Von dem Buch MailChimp: Das Praxis-Handbuch haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

MailChimp: Das Praxis-Handbuch100%: Michael Keukert, Tobias Kollewe: MailChimp: Das Praxis-Handbuch (ISBN: 9783958456679) 2017, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mailchimp: E-Mail-Marketing für B2B und B2C Author74%: Keukert, Michael: Mailchimp: E-Mail-Marketing für B2B und B2C Author (ISBN: 9783747500507) MITP, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
MailChimp: Das Praxis-Handbuch: E-Mail-Marketing für B2B und B2C74%: Keukert, Michael; Kollewe, Tobias: MailChimp: Das Praxis-Handbuch: E-Mail-Marketing für B2B und B2C (ISBN: 9783958456655) 2017, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
MailChimp: E-Mail-Marketing für B2B und B2C Author68%: Tobias Kollewe; Michael Keukert: MailChimp: E-Mail-Marketing für B2B und B2C Author (ISBN: 9783958452503) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
MailChimp62%: Tobias Kollewe; Michael Keukert: MailChimp (ISBN: 9783958456662) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
MailChimp62%: Michael Keukert; Tobias Kollewe: MailChimp (ISBN: 9783958452497) 2016, MITP, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

MailChimp: Das Praxis-Handbuch - 19 Angebote vergleichen

Preise201720182019
SchnittFr. 32.16 ( 32.95)¹ Fr. 25.31 ( 25.94)¹ Fr. 20.88 ( 21.40)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 23.78 ( 24.37)¹ (vom 22.08.2019)
1
9783958456679 - Michael Keukert, Tobias Kollewe: MailChimp
Michael Keukert, Tobias Kollewe

MailChimp (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958456679 bzw. 3958456677, in Deutsch, MITP Verlags GmbH & Co. KG, MITP Verlags GmbH & Co. KG, MITP Verlags GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Vom Setup des Accounts über die Newsletter-Gestaltung bis zur Erfolgskontrolle Anlegen von Adresslisten, Gruppen und Segmenten, Import und Export von Listen, Aufsetzen von Kampagnen sowie Newsletter-Versand inkl. A/B-Tests Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und wertvolle Praxistipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing MailChimp ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich der E-Mail-Marketing- und Newsletter-Software und ist für jeden geeignet - ganz unabhängig vom Einsatzgebiet: Unternehmen, Organisationen, Blogger und private Anwender können MailChimp kostenlos zum Versand von Newslettern und Transaktionsmails und für die Marketing-Automation nutzen. Mit diesem Praxis-Handbuch erhalten Sie eine leicht verständliche Einführung in MailChimp. Alle Themen werden Schritt für Schritt und praxisnah erläutert. Fortgeschrittenen Nutzern dient das Buch als praktisches Nachschlagewerk mit umfangreichem Stichwortverzeichnis. Neben einer grundlegenden Einführung in das Thema E-Mail-Marketing und Newsletter-Versand behandeln die Autoren detailliert alle Themen, die für die Arbeit mit MailChimp eine Rolle spielen: Nach dem Setup des Accounts erfahren Sie, wie Sie Listen für Ihre E-Mail-Adressen erstellen und diese effizient verwalten. Ausführlich und Schritt für Schritt wird beschrieben, wie Sie die Anmeldeformulare und die Benutzeroberfläche so überarbeiten, dass sie den Anforderungen an modernes E-Mail-Marketing optimal gerecht werden. Nachdem die Grundsteine gelegt sind, geht es um das Design und den Versand Ihrer Newsletter: Die Autoren zeigen, welche Templates zur Verfügung stehen, und Sie lernen alle verfügbaren Inhaltselemente kennen. Sie erfahren, wie Sie einzelne Kampagnen aufsetzen, versenden und mittels Statistiken und A/B-Tests den Erfolg Ihrer Newsletter kontrollieren. Für den fortgeschrittenen Einsatz gehen die Autoren am Ende des Buches noch auf Facebook- und Instagram-Kampagnen, Webhooks, die API-Programmierung und MailChimp-Apps ein. Aus dem Inhalt: Pr.
2
9783958456679 - Michael Keukert, Tobias Kollewe: MailChimp: Das Praxis-Handbuch
Michael Keukert, Tobias Kollewe

