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100%: Andreas Bendik: Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert (ISBN: 9783960954194) 2019, Studylab, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Andreas Bendik: Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert (ISBN: 9783960954187) 2018, Studylab, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert
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Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert (2018)
DE NW EB
ISBN: 9783960954187 bzw. 3960954182, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
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Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt. Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des ... Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt. Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des Neuromarketings liefern verschiedene Ansätze und Theorien darüber, wie dieses Zusammenspiel funktioniert. Andreas Bendik gibt in dieser Publikation einen Überblick über die Erkenntnisse des Neuromarketings und untersucht, welchen Einfluss diese Disziplin auf die Werbung der Zukunft haben könnte. Aus dem Inhalt: - Neuromarketing; - Neuropsychologie; - Werbung; - Hirnforschung; - Coca-Cola, 03.12.2018, PDF.
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Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert (2018)
DE NW EB
ISBN: 9783960954187 bzw. 3960954182, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
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Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert
DE PB NW
ISBN: 9783960954194 bzw. 3960954190, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
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Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert: Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt. Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des Neuromarketings liefern verschiedene Ansätze und Theorien darüber, wie dieses Zusammenspiel funktioniert. Andreas Bendik gibt in dieser Publikation einen Überblick über die Erkenntnisse des Neuromarketings und untersucht, welchen Einfluss diese Disziplin auf die Werbung der Zukunft haben könnte. Taschenbuch.
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Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert
DE PB NW
ISBN: 9783960954187 bzw. 3960954182, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
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Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783960954194 bzw. 3960954190, in Deutsch, 79 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-01-01, Studio: Studylab.
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Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-01-01, Studio: Studylab.
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