Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geographieunterricht 4.0: Chancen und Risiken digitaler für die Arbeit im Geographieunterricht
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 41.66 (€ 42.54)¹ (vom 01.10.2018)Geographieunterricht 4.0: Chancen und Risiken digitaler für die Arbeit im Geographieunterricht (eBook, PDF)
ISBN: 9783956874659 bzw. 395687465X, in Deutsch, Science Factory, neu, E-Book.
Die fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung prägt zunehmend all unsere Lebensbereiche. Auch die Geographie als Unterrichtsfach kann sich nicht vor den neuen Ansprüchen einer digitalen Zukunft verschliessen. Digitale Medien können die ganze Welt ins Klassenzimmer bringen. Was so schön und einfach klingt, lässt sich bisweilen jedoch nur schwer praktisch umsetzen. In vielen Schulen fehlen das Material sowie die technischen Kenntnisse. Zudem eignen sich nicht alle Anwendungen gleichermassen für Die fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung prägt zunehmend all unsere Lebensbereiche. Auch die Geographie als Unterrichtsfach kann sich nicht vor den neuen Ansprüchen einer digitalen Zukunft verschliessen. Digitale Medien können die ganze Welt ins Klassenzimmer bringen. Was so schön und einfach klingt, lässt sich bisweilen jedoch nur schwer praktisch umsetzen. In vielen Schulen fehlen das Material sowie die technischen Kenntnisse. Zudem eignen sich nicht alle Anwendungen gleichermassen für die Nutzung im Unterricht. Martin Schaller stellt in seiner Publikation deshalb vier neue Lernmedien genau vor. Dabei hilft er mit konkreten Tipps auch bei der Umsetzung im eigenen Klassenzimmer. Anhand der onlinebasierten Lernplattform geo:spektiv, der Lern-App Dynamic Plates, der VR-Software Expeditions und der AR-App TamAR zeigt Schaller, wie die neuen Medien den Unterricht bereichern können. Aus dem Inhalt: - Geographie; - Unterricht; - Neue Medien; - Augmented Reality; - App; - Lernmedien Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Geographieunterricht 4.0: Chancen Und Risiken Digitaler Für Die Arbeit Im Geographieunterricht (Paperback) (2018)
ISBN: 9783956874673 bzw. 3956874676, in Deutsch, Science Factory, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Die fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung prägt zunehmend all unsere Lebensbereiche. Auch die Geographie als Unterrichtsfach kann sich nicht vor den neuen Ansprüchen einer digitalen Zukunft verschliessen. Digitale Medien können die ganze Welt ins Klassenzimmer bringen. Ausserdem bieten sie eine hervorragende Eignung für selbstorganisiertes Lernen in der Schule oder Zuhause und die Aneignung methodischer, sozialer und medialer Kompetenzen. Was so schön und einfach klingt, lässt sich bisweilen jedoch nur schwer praktisch umsetzen. In vielen Schulen fehlen das Material sowie die technischen Kenntnisse. Zudem eignen sich nicht alle Anwendungen gleichermassen für die Nutzung im Unterricht. Martin Schaller stellt in seiner Publikation deshalb vier neue Lernmedien genau vor. Dabei hilft er mit konkreten Tipps auch bei der Umsetzung im eigenen Klassenzimmer. Anhand der onlinebasierten Lernplattform geo: spektiv, der Lern-App Dynamic Plates, der VR-Software Expeditions und der AR-App TamAR zeigt Schaller, wie die neuen Medien den Unterricht bereichern können.
Geographieunterricht 4.0: Chancen und Risiken digitaler für die Arbeit im Geographieunterricht
ISBN: 9783956874673 bzw. 3956874676, in Deutsch, Science Factory / ScienceFactory, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung prägt zunehmend all unsere Lebensbereiche. Auch die Geographie als Unterrichtsfach kann sich nicht vor den neuen Ansprüchen einer digitalen Zukunft verschliessen. Digitale Medien können die ganze Welt ins Klassenzimmer bringen. Ausserdem bieten sie eine hervorragende Eignung für selbstorganisiertes Lernen in der Schule oder Zuhause und die Aneignung methodischer, sozialer und medialer Kompetenzen. Was so schön und einfach klingt, lässt sich bisweilen jedoch nur schwer praktisch umsetzen. In vielen Schulen fehlen das Material sowie die technischen Kenntnisse. Zudem eignen sich nicht alle Anwendungen gleichermassen für die Nutzung im Unterricht. Martin Schaller stellt in seiner Publikation deshalb vier neue Lernmedien genau vor. Dabei hilft er mit konkreten Tipps auch bei der Umsetzung im eigenen Klassenzimmer. Anhand der onlinebasierten Lernplattform geo:spektiv, der Lern-App Dynamic Plates, der VR-Software Expeditions und der AR-App TamAR zeigt Schaller, wie die neuen Medien den Unterricht bereichern können. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Geographieunterricht 4.0: Chancen und Risiken digitaler für die Arbeit im Geographieunterricht (2018)
ISBN: 9783956874673 bzw. 3956874676, in Deutsch, 83 Seiten, ScienceFactory, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung prägt zunehmend all unsere Lebensbereiche. Auch die Geographie als Unterrichtsfach kann sich nicht vor den neuen Ansprüchen einer digitalen Zukunft verschliessen. Digitale Medien können die ganze Welt ins Klassenzimmer bringen. Ausserdem bieten sie eine hervorragende Eignung für selbstorganisiertes Lernen in der Schule oder Zuhause und die Aneignung methodischer, sozialer und medialer Kompetenzen. Was so schön und einfach klingt, lässt sich bisweilen jedoch nur schwer praktisch umsetzen. In vielen Schulen fehlen das Material sowie die technischen Kenntnisse. Zudem eignen sich nicht alle Anwendungen gleichermassen für die Nutzung im Unterricht. Martin Schaller stellt in seiner Publikation deshalb vier neue Lernmedien genau vor. Dabei hilft er mit konkreten Tipps auch bei der Umsetzung im eigenen Klassenzimmer. Anhand der onlinebasierten Lernplattform geo:spektiv, der Lern-App Dynamic Plates, der VR-Software Expeditions und der AR-App TamAR zeigt Schaller, wie die neuen Medien den Unterricht bereichern können. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: ScienceFactory, ScienceFactory, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-01, Studio: ScienceFactory.
Geographieunterricht 4.0: Chancen und Risiken digitaler für die Arbeit im Geographieunterricht
ISBN: 2527864910 bzw. 9782527864914, vermutlich in Deutsch, Geographieunterricht 4.0: Chancen und Risiken digitaler Medien für die Arbeit im Geographieunterricht - eBook als epub von Martin Schaller - GRIN ... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Geographieunterricht 4.0: Chancen und Risiken digitaler für die Arbeit im Geographieunterricht
ISBN: 9783956874659 bzw. 395687465X, in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Geographieunterricht 4.0: Chancen und Risiken digitaler für die Arbeit im Geographieunterricht
ISBN: 9783956874659 bzw. 395687465X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Geographieunterricht 4.0: Chancen und Risiken digitaler für die Arbeit im Geographieunterricht
ISBN: 9783956874673 bzw. 3956874676, in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geographieunterricht 4.0: Chancen und Risiken digitaler für die Arbeit im Geographieunterricht (2018)
ISBN: 3956874676 bzw. 9783956874673, in Deutsch, Science Factory; ScienceFactory, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geographieunterricht 4.0: Chancen und Risiken digitaler für die Arbeit im Geographieunterricht (2018)
ISBN: 9783956874673 bzw. 3956874676, in Deutsch, Science Factory, neu, Nachdruck.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.