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100%: Ulffers, Franz: Handbuch der Seemannschaft (German Edition) (ISBN: 9783954270316) in Deutsch, Taschenbuch.
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76%: Franz Ulffers: Handbuch der Seemannschaft (ISBN: 9783368455644) 1872, Outlook Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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58%: Franz Ulffers: Handbuch der Seemannschaft (ISBN: 9783368455651) 1872, Outlook Verlag, in Deutsch, Broschiert.
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30%: Ulffers, Franz: Handbuch der Seemannschaft von 1872., Mit 41 doppelseitigen Tafeln. (Faksimile). (ISBN: 9783887463175) Schäfer Th., in Deutsch, Broschiert.
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
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Symbolbild
Handbuch der Seemannschaft German Edition (1871)
DE PB NW
ISBN: 9783954270316 bzw. 3954270315, in Deutsch, UNIKUM, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Wer heute von der Einbindung einer Jungfer auf die alte Art spricht, meint vermutlich nicht das, was uns Franz Ulffers, seines Zeichens Corvetten-Kapitn aus Leer in Ostfriesland, erlutern wollte. Bei Ulffers jedenfalls geht es um die Befestigung der Unterwanten am Schiffskrper. Sein 1871 erstmals erschienenes reich bebildertes Standartwerk mit dem Titel Handbuch der Seemannschaft beschreibt anschaulich und lehrreich auf 41 Tafeln, was der Seemann zu jener Zeit handwerklich beherrschen musste. Das Stellen eines Mastes ohne Hilfsmittel, das Ersetzen eines Bugspriets, aber auch smtliche Reparaturen am stehenden und laufenden Gut - all das und noch viel mehr wird durch Zeichnungen exakter dargestellt, als Worte es je vermgen knnen. Man merkt dem Original an, dass es in einer Zeit entstand, in der Lesen und Schreiben ein Privileg darstellte. Wer damals auf einem Segelschiff fuhr, musste nahezu das gesamte Spektrum des Bootsbaus beherrschen. Insbesondere das Rigg als einzige Antriebsmaschine war stndigem Verschlei ausgesetzt, Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten waren das tgliche Brot der Besatzungen. Nicht selten kam es vor, dass auf einer Reise nahezu die gesamte Takelage erneuert wurde. Wer das Buch von Ulffers verstanden hat, ist dazu auch heute noch in der Lage. Ein unentbehrliches Werk fr jedermann, der heute ein Traditionsschiff betreibt oder sich fr die lngst vergangene, oft vergessene Handwerkskunst begeistern kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Wer heute von der Einbindung einer Jungfer auf die alte Art spricht, meint vermutlich nicht das, was uns Franz Ulffers, seines Zeichens Corvetten-Kapitn aus Leer in Ostfriesland, erlutern wollte. Bei Ulffers jedenfalls geht es um die Befestigung der Unterwanten am Schiffskrper. Sein 1871 erstmals erschienenes reich bebildertes Standartwerk mit dem Titel Handbuch der Seemannschaft beschreibt anschaulich und lehrreich auf 41 Tafeln, was der Seemann zu jener Zeit handwerklich beherrschen musste. Das Stellen eines Mastes ohne Hilfsmittel, das Ersetzen eines Bugspriets, aber auch smtliche Reparaturen am stehenden und laufenden Gut - all das und noch viel mehr wird durch Zeichnungen exakter dargestellt, als Worte es je vermgen knnen. Man merkt dem Original an, dass es in einer Zeit entstand, in der Lesen und Schreiben ein Privileg darstellte. Wer damals auf einem Segelschiff fuhr, musste nahezu das gesamte Spektrum des Bootsbaus beherrschen. Insbesondere das Rigg als einzige Antriebsmaschine war stndigem Verschlei ausgesetzt, Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten waren das tgliche Brot der Besatzungen. Nicht selten kam es vor, dass auf einer Reise nahezu die gesamte Takelage erneuert wurde. Wer das Buch von Ulffers verstanden hat, ist dazu auch heute noch in der Lage. Ein unentbehrliches Werk fr jedermann, der heute ein Traditionsschiff betreibt oder sich fr die lngst vergangene, oft vergessene Handwerkskunst begeistern kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Handbuch der Seemannschaft (1871)
