Von dem Buch Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem: Befunde, Erklärungsansätze und Massnahmen gegen die Bil haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem: Befunde, Erklärungsansätze und Massnahmen gegen die Bil100%: Alexander Zerfas: Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem: Befunde, Erklärungsansätze und Massnahmen gegen die Bil (ISBN: 9783960951001) Studylab, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Flüchtige Geschichte und geistiges Erbe Perspektiven der Frauenexilforschung78%: Alexander Zerfas: Flüchtige Geschichte und geistiges Erbe Perspektiven der Frauenexilforschung (ISBN: 9783668482432) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem: Befunde, Erklärungsansätze und Massnahmen gegen die Bil
15 Angebote vergleichen

PreiseAug. 17März 19Juni 19Nov. 19Dez. 19
SchnittFr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 44.16 ( 45.12)¹ Fr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 43.98 ( 44.93)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 35.13 ( 35.89)¹ (vom 04.12.2019)
1
9783668482432 - Alexander Zerfas: Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem
Symbolbild
Alexander Zerfas

Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668482432 bzw. 3668482438, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Im Jahr 2006 inspizierte Vernor Muñoz, der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Bildung, das deutsche Schulsystem. In seinem Abschlussbericht kritisierte er das deutsche Bildungssystem als selektiv, diskriminierend und undemokratisch. Gerade Kinder aus Zuwandererfamilien würden systematisch benachteiligt. Sind diese Anschuldigungen ... Im Jahr 2006 inspizierte Vernor Muñoz, der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Bildung, das deutsche Schulsystem. In seinem Abschlussbericht kritisierte er das deutsche Bildungssystem als selektiv, diskriminierend und undemokratisch. Gerade Kinder aus Zuwandererfamilien würden systematisch benachteiligt. Sind diese Anschuldigungen tatsächlich Realität? Um diese Frage zu beantworten soll hier die vorgebrachte Kritik genauer analysiert werden. Nachdem der Begriff Migrationshintergrund kurz definiert wird, erfolgt anhand von Zahlen und Fakten eine Darstellung der aktuellen Situation von Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. In diesem Zusammenhang sollen auch Ergebnisse der Untersuchungen zu Migrantenmilieus vorgestellt werden. Im speziellen wird die Situation von Kindern und Jugendlichen an allgemeinbildenden Schulen untersucht. Zudem wird untersucht, warum eine solche Benachteiligung überhaupt besteht. Dabei werden inner- und ausserschulische Ursachen und Erklärungsansätze für die Benachteiligung von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund vorgestellt. Zum Schluss folgt eine Veranschaulichung der bereits bundesweit eingeleiteten Massnahmen zur Bekämpfung der Bildungsbenachteiligung, wobei auch persönliche Kritik und eigene Vorschläge des Autors mit einfliessen werden. Aus dem Inhalt: - Migrationshintergrund; - Bildungsbenachteiligung; - institutionelle Diskriminierung; - Schulleistungen; - Schulsystem, 14.07.2017, ePUB.
2
9783960951001 - Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem: Befunde, Erklärungsansätze und Massnahmen gegen die Bil

Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem: Befunde, Erklärungsansätze und Massnahmen gegen die Bil (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783960951001 bzw. 3960951000, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.60 ($ 59.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Im Jahr 2006 inspizierte Vernor Muñoz, der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Bildung, das deutsche Schulsystem. In seinem Abschlussbericht kritisierte er das deutsche Bildungssystem als selektiv, diskriminierend und undemokratisch. Gerade Kinder aus Zuwandererfamilien würden systematisch benachteiligt. Sind diese Anschuldigungen tatsächlich Realität? Um diese Frage zu beantworten soll hier die vorgebrachte Kritik genauer analysiert werden. Nachdem der Begriff Migrationshintergrund kurz definiert wird, erfolgt anhand von Zahlen und Fakten eine Darstellung der aktuellen Situation von Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. In diesem Zusammenhang sollen auch Ergebnisse der Untersuchungen zu Migrantenmilieus vorgestellt werden. Im speziellen wird die Situation von Kindern und Jugendlichen an allgemeinbildenden Schulen untersucht. Zudem wird untersucht, warum eine solche Benachteiligung überhaupt besteht. Dabei werden inner- und ausserschulische Ursachen und Erklärungsansätze für die Benachteiligung von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund vorgestellt. Zum Schluss folgt eine Veranschaulichung der bereits bundesweit eingeleiteten Massnahmen zur Bekämpfung der Bildungsbenachteiligung, wobei auch persönliche Kritik und eigene Vorschläge des Autors mit einfliessen werden. Aus dem Inhalt: - Migrationshintergrund; - Bildungsbenachteiligung; - institutionelle Diskriminierung; - Schulleistungen; - Schulsystem.
3
9783960951001 - Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem

Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960951001 bzw. 3960951000, in Deutsch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Im Jahr 2006 inspizierte Vernor Muñoz, der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Bildung, das deutsche Schulsystem. In seinem Abschlussbericht kritisierte er das deutsche Bildungssystem als selektiv, diskriminierend und undemokratisch. Gerade Kinder aus Zuwandererfamilien würden systematisch benachteiligt. Sind diese Anschuldigungen tatsächlich Realität?Um diese Frage zu beantworten soll hier die vorgebrachte Kritik genauer analysiert werden. Nachdem der Begriff Migrationshintergrund kurz definiert wird, erfolgt anhand von Zahlen und Fakten eine Darstellung der aktuellen Situation von Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. In diesem Zusammenhang sollen auch Ergebnisse der Untersuchungen zu Migrantenmilieus vorgestellt werden. Im speziellen wird die Situation von Kindern und Jugendlichen an allgemeinbildenden Schulen untersucht. Zudem wird untersucht, warum eine solche Benachteiligung überhaupt besteht. Dabei werden inner- und ausserschulische Ursachen und Erklärungsansätze für die Benachteiligung von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund vorgestellt. Zum Schluss folgt eine Veranschaulichung der bereits bundesweit eingeleiteten Massnahmen zur Bekämpfung der Bildungsbenachteiligung, wobei auch persönliche Kritik und eigene Vorschläge des Autors mit einfliessen werden.Aus dem Inhalt:- Migrationshintergrund,- Bildungsbenachteiligung,- institutionelle Diskriminierung,- Schulleistungen,- Schulsystem.
4
9783668482432 - Alexander Zerfas: Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem
Symbolbild
Alexander Zerfas

Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668482432 bzw. 3668482438, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Fr. 42.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 60.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Im Jahr 2006 inspizierte Vernor Muñoz, der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Bildung, das deutsche Schulsystem. In seinem Abschlussbericht kritisierte er das deutsche Bildungssystem als selektiv, diskriminierend und undemokratisch. Gerade Kinder aus Zuwandererfamilien würden systematisch benachteiligt. Sind diese Anschuldigungen ... Im Jahr 2006 inspizierte Vernor Muñoz, der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Bildung, das deutsche Schulsystem. In seinem Abschlussbericht kritisierte er das deutsche Bildungssystem als selektiv, diskriminierend und undemokratisch. Gerade Kinder aus Zuwandererfamilien würden systematisch benachteiligt. Sind diese Anschuldigungen tatsächlich Realität? Um diese Frage zu beantworten soll hier die vorgebrachte Kritik genauer analysiert werden. Nachdem der Begriff Migrationshintergrund kurz definiert wird, erfolgt anhand von Zahlen und Fakten eine Darstellung der aktuellen Situation von Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. In diesem Zusammenhang sollen auch Ergebnisse der Untersuchungen zu Migrantenmilieus vorgestellt werden. Im speziellen wird die Situation von Kindern und Jugendlichen an allgemeinbildenden Schulen untersucht. Zudem wird untersucht, warum eine solche Benachteiligung überhaupt besteht. Dabei werden inner- und ausserschulische Ursachen und Erklärungsansätze für die Benachteiligung von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund vorgestellt. Zum Schluss folgt eine Veranschaulichung der bereits bundesweit eingeleiteten Massnahmen zur Bekämpfung der Bildungsbenachteiligung, wobei auch persönliche Kritik und eigene Vorschläge des Autors mit einfliessen werden. Aus dem Inhalt: - Migrationshintergrund; - Bildungsbenachteiligung; - institutionelle Diskriminierung; - Schulleistungen; - Schulsystem, ePUB, 14.07.2017.
5
9783668482432 - Alexander Zerfas: Die Situation von Schülerinnen und Schälern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem - Befunde, Erklärungsansätze und Massnahmen gegen die Bildungsbenachteiligung
Alexander Zerfas

