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C´t wissen Virtual Reality (2016)100%: C´t-Redaktion: C´t wissen Virtual Reality (2016) (ISBN: 9783957880918) 2016, Heise Medien, in Deutsch, auch als eBook.
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c't wissen Virtual Reality (2015) (eBook, PDF)42%: c't-Redaktion: c't wissen Virtual Reality (2015) (eBook, PDF) (ISBN: 9783957880451) Heise Medien, in Deutsch, auch als eBook.
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9783957880918 - c´t-Redaktion: c´t wissen Virtual Reality (2016) (eBook, PDF)
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c´t wissen Virtual Reality (2016) (eBook, PDF)

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Aus dem Hype wird Ernst: 2016 sind die VR-Brillen endlich da und sie lassen uns abtauchen in virtuelle Welten. Die c´t Redaktion schaut im Sonderheft "Virtual Reality´´ auf das aktuelle Hardware-Angebot a la Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR und testet ausserdem auch 360-Grad-Kameras. Dazu hält das Heft eine umfangreiche Software-Strecke mit Spiele-Tipps bereit. Leser der Printausgabe bekommen dazu einen Pappaufsatz, der ihr Smartphone zur echten VR-Brille macht. Leser des eBooks können Aus dem Hype wird Ernst: 2016 sind die VR-Brillen endlich da und sie lassen uns abtauchen in virtuelle Welten. Die c´t Redaktion schaut im Sonderheft "Virtual Reality´´ auf das aktuelle Hardware-Angebot a la Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR und testet ausserdem auch 360-Grad-Kameras. Dazu hält das Heft eine umfangreiche Software-Strecke mit Spiele-Tipps bereit. Leser der Printausgabe bekommen dazu einen Pappaufsatz, der ihr Smartphone zur echten VR-Brille macht. Leser des eBooks können eine Pappbrille unter anderem im heise Shop ordern. Die Themen im Überblick: Die virtuelle Revolution: Wo steht Virtual Reality und hat es die Chance, die nächste Technik-Revolution auszulösem" Was es schon gibt: Alte Achterbahnen wieder flottmachen und virtuelle Autohäuser ? wir haben uns angeschaut, wo man VR erleben kann und welche Folgen sie hat. Worauf es läuft: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, Samsung Gear, Smartphone-Halterungen und 360°-Kameras ? aktuelle VR-Hardware im Test. Was geht: Wir stellen Spiele und Apps für die aktuellen Brillengenerationen vor ? inklusive Übelkeitsskala. Wie es geht: In unserem Praxisteil dreht sich alles um das Erstellen von VR-Inhalten ? mit speziellen Kameras oder dem normalen Smartphone. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783957880918 - C´t-Redaktion: C´t wissen Virtual Reality (2016)
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C´t wissen Virtual Reality (2016) (2016)