DE NW AB
ISBN: 9783954270316 bzw. 3954270315, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Wer heute von der Einbindung einer Jungfer auf die alte Art" spricht, meint vermutlich nicht das, was uns Franz Ulffers, seines Zeichens Corvetten-Kapitän aus Leer in Ostfriesland, erläutern wollte. Bei Ulffers jedenfalls geht es um die Befestigung der Unterwanten am Schiffskörper.Sein 1871 erstmals erschienenes reich bebildertes Standartwerk mit dem Titel Handbuch der Seemannschaft" beschreibt anschaulich und lehrreich auf 41 Tafeln, was der Seemann zu jener Zeit handwerklich beherrschen musste. Das Stellen eines Mastes ohne Hilfsmittel, das Ersetzen eines Bugspriets, aber auch sämtliche Reparaturen am stehenden und laufenden Gut - all das und noch viel mehr wird durch Zeichnungen exakter dargestellt, als Worte es je vermögen können.Man merkt dem Original an, dass es in einer Zeit entstand, in der Lesen und Schreiben ein Privileg darstellte.Wer damals auf einem Segelschiff fuhr, musste nahezu das gesamte Spektrum des Bootsbaus beherrschen. Insbesondere das Rigg als einzige Antriebsmaschine war ständigem Verschleiss ausgesetzt, Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten waren das tägliche Brot der Besatzungen. Nicht selten kam es vor, dass auf einer Reise nahezu die gesamte Takelage erneuert wurde. Wer das Buch von Ulffers verstanden hat, ist dazu auch heute noch in der Lage.Ein unentbehrliches Werk für jedermann, der heute ein Traditionsschiff betreibt oder sich für die längst vergangene, oft vergessene Handwerkskunst begeistern kann.
Wer heute von der Einbindung einer Jungfer auf die alte Art" spricht, meint vermutlich nicht das, was uns Franz Ulffers, seines Zeichens Corvetten-Kapitän aus Leer in Ostfriesland, erläutern wollte. Bei Ulffers jedenfalls geht es um die Befestigung der Unterwanten am Schiffskörper.Sein 1871 erstmals erschienenes reich bebildertes Standartwerk mit dem Titel Handbuch der Seemannschaft" beschreibt anschaulich und lehrreich auf 41 Tafeln, was der Seemann zu jener Zeit handwerklich beherrschen musste. Das Stellen eines Mastes ohne Hilfsmittel, das Ersetzen eines Bugspriets, aber auch sämtliche Reparaturen am stehenden und laufenden Gut - all das und noch viel mehr wird durch Zeichnungen exakter dargestellt, als Worte es je vermögen können.Man merkt dem Original an, dass es in einer Zeit entstand, in der Lesen und Schreiben ein Privileg darstellte.Wer damals auf einem Segelschiff fuhr, musste nahezu das gesamte Spektrum des Bootsbaus beherrschen. Insbesondere das Rigg als einzige Antriebsmaschine war ständigem Verschleiss ausgesetzt, Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten waren das tägliche Brot der Besatzungen. Nicht selten kam es vor, dass auf einer Reise nahezu die gesamte Takelage erneuert wurde. Wer das Buch von Ulffers verstanden hat, ist dazu auch heute noch in der Lage.Ein unentbehrliches Werk für jedermann, der heute ein Traditionsschiff betreibt oder sich für die längst vergangene, oft vergessene Handwerkskunst begeistern kann.