MailChimp: Das Praxis-Handbuch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958456679 bzw. 3958456677, in Deutsch, 338 Seiten, 2. Ausgabe, mitp Verlags GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Vom Setup des Accounts über die Newsletter-Gestaltung bis zur Erfolgskontrolle Anlegen von Adresslisten, Gruppen und Segmenten, Import und Export von Listen, Aufsetzen von Kampagnen sowie Newsletter-Versand inkl. A/B-Tests Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und wertvolle Praxistipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing MailChimp ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich der E-Mail-Marketing- und Newsletter-Software und ist für jeden geeignet – ganz unabhängig vom Einsatzgebiet: Unternehmen, Organisationen, Blogger und private Anwender können MailChimp kostenlos zum Versand von Newslettern und Transaktionsmails und für die Marketing-Automation nutzen. Mit diesem Praxis-Handbuch erhalten Sie eine leicht verständliche Einführung in MailChimp. Alle Themen werden Schritt für Schritt und praxisnah erläutert. Fortgeschrittenen Nutzern dient das Buch als praktisches Nachschlagewerk mit umfangreichem Stichwortverzeichnis. Neben einer grundlegenden Einführung in das Thema E-Mail-Marketing und Newsletter-Versand behandeln die Autoren detailliert alle Themen, die für die Arbeit mit MailChimp eine Rolle spielen: Nach dem Setup des Accounts erfahren Sie, wie Sie Listen für Ihre E-Mail-Adressen erstellen und diese effizient verwalten. Ausführlich und Schritt für Schritt wird beschrieben, wie Sie die Anmeldeformulare und die Benutzeroberfläche so überarbeiten, dass sie den Anforderungen an modernes E-Mail-Marketing optimal gerecht werden. Nachdem die Grundsteine gelegt sind, geht es um das Design und den Versand Ihrer Newsletter: Die Autoren zeigen, welche Templates zur Verfügung stehen, und Sie lernen alle verfügbaren Inhaltselemente kennen. Sie erfahren, wie Sie einzelne Kampagnen aufsetzen, versenden und mittels Statistiken und A/B-Tests den Erfolg Ihrer Newsletter kontrollieren. Für den fortgeschrittenen Einsatz gehen die Autoren am Ende des Buches noch auf Facebook- und Instagram-Kampagnen, Webhooks, die API-Programmierung und MailChimp-Apps ein. Aus dem Inhalt: Preismodell und Compliance Account-Setup Adresslisten aufsetzen Newsletter-Anmeldungen MailChimp-Formulare übersetzen Import und Export von Listen Gruppen und Segmente anlegen Newsletter-Design und Templates E-Commerce-Integration Newsletter-Versand: Kampagnen aufsetzen, Inhalte verfassen, A/B-Tests Automations Facebook- und Instagram-Kampagnen Analyse und Auswertung Webhooks API-Programmierung MailChimp-Apps Pressestimmen zur Vorauflage: “Insgesamt ist „MailChimp – Das Praxis-Handbuch“ ein gelungenes Buch für alle, die mit dem Thema Newsletter¬-Marketing zu tun haben und MailChimp als Werkzeug nutzen wollen. Es ist genau das, was der Titel verspricht: ein Praxis-Handbuch, das in keiner Marketing-Abteilung fehlen sollte.“ Netznews.org, 06/2016 "Mit diesem Praxis-Handbuch erhalten Mailchimp-Einsteiger endlich eine leicht verständliche, praxisnahe Einführung in MailChimp mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Fortgeschrittenen Nutzern dient das Buch als praktisches Nachschlagewerk." kmu-marketing-blog.de, 05/2016 “Da MailChimp nicht über eine deutschsprachige Oberfläche verfügt, andererseits viele leistungsfähige, nicht immer intuitive Funktionen anbietet, werden deutsche Anwender das vorliegende Handbuch begrüssen - auch wenn es ein Titel für Spezialisten ist.“ ekz Bibliotheksservice, 04/2016 , Kindle Ausgabe, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: mitp Verlags GmbH & Co. KG, mitp Verlags GmbH & Co. KG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-08-29, Freigegeben: 2017-08-29, Studio: mitp Verlags GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 262520.
3
9783958456679 - Michael Keukert, Tobias Kollewe: MailChimp: Das Praxis-Handbuch (mitp Business)
Michael Keukert, Tobias Kollewe