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Die besten Apps und Spiele, Tests aller VR-Brillen (u.A. Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR), Test 360°-Kameras Aus dem Hype wird Ernst: 2016 sind die VR-Brillen endlich da und sie lassen uns abtauchen in virtuelle Welten. Die c´t Redaktion schaut im Sonderheft ´´Virtual Reality´´ auf das aktuelle Hardware-Angebot a la Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR und testet ausserdem auch 360-Grad-Kameras. Dazu hält das Heft eine umfangreiche Software-Strecke mit Spiele-Tipps bereit. Leser der Printausgabe bekommen dazu einen Pappaufsatz, der ihr Smartphone zur echten VR-Brille macht. Leser des eBooks können eine Pappbrille unter anderem im heise Shop ordern. Die Themen im Überblick: Die virtuelle Revolution: Wo steht Virtual Reality und hat es die Chance, die nächste Technik-Revolution auszulösem? Was es schon gibt: Alte Achterbahnen wieder flottmachen und virtuelle Autohäuser - wir haben uns angeschaut, wo man VR erleben kann und welche Folgen sie hat. Worauf es läuft: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, Samsung Gear, Smartphone-Halterungen und 360°-Kameras - aktuelle VR-Hardware im Test. Was geht: Wir stellen Spiele und Apps für die aktuellen Brillengenerationen vor - inklusive Übelkeitsskala. Wie es geht: In unserem Praxisteil dreht sich alles um das Erstellen von VR-Inhalten - mit speziellen Kameras oder dem normalen Smartphone. 09.08.2016, PDF.
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9783957880918 - C´t-Redaktion: C´t wissen Virtual Reality (2016)
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Die besten Apps und Spiele, Tests aller VR-Brillen (u.A. Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR), Test 360°-Kameras, Aus dem Hype wird Ernst: 2016 sind die VR-Brillen endlich da und sie lassen uns abtauchen in virtuelle Welten. Die c´t Redaktion schaut im Sonderheft ´´Virtual Reality´´ auf das aktuelle Hardware-Angebot a la Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR und testet ausserdem auch 360-Grad-Kameras. Dazu hält das Heft eine umfangreiche Software-Strecke mit Spiele-Tipps bereit. Leser der Printausgabe bekommen dazu einen Pappaufsatz, der ihr Smartphone zur echten VR-Brille macht. Leser des eBooks können eine Pappbrille unter anderem im heise Shop ordern. Die Themen im Überblick: Die virtuelle Revolution: Wo steht Virtual Reality und hat es die Chance, die nächste Technik-Revolution auszulösem? Was es schon gibt: Alte Achterbahnen wieder flottmachen und virtuelle Autohäuser - wir haben uns angeschaut, wo man VR erleben kann und welche Folgen sie hat. Worauf es läuft: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, Samsung Gear, Smartphone-Halterungen und 360°-Kameras - aktuelle VR-Hardware im Test. Was geht: Wir stellen Spiele und Apps für die aktuellen Brillengenerationen vor - inklusive Übelkeitsskala. Wie es geht: In unserem Praxisteil dreht sich alles um das Erstellen von VR-Inhalten - mit speziellen Kameras oder dem normalen Smartphone. PDF, 09.08.2016.
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9783957880918 - C´t-Redaktion: C´t wissen Virtual Reality (2016)
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Die besten Apps und Spiele, Tests aller VR-Brillen (u.A. Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR), Test 360°-Kameras, Aus dem Hype wird Ernst: 2016 sind die VR-Brillen endlich da und sie lassen uns abtauchen in virtuelle Welten. Die c´t Redaktion schaut im Sonderheft ´´Virtual Reality´´ auf das aktuelle Hardware-Angebot a la Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR und testet ausserdem auch 360-Grad-Kameras. Dazu hält das Heft eine umfangreiche Software-Strecke mit Spiele-Tipps bereit. Leser der Printausgabe bekommen dazu einen Pappaufsatz, der ihr Smartphone zur echten VR-Brille macht. Leser des eBooks können eine Pappbrille unter anderem im heise Shop ordern. Die Themen im Überblick: Die virtuelle Revolution: Wo steht Virtual Reality und hat es die Chance, die nächste Technik-Revolution auszulösem? Was es schon gibt: Alte Achterbahnen wieder flottmachen und virtuelle Autohäuser wir haben uns angeschaut, wo man VR erleben kann und welche Folgen sie hat. Worauf es läuft: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, Samsung Gear, Smartphone-Halterungen und 360°-Kameras aktuelle VR-Hardware im Test. Was geht: Wir stellen Spiele und Apps für die aktuellen Brillengenerationen vor inklusive Übelkeitsskala. Wie es geht: In unserem Praxisteil dreht sich alles um das Erstellen von VR-Inhalten mit speziellen Kameras oder dem normalen Smartphone. PDF, 09.08.2016.
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9783957880918 - C't-Redaktion: C't wissen Virtual Reality (2016)
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Die besten Apps und Spiele, Tests aller VR-Brillen (u.A. Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR), Test 360°-Kameras, Aus dem Hype wird Ernst: 2016 sind die VR-Brillen endlich da und sie lassen uns abtauchen in virtuelle Welten. Die c't Redaktion schaut im Sonderheft "Virtual Reality" auf das aktuelle Hardware-Angebot a la Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR und testet ausserdem auch 360-Grad-Kameras. Dazu hält das Heft eine umfangreiche Software-Strecke mit Spiele-Tipps bereit. Leser der Printausgabe bekommen dazu einen Pappaufsatz, der ihr Smartphone zur echten VR-Brille macht. Leser des eBooks können eine Pappbrille unter anderem im heise Shop ordern. Die Themen im Überblick: Die virtuelle Revolution: Wo steht Virtual Reality und hat es die Chance, die nächste Technik-Revolution auszulösem? Was es schon gibt: Alte Achterbahnen wieder flottmachen und virtuelle Autohäuser wir haben uns angeschaut, wo man VR erleben kann und welche Folgen sie hat. Worauf es läuft: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, Samsung Gear, Smartphone-Halterungen und 360°-Kameras aktuelle VR-Hardware im Test. Was geht: Wir stellen Spiele und Apps für die aktuellen Brillengenerationen vor inklusive Übelkeitsskala. Wie es geht: In unserem Praxisteil dreht sich alles um das Erstellen von VR-Inhalten mit speziellen Kameras oder dem normalen Smartphone.
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9783957880918 - c't-Redaktion: c't wissen Virtual Reality (2016): Die besten Apps und Spiele, Tests aller VR-Brillen (u.a. Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR), Test 360°-Kameras (German Edition)
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c't wissen Virtual Reality (2016): Die besten Apps und Spiele, Tests aller VR-Brillen (u.a. Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR), Test 360°-Kameras (German Edition) (2016)

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9783957880451 - C't wissen Virtual Reality (2015)

C't wissen Virtual Reality (2015)

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Alles über Oculus Rift & Co. Alles über Virtual Reality: Sie brauchen nur eine Pappbrille (heise-Shop.de) und Ihr Smartphone - und schon können Sie die virtuellen Welten selbst erleben - rasante Achterbahnfahrten, Geschicklichkeitsspiele, und vieles mehr. Das E-Book gibt zudem einen vollständigen Überblick über VR-Brillen wir Oculus Rift, stellt die besten Apps vor und enthält bereits einen Praxistest der kommenden VR-Brillen.
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9783957880451 - c't-Redaktion: c't wissen Virtual Reality (2015) (eBook, PDF)
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Alles über Virtual Reality: Sie brauchen nur eine Pappbrille (heise-Shop.de) und Ihr Smartphone - und schon können Sie die virtuellen Welten selbst erleben - rasante Achterbahnfahrten, Geschicklichkeitsspiele, und vieles mehr. Das E-Book gibt zudem einen vollständigen Überblick über VR-Brillen wir Oculus Rift, stellt die besten Apps vor und enthält bereits einen Praxistest der kommenden VR-Brillen.
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9783957880918 - c´t-Redaktion: c´t wissen Virtual Reality (2016)
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c´t wissen Virtual Reality (2016)

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3957880459 - c't-Redaktion: c't wissen Virtual Reality (2015)
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c't wissen Virtual Reality (2015)

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Computers, Alles ber Virtual Reality: Sie brauchen nur eine Pappbrille (heise-Shop.de) und Ihr Smartphone - und schon knnen Sie die virtuellen Welten selbst erleben - rasante Achterbahnfahrten, Geschicklichkeitsspiele, und vieles mehr. Das E-Book gibt zudem einen vollstndigen berblick ber VR-Brillen wir Oculus Rift, stellt die besten Apps vor und enthlt bereits einen Praxistest der kommenden VR-Brillen.
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