Von dem Buch Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr100%: Raju Lama: Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr (ISBN: 9783955491178) 2013, Bachelor + Master Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr (Paperback)56%: Lama, Raju: Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr (Paperback) (ISBN: 9783656339717) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 28.17 ( 28.82)¹ Fr. 29.85 ( 30.53)¹ Fr. 32.21 ( 32.95)¹ Fr. 31.24 ( 31.96)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 23.68 ( 24.22)¹ (vom 26.02.2014)
1
9783656339717 - Raju Lama: Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr
Symbolbild
Raju Lama

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656339717 bzw. 3656339716, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 44.47 ( 45.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, die wirtschaftlichen Auswirkungen der Produkt- und Markenpiraterie aufzuzeigen und die verschiedenen strategischen Möglichkeiten der Gegenwehr detailliert zu betrachten, wobei der Kostenaspekt nur beiläufig betrachtet wird. Sie ist wie folgt gegliedert: Im 2. Kapitel wird dem Leser zunächst ein Überblick über die Grundlagen vermittelt, in welchem die Begriffe Marken- und Produktpiraterie definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss erfolgt eine Differenzierung der Produktpiraten. Darauf folgt ein Überblick über die Gründe und Ursachen. Welche geschichtlichen Hintergründe oder kulturellen Gründe gibt es hierfür Dazwischen wird noch die Globalisierung thematisiert. Welche Motivationen haben Hersteller, Piraterieprodukte anzubieten, und Konsumenten, diese käuflich zu erwerben Welche Herkunftsländer gibt es Statistische Erhebungen und die aktuellen Entwicklungen schliessen dieses Kapitel ab. Im 3. Kapitel werden die betroffenen Produktbereiche und Branchen vorgestellt. Danach folgen Erkennungsmerkmale von Produktpiraterie im 4. Kapitel. Im 5. Kapitel werden die wirtschaftlichen Effekte für die jeweils betroffenen Personenkreise aufgezeigt. Das 6. Kapitel umfasst die strategischen Möglichkeiten der Gegenwehr, das Competitive Intelligence, die unternehmerischen Grundstrategien, die umfangreichen Massnahmen im unternehmerischen Wertschöpfungsprozess sowie die juristischen, politischen und technischen Massnahmen. Abschliessend erfolgt im 7. Kapitel das Fazit. 72 pp. Deutsch.
2
9783955491178 - Lama: | Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr | Bachelor + Master Publishing | 1. Auf
Lama

| Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr | Bachelor + Master Publishing | 1. Auf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955491178 bzw. 395549117X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Tagtäglich werden wir durch Presse, Rundfunk und Internet mit gravierenden Fällen von Diebstahl geistigen Eigentums konfrontiert. Was dies auf wirtschaftlichem Gebiet für Folgen hat, ist kaum abschätzbar: illegal kopierte Software, Musik, Filme, Markenfälschungen und Produktpiraterie sind allenthalben im weltweiten Netz vertreten. Damit können die Strategien, die solch kriminellen Aktivitäten entgegengesetzt werden, kaum Schritt halten. Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, vornehmlich die wirtschaftlichen Auswirkungen der Produkt- und Markenpiraterie aufzuzeigen. Stehen die Inhaber der Urheberrechte, die mit ungeheuerem Einsatz von Know-how und Finanzmitteln ihre Produkte erstellt haben und nun ggf. weltweit vermarkten wollen, diesen Machenschaften gegenüber machtlos da? Die Arbeit zeigt detailliert auf, welche strategischen Möglichkeiten einer Abwehr bzw. Gegenwehr Erfolg versprechen und welche entweder zu aufwändig oder allzu leicht unterlaufen werden können. Nach einer Definition und Differenzierung der Begriffe Marken- und Produktpiraterie und der Einteilung der beteiligten Produktpiraten werden die geschichtlichen Hintergründe und kulturellen Wurzeln, sowie die Motivationen sowohl auf Seiten der Hersteller als auch der Konsumenten analysiert. Eine besondere Rolle spielen statistische Erhebungen, die Aufschluss geben über die betroffenen Artikel, Branchen, Beschlagnahmefälle, Formen der Schutzrechtsverletzungen, Art der Transporte und über die Herkunftsländer geben. Danach folgen die betroffenen Produktbereiche und Branchen sowie die Erkennungsmerkmale von Marken- und Produktpiraterie. Die wirtschaftlichen Effekte auf Seiten der Anbieter, Händler und Konsumenten und auch des Gemeinwesens, die vielfältigen strategischen Möglichkeiten, z. B. durch Competitive Intelligence, unternehmerische Grundstrategien, Massnahmen im unternehmerischen Wertschöpfungsprozess und die juristischen, politischen und technischen Massnahmen komplettieren diese Thematik.
3
9783955491178 - Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr Raju Lama Author

