Das Schwarze Auge, Gefangen in der Gruft der Königin
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9783957529756 - Marsteller, Jeanette: Das Schwarze Auge, Gefangen in der Gruft der Königin | | | 2018 | Ulisses Spiele | EAN 9783957529756
Marsteller, Jeanette

Das Schwarze Auge, Gefangen in der Gruft der Königin | | | 2018 | Ulisses Spiele | EAN 9783957529756 (2018)

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Habsucht. Neugier. Hoffnung.Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch grosse Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur... 2018, Neuware, 298g, 64, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
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9783957529756 - Gefangen in der Gruft der Königin

Gefangen in der Gruft der Königin (2018)

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Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch grosse Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! Überwindet mörderische Fallen, löst uralte Rätsel und überwindet zornige Kriegermumien - sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und rätselfreudige Helden Genre: Dungeon-Abenteuer Voraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher Überlebenswille Ort: Befreites Tobrien Zeit: ab 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): mittel/mittel Erfahrung der Helden: meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 Körper 3 von 4 Wissen 3 von 4 Lebendige Geschichte: 1 von 4 Erscheint vorauss. März 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783957529756 - Jeanette Marsteller: J: Gefangen in der Gruft der Königin
Jeanette Marsteller

J: Gefangen in der Gruft der Königin (2018)

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Marsteller, J: Gefangen in der Gruft der Königin Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch grosse Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! Überwindet mörderische Fallen, löst uralte Rätsel und überwindet zornige Kriegermumien – sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und rätselfreudige Helden Genre: Dungeon-Abenteuer Voraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher Überlebenswille Ort: Befreites Tobrien Zeit: ab 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): mittel/mittel Erfahrung der Helden: meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 Körper 3 von 4 Wissen 3 von 4 Lebendige Geschichte: 1 von 4, 01.05.2018, Taschenbuch.
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Gefangen in der Gruft der Königin (2020)

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9783957529756 - Mitarbeit:Marsteller, Jeanette: Das Schwarze Auge, Gefangen in der Gruft der Königin
Mitarbeit:Marsteller, Jeanette

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