Mobbing in der Grundschule: Untersuchung ausgewählter Präventions- und Interventionsprojekte
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.76 (€ 30.44)¹ | Fr. 27.03 (€ 27.64)¹ | Fr. 33.62 (€ 34.38)¹ | Fr. 35.66 (€ 36.47)¹ |
Nachfrage |
1
Mobbing in der Grundschule: Untersuchung ausgewählter Präventions- und Interventionsprojekte
DE NW
ISBN: 9783955490553 bzw. 3955490556, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.
Die Auseinandersetzung mit dem Thema „Mobbing in der Schule“ ist seit einer bundesweiten Befragung umso bedeutender geworden. Laut dieser Befragung wird jeder siebente Schüler an der Oberschule gemobbt, das heisst, dass wöchentlich 500.000 Schüler Opfer von Mobbinghandlungen sind. Da Mobbing eine spezielle Form von Gewalt darstellt, gehört es zu den Pflichten der Institution Schule es konsequent und nachhaltig zu bekämpfen, damit der Freiheits- und Entwicklungsraum des Schülers als Individuum sichergestellt ist. Schule sollte sich daher gleichermassen als ein Ort der Prävention und der Intervention verstehen, um gezielt gegen Gewalt vorgehen zu können. Damit Lehrkräfte erfolgreich handeln können, ist es wichtig, verschiedene Präventions- und Interventionskonzepte gegen Mobbing zu kennen. In der vorliegenden Arbeit werden ausgewählte präventive und interventive Mobbingkonzepte im deutschsprachigen Raum dargestellt und untersucht. Das Ziel besteht darin, Grundschullehrern mithilfe eines selbst entwickelten Kriterienrasters ein Auswahlinstrument an Präventions- und Interventionskonzepten gegen Mobbing in der Grundschule anzubieten, das ihnen ermöglicht, das richtige Programm entsprechend ihrer eigenen Bedürfnisse und Ressourcen auswählen zu können. 22.0 x 15.5 x 0.5 cm, Buch.
2
Symbolbild
Mobbing in der Grundschule: Untersuchung ausgewählter Präventions- und Interventionsprojekte (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783955490553 bzw. 3955490556, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Jan 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Auseinandersetzung mit dem Thema Mobbing in der Schule ist seit einer bundesweiten Befragung umso bedeutender geworden. Laut dieser Befragung wird jeder siebente Schüler an der Oberschule gemobbt, das heisst, dass wöchentlich 500.000 Schüler Opfer von Mobbinghandlungen sind. Da Mobbing eine spezielle Form von Gewalt darstellt, gehört es zu den Pflichten der Institution Schule es konsequent und nachhaltig zu bekämpfen, damit der Freiheits- und Entwicklungsraum des Schülers als Individuum sichergestellt ist. Schule sollte sich daher gleichermassen als ein Ort der Prävention und der Intervention verstehen, um gezielt gegen Gewalt vorgehen zu können. Damit Lehrkräfte erfolgreich handeln können, ist es wichtig, verschiedene Präventions- und Interventionskonzepte gegen Mobbing zu kennen. In der vorliegenden Arbeit werden ausgewählte präventive und interventive Mobbingkonzepte im deutschsprachigen Raum dargestellt und untersucht. Das Ziel besteht darin, Grundschullehrern mithilfe eines selbst entwickelten Kriterienrasters ein Auswahlinstrument an Präventions- und Interventionskonzepten gegen Mobbing in der Grundschule anzubieten, das ihnen ermöglicht, das richtige Programm entsprechend ihrer eigenen Bedürfnisse und Ressourcen auswählen zu können. 68 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Auseinandersetzung mit dem Thema Mobbing in der Schule ist seit einer bundesweiten Befragung umso bedeutender geworden. Laut dieser Befragung wird jeder siebente Schüler an der Oberschule gemobbt, das heisst, dass wöchentlich 500.000 Schüler Opfer von Mobbinghandlungen sind. Da Mobbing eine spezielle Form von Gewalt darstellt, gehört es zu den Pflichten der Institution Schule es konsequent und nachhaltig zu bekämpfen, damit der Freiheits- und Entwicklungsraum des Schülers als Individuum sichergestellt ist. Schule sollte sich daher gleichermassen als ein Ort der Prävention und der Intervention verstehen, um gezielt gegen Gewalt vorgehen zu können. Damit Lehrkräfte erfolgreich handeln können, ist es wichtig, verschiedene Präventions- und Interventionskonzepte gegen Mobbing zu kennen. In der vorliegenden Arbeit werden ausgewählte präventive und interventive Mobbingkonzepte im deutschsprachigen Raum dargestellt und untersucht. Das Ziel besteht darin, Grundschullehrern mithilfe eines selbst entwickelten Kriterienrasters ein Auswahlinstrument an Präventions- und Interventionskonzepten gegen Mobbing in der Grundschule anzubieten, das ihnen ermöglicht, das richtige Programm entsprechend ihrer eigenen Bedürfnisse und Ressourcen auswählen zu können. 68 pp. Deutsch.