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Symbolbild
Handbuch der Seemannschaft (1871)
DE PB NW
ISBN: 9783954270316 bzw. 3954270315, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Maritimepress | Wer heute von der Einbindung einer Jungfer auf die alte Art" spricht, meint vermutlich nicht das, was uns Franz Ulffers, seines Zeichens Corvetten-Kapitän aus Leer in Ostfriesland, erläutern wollte. Bei Ulffers jedenfalls geht es um die Befestigung der Unterwanten am Schiffskörper. Sein 1871 erstmals erschienenes reich bebildertes Standartwerk mit dem Titel Handbuch der Seemannschaft" beschreibt anschaulich und lehrreich auf 41 Tafeln, was der Seemann zu jener Zeit handwerklich beherrschen musste. Das Stellen eines Mastes ohne Hilfsmittel, das Ersetzen eines Bugspriets, aber auch sämtliche Reparaturen am stehenden und laufenden Gut - all das und noch viel mehr wird durch Zeichnungen exakter dargestellt, als Worte es je vermögen können. Man merkt dem Original an, dass es in einer Zeit entstand, in der Lesen und Schreiben ein Privileg darstellte. Wer damals auf einem Segelschiff fuhr, musste nahezu das gesamte Spektrum des Bootsbaus beherrschen. Insbesondere das Rigg als einzige Antriebsmaschine war ständigem Verschleiss ausgesetzt, Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten waren das tägliche Brot der Besatzungen. Nicht selten kam es vor, dass auf einer Reise nahezu die gesamte Takelage erneuert wurde. Wer das Buch von Ulffers verstanden hat, ist dazu auch heute noch in der Lage. Ein unentbehrliches Werk für jedermann, der heute ein Traditionsschiff betreibt oder sich für die längst vergangene, oft vergessene Handwerkskunst begeistern kann. | Format: Paperback | 144 gr | 209x149x8 mm | 92 pp.
Publisher/Verlag: Maritimepress | Wer heute von der Einbindung einer Jungfer auf die alte Art" spricht, meint vermutlich nicht das, was uns Franz Ulffers, seines Zeichens Corvetten-Kapitän aus Leer in Ostfriesland, erläutern wollte. Bei Ulffers jedenfalls geht es um die Befestigung der Unterwanten am Schiffskörper. Sein 1871 erstmals erschienenes reich bebildertes Standartwerk mit dem Titel Handbuch der Seemannschaft" beschreibt anschaulich und lehrreich auf 41 Tafeln, was der Seemann zu jener Zeit handwerklich beherrschen musste. Das Stellen eines Mastes ohne Hilfsmittel, das Ersetzen eines Bugspriets, aber auch sämtliche Reparaturen am stehenden und laufenden Gut - all das und noch viel mehr wird durch Zeichnungen exakter dargestellt, als Worte es je vermögen können. Man merkt dem Original an, dass es in einer Zeit entstand, in der Lesen und Schreiben ein Privileg darstellte. Wer damals auf einem Segelschiff fuhr, musste nahezu das gesamte Spektrum des Bootsbaus beherrschen. Insbesondere das Rigg als einzige Antriebsmaschine war ständigem Verschleiss ausgesetzt, Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten waren das tägliche Brot der Besatzungen. Nicht selten kam es vor, dass auf einer Reise nahezu die gesamte Takelage erneuert wurde. Wer das Buch von Ulffers verstanden hat, ist dazu auch heute noch in der Lage. Ein unentbehrliches Werk für jedermann, der heute ein Traditionsschiff betreibt oder sich für die längst vergangene, oft vergessene Handwerkskunst begeistern kann. | Format: Paperback | 144 gr | 209x149x8 mm | 92 pp.
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Handbuch der Seemannschaft
DE PB NW
ISBN: 9783368455644 bzw. 3368455648, in Deutsch, Outlook Verlag, Taschenbuch, neu.
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Handbuch der Seemannschaft ab 19.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Romane & Erzählungen,.
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Handbuch der Seemannschaft
DE HC NW
ISBN: 9783368455651 bzw. 3368455656, in Deutsch, Outlook Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Symbolbild
Handbuch Der Seemannschaft (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783954270316 bzw. 3954270315, in Deutsch, LIGHTNING SOURCE INC 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
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