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr Raju Lama Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783955491178 bzw. 395549117X, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.94 ($ 44.24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Tagtäglich werden wir durch Presse, Rundfunk und Internet mit gravierenden Fällen von Diebstahl geistigen Eigentums konfrontiert. Was dies auf wirtschaftlichem Gebiet für Folgen hat, ist kaum abschätzbar: illegal kopierte Software, Musik, Filme, Markenfälschungen und Produktpiraterie sind allenthalben im weltweiten Netz vertreten. Damit können die Strategien, die solch kriminellen Aktivitäten entgegengesetzt werden, kaum Schritt halten.Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, vornehmlich die wirtschaftlichen Auswirkungen der Produkt- und Markenpiraterie aufzuzeigen. Stehen die Inhaber der Urheberrechte, die mit ungeheuerem Einsatz von Know-how und Finanzmitteln ihre Produkte erstellt haben und nun ggf. weltweit vermarkten wollen, diesen Machenschaften gegenüber machtlos da? Die Arbeit zeigt detailliert auf, welche strategischen Möglichkeiten einer Abwehr bzw. Gegenwehr Erfolg versprechen und welche entweder zu aufwändig oder allzu leicht unterlaufen werden können.Nach einer Definition und Differenzierung der Begriffe Marken- und Produktpiraterie und der Einteilung der beteiligten Produktpiraten werden die geschichtlichen Hintergründe und kulturellen Wurzeln, sowie die Motivationen - sowohl auf Seiten der Hersteller als auch der Konsumenten - analysiert. Eine besondere Rolle spielen statistische Erhebungen, die Aufschluss geben über die betroffenen Artikel, Branchen, Beschlagnahmefälle, Formen der Schutzrechtsverletzungen, Art der Transporte und über die Herkunftsländer geben. Danach folgen die betroffenen Produktbereiche und Branchen sowie die Erkennungsmerkmale von Marken- und Produktpiraterie. Die wirtschaftlichen Effekte auf Seiten der Anbieter, Händler und Konsumenten und auch des Gemeinwesens, die vielfältigen strategischen Möglichkeiten, z. B. durch Competitive Intelligence, unternehmerische Grundstrategien, Massnahmen im unternehmerischen Wertschöpfungsprozess und die juristischen, politischen und technischen Massnahmen komplettieren diese Thematik.
4
9783656339717 - Raju Lama: Marken- Und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen Und Strategische Moglichkeiten Der Gegenwehr
Symbolbild
Raju Lama

Marken- Und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen Und Strategische Moglichkeiten Der Gegenwehr (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656339717 bzw. 3656339716, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.31 ( 39.19)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 41.73 ( 42.69)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 7, Private Fachhochschule Gttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, die wirtschaftlichen Auswirkungen der Produkt- und Markenpiraterie aufzuzeigen und die verschiedenen strategischen Mglichkeiten der Gegenwehr detailliert zu betrachten, wobei der Kostenaspekt nur beilufig betrachtet wird. Sie ist wie folgt gegliedert: Im 2. Kapitel wird dem Leser zunchst ein berblick ber die Grundlagen vermittelt, in welchem die Begriffe Marken- und Produktpiraterie definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss erfolgt eine Differenzierung der Produktpiraten. Darauf folgt ein berblick ber die Grnde und Ursachen. Welche geschichtlichen Hintergrnde oder kulturellen Grnde gibt es hierfr Dazwischen wird noch die Globalisierung thematisiert. Welche Motivationen haben Hersteller, Piraterieprodukte anzubieten, und Konsumenten, diese kuflich zu erwerben Welche Herkunftslnder gibt es Statistische Erhebungen und die aktuellen Entwicklungen schlieen dieses Kapitel ab. Im 3. Kapitel werden die betroffenen Produktbereiche und Branchen vorgestellt. Danach folgen Erkennungsmerkmale von Produktpiraterie im 4. Kapitel. Im 5. Kapitel werden die wirtschaftlichen Effekte fr die jeweils betroffenen Personenkreise aufgezeigt. Das 6. Kapitel umfasst die strategischen Mglichkeiten der Gegenwehr, das Competitive Intelligence, die unternehmerischen Grundstrategien, die umfangreichen Manahmen im unternehmerischen Wertschpfungsprozess sowie die juristischen, politischen und technischen Manahmen. Abschlieend erfolgt im 7. Kapitel das Fazit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783955491178 - Raju Lama: Marken- Und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen Und Strategische Moglichkeiten Der Gegenwehr
Symbolbild
Raju Lama