3
Mobbing in der Grundschule: Untersuchung ausgewählter Präventions- und Interventionsprojekte (2013)
EN PB NW
ISBN: 9783955490553 bzw. 3955490556, in Englisch, 68 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $33.64 (15 Angebote)
Gebraucht ab: $38.50 (5 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Die Auseinandersetzung mit dem Thema „Mobbing in der Schule" ist seit einer bundesweiten Befragung umso bedeutender geworden. Laut dieser Befragung wird jeder siebente Schüler an der Oberschule gemobbt, das heisst, dass wöchentlich 500.000 Schüler Opfer von Mobbinghandlungen sind. Da Mobbing eine spezielle Form von Gewalt darstellt, gehört es zu den Pflichten der Institution Schule es konsequent und nachhaltig zu bekämpfen, damit der Freiheits- und Entwicklungsraum des Schülers als Individuum sichergestellt ist. Schule sollte sich daher gleichermassen als ein Ort der Prävention und der Intervention verstehen, um gezielt gegen Gewalt vorgehen zu können. Damit Lehrkräfte erfolgreich handeln können, ist es wichtig, verschiedene Präventions- und Interventionskonzepte gegen Mobbing zu kennen. In der vorliegenden Arbeit werden ausgewählte präventive und interventive Mobbingkonzepte im deutschsprachigen Raum dargestellt und untersucht. Das Ziel besteht darin, Grundschullehrern mithilfe eines selbst entwickelten Kriterienrasters ein Auswahlinstrument an Präventions- und Interventionskonzepten gegen Mobbing in der Grundschule anzubieten, das ihnen ermöglicht, das richtige Programm entsprechend ihrer eigenen Bedürfnisse und Ressourcen auswählen zu können. Paperback, Label: Bachelor + Master Publishing, Bachelor + Master Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-01-10, Studio: Bachelor + Master Publishing.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Die Auseinandersetzung mit dem Thema „Mobbing in der Schule" ist seit einer bundesweiten Befragung umso bedeutender geworden. Laut dieser Befragung wird jeder siebente Schüler an der Oberschule gemobbt, das heisst, dass wöchentlich 500.000 Schüler Opfer von Mobbinghandlungen sind. Da Mobbing eine spezielle Form von Gewalt darstellt, gehört es zu den Pflichten der Institution Schule es konsequent und nachhaltig zu bekämpfen, damit der Freiheits- und Entwicklungsraum des Schülers als Individuum sichergestellt ist. Schule sollte sich daher gleichermassen als ein Ort der Prävention und der Intervention verstehen, um gezielt gegen Gewalt vorgehen zu können. Damit Lehrkräfte erfolgreich handeln können, ist es wichtig, verschiedene Präventions- und Interventionskonzepte gegen Mobbing zu kennen. In der vorliegenden Arbeit werden ausgewählte präventive und interventive Mobbingkonzepte im deutschsprachigen Raum dargestellt und untersucht. Das Ziel besteht darin, Grundschullehrern mithilfe eines selbst entwickelten Kriterienrasters ein Auswahlinstrument an Präventions- und Interventionskonzepten gegen Mobbing in der Grundschule anzubieten, das ihnen ermöglicht, das richtige Programm entsprechend ihrer eigenen Bedürfnisse und Ressourcen auswählen zu können. Paperback, Label: Bachelor + Master Publishing, Bachelor + Master Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-01-10, Studio: Bachelor + Master Publishing.
4
Symbolbild
Mobbing in Der Grundschule: Untersuchung Ausgew Hlter PR Ventions- Und Interventionsprojekte (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783955490553 bzw. 3955490556, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Auseinandersetzung mit dem Thema Mobbing in der Schule ist seit einer bundesweiten Befragung umso bedeutender geworden. Laut dieser Befragung wird jeder siebente Sch ler an der Oberschule gemobbt, das hei t, dass w chentlich 500.000 Sch ler Opfer von Mobbinghandlungen sind. Da Mobbing eine spezielle Form von Gewalt darstellt, geh rt es zu den Pflichten der Institution Schule es konsequent und nachhaltig zu bek mpfen, damit der Freiheits- und Entwicklungsraum des Sch lers als Individuum sichergestellt ist. Schule sollte sich daher gleicherma en als ein Ort der Pr vention und der Intervention verstehen, um gezielt gegen Gewalt vorgehen zu k nnen. Damit Lehrkr fte erfolgreich handeln k nnen, ist es wichtig, verschiedene Pr ventions- und Interventionskonzepte gegen Mobbing zu kennen. In der vorliegenden Arbeit werden ausgew hlte pr ventive und interventive Mobbingkonzepte im deutschsprachigen Raum dargestellt und untersucht. Das Ziel besteht darin, Grundschullehrern mithilfe eines selbst entwickelten Kriterienrasters ein Auswahlinstrument an Pr ventions- und Interventionskonzepten gegen Mobbing in der Grundschule anzubieten, das ihnen erm glicht, das richtige Programm entsprechend ihrer eigenen Bed rfnisse und Ressourcen ausw hlen zu k nnen.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Auseinandersetzung mit dem Thema Mobbing in der Schule ist seit einer bundesweiten Befragung umso bedeutender geworden. Laut dieser Befragung wird jeder siebente Sch ler an der Oberschule gemobbt, das hei t, dass w chentlich 500.000 Sch ler Opfer von Mobbinghandlungen sind. Da Mobbing eine spezielle Form von Gewalt darstellt, geh rt es zu den Pflichten der Institution Schule es konsequent und nachhaltig zu bek mpfen, damit der Freiheits- und Entwicklungsraum des Sch lers als Individuum sichergestellt ist. Schule sollte sich daher gleicherma en als ein Ort der Pr vention und der Intervention verstehen, um gezielt gegen Gewalt vorgehen zu k nnen. Damit Lehrkr fte erfolgreich handeln k nnen, ist es wichtig, verschiedene Pr ventions- und Interventionskonzepte gegen Mobbing zu kennen. In der vorliegenden Arbeit werden ausgew hlte pr ventive und interventive Mobbingkonzepte im deutschsprachigen Raum dargestellt und untersucht. Das Ziel besteht darin, Grundschullehrern mithilfe eines selbst entwickelten Kriterienrasters ein Auswahlinstrument an Pr ventions- und Interventionskonzepten gegen Mobbing in der Grundschule anzubieten, das ihnen erm glicht, das richtige Programm entsprechend ihrer eigenen Bed rfnisse und Ressourcen ausw hlen zu k nnen.
5
Mobbing in der Grundschule: Untersuchung ausgewählter Präventions- und Interventionsprojekte (2013)
EN NW
ISBN: 9783955490553 bzw. 3955490556, in Englisch, 68 Seiten, Bachelor + Master Publishing, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…