidung. Erschweren die vielen Optionen den Weg zum Glück? Aus dem Inhalt: Positive Psychologie Online Marketing Content Marketing Werbung Konsum Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668271692 - Thomas Bloier: Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann - Glückskommunikation bei mymuesli
Thomas Bloier

Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann - Glückskommunikation bei mymuesli

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Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann: Wie können Konsumenten noch erfolgreicher an die Marke eines Unternehmens gebunden werden Gekoppelt an den Zeitgeist des 21. Jahrhunderts - das Streben nach Glück und der Erfüllung im Leben - öffnet sich das Themenfeld der Glückskommunikation für Unternehmen. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen die Sehnsucht nach Glück für sich nutzen können, um ihre Kunden durch Kommunikationsmittel und Produkte glücklicher zu machen und somit an sich zu binden. Dabei wird die Rolle von Marken in zwischenmenschlichen Beziehungen beschrieben und der mögliche Einsatz Positiver Psychologie im Onlinemarketing untersucht. Das Unternehmen mymuesli dient als anschauliches Praxisbeispiel für die Umsetzung der Glückskommunikation. Deren Faktoren werden abschliessend in einer Studie überprüft und verifiziert. Magazine wie die `Happiness` befassen sich ausschliesslich mit dem Thema Glück und Inhalten, die uns Gutes versprechen. Yoga-Studios, die uns Zufriedenheit und Wohlbefinden lehren, gehören zu dem normalen innerstädtischen Strassenbild einer deutschen Grossstadt. Trend-Forscher wie Peter Wippermann veröffentlichen Anleitungen, wie man in zehn Schritten glücklich werden kann und die Poetry Slammerin Julia Engelmann spricht in einem viralen YouTube-Video von all den Glücksmomenten, nach denen sie sich sehnt. Mit einer Coca Cola löscht man längst nicht mehr nur den Durst, sondern macht sich nebenbei Freude auf. Das von Coca Cola eingerichtete `Happiness-Institut` bietet Glücksdurstigen ein ganzes Portal, um das Glück für sich zu finden. Die Suche nach dem persönlichen Glück scheint dem aktuellen Zeitgeist zu entsprechen. Und das in einer Zeit, in der es den Deutschen so gut geht wie lange nicht mehr. Parallel zum steigenden Wohlstand wächst in den westlichen Ländern eine Generation heran, der alle Möglichkeiten offen stehen. Die Generation Y kann mit einem Klick den Regenwald retten, sich das Studium durch den Staat finanzieren lassen, ein `Erasmus-Jahr` in der Wunschstadt absolvieren oder ein unbeschwertes Jahr `Work and Travel` auf der anderen Seite der Welt verbringen. Nie war der Werbeslogan von Toyota treffender: `Nichts ist unmöglich.` Aber gerade mit der grossen Entscheidungsfreiheit wächst auch die Sehnsucht nach der richtigen Entscheidung. Erschweren die vielen Optionen den Weg zum Glück Aus dem Inhalt: Positive Psychologie Online Marketing Content Marketing Werbung Konsum, Ebook.
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9783668271692 - Thomas Bloier: Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann: Glückskommunikation bei mymuesli
Thomas Bloier

Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann: Glückskommunikation bei mymuesli (2016)

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Wie können Konsumenten noch erfolgreicher an die Marke eines Unternehmens gebunden werden? Gekoppelt an den Zeitgeist des 21. Jahrhunderts - das Streben nach Glück und der Erfüllung im Leben - öffnet sich das Themenfeld der Glückskommunikation für Unternehmen. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen die Sehnsucht nach Glück für sich nutzen können, um ihre Kunden durch Kommunikationsmittel und Produkte glücklicher zu machen und somit an sich zu binden. Dabei wird die Rolle von Marken in zwischenmenschlichen Beziehungen beschrieben und der mögliche Einsatz Positiver Psychologie im Onlinemarketing untersucht. Das Unternehmen mymuesli dient als anschauliches Praxisbeispiel für die Umsetzung der Glückskommunikation. Deren Faktoren werden abschliessend in einer Studie überprüft und verifiziert. Magazine wie die „Happiness“ befassen sich ausschliesslich mit dem Thema Glück und Inhalten, die uns Gutes versprechen. Yoga-Studios, die uns Zufriedenheit und Wohlbefinden lehren, gehören zu dem normalen innerstädtischen Strassenbild einer deutschen Grossstadt. Trend-Forscher wie Peter Wippermann veröffentlichen Anleitungen, wie man in zehn Schritten glücklich werden kann und die Poetry Slammerin Julia Engelmann spricht in einem viralen YouTube-Video von all den Glücksmomenten, nach denen sie sich sehnt. Mit einer Coca Cola löscht man längst nicht mehr nur den Durst, sondern macht sich nebenbei Freude auf. Das von Coca Cola eingerichtete „Happiness-Institut“ bietet Glücksdurstigen ein ganzes Portal, um das Glück für sich zu finden. Die Suche nach dem persönlichen Glück scheint dem aktuellen Zeitgeist zu entsprechen. Und das in einer Zeit, in der es den Deutschen so gut geht wie lange nicht mehr. Parallel zum steigenden Wohlstand wächst in den westlichen Ländern eine Generation heran, der alle Möglichkeiten offen stehen. Die Generation Y kann mit einem Klick den Regenwald retten, sich das Studium durch den Staat finanzieren lassen, ein „Erasmus-Jahr“ in der Wunschstadt absolvieren oder ein unbeschwertes Jahr „Work and Travel“ auf der anderen Seite der Welt verbringen. Nie war der Werbeslogan von Toyota treffender: „Nichts ist unmöglich.“ Aber gerade mit der grossen Entscheidungsfreiheit wächst auch die Sehnsucht nach der richtigen Entscheidung. Erschweren die vielen Optionen den Weg zum Glück? Aus dem Inhalt: Positive Psychologie Online Marketing Content Marketing Werbung Konsum, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-08-09, Freigegeben: 2016-08-09, Studio: Studylab.
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9783668271692 - Thomas Bloier: Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann - Glückskommunikation bei mymuesli
Thomas Bloier

Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann - Glückskommunikation bei mymuesli

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ISBN: 9783668271692 bzw. 3668271690, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart (Elektronische Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie können Konsumenten noch erfolgreicher an die Marke eines Unternehmens gebunden werden? Gekoppelt an den Zeitgeist des 21. Jahrhunderts - dem Streben nach Glück und der Erfüllung im Leben - öffnet sich das Themenfeld der Glückskommunikation für Unternehmen. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen die Sehnsucht nach Glück für sich nutzen können, um ihre Kunden durch Kommunikationsmittel und Produkte glücklicher zu machen und somit an sich zu binden. Dabei wird die Rolle von Marken in zwischenmenschlichen Beziehungen beschrieben und der mögliche Einsatz Positiver Psychologie im Onlinemarketing untersucht. Das Unternehmen mymuesli dient als anschauliches Praxisbeispiel für die Umsetzung der Glückskommunikation. Deren Faktoren werden abschliessend in einer Studie überprüft und verifiziert. Magazine wie die Happiness befassen sich ausschliesslich mit dem Thema Glück und Inhalten, die uns Gutes versprechen. Yoga-Studios, die uns Zufriedenheit und Wohlbefinden lehren, gehören zu dem normalen innerstädtischen Strassenbild einer deutschen Grossstadt. Trend-Forscher wie Peter Wippermann veröffentlichen Anleitungen, wie man in zehn Schritten glücklich werden kann und die Poetry Slammerin Julia Engelmann spricht in einem viralen YouTube-Video von all den Glücksmomenten, nach denen sie sich sehnt. Mit einer Coca Cola löscht man längst nicht mehr nur den Durst, sondern macht sich nebenbei Freude auf. Das von Coca Cola eingerichtete Happiness-Institut bietet Glücksdurstigen ein ganzes Portal, um das Glück für sich zu finden. Die Suche nach dem persönlichen Glück scheint dem aktuellen Zeitgeist zu entsprechen. Und das in einer Zeit, in der es den Deutschen so gut geht wie lange nicht mehr. Parallel zum steigenden Wohlstand wächst in den westlichen Ländern eine Generation heran, der alle Möglichkeiten offen stehen. Die Generation Y kann mit einem Klick den Regenwald retten, sich das Studium durch den Staat finanzieren lassen, ein Erasmus-Jahr in der Wunschstadt absolvieren oder ein unbeschwertes Jahr Work and Travel auf der anderen Seite der Welt verbringen. Nie war der Werbeslogan von Toyota treffender: Nichts ist unmöglich. Aber gerade mit der grossen Entscheidungsfreiheit wächst auch die Sehnsucht nach der richtigen Entscheidung. Erschweren die vielen Optionen den Weg zum Glück? Aus dem Inhalt: Positive Psychologie Online Marketing Content Marketing Werbung Konsum.
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9783668271692 - Thomas Bloier: Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann
Thomas Bloier

Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann

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Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart (Elektronische Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie können Konsumenten noch erfolgreicher an die Marke eines Unternehmens gebunden werden? Gekoppelt an den Zeitgeist des 21. ... Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart (Elektronische Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie können Konsumenten noch erfolgreicher an die Marke eines Unternehmens gebunden werden? Gekoppelt an den Zeitgeist des 21. Jahrhunderts - das Streben nach Glück und der Erfüllung im Leben - öffnet sich das Themenfeld der Glückskommunikation für Unternehmen. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen die Sehnsucht nach Glück für sich nutzen können, um ihre Kunden durch Kommunikationsmittel und Produkte glücklicher zu machen und somit an sich zu binden. Dabei wird die Rolle von Marken in zwischenmenschlichen Beziehungen beschrieben und der mögliche Einsatz Positiver Psychologie im Onlinemarketing untersucht. Das Unternehmen mymuesli dient als anschauliches Praxisbeispiel für die Umsetzung der Glückskommunikation. Deren Faktoren werden abschliessend in einer Studie überprüft und verifiziert. Magazine wie die Happiness befassen sich ausschliesslich mit dem Thema Glück und Inhalten, die uns Gutes versprechen. Yoga-Studios, die uns Zufriedenheit und Wohlbefinden lehren, gehören zu dem normalen innerstädtischen Strassenbild einer deutschen Grossstadt. Trend-Forscher wie Peter Wippermann veröffentlichen Anleitungen, wie man in zehn Schritten glücklich werden kann und die Poetry Slammerin Julia Engelmann spricht in einem viralen YouTube-Video von all den Glücksmomenten, nach denen sie sich sehnt. Mit einer Coca Cola löscht man längst nicht mehr nur den Durst, sondern macht sich nebenbei Freude auf. Das von Coca Cola eingerichtete Happiness-Institut bietet Glücksdurstigen ein ganzes Portal, um das Glück für sich zu finden. Die Suche nach dem persönlichen Glück scheint dem aktuellen Zeitgeist zu entsprechen. Und das in einer Zeit, in der es den Deutschen so gut geht wie lange nicht mehr. Parallel zum steigenden Wohlstand wächst in den westlichen Ländern eine Generation heran, der alle Möglichkeiten offen stehen. Die Generation Y kann mit einem Klick den Regenwald retten, sich das Studium durch den Staat finanzieren lassen, ein Erasmus-Jahr in der Wunschstadt absolvieren oder ein unbeschwertes Jahr Work and Travel auf der anderen Seite der Welt verbringen. Nie war der Werbeslogan von Toyota treffender: Nichts ist unmöglich. Aber gerade mit der grossen Entscheidungsfreiheit wächst auch die Sehnsucht nach der richtigen Entscheidung. Erschweren die vielen Optionen den Weg zum Glück? Aus dem Inhalt: Positive Psychologie Online Marketing Content Marketing Werbung Konsum.
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9783668271692 - Thomas Bloier: Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann
Thomas Bloier

Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann

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Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart (Elektronische Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie können Konsumenten noch erfolgreicher an die Marke eines Unternehmens gebunden werden? Gekoppelt an den Zeitgeist des 21. ... Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart (Elektronische Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie können Konsumenten noch erfolgreicher an die Marke eines Unternehmens gebunden werden? Gekoppelt an den Zeitgeist des 21. Jahrhunderts - das Streben nach Glück und der Erfüllung im Leben - öffnet sich das Themenfeld der Glückskommunikation für Unternehmen. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen die Sehnsucht nach Glück für sich nutzen können, um ihre Kunden durch Kommunikationsmittel und Produkte glücklicher zu machen und somit an sich zu binden. Dabei wird die Rolle von Marken in zwischenmenschlichen Beziehungen beschrieben und der mögliche Einsatz Positiver Psychologie im Onlinemarketing untersucht. Das Unternehmen mymuesli dient als anschauliches Praxisbeispiel für die Umsetzung der Glückskommunikation. Deren Faktoren werden abschliessend in einer Studie überprüft und verifiziert. Magazine wie die Happiness befassen sich ausschliesslich mit dem Thema Glück und Inhalten, die uns Gutes versprechen. Yoga-Studios, die uns Zufriedenheit und Wohlbefinden lehren, gehören zu dem normalen innerstädtischen Strassenbild einer deutschen Grossstadt. Trend-Forscher wie Peter Wippermann veröffentlichen Anleitungen, wie man in zehn Schritten glücklich werden kann und die Poetry Slammerin Julia Engelmann spricht in einem viralen YouTube-Video von all den Glücksmomenten, nach denen sie sich sehnt. Mit einer Coca Cola löscht man längst nicht mehr nur den Durst, sondern macht sich nebenbei Freude auf. Das von Coca Cola eingerichtete Happiness-Institut bietet Glücksdurstigen ein ganzes Portal, um das Glück für sich zu finden. Die Suche nach dem persönlichen Glück scheint dem aktuellen Zeitgeist zu entsprechen. Und das in einer Zeit, in der es den Deutschen so gut geht wie lange nicht mehr. Parallel zum steigenden Wohlstand wächst in den westlichen Ländern eine Generation heran, der alle Möglichkeiten offen stehen. Die Generation Y kann mit einem Klick den Regenwald retten, sich das Studium durch den Staat finanzieren lassen, ein Erasmus-Jahr in der Wunschstadt absolvieren oder ein unbeschwertes Jahr Work and Travel auf der anderen Seite der Welt verbringen. Nie war der Werbeslogan von Toyota treffender: Nichts ist unmöglich. Aber gerade mit der grossen Entscheidungsfreiheit wächst auch die Sehnsucht nach der richtigen Entscheidung. Erschweren die vielen Optionen den Weg zum Glück? Aus dem Inhalt: Positive Psychologie Online Marketing Content Marketing Werbung Konsum.
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9783946458982 - Bloier, Thomas: Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann
Bloier, Thomas

Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783946458982 bzw. 394645898X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 02.12.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie man mit der Sehnsucht nach Glück Kunden online binden kann, Titelzusatz: Glückskommunikation bei mymuesli, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Bloier, Thomas, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 136, Gattung: Magisterarbeit, Gewicht: 201 gr, Verkäufer: averdo.
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