Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles (MV-Wissenschaft)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.44 (€ 25.00)¹ (vom 05.01.2016)Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten Ansatz für ein ganzheitliches Markenkonzept wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen. 208 pp. Deutsch.
Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten Ansatz für ein ganzheitliches Markenkonzept wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen. 208 pp. Deutsch.
Klassische Musik, Konzert und Kommunikation (2015)
ISBN: 9783956456787 bzw. 3956456785, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat Dez 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten ganzheitlichen Markenansatz wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen. 205 pp. Deutsch.
Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten Ansatz für ein ganzheitliches Markenkonzept wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen. 208 pp. Deutsch.
Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten Ansatz für ein ganzheitliches Markenkonzept wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen. Taschenbuch, Neuware, 210x148x12 mm, 324g.
Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
ISBN: 9783956456787 bzw. 3956456785, in Deutsch, Monsenstein und Vannerdat, neu.
Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles, Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten ganzheitlichen Markenansatz wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen.
Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles (MV-Wissenschaft) (2015)
ISBN: 9783956456787 bzw. 3956456785, in Deutsch, 205 Seiten, Monsenstein und Vannerdat, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
AM-Wissenschaft / Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und Grundzüge eines Markenkonzepts (2016)
ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, 208 Seiten, 7. Ausgabe, epubli, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Taschenbuch, Ausgabe: 7, Label: epubli, epubli, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-07, Studio: epubli.
Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles (Paperback) (2015)
ISBN: 9783956456787 bzw. 3956456785, in Deutsch, Monsenstein und Vannerdat, Taschenbuch, neu.
Language: German Brand New Book.
Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles (2015)
ISBN: 9783956456787 bzw. 3956456785, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.