Von dem Buch Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Natascha Krauss: Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen Author (ISBN: 9783960958697) Studylab, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
84%: Krauss, Natascha: Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen (eBook, PDF) (ISBN: 9783960958680) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen Author
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ (vom 03.08.2020)1
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783960958680 bzw. 3960958684, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Social Media gewinnt seit Jahren an Bedeutung. Schon längst findet dort nicht mehr nur der soziale Austausch statt. Der sogenannte Social Commerce ist ein Instrument des Social Media-Marketings, um Produkte in sozialen Netzwerken zu vertreiben und den E-Commerce um eine soziale Komponente zu erweitern. Die sozialen Medien verändern dabei jedoch auch das Online-Kaufverhalten der Konsumenten. Wie Natascha Krauss in ihrer Publikation zeigt, bieten soziale Medien einem Unternehmen die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit den Konsumenten. Doch wie genau arbeiten Marketing und Vertrieb auf Social Media am erfolgreichsten zusammen? Welche Potenziale bietet das Social Media-Marketing wirklich? Krauss erklärt die Vorteile des Social Commerce anhand von Instagram. Besonders interessant ist hierbei die Entwicklung von In-App-Käufen. Neben den neuen Möglichkeiten zeigt die Autorin aber auch auf, wie die sozialen Medien sich auf das Kaufverhalten auswirken. Die Publikation verdeutlicht, welches Potenzial die Kombination aus E-Commerce, Social Media-Marketing und Sozialpsychologie für Unternehmen tatsächlich mitbringt. Aus dem Inhalt: - Online-Shopping; - Konsumentenverhalten; - Unternehmenserfolg; - Online-Marketing; - Konsumentenforschung.
Social Media gewinnt seit Jahren an Bedeutung. Schon längst findet dort nicht mehr nur der soziale Austausch statt. Der sogenannte Social Commerce ist ein Instrument des Social Media-Marketings, um Produkte in sozialen Netzwerken zu vertreiben und den E-Commerce um eine soziale Komponente zu erweitern. Die sozialen Medien verändern dabei jedoch auch das Online-Kaufverhalten der Konsumenten. Wie Natascha Krauss in ihrer Publikation zeigt, bieten soziale Medien einem Unternehmen die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit den Konsumenten. Doch wie genau arbeiten Marketing und Vertrieb auf Social Media am erfolgreichsten zusammen? Welche Potenziale bietet das Social Media-Marketing wirklich? Krauss erklärt die Vorteile des Social Commerce anhand von Instagram. Besonders interessant ist hierbei die Entwicklung von In-App-Käufen. Neben den neuen Möglichkeiten zeigt die Autorin aber auch auf, wie die sozialen Medien sich auf das Kaufverhalten auswirken. Die Publikation verdeutlicht, welches Potenzial die Kombination aus E-Commerce, Social Media-Marketing und Sozialpsychologie für Unternehmen tatsächlich mitbringt. Aus dem Inhalt: - Online-Shopping; - Konsumentenverhalten; - Unternehmenserfolg; - Online-Marketing; - Konsumentenforschung.
2
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen Natascha Krauss Author
~DE PB NW
ISBN: 9783960958697 bzw. 3960958692, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Social Media gewinnt seit Jahren an Bedeutung. Schon längst findet dort nicht mehr nur der soziale Austausch statt. Der sogenannte Social Commerce ist ein Instrument des Social Media-Marketings, um Produkte in sozialen Netzwerken zu vertreiben und den E-Commerce um eine soziale Komponente zu erweitern. Die sozialen Medien verändern dabei jedoch auch das Online-Kaufverhalten der Konsumenten. Wie Natascha Krauss in ihrer Publikation zeigt, bieten soziale Medien einem Unternehmen die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit den Konsumenten. Doch wie genau arbeiten Marketing und Vertrieb auf Social Media am erfolgreichsten zusammen? Welche Potenziale bietet das Social Media-Marketing wirklich? Krauss erklärt die Vorteile des Social Commerce anhand von Instagram. Besonders interessant ist hierbei die Entwicklung von In-App-Käufen. Neben den neuen Möglichkeiten zeigt die Autorin aber auch auf, wie die sozialen Medien sich auf das Kaufverhalten auswirken. Die Publikation verdeutlicht, welches Potenzial die Kombination aus E-Commerce, Social Media-Marketing und Sozialpsychologie für Unternehmen tatsächlich mitbringt. Aus dem Inhalt: - Online-Shopping; - Konsumentenverhalten; - Unternehmenserfolg; - Online-Marketing; - Konsumentenforschung.
Social Media gewinnt seit Jahren an Bedeutung. Schon längst findet dort nicht mehr nur der soziale Austausch statt. Der sogenannte Social Commerce ist ein Instrument des Social Media-Marketings, um Produkte in sozialen Netzwerken zu vertreiben und den E-Commerce um eine soziale Komponente zu erweitern. Die sozialen Medien verändern dabei jedoch auch das Online-Kaufverhalten der Konsumenten. Wie Natascha Krauss in ihrer Publikation zeigt, bieten soziale Medien einem Unternehmen die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit den Konsumenten. Doch wie genau arbeiten Marketing und Vertrieb auf Social Media am erfolgreichsten zusammen? Welche Potenziale bietet das Social Media-Marketing wirklich? Krauss erklärt die Vorteile des Social Commerce anhand von Instagram. Besonders interessant ist hierbei die Entwicklung von In-App-Käufen. Neben den neuen Möglichkeiten zeigt die Autorin aber auch auf, wie die sozialen Medien sich auf das Kaufverhalten auswirken. Die Publikation verdeutlicht, welches Potenzial die Kombination aus E-Commerce, Social Media-Marketing und Sozialpsychologie für Unternehmen tatsächlich mitbringt. Aus dem Inhalt: - Online-Shopping; - Konsumentenverhalten; - Unternehmenserfolg; - