Von dem Buch Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Christoph Beaufils: Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt? (ISBN: 9783959352352) disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
55%: Christoph Beaufils: Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt? (ISBN: 9783959352345) 2015, Disserta Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?
8 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 18 | Apr. 19 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.09 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.09 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.09 (€ 39.99)¹ |
Nachfrage |
1
Mass Customization Ist das noch Marke schon Produkt?
DE NW EB DL
ISBN: 9783959352352 bzw. 3959352352, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mass Customization Ist das noch Marke oder schon Produkt?: `Customizing` oder Individualisierung ist längst kein neumodisches `Buzzword` von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produktherstellern. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzt und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekund?ranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsum mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. Ebook.
Mass Customization Ist das noch Marke oder schon Produkt?: `Customizing` oder Individualisierung ist längst kein neumodisches `Buzzword` von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produktherstellern. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzt und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekund?ranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsum mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. Ebook.
2
Mass Customization Ist das noch Marke schon Produkt?
DE NW EB DL
ISBN: 9783959352352 bzw. 3959352352, in Deutsch, Disserta Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mass Customization Ist das noch Marke oder schon Produkt?: `Customizing` oder Individualisierung ist längst kein neumodisches `Buzzword` von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produktherstellern. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzt und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsum mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. Ebook.
Mass Customization Ist das noch Marke oder schon Produkt?: `Customizing` oder Individualisierung ist längst kein neumodisches `Buzzword` von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produktherstellern. Die vorliegende Arbeit klärt, inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzt und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsum mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden. Ebook.
3
Symbolbild
Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?
DE NW
ISBN: 9783959352345 bzw. 3959352344, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Mass Customization - Ist das noch Marke oder schon Produkt? "Customizing" oder Individualisierung ist längst kein neumodisches "Buzzword" von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produktherstellern. Die vorliegende Arbeit klärt inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzt und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsum mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden.
Mass Customization - Ist das noch Marke oder schon Produkt? "Customizing" oder Individualisierung ist längst kein neumodisches "Buzzword" von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produktherstellern. Die vorliegende Arbeit klärt inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzt und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsum mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden.
4
Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?
DE NW
ISBN: 9783959352345 bzw. 3959352344, in Deutsch, Disserta Verlag, neu.
Customizing´´ oder Individualisierung ist längst kein neumodisches ´´Buzzword´´ von Marketingexperten mehr, sondern steht für die etablierte Erwartungshaltung des Konsumenten gegenüber Produktherstellern. Die vorliegende Arbeit klärt inwiefern Kundenindividualisierung bei Sportartikeln markenbezogene und/oder leistungs- bzw. produktbezogene Ausprägung besitzt und hat zum Ziel, die Schnittstelle für mögliche Wechselwirkungen zwischen Marke und Produkt zu identifizieren und zu beschreiben. Dabei wird auf Basis sekundäranalytischer Recherche ein Ausgangsmodell entwickelt, welches das Konsumentenverhalten bei individuellem Konsum mit Sportbezug abbildet. Dieses theoretische Ausgangsmodell ist Grundlage der durchgeführten empirischen quantitativen Untersuchung. Mit Hilfe statistischer Analyseverfahren können die konkreten Wechselwirkungen aufgezeigt werden.
5
Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt?
~DE PB NW
ISBN: 9783959352352 bzw. 3959352352, vermutlich in Deutsch, disserta Verlag, Taschenbuch, neu.
Mass Customization - Ist das noch Marke oder schon Produkt? ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
Symbolbild
Mass Customization ' Ist das noch Marke schon Produkt? als eBook von Christoph Beaufils
DE NW
ISBN: 9783959352352 bzw. 3959352352, in Deutsch, disserta Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Mass Customization ' Ist das noch Marke oder schon Produkt? ab 39.99 EURO.
Mass Customization ' Ist das noch Marke oder schon Produkt? ab 39.99 EURO.
8
Symbolbild
Mass Customization - Ist das noch Marke schon Produkt? (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783959352345 bzw. 3959352344, in Deutsch, 140 Seiten, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Disserta Verlag, Disserta Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-12, Studio: Disserta Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Disserta Verlag, Disserta Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-12, Studio: Disserta Verlag.
Lade…