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Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung100%: Lanig Peter: Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung (ISBN: 9783958201316) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
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Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung61%: Lanig, Peter: Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung (ISBN: 9783656682875) in Deutsch, Taschenbuch.
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Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung als eBook von33%: Lanig, Peter: Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung als eBook von (ISBN: 9783656682929) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung
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9783958201316 - Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung

Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung

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Im 21. Jahrhundert agieren die Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf weitestgehend gesättigten und homogenen Märkten. Ein gutes Produkt allein reicht nicht mehr aus, um aus der Masse der Konkurrenz hervorzustechen und die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich zu gewinnen. Ein Produkt muss heute eine Persönlichkeit besitzen, durch welche es sich von vergleichbaren Produkten des Wettbewerbs abgrenzt und unterscheidet. So wie ein Name einem Menschen seine Identität gibt, so machen Markennamen die Produkte für die sie stehen einzigartig und unverwechselbar. Starke Markennamen verleihen starke Persönlichkeiten und starke Persönlichkeiten ziehen die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich. Um erfolgreiche Markennamen zu entwickeln und zu gestalten, muss man verstehen, was die Anziehungskraft starker Markennamen ausmacht. Weil Markennamen als ein Bestandteil der Marke im menschlichen Gehirn verarbeitet werden, gilt es ihre psychologische Wirkung zu analysieren. Das Ziel dieser Arbeit ist es, den Prozess der Markennamensentwicklung und -gestaltung zu erläutern und hinsichtlich der psychologischen Wirkung näher zu betrachten. 27.0 x 19.0 x 0.4 cm, Buch.
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9783958201316 - Lanig Peter: Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung
Lanig Peter

Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung (2014)

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Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung, Im 21. Jahrhundert agieren die Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf weitestgehend gesättigten und homogenen Märkten. Ein gutes Produkt allein reicht nicht mehr aus, um aus der Masse der Konkurrenz hervorzustechen und die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich zu gewinnen. Ein Produkt muss heute eine Persönlichkeit besitzen, durch welche es sich von vergleichbaren Produkten des Wettbewerbs abgrenzt und unterscheidet. So wie ein Name einem Menschen seine Identität gibt, so machen Markennamen die Produkte für die sie stehen einzigartig und unverwechselbar. Starke Markennamen verleihen starke Persönlichkeiten und starke Persönlichkeiten ziehen die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich. Um erfolgreiche Markennamen zu entwickeln und zu gestalten, muss man verstehen, was die Anziehungskraft starker Markennamen ausmacht. Weil Markennamen als ein Bestandteil der Marke im menschlichen Gehirn verarbeitet werden, gilt es ihre psychologische Wirkung zu analysieren. Das Ziel dieser Arbeit ist es, den Prozess der Markennamensentwicklung und -gestaltung zu erläutern und hinsichtlich der psychologischen Wirkung näher zu betrachten. Taschenbuch, 16.09.2014.
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9783958201316 - Lanig Peter: Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung
Lanig Peter

Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung (2014)

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Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung Im 21. Jahrhundert agieren die Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf weitestgehend gesättigten und homogenen Märkten. Ein gutes Produkt allein reicht nicht mehr aus, um aus der Masse der Konkurrenz hervorzustechen und die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich zu gewinnen. Ein Produkt muss heute eine Persönlichkeit besitzen, durch welche es sich von vergleichbaren Produkten des Wettbewerbs abgrenzt und unterscheidet. So wie ein Name einem Menschen seine Identität gibt, so machen Markennamen die Produkte für die sie stehen einzigartig und unverwechselbar. Starke Markennamen verleihen starke Persönlichkeiten und starke Persönlichkeiten ziehen die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich. Um erfolgreiche Markennamen zu entwickeln und zu gestalten, muss man verstehen, was die Anziehungskraft starker Markennamen ausmacht. Weil Markennamen als ein Bestandteil der Marke im menschlichen Gehirn verarbeitet werden, gilt es ihre psychologische Wirkung zu analysieren. Das Ziel dieser Arbeit ist es, den Prozess der Markennamensentwicklung und -gestaltung zu erläutern und hinsichtlich der psychologischen Wirkung näher zu betrachten. 16.09.2014, Taschenbuch.
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9783958201316 - Lanig: | Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung | Diplomica | Erstauflage | 2014
Lanig

| Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung | Diplomica | Erstauflage | 2014

