Von dem Buch Love - WORKS ON WALL AND PAPER haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Thomas Maas: Love - WORKS ON WALL AND PAPER (ISBN: 9783957630742) Revolver Publishing, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
55%: Maas, Thomas: Love - WORKS ON WALL AND PAPER 9783868952810, Hardback, BRAND NEW FREE P&H (ISBN: 9783868952810) 2013, Revolver Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Love - WORKS ON WALL AND PAPER - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.24 (€ 24.80)¹ (vom 06.02.2018)1
Love - WORKS ON WALL AND PAPER
DE HC NW
ISBN: 9783957630742 bzw. 3957630746, in Deutsch, Revolver Publishing, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Love - WORKS ON WALL AND PAPER: vorherige ISBN 978-3-86895-281-0 Seit vielen Jahren setzt sich der Künstler Thomas Mass mit Formprinzipien der Strukturwiederholung, Gleichzeitigkeit, Aneinanderreihung und Überlagerung auseinander. Durch die vielfach sich wiederholenden Pinselstriche, dieser vom Künstler stets selbst ausgeführten repetitiven Handbewegung, die doch nie exakt ein und dieselbe sein kann, reflektiert Mass sowohl die Burensche Methodologie der vertikalen Streifen als `visuelles Werkzeug` wie auch das künstlerische Konzept Sol LeWitts, indem er das körperlich Unbewusste wie auch das situationsbezogene Arbeiten an der Wand, ganz unmittelbar und direkt in die Bewegung der Hand, des Körpers und damit in den Malgestus münden lässt. Dem Verdikt des Originellen, als dem rein Gedanklichen, der Idee und des Konzeptes, setzt der Künstler seine physische Präsenz, seinen eigenen Körper, als den für ihn einzigen subjektiv verbindlichen Bezugspunkt unmittelbar sinnlicher Erfahrung entgegen. Die Autonomie des Kunstwerks wird somit nicht durch die Negation der Autorschaft unterstrichen, sondern erwächst aus dem Selbstverständnis der künstlerischen Praxis und der persönlichen Einsicht des Künstlers in das Werden und Vergehen der Dinge. Die farbig alternierenden Linien und permutierenden Punkte im künstlerischen Werk von Thomas Mass sind daher nicht als wiederholende, systematische Anordnungen zu sehen, sondern als sich rhizomatisch verändernde Bewegungsmuster, in denen das Bemühen um grösstmögliche Vielfalt in der Einheit, als ein dauerndes Neu-Werden eingeschrieben ist.(Auszug aus IMMER-WIEDER-ANDERS, Marcus K?rber), Englisch| Deutsch, Buch.
Love - WORKS ON WALL AND PAPER: vorherige ISBN 978-3-86895-281-0 Seit vielen Jahren setzt sich der Künstler Thomas Mass mit Formprinzipien der Strukturwiederholung, Gleichzeitigkeit, Aneinanderreihung und Überlagerung auseinander. Durch die vielfach sich wiederholenden Pinselstriche, dieser vom Künstler stets selbst ausgeführten repetitiven Handbewegung, die doch nie exakt ein und dieselbe sein kann, reflektiert Mass sowohl die Burensche Methodologie der vertikalen Streifen als `visuelles Werkzeug` wie auch das künstlerische Konzept Sol LeWitts, indem er das körperlich Unbewusste wie auch das situationsbezogene Arbeiten an der Wand, ganz unmittelbar und direkt in die Bewegung der Hand, des Körpers und damit in den Malgestus münden lässt. Dem Verdikt des Originellen, als dem rein Gedanklichen, der Idee und des Konzeptes, setzt der Künstler seine physische Präsenz, seinen eigenen Körper, als den für ihn einzigen subjektiv verbindlichen Bezugspunkt unmittelbar sinnlicher Erfahrung entgegen. Die Autonomie des Kunstwerks wird somit nicht durch die Negation der Autorschaft unterstrichen, sondern erwächst aus dem Selbstverständnis der künstlerischen Praxis und der persönlichen Einsicht des Künstlers in das Werden und Vergehen der Dinge. Die farbig alternierenden Linien und permutierenden Punkte im künstlerischen Werk von Thomas Mass sind daher nicht als wiederholende, systematische Anordnungen zu sehen, sondern als sich rhizomatisch verändernde Bewegungsmuster, in denen das Bemühen um grösstmögliche Vielfalt in der Einheit, als ein dauerndes Neu-Werden eingeschrieben ist.(Auszug aus IMMER-WIEDER-ANDERS, Marcus K?rber), Englisch| Deutsch, Buch.
2
Love - WORKS ON WALL AND PAPER
DE US
ISBN: 9783868952810 bzw. 3868952810, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, وقت الشحن: أيام 3.