Marken- Und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen Und Strategische Moglichkeiten Der Gegenwehr

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955491178 bzw. 395549117X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.32 ( 48.40)¹ + Versand: Fr. 3.80 ( 3.89)¹ = Fr. 51.12 ( 52.29)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Tagtglich werden wir durch Presse, Rundfunk und Internet mit gravierenden Fllen von Diebstahl geistigen Eigentums konfrontiert. Was dies auf wirtschaftlichem Gebiet fr Folgen hat, ist kaum abschtzbar: illegal kopierte Software, Musik, Filme, Markenflschungen und Produktpiraterie sind allenthalben im weltweiten Netz vertreten. Damit knnen die Strategien, die solch kriminellen Aktivitten entgegengesetzt werden, kaum Schritt halten. Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, vornehmlich die wirtschaftlichen Auswirkungen der Produkt- und Markenpiraterie aufzuzeigen. Stehen die Inhaber der Urheberrechte, die mit ungeheuerem Einsatz von Know-how und Finanzmitteln ihre Produkte erstellt haben und nun ggf. weltweit vermarkten wollen, diesen Machenschaften gegenber machtlos da Die Arbeit zeigt detailliert auf, welche strategischen Mglichkeiten einer Abwehr bzw. Gegenwehr Erfolg versprechen und welche entweder zu aufwndig oder allzu leicht unterlaufen werden knnen. Nach einer Definition und Differenzierung der Begriffe Marken- und Produktpiraterie und der Einteilung der beteiligten Produktpiraten werden die geschichtlichen Hintergrnde und kulturellen Wurzeln, sowie die Motivationen - sowohl auf Seiten der Hersteller als auch der Konsumenten - analysiert. Eine besondere Rolle spielen statistische Erhebungen, die Aufschluss geben ber die betroffenen Artikel, Branchen, Beschlagnahmeflle, Formen der Schutzrechtsverletzungen, Art der Transporte und ber die Herkunftslnder geben. Danach folgen die betroffenen Produktbereiche und Branchen sowie die Erkennungsmerkmale von Marken- und Produktpiraterie. Die wirtschaftlichen Effekte auf Seiten der Anbieter, Hndler und Konsumenten und auch des Gemeinwesens, die vielfltigen strategischen Mglichkeiten, z. B. durch Competitive Intelligence, unternehmerische Grundstrategien, Manahmen im unternehmerischen Wertschpfungsprozess und die juristischen, politischen und technischen Manahmen komplettieren diese Thematik. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656339717 - Raju Lama: Marken- Und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen Und Strategische Moglichkeiten Der Gegenwehr (Paperback)
Symbolbild
Raju Lama

