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Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch100%: Lars Schäfer: Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch (ISBN: 9783956238918) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
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Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch100%: Schäfer, Lars: Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch (ISBN: 9783956238901) 2019, Gabal Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch100%: Lars Schäfer: Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch (ISBN: 9783869369433) 2019, GABAL Aug 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
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Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch - 15 Angebote vergleichen

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9783956238901 - Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch

Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956238901 bzw. 3956238907, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

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Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse. 'Solche Gespräche sind vertane Chancen', sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren. Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren - egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig. PDF, 26.08.2019.
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9783869369433 - Lars Schäfer: Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
Lars Schäfer

Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869369433 bzw. 3869369434, in Deutsch, GABAL, Taschenbuch, neu.

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Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse. „Solche Gespräche sind vertane Chancen“, sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren. Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren – egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig. Taschenbuch, 26.08.2019.
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9783956238901 - Lars Schäfer: Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
Lars Schäfer

Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783956238901 bzw. 3956238907, vermutlich in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

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Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch, Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse. ´´Solche Gespräche sind vertane Chancen´´, sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren. Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren - egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig. PDF, 26.08.2019.
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9783956238901 - Lars Schäfer: Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
Lars Schäfer

Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783956238901 bzw. 3956238907, vermutlich in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

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Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse. ´´Solche Gespräche sind vertane Chancen´´, sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren. Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren - egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig. 26.08.2019, PDF.
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9783869369433 - Lars Schäfer: Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
Lars Schäfer

Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch (2019)

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ISBN: 9783869369433 bzw. 3869369434, in Deutsch, Gabal, Taschenbuch, neu.

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9783956238918 - Lars Schäfer: Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
Lars Schäfer

Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch (2019)

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ISBN: 9783956238918 bzw. 3956238915, vermutlich in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

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9783956238918 - Lars Schäfer: Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
Lars Schäfer

Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch (2019)

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ISBN: 9783956238918 bzw. 3956238915, vermutlich in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

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9783869369433 - Lars Schäfer: Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
Lars Schäfer

Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch (2019)

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ISBN: 9783869369433 bzw. 3869369434, vermutlich in Deutsch, GABAL Aug 2019, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.61 ( 12.90)¹ + Versand: Fr. 3.62 ( 3.70)¹ = Fr. 16.23 ( 16.60)¹
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Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
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9783869369433 - Lars Schäfer: Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
Lars Schäfer

Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783869369433 bzw. 3869369434, vermutlich in Deutsch, GABAL Aug 2019, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, unifachbuch e.K. [50977549], Köln, NRW, Germany.
Neuware -Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse. 'Solche Gespräche sind vertane Chancen', sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren.Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren - egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig. 136 pp. Deutsch, Books.
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9783956238918 - Schäfer, Lars: Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch (eBook, ePUB)
Schäfer, Lars

Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch (eBook, ePUB)

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Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse. "Solche Gespräche sind vertane Chancen", sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren. Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren - egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig.
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