Die Situation von Schülerinnen und Schälern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem - Befunde, Erklärungsansätze und Massnahmen gegen die Bildungsbenachteiligung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668482432 bzw. 3668482438, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Situation von Schülerinnen und Schälern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem: Im Jahr 2006 inspizierte Vernor Mu?oz, der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Bildung, das deutsche Schulsystem. In seinem Abschlussbericht kritisierte er das deutsche Bildungssystem als selektiv, diskriminierend und undemokratisch. Gerade Kinder aus Zuwandererfamilien würden systematisch benachteiligt. Sind diese Anschuldigungen tatsächlich Realität Um diese Frage zu beantworten soll hier die vorgebrachte Kritik genauer analysiert werden. Nachdem der Begriff Migrationshintergrund kurz definiert wird, erfolgt anhand von Zahlen und Fakten eine Darstellung der aktuellen Situation von Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. In diesem Zusammenhang sollen auch Ergebnisse der Untersuchungen zu Migrantenmilieus vorgestellt werden. Im speziellen wird die Situation von Kindern und Jugendlichen an allgemeinbildenden Schulen untersucht. Zudem wird untersucht, warum eine solche Benachteiligung überhaupt besteht. Dabei werden inner- und ausserschulische Ursachen und Erklärungsansätze für die Benachteiligung von Schülerinnen und Schälern mit Migrationshintergrund vorgestellt. Zum Schluss folgt eine Veranschaulichung der bereits bundesweit eingeleiteten Massnahmen zur Bekämpfung der Bildungsbenachteiligung, wobei auch persönliche Kritik und eigene Vorschläge des Autors mit einfliessen werden. Aus dem Inhalt: - Migrationshintergrund - Bildungsbenachteiligung - institutionelle Diskriminierung - Schulleistungen - Schulsystem, Ebook.
6
9783960951001 - Alexander Zerfas: Die Situation von Schülerinnen und Schälern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem - Befunde, Erklärungsansätze und Massnahmen gegen die Bildungsbenachteiligung
Alexander Zerfas