Seit vielen Jahren setzt sich der Künstler Thomas Mass mit Formprinzipien der Strukturwiederholung, Gleichzeitigkeit, Aneinanderreihung und Überlagerung auseinander. Durch die vielfach sich wiederholenden Pinselstriche, dieser vom Künstler stets selbst ausgeführten repetitiven Handbewegung, die doch nie exakt ein und dieselbe sein kann, reflektiert Mass sowohl die Burensche Methodologie der vertikalen Streifen als visuelles Werkzeug wie auch das künstlerische Konzept Sol LeWitts, indem er das körperl, Seit vielen Jahren setzt sich der Künstler Thomas Mass mit Formprinzipien der Strukturwiederholung, Gleichzeitigkeit, Aneinanderreihung und Überlagerung auseinander. Durch die vielfach sich wiederholenden Pinselstriche, dieser vom Künstler stets selbst ausgeführten repetitiven Handbewegung, die doch nie exakt ein und dieselbe sein kann, reflektiert Mass sowohl die Burensche Methodologie der vertikalen Streifen als visuelles Werkzeug wie auch das künstlerische Konzept Sol LeWitts, indem er das körperlich Unbewusste wie auch das situationsbezogene Arbeiten an der Wand, ganz unmittelbar und direkt in die Bewegung der Hand, des Körpers und damit in den Malgestus münden lässt. Dem Verdikt des Originellen, als dem rein Gedanklichen, der Idee und des Konzeptes, setzt der Künstler seine physische Präsenz, seinen eigenen Körper, als den für ihn einzigen subjektiv verbindlichen Bezugspunkt unmittelbar sinnlicher Erfahrung entgegen. Die Autonomie des Kunstwerks wird somit nicht durch die Negation der Autorschaft unterstrichen, sondern erwächst aus dem Selbstverständnis der künstlerischen Praxis und der persönlichen Einsicht des Künstlers in das Werden und Vergehen der Dinge. Die farbig alternierenden Linien und permutierenden Punkte im künstlerischen Werk von Thomas Mass sind daher nicht als wiederholende, systematische Anordnungen zu sehen, sondern als sich rhizomatisch verändernde Bewegungsmuster, in denen das Bemühen um grösstmögliche Vielfalt in der Einheit, als ein dauerndes Neu-Werden eingeschrieben ist.(Auszug aus IMMER-WIEDER-ANDERS, Marcus Körber).
Seit vielen Jahren setzt sich der Künstler Thomas Mass mit Formprinzipien der Strukturwiederholung, Gleichzeitigkeit, Aneinanderreihung und Überlagerung auseinander. Durch die vielfach sich wiederholenden Pinselstriche, dieser vom Künstler stets selbst ausgeführten repetitiven Handbewegung, die doch nie exakt ein und dieselbe sein kann, reflektiert Mass sowohl die Burensche Methodologie der vertikalen Streifen als visuelles Werkzeug wie auch das künstlerische Konzept Sol LeWitts, indem er das körperl, Seit vielen Jahren setzt sich der Künstler Thomas Mass mit Formprinzipien der Strukturwiederholung, Gleichzeitigkeit, Aneinanderreihung und Überlagerung auseinander. Durch die vielfach sich wiederholenden Pinselstriche, dieser vom Künstler stets selbst ausgeführten repetitiven Handbewegung, die doch nie exakt ein und dieselbe sein kann, reflektiert Mass sowohl die Burensche Methodologie der vertikalen Streifen als visuelles Werkzeug wie auch das künstlerische Konzept Sol LeWitts, indem er das körperlich Unbewusste wie auch das situationsbezogene Arbeiten an der Wand, ganz unmittelbar und direkt in die Bewegung der Hand, des Körpers und damit in den Malgestus münden lässt. Dem Verdikt des Originellen, als dem rein Gedanklichen, der Idee und des Konzeptes, setzt der Künstler seine physische Präsenz, seinen eigenen Körper, als den für ihn einzigen subjektiv verbindlichen Bezugspunkt unmittelbar sinnlicher Erfahrung entgegen. Die Autonomie des Kunstwerks wird somit nicht durch die Negation der Autorschaft unterstrichen, sondern erwächst aus dem Selbstverständnis der künstlerischen Praxis und der persönlichen Einsicht des Künstlers in das Werden und Vergehen der Dinge. Die farbig alternierenden Linien und permutierenden Punkte im künstlerischen Werk von Thomas Mass sind daher nicht als wiederholende, systematische Anordnungen zu sehen, sondern als sich rhizomatisch verändernde Bewegungsmuster, in denen das Bemühen um grösstmögliche Vielfalt in der Einheit, als ein dauerndes Neu-Werden eingeschrieben ist.(Auszug aus IMMER-WIEDER-ANDERS, Marcus Körber).
5
Love - WORKS ON WALL AND PAPER 9783868952810, Hardback, BRAND NEW FREE P&H
DE HC NW
ISBN: 9783868952810 bzw. 3868952810, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, نوع التسليم: Free, التسليم: في جميع أنحاء العالم, موقع العرض: NR70WF Norwich,United Kingdom, الشحن المجاني.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
سعر ثابت.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
سعر ثابت.
6
Love - WORKS ON WALL AND PAPER Maas, Thomas
DE NW
ISBN: 9783868952810 bzw. 3868952810, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, نوع التسليم: Flat, التسليم: في جميع أنحاء العالم, موقع العرض: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
سعر ثابت.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
سعر ثابت.
Lade…