Von dem Buch Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles (MV-Wissenschaft) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles (MV-Wissenschaft)100%: Birckenbach, Felicitas Irene: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles (MV-Wissenschaft) (ISBN: 9783956456787) 2015, Monsenstein Und Vannerdat Dez 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
AM-Wissenschaft / Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und Grundzüge eines Markenkonzepts58%: Felicitas Irene Birckenbach: AM-Wissenschaft / Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und Grundzüge eines Markenkonzepts (ISBN: 9783741873737) 2016, Epubli, 7. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles (MV-Wissenschaft)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 25.00)¹ (vom 05.01.2016)
1
9783741873737 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
Symbolbild
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten Ansatz für ein ganzheitliches Markenkonzept wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen. 208 pp. Deutsch.
2
9783741873737 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
Symbolbild
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten Ansatz für ein ganzheitliches Markenkonzept wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen. 208 pp. Deutsch.
3
9783956456787 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
Symbolbild
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783956456787 bzw. 3956456785, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat Dez 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten ganzheitlichen Markenansatz wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen. 205 pp. Deutsch.
4
9783741873737 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
Symbolbild
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.44 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten Ansatz für ein ganzheitliches Markenkonzept wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen. 208 pp. Deutsch.
5
9783741873737 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten Ansatz für ein ganzheitliches Markenkonzept wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen. Taschenbuch, Neuware, 210x148x12 mm, 324g.
6
9783956456787 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783956456787 bzw. 3956456785, in Deutsch, Monsenstein und Vannerdat, neu.

Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles, Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten ganzheitlichen Markenansatz wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen.
7
9783956456787 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles (MV-Wissenschaft)
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles (MV-Wissenschaft) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783956456787 bzw. 3956456785, in Deutsch, 205 Seiten, Monsenstein und Vannerdat, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 24.44 ( 25.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783741873737 - Felicitas Irene Birckenbach: AM-Wissenschaft / Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und Grundzüge eines Markenkonzepts
Felicitas Irene Birckenbach

AM-Wissenschaft / Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und Grundzüge eines Markenkonzepts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, 208 Seiten, 7. Ausgabe, epubli, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.37 ( 28.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Taschenbuch, Ausgabe: 7, Label: epubli, epubli, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-07, Studio: epubli.
9
9783956456787 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles (Paperback)
Symbolbild
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783956456787 bzw. 3956456785, in Deutsch, Monsenstein und Vannerdat, Taschenbuch, neu.

Fr. 36.65 ( 37.49)¹ + Versand: Fr. 3.98 ( 4.07)¹ = Fr. 40.63 ( 41.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
10
9783956456787 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles
Symbolbild
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783956456787 bzw. 3956456785, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Lade…