Die Situation von Schülerinnen und Schälern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem - Befunde, Erklärungsansätze und Massnahmen gegen die Bildungsbenachteiligung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960951001 bzw. 3960951000, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Situation von Schülerinnen und Schälern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem: Im Jahr 2006 inspizierte Vernor Mu?oz, der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Bildung, das deutsche Schulsystem. In seinem Abschlussbericht kritisierte er das deutsche Bildungssystem als selektiv, diskriminierend und undemokratisch. Gerade Kinder aus Zuwandererfamilien würden systematisch benachteiligt. Sind diese Anschuldigungen tatsächlich Realität Um diese Frage zu beantworten soll hier die vorgebrachte Kritik genauer analysiert werden. Nachdem der Begriff Migrationshintergrund kurz definiert wird, erfolgt anhand von Zahlen und Fakten eine Darstellung der aktuellen Situation von Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. In diesem Zusammenhang sollen auch Ergebnisse der Untersuchungen zu Migrantenmilieus vorgestellt werden. Im speziellen wird die Situation von Kindern und Jugendlichen an allgemeinbildenden Schulen untersucht. Zudem wird untersucht, warum eine solche Benachteiligung überhaupt besteht. Dabei werden inner- und ausserschulische Ursachen und Erklärungsansätze für die Benachteiligung von Schülerinnen und Schälern mit Migrationshintergrund vorgestellt. Zum Schluss folgt eine Veranschaulichung der bereits bundesweit eingeleiteten Massnahmen zur Bekämpfung der Bildungsbenachteiligung, wobei auch persönliche Kritik und eigene Vorschläge des Autors mit einfliessen werden. Aus dem Inhalt: - Migrationshintergrund - Bildungsbenachteiligung - institutionelle Diskriminierung - Schulleistungen - Schulsystem, Taschenbuch.
7
9783960951001 - Alexander Zerfas: Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem - Befunde, Erklärungsansätze und Massnahmen gegen die Bildungsbenachteiligung
Alexander Zerfas

Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem - Befunde, Erklärungsansätze und Massnahmen gegen die Bildungsbenachteiligung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960951001 bzw. 3960951000, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem: Im Jahr 2006 inspizierte Vernor Muñoz, der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Bildung, das deutsche Schulsystem. In seinem Abschlussbericht kritisierte er das deutsche Bildungssystem als selektiv, diskriminierend und undemokratisch. Gerade Kinder aus Zuwandererfamilien würden systematisch benachteiligt. Sind diese Anschuldigungen tatsächlich Realität Um diese Frage zu beantworten soll hier die vorgebrachte Kritik genauer analysiert werden. Nachdem der Begriff Migrationshintergrund kurz definiert wird, erfolgt anhand von Zahlen und Fakten eine Darstellung der aktuellen Situation von Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. In diesem Zusammenhang sollen auch Ergebnisse der Untersuchungen zu Migrantenmilieus vorgestellt werden. Im speziellen wird die Situation von Kindern und Jugendlichen an allgemeinbildenden Schulen untersucht. Zudem wird untersucht, warum eine solche Benachteiligung überhaupt besteht. Dabei werden inner- und ausserschulische Ursachen und Erklärungsansätze für die Benachteiligung von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund vorgestellt. Zum Schluss folgt eine Veranschaulichung der bereits bundesweit eingeleiteten Massnahmen zur Bekämpfung der Bildungsbenachteiligung, wobei auch persönliche Kritik und eigene Vorschläge des Autors mit einfliessen werden. Aus dem Inhalt: - Migrationshintergrund - Bildungsbenachteiligung - institutionelle Diskriminierung - Schulleistungen - Schulsystem, Taschenbuch.
8
9783960951001 - Zerfas: Schülerinnen und Schüler mit Mig
Zerfas

Schülerinnen und Schüler mit Mig (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960951001 bzw. 3960951000, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem, Titelzusatz: Befunde, Erklärungsansätze und Massnahmen gegen die Bildungsbenachteiligung, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Zerfas, Alexander, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Schulen, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 92, Gattung: Magisterarbeit, Gewicht: 150 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783668482432 - Alexander Zerfas: Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem
Alexander Zerfas

Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668482432 bzw. 3668482438, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 41.58 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem ab 34.99 € als epub eBook: Befunde, Erklärungsansätze und Massnahmen gegen die Bildungsbenachteiligung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783668482432 - Alexander Zerfas: Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem
Alexander Zerfas

Die Situation von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783668482432 bzw. 3668482438, in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.50 (C$ 36.39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Im Jahr 2006 inspizierte Vernor Muñoz, der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Bildung, das deutsche Schulsystem. In seinem Abschlussbericht kritisierte er das deutsche Bildungssystem als selektiv, diskriminierend und undemokratisch. Gerad.
Lade…