MailChimp: Das Praxis-Handbuch (mitp Business) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958456679 bzw. 3958456677, in Deutsch, 335 Seiten, 2. Ausgabe, mitp Verlags GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Vom Setup des Accounts über die Newsletter-Gestaltung bis zur Erfolgskontrolle Anlegen von Adresslisten, Gruppen und Segmenten, Import und Export von Listen, Aufsetzen von Kampagnen sowie Newsletter-Versand inkl. A/B-Tests Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und wertvolle Praxistipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing MailChimp ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich der E-Mail-Marketing- und Newsletter-Software und ist für jeden geeignet – ganz unabhängig vom Einsatzgebiet: Unternehmen, Organisationen, Blogger und private Anwender können MailChimp kostenlos zum Versand von Newslettern und Transaktionsmails und für die Marketing-Automation nutzen. Mit diesem Praxis-Handbuch erhalten Sie eine leicht verständliche Einführung in MailChimp. Alle Themen werden Schritt für Schritt und praxisnah erläutert. Fortgeschrittenen Nutzern dient das Buch als praktisches Nachschlagewerk mit umfangreichem Stichwortverzeichnis. Neben einer grundlegenden Einführung in das Thema E-Mail-Marketing und Newsletter-Versand behandeln die Autoren detailliert alle Themen, die für die Arbeit mit MailChimp eine Rolle spielen: Nach dem Setup des Accounts erfahren Sie, wie Sie Listen für Ihre E-Mail-Adressen erstellen und diese effizient verwalten. Ausführlich und Schritt für Schritt wird beschrieben, wie Sie die Anmeldeformulare und die Benutzeroberfläche so überarbeiten, dass sie den Anforderungen an modernes E-Mail-Marketing optimal gerecht werden. Nachdem die Grundsteine gelegt sind, geht es um das Design und den Versand Ihrer Newsletter: Die Autoren zeigen, welche Templates zur Verfügung stehen, und Sie lernen alle verfügbaren Inhaltselemente kennen. Sie erfahren, wie Sie einzelne Kampagnen aufsetzen, versenden und mittels Statistiken und A/B-Tests den Erfolg Ihrer Newsletter kontrollieren. Für den fortgeschrittenen Einsatz gehen die Autoren am Ende des Buches noch auf Facebook- und Instagram-Kampagnen, Webhooks, die API-Programmierung und MailChimp-Apps ein. Aus dem Inhalt: Preismodell und Compliance Account-Setup Adresslisten aufsetzen Newsletter-Anmeldungen MailChimp-Formulare übersetzen Import und Export von Listen Gruppen und Segmente anlegen Newsletter-Design und Templates E-Commerce-Integration Newsletter-Versand: Kampagnen aufsetzen, Inhalte verfassen, A/B-Tests Automations Facebook- und Instagram-Kampagnen Analyse und Auswertung Webhooks API-Programmierung MailChimp-Apps Pressestimmen zur Vorauflage: “Insgesamt ist „MailChimp – Das Praxis-Handbuch“ ein gelungenes Buch für alle, die mit dem Thema Newsletter¬-Marketing zu tun haben und MailChimp als Werkzeug nutzen wollen. Es ist genau das, was der Titel verspricht: ein Praxis-Handbuch, das in keiner Marketing-Abteilung fehlen sollte.“ Netznews.org, 06/2016 "Mit diesem Praxis-Handbuch erhalten Mailchimp-Einsteiger endlich eine leicht verständliche, praxisnahe Einführung in MailChimp mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Fortgeschrittenen Nutzern dient das Buch als praktisches Nachschlagewerk." kmu-marketing-blog.de, 05/2016 “Da MailChimp nicht über eine deutschsprachige Oberfläche verfügt, andererseits viele leistungsfähige, nicht immer intuitive Funktionen anbietet, werden deutsche Anwender das vorliegende Handbuch begrüssen - auch wenn es ein Titel für Spezialisten ist.“ ekz Bibliotheksservice, 04/2016 , Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: mitp Verlags GmbH & Co. KG, mitp Verlags GmbH & Co. KG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-08-29, Freigegeben: 2017-08-29, Studio: mitp Verlags GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 189261.
4
9783958456655 - Tobias Kollewe; Michael Keukert: T: MailChimp
Tobias Kollewe; Michael Keukert