Marken- Und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen Und Strategische Moglichkeiten Der Gegenwehr (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656339717 bzw. 3656339716, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 41.07 ( 42.01)¹ + Versand: Fr. 2.01 ( 2.06)¹ = Fr. 43.08 ( 44.07)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Private Fachhochschule Gottingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, die wirtschaftlichen Auswirkungen der Produkt- und Markenpiraterie aufzuzeigen und die verschiedenen strategischen Moglichkeiten der Gegenwehr detailliert zu betrachten, wobei der Kostenaspekt nur beilaufig betrachtet wird. Sie ist wie folgt gegliedert: Im 2. Kapitel wird dem Leser zunachst ein Uberblick uber die Grundlagen vermittelt, in welchem die Begriffe Marken- und Produktpiraterie definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss erfolgt eine Differenzierung der Produktpiraten. Darauf folgt ein Uberblick uber die Grunde und Ursachen. Welche geschichtlichen Hintergrunde oder kulturellen Grunde gibt es hierfur? Dazwischen wird noch die Globalisierung thematisiert. Welche Motivationen haben Hersteller, Piraterieprodukte anzubieten, und Konsumenten, diese kauflich zu erwerben? Welche Herkunftslander gibt es? Statistische Erhebungen und die aktuellen Entwicklungen schliessen dieses Kapitel ab. Im 3. Kapitel werden die betroffenen Produktbereiche und Branchen vorgestellt. Danach folgen Erkennungsmerkmale von Produktpiraterie im 4. Kapitel. Im 5. Kapitel werden die wirtschaftlichen Effekte fur die jeweils betroffenen Personenkreise aufgezeigt. Das 6. Kapitel umfasst die strategischen Moglichkeiten der Gegenwehr, das Competitive Intelligence, die unternehmerischen Grundstrategien, die umfangreichen Massnahmen im unternehmerischen Wertschopfungsprozess sowie die juristischen, politischen und technischen Massnahmen. Abschliessend erfolgt im 7. Kapitel das Fa.
7
9783955491178 - Raju Lama: Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Mglichkeiten der Gegenwehr (German Edition)
Symbolbild
Raju Lama

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Mglichkeiten der Gegenwehr (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955491178 bzw. 395549117X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 41.03 ( 41.97)¹ + Versand: Fr. 2.49 ( 2.55)¹ = Fr. 43.52 ( 44.52)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Tagtglich werden wir durch Presse, Rundfunk und Internet mit gravierenden Fllen von Diebstahl geistigen Eigentums konfrontiert. Was dies auf wirtschaftlichem Gebiet fr Folgen hat, ist kaum abschtzbar: illegal kopierte Software, Musik, Filme, Markenflschungen und Produktpiraterie sind allenthalben im weltweiten Netz vertreten. Damit knnen die Strategien, die solch kriminellen Aktivitten entgegengesetzt werden, kaum Schritt halten. Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, vornehmlich die wirtschaftlichen Auswirkungen der Produkt- und Markenpiraterie aufzuzeigen. Stehen die Inhaber der Urheberrechte, die mit ungeheuerem Einsatz von Know-how und Finanzmitteln ihre Produkte erstellt haben und nun ggf. weltweit vermarkten wollen, diesen Machenschaften gegenber machtlos da Die Arbeit zeigt detailliert auf, welche strategischen Mglichkeiten einer Abwehr bzw. Gegenwehr Erfolg versprechen und welche entweder zu aufwndig oder allzu leicht unterlaufen werden knnen. Nach einer Definition und Differenzierung der Begriffe Marken- und Produktpiraterie und der Einteilung der beteiligten Produktpiraten werden die geschichtlichen Hintergrnde und kulturellen Wurzeln, sowie die Motivationen - sowohl auf Seiten der Hersteller als auch der Konsumenten - analysiert. Eine besondere Rolle spielen statistische Erhebungen, die Aufschluss geben ber die betroffenen Artikel, Branchen, Beschlagnahmeflle, Formen der Schutzrechtsverletzungen, Art der Transporte und ber die Herkunftslnder geben. Danach folgen die betroffenen Produktbereiche und Branchen sowie die Erkennungsmerkmale von Marken- und Produktpiraterie. Die wirtschaftlichen Effekte auf Seiten der Anbieter, Hndler und Konsumenten und auch des Gemeinwesens, die vielfltigen strategischen Mglichkeiten, z. B. durch Competitive Intelligence, unternehmerische Grundstrategien, Manahmen im unternehmerischen Wertschpfungsprozess und die juristischen, politischen und technischen Manahmen komplettieren diese Thematik. This item ships from La Vergne,TN.
8
395549117X - Raju Lama: Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr
Raju Lama

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 395549117X bzw. 9783955491178, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.65 ( 37.49)¹
unverbindlich
Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr ab 29.99 € als Taschenbuch: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr. Diplom-Arb. Diplomarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783955491178 - Lama, R: Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswi
Lama, R

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswi (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783955491178 bzw. 395549117X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.02.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr, Autor: Lama, Raju, Verlag: Bachelor + Master Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Markenrecht // Wirtschaftsstrafrecht, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 202 gr, Verkäufer: averdo.
10
395549117X - Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr

Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 395549117X bzw. 9783955491178, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr ab 29.99 EURO Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr. Diplom-Arb. Diplomarbeit.
Lade…