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Im 21. Jahrhundert agieren die Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf weitestgehend gesättigten und homogenen Märkten. Ein gutes Produkt allein reicht nicht mehr aus, um aus der Masse der Konkurrenz hervorzustechen und die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich zu gewinnen. Ein Produkt muss heute eine Persönlichkeit besitzen, durch welche es sich von vergleichbaren Produkten des Wettbewerbs abgrenzt und unterscheidet. So wie ein Name einem Menschen seine Identität gibt, so machen Markennamen die Produkte, für die sie stehen, einzigartig und unverwechselbar. Starke Markennamen verleihen starke Persönlichkeiten und starke Persönlichkeiten ziehen die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich. Um erfolgreiche Markennamen zu entwickeln und zu gestalten, muss man verstehen, was die Anziehungskraft starker Markennamen ausmacht. Weil Markennamen als ein Bestandteil der Marke im menschlichen Gehirn verarbeitet werden, gilt es ihre psychologische Wirkung zu analysieren. Das Ziel dieser Arbeit ist es, den Prozess der Markennamensentwicklung und -gestaltung zu erläutern und hinsichtlich der psychologischen Wirkung näher zu betrachten.
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9783958201316 - Entwicklung Und Gestaltung Von Markennamen Unter Berucksichtigung Der Psychologischen Wirkung Lanig Peter Author

Entwicklung Und Gestaltung Von Markennamen Unter Berucksichtigung Der Psychologischen Wirkung Lanig Peter Author

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Im 21. Jahrhundert agieren die Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf weitestgehend gesättigten und homogenen Märkten. Ein gutes Produkt allein reicht nicht mehr aus, um aus der Masse der Konkurrenz hervorzustechen und die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich zu gewinnen. Ein Produkt muss heute eine Persönlichkeit besitzen, durch welche es sich von vergleichbaren Produkten des Wettbewerbs abgrenzt und unterscheidet. So wie ein Name einem Menschen seine Identität gibt, so machen Markennamen die Produkte für die sie stehen einzigartig und unverwechselbar. Starke Markennamen verleihen starke Persönlichkeiten und starke Persönlichkeiten ziehen die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich. Um erfolgreiche Markennamen zu entwickeln und zu gestalten, muss man verstehen, was die Anziehungskraft starker Markennamen ausmacht. Weil Markennamen als ein Bestandteil der Marke im menschlichen Gehirn verarbeitet werden, gilt es ihre psychologische Wirkung zu analysieren. Das Ziel dieser Arbeit ist es, den Prozess der Markennamensentwicklung und -gestaltung zu erläutern und hinsichtlich der psychologischen Wirkung näher zu betrachten.
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9783958201316 - Peter, Lanig: Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung
Peter, Lanig

Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung

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Im 21. Jahrhundert agieren die Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf weitestgehend gesättigten und homogenen Märkten. Ein gutes Produkt allein reicht nicht mehr aus, um aus der Masse der Konkurrenz hervorzustechen und die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich zu gewinnen. Ein Produkt muss heute eine Persönlichkeit besitzen, durch welche es sich von vergleichbaren Produkten des Wettbewerbs abgrenzt und unterscheidet. So wie ein Name einem Menschen seine Identität gibt, so machen Markennamen die Produkte für die sie stehen einzigartig und unverwechselbar. Starke Markennamen verleihen starke Persönlichkeiten und starke Persönlichkeiten ziehen die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich. Um erfolgreiche Markennamen zu entwickeln und zu gestalten, muss man verstehen, was die Anziehungskraft starker Markennamen ausmacht. Weil Markennamen als ein Bestandteil der Marke im menschlichen Gehirn verarbeitet werden, gilt es ihre psychologische Wirkung zu analysieren. Das Ziel dieser Arbeit ist es, den Prozess der Markennamensentwicklung und -gestaltung zu erläutern und hinsichtlich der psychologischen Wirkung näher zu betrachten.
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9783656682875 - Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung

Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung (2010)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert agieren die Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf weitestgehend gesättigten und homogenen Märkten. Ein gutes Produkt allein reicht nicht mehr aus, um aus der Masse der Konkurrenz hervorzustechen und die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich zu gewinnen. Ein Produkt muss heute eine Persönlichkeit besitzen, durch welche es sich von vergleichbaren Produkten des Wettbewerbs abgrenzt und unterscheidet. So wie ein Name einem Menschen seine Identität gibt, so machen Markennamen die Produkte für die sie stehen einzigartig und unverwechselbar. Starke Markennamen verleihen starke Persönlichkeiten und starke Persönlichkeiten ziehen die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich. Um erfolgreiche Markennamen zu entwickeln und zu gestalten muss man verstehen, was die Anziehungskraft starker Markennamen ausmacht. Weil Markennamen als ein Bestandteil der Marke im menschlichen Gehirn verarbeitet werden, gilt es ihre psychologische Wirkung zu analysieren. Das Ziel dieser Arbeit ist es, den Prozess der Markennamensentwicklung und -gestaltung zu erläutern und hinsichtlich der psychologischen Wirkung näher zu betrachten. 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
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9783656682875 - Lanig, Peter: Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung
Lanig, Peter

Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung

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ISBN: 9783656682875 bzw. 3656682879, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert agieren die Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf weitestgehend gesättigten und homogenen Märkten. Ein gutes Produkt allein reicht nicht mehr aus, um aus der Masse der Konkurrenz hervorzustechen und die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich zu gewinnen. Ein Produkt muss heute eine Persönlichkeit besitzen, durch welche es sich von vergleichbaren Produkten des Wettbewerbs abgrenzt und unterscheidet. So wie ein Name einem Menschen seine Identität gibt, so machen Markennamen die Produkte für die sie stehen einzigartig und unverwechselbar. Starke Markennamen verleihen starke Persönlichkeiten und starke Persönlichkeiten ziehen die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich. Um erfolgreiche Markennamen zu entwickeln und zu gestalten muss man verstehen, was die Anziehungskraft starker Markennamen ausmacht. Weil Markennamen als ein Bestandteil der Marke im menschlichen Gehirn verarbeitet werden, gilt es ihre psychologische Wirkung zu analysieren. Das Ziel dieser Arbeit ist es, den Prozess der Markennamensentwicklung und -gestaltung zu erläutern und hinsichtlich der psychologischen Wirkung näher zu betrachten.2014. 68 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783958201316 - Lanig Peter: Entwicklung Und Gestaltung Von Markennamen Unter Berucksichtigung Der Psychologischen Wirkung (Paperback)
Symbolbild
Lanig Peter

Entwicklung Und Gestaltung Von Markennamen Unter Berucksichtigung Der Psychologischen Wirkung (Paperback) (2014)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Im 21. Jahrhundert agieren die Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf weitestgehend gesattigten und homogenen Markten. Ein gutes Produkt allein reicht nicht mehr aus, um aus der Masse der Konkurrenz hervorzustechen und die Aufmerksamkeit der Konsumenten fur sich zu gewinnen. Ein Produkt muss heute eine Personlichkeit besitzen, durch welche es sich von vergleichbaren Produkten des Wettbewerbs abgrenzt und unterscheidet. So wie ein Name einem Menschen seine Identitat gibt, so machen Markennamen die Produkte fur die sie stehen einzigartig und unverwechselbar. Starke Markennamen verleihen starke Personlichkeiten und starke Personlichkeiten ziehen die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich. Um erfolgreiche Markennamen zu entwickeln und zu gestalten, muss man verstehen, was die Anziehungskraft starker Markennamen ausmacht. Weil Markennamen als ein Bestandteil der Marke im menschlichen Gehirn verarbeitet werden, gilt es ihre psychologische Wirkung zu analysieren. Das Ziel dieser Arbeit ist es, den Prozess der Markennamensentwicklung und -gestaltung zu erlautern und hinsichtlich der psychologischen Wirkung naher zu betrachten.
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9783656682875 - Lanig, Peter: Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung
Lanig, Peter

Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert agieren die Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf weitestgehend gesättigten und homogenen Märkten. Ein gutes Produkt allein reicht nicht mehr aus, um aus der Masse der Konkurrenz hervorzustechen und die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich zu gewinnen. Ein Produkt muss heute eine Persönlichkeit besitzen, durch welche es sich von vergleichbaren Produkten des Wettbewerbs abgrenzt und unterscheidet.So wie ein Name einem Menschen seine Identität gibt, so machen Markennamen die Produkte für die sie stehen einzigartig und unverwechselbar. Starke Markennamen verleihen starke Persönlichkeiten und starke Persönlichkeiten ziehen die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich.Um erfolgreiche Markennamen zu entwickeln und zu gestalten muss man verstehen, was die Anziehungskraft starker Markennamen ausmacht. Weil Markennamen als ein Bestandteil der Marke im menschlichen Gehirn verarbeitet werden, gilt es ihre psychologische Wirkung zu analysieren. Das Ziel dieser Arbeit ist es, den Prozess der Markennamensentwicklung und -gestaltung zu erläutern und hinsichtlich der psychologischen Wirkung näher zu betrachten.
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