T: MailChimp (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783958456655 bzw. 3958456650, vermutlich in Deutsch, MITP Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 70.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
E-Mail-Marketing für B2B und B2C, Vom Setup des Accounts über die Newsletter-Gestaltung bis zur Erfolgskontrolle Anlegen von Adresslisten, Gruppen und Segmenten, Import und Export von Listen, Aufsetzen von Kampagnen sowie Newsletter-Versand inkl. A/B-Tests Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und wertvolle Praxistipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing MailChimp ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich der E-Mail-Marketing- und Newsletter-Software und ist für jeden geeignet - ganz unabhängig vom Einsatzgebiet: Unternehmen, Organisationen, Blogger und private Anwender können MailChimp kostenlos zum Versand von Newslettern und Transaktionsmails und für die Marketing-Automation nutzen. Mit diesem Praxis-Handbuch erhalten Sie eine leicht verständliche Einführung in MailChimp. Alle Themen werden Schritt für Schritt und praxisnah erläutert. Fortgeschrittenen Nutzern dient das Buch als praktisches Nachschlagewerk mit umfangreichem Stichwortverzeichnis. Neben einer grundlegenden Einführung in das Thema E-Mail-Marketing und Newsletter-Versand behandeln die Autoren detailliert alle Themen, die für die Arbeit mit MailChimp eine Rolle spielen: Nach dem Setup des Accounts erfahren Sie, wie Sie Listen für Ihre E-Mail-Adressen erstellen und diese effizient verwalten. Ausführlich und Schritt für Schritt wird beschrieben, wie Sie die Anmeldeformulare und die Benutzeroberfläche so überarbeiten, dass sie den Anforderungen an modernes E-Mail-Marketing optimal gerecht werden. Nachdem die Grundsteine gelegt sind, geht es um das Design und den Versand Ihrer Newsletter: Die Autoren zeigen, welche Templates zur Verfügung stehen, und Sie lernen alle verfügbaren Inhaltselemente kennen. Sie erfahren, wie Sie einzelne Kampagnen aufsetzen, versenden und mittels Statistiken und A/B-Tests den Erfolg Ihrer Newsletter kontrollieren. Für den fortgeschrittenen Einsatz gehen die Autoren am Ende des Buches noch auf Facebook- und Instagram-Kampagnen, Webhooks, die API-Programmierung und MailChimp-Apps ein. Aus dem Inhalt: Preismodell und Compliance Account-Setup Adresslisten aufsetzen Newsletter-Anmeldungen MailChimp-Formulare übersetzen Import und Export von Listen Gruppen und Segmente anlegen Newsletter-Design und Templates E-Commerce-Integration Newsletter-Versand: Kampagnen aufsetzen, Inhalte verfassen, A/B-Tests Automations Facebook- und Instagram-Kampagnen Analyse und Auswertung Webhooks API-Programmierung MailChimp-Apps, Paperback, 29.08.2017.
5
9783958456679 - Tobias Kollewe, Michael Keukert: MailChimp - E-Mail-Marketing für B2B und B2C
Tobias Kollewe, Michael Keukert

MailChimp - E-Mail-Marketing für B2B und B2C

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958456679 bzw. 3958456677, in Deutsch, MITP Verlags GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Vom Setup des Accounts über die Newsletter-Gestaltung bis zur Erfolgskontrolle Anlegen von Adresslisten, Gruppen und Segmenten, Import und Export von Listen, Aufsetzen von Kampagnen sowie Newsletter-Versand inkl. A/B-Tests Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und wertvolle Praxistipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing MailChimp ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich der E-Mail-Marketing- und Newsletter-Software und ist für jeden geeignet - ganz unabhängig vom Einsatzgebiet: Unternehmen, Organisationen, Blogger und private Anwender können MailChimp kostenlos zum Versand von Newslettern und Transaktionsmails und für die Marketing-Automation nutzen. Mit diesem Praxis-Handbuch erhalten Sie eine leicht verständliche Einführung in MailChimp. Alle Themen werden Schritt für Schritt und praxisnah erläutert. Fortgeschrittenen Nutzern dient das Buch als praktisches Nachschlagewerk mit umfangreichem Stichwortverzeichnis. Neben einer grundlegenden Einführung in das Thema E-Mail-Marketing und Newsletter-Versand behandeln die Autoren detailliert alle Themen, die für die Arbeit mit MailChimp eine Rolle spielen: Nach dem Setup des Accounts erfahren Sie, wie Sie Listen für Ihre E-Mail-Adressen erstellen und diese effizient verwalten. Ausführlich und Schritt für Schritt wird beschrieben, wie Sie die Anmeldeformulare und die Benutzeroberfläche so überarbeiten, dass sie den Anforderungen an modernes E-Mail-Marketing optimal gerecht werden. Nachdem die Grundsteine gelegt sind, geht es um das Design und den Versand Ihrer Newsletter: Die Autoren zeigen, welche Templates zur Verfügung stehen, und Sie lernen alle verfügbaren Inhaltselemente kennen. Sie erfahren, wie Sie einzelne Kampagnen aufsetzen, versenden und mittels Statistiken und A/B-Tests den Erfolg Ihrer Newsletter kontrollieren. Für den fortgeschrittenen Einsatz gehen die Autoren am Ende des Buches noch auf Facebook- und Instagram-Kampagnen, Webhooks, die API-Programmierung und MailChimp-Apps ein. Aus dem Inhalt: Preismodell und Compliance Account-Setup Adresslisten aufsetzen Newsletter-Anmeldungen MailChimp-Formulare übersetzen Import und Export von Listen Gruppen und Segmente anlegen Newsletter-Design und Templates E-Commerce-Integration Newsletter-Versand: Kampagnen aufsetzen, Inhalte verfassen, A/B-Tests Automations Facebook- und Instagram-Kampagnen Analyse und Auswertung Webhooks API-Programmierung MailChimp-Apps Michael Keukert und Tobias Kollewe beraten beim E-Commerce-Dienstleister AIXhibit AG seit mehreren Jahren Kunden im E-Mail-Marketing mit MailChimp. Auf der Webseite zum Buch unter www.mailchimp-buch.de finden Sie hilfreiche Praxistipps und Informationen über neue Funktionen und Erweiterungen zu MailChimp.
6
9783958456679 - MailChimp: E-Mail-Marketing für B2B und B2C Tobias Kollewe Author

MailChimp: E-Mail-Marketing für B2B und B2C Tobias Kollewe Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958456679 bzw. 3958456677, vermutlich in Deutsch, MITP, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Vom Setup des Accounts über die Newsletter-Gestaltung bis zur Erfolgskontrolle Anlegen von Adresslisten, Gruppen und Segmenten, Import und Export von Listen, Aufsetzen von Kampagnen sowie Newsletter-Versand inkl. A/B-Tests Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und wertvolle Praxistipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing MailChimp ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich der E-Mail-Marketing- und Newsletter-Software und ist für jeden geeignet – ganz unabhängig vom Einsatzgebiet: Unternehmen, Organisationen, Blogger und private Anwender können MailChimp kostenlos zum Versand von Newslettern und Transaktionsmails und für die Marketing-Automation nutzen. Mit diesem Praxis-Handbuch erhalten Sie eine leicht verständliche Einführung in MailChimp. Alle Themen werden Schritt für Schritt und praxisnah erläutert. Fortgeschrittenen Nutzern dient das Buch als praktisches Nachschlagewerk mit umfangreichem Stichwortverzeichnis. Neben einer grundlegenden Einführung in das Thema E-Mail-Marketing und Newsletter-Versand behandeln die Autoren detailliert alle Themen, die für die Arbeit mit MailChimp eine Rolle spielen: Nach dem Setup des Accounts erfahren Sie, wie Sie Listen für Ihre E-Mail-Adressen erstellen und diese effizient verwalten. Ausführlich und Schritt für Schritt wird beschrieben, wie Sie die Anmeldeformulare und die Benutzeroberfläche so überarbeiten, dass sie den Anforderungen an modernes E-Mail-Marketing optimal gerecht werden. Nachdem die Grundsteine gelegt sind, geht es um das Design und den Versand Ihrer Newsletter: Die Autoren zeigen, welche Templates zur Verfügung stehen, und Sie lernen alle verfügbaren Inhaltselemente kennen. Sie erfahren, wie Sie einzelne Kampagnen aufsetzen, versenden und mittels Statistiken und A/B-Tests den Erfolg Ihrer Newsletter kontrollieren. Für den fortgeschrittenen Einsatz gehen die Autoren am Ende des Buches noch auf Facebook- und Instagram-Kampagnen, Webhooks, die API-Programmierung und MailChimp-Apps ein. Aus dem Inhalt: Preismodell und Compliance Account-Setup Adresslisten aufsetzen Newsletter-Anmeldungen MailChimp-Formulare übersetzen Import und Export von Listen Gruppen und Segmente anlegen Newsletter-Design und Templates E-Commerce-Integration Newsletter-Versand: Kampagnen aufsetzen, Inhalte verfassen, A/B-Tests Automations Facebook- und Instagram-Kampagnen Analyse und Auswertung Webhooks API-Programmierung MailChimp-Apps.
7
9783747500507 - Keukert, Michael: Mailchimp (eBook, ePUB)
Keukert, Michael

Mailchimp (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783747500507 bzw. 3747500501, vermutlich in Deutsch, MITP, neu.

Fr. 33.17 ( 33.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vom Setup des Accounts über das Anlegen von Adresslisten, Gruppen, Segmenten und Tags sowie das Aufsetzen von Kampagnen bis zu Newsletter-Gestaltung, -Versand und Erfolgskontrolle Alle neuen Funktionen für Facebook-, Google- und Instagram-Werbung, Landingpages und Postkartenversand sowie ausführliche Erklärung des neuen Mailchimp-Preismodells Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und wertvolle Praxistipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing Mailchimp ist mit 60% Marktanteil weltweit führend im Bereich der E-Mail-Marketing- und Newsletter-Software und ist für jeden geeignet - ganz unabhängig vom Einsatzgebiet: Unternehmen, Organisationen, Blogger und private Anwender können Mailchimp kostenlos zum Versand von Newslettern und Transaktionsmails und für die Marketing-Automation nutzen. Mit diesem Praxis-Handbuch erhalten Sie eine leicht verständliche Einführung in Mailchimp. Alle Themen werden Schritt für Schritt und praxisnah erläutert. Fortgeschrittenen Nutzern dient das Buch als praktisches Nachschlagewerk mit umfangreichem Stichwortverzeichnis. Neben einer grundlegenden Einführung in das Thema E-Mail-Marketing und Newsletter-Versand behandelt der Autor detailliert alle Themen, die für die Arbeit mit Mailchimp eine Rolle spielen: Nach dem Setup des Accounts erfahren Sie, wie Sie Listen für Ihre E-Mail-Adressen erstellen und diese effizient verwalten. Ausführlich und Schritt für Schritt wird beschrieben, wie Sie die Anmeldeformulare und die Benutzeroberfläche so überarbeiten, dass sie den Anforderungen an modernes E-Mail-Marketing optimal gerecht werden. Nachdem die Grundsteine gelegt sind, geht es um das Design und den Versand Ihrer Newsletter: Der Autor zeigt, welche Templates zur Verfügung stehen, und Sie lernen alle verfügbaren Inhaltselemente kennen. Sie erfahren, wie Sie einzelne Kampagnen aufsetzen, versenden und mittels Statistiken und A/B-Tests den Erfolg Ihrer Newsletter kontrollieren. Für den fortgeschrittenen Einsatz geht der Autor am Ende des Buches noch auf Facebook- und Instagram-Kampagnen, Webhooks, die API-Programmierung und Mailchimp-Apps ein. Aus dem Inhalt: Preismodell und Compliance Account-Setup Adresslisten aufsetzen Newsletter-Anmeldungen Mailchimp-Formulare übersetzen Import und Export von Listen Gruppen und Segmente anlegen Newsletter-Design und Templates E-Commerce-Integration Newsletter-Versand: Kampagnen aufsetzen, Inhalte verfassen, A/B-Tests Automations Facebook-, Google- und Instagram-Kampagnen Postkartenversand Analyse und Auswertung Webhooks API-Programmierung Mailchimp-Apps Auf der Webseite zum Buch finden Sie hilfreiche Praxistipps und Informationen über neue Funktionen und Erweiterungen zu Mailchimp: www.mailchimp-buch.de.
8
9783958456655 - Kollewe, Tobias; Keukert, Michael: MailChimp
Kollewe, Tobias; Keukert, Michael

MailChimp

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783958456655 bzw. 3958456650, vermutlich in Deutsch, Mitp-Verlag, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vom Setup des Accounts über die Newsletter-Gestaltung bis zur ErfolgskontrolleAnlegen von Adresslisten, Gruppen und Segmenten, Import und Export von Listen, Aufsetzen von Kampagnen sowie Newsletter-Versand inkl. A/B-TestsZahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und wertvolle Praxistipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing MailChimp ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich der E-Mail-Marketing- und Newsletter-Software und ist für jeden geeignet - ganz unabhängig vom Einsatzgebiet: Unternehmen, Organisationen, Blogger und private Anwender können MailChimp kostenlos zum Versand von Newslettern und Transaktionsmails und für die Marketing-Automation nutzen.Mit diesem Praxis-Handbuch erhalten Sie eine leicht verständliche Einführung in MailChimp. Alle Themen werden Schritt für Schritt und praxisnah erläutert. Fortgeschrittenen Nutzern dient das Buch als praktisches Nachschlagewerk mit umfangreichem Stichwortverzeichnis.Neben einer grundlegenden Einführung in das Thema E-Mail-Marketing und Newsletter-Versand behandeln die Autoren detailliert alle Themen, die für die Arbeit mit MailChimp eine Rolle spielen:Nach dem Setup des Accounts erfahren Sie, wie Sie Listen für Ihre E-Mail-Adressen erstellen und diese effizient verwalten. Ausführlich und Schritt für Schritt wird beschrieben, wie Sie die Anmeldeformulare und die Benutzeroberfläche so überarbeiten, dass sie den Anforderungen an modernes E-Mail-Marketing optimal gerecht werden.Nachdem die Grundsteine gelegt sind, geht es um das Design und den Versand Ihrer Newsletter: Die Autoren zeigen, welche Templates zur Verfügung stehen, und Sie lernen alle verfügbaren Inhaltselemente kennen. Sie erfahren, wie Sie einzelne Kampagnen aufsetzen, versenden und mittels Statistiken und A/B-Tests den Erfolg Ihrer Newsletter kontrollieren.Für den fortgeschrittenen Einsatz gehen die Autoren am Ende des Buches noch auf Facebook- und Instagram-Kampagnen, Webhooks, die API-Programmierung und MailChimp-Apps ein.Aus dem Inhalt:Preismodell und ComplianceAccount-SetupAdresslisten aufsetzenNewsletter-AnmeldungenMailChimp-Formulare übersetzenImport und Export von ListenGruppen und Segmente anlegenNewsletter-Design und TemplatesE-Commerce-IntegrationNewsletter-Versand:Kampagnen aufsetzen, Inhalte verfassen, A/B-TestsAutomationsFacebook- und Instagram-KampagnenAnalyse und AuswertungWebhooksAPI-ProgrammierungMailChimp-Apps.
9
9783958456679 - MailChimp als eBook von Tobias Kollewe, Michael Keukert

MailChimp als eBook von Tobias Kollewe, Michael Keukert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958456679 bzw. 3958456677, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
MailChimp ab 33.99 EURO E-Mail-Marketing für B2B und B2C, MailChimp ab 33.99 EURO E-Mail-Marketing für B2B und B2C.
10
9783958456679 - Michael Keukert, Tobias Kollewe: MailChimp
Michael Keukert, Tobias Kollewe

MailChimp (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958456679 bzw. 3958456677, vermutlich in Deutsch, MITP, MITP, MITP, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Vom Setup des Accounts über die Newsletter-Gestaltung bis zur Erfolgskontrolle Anlegen von Adresslisten, Gruppen und Segmenten, Import und Export von Listen, Aufsetzen von Kampagnen sowie Newsletter-Versand inkl. A/B-Tests Zahlreiche Schritt-für-Schr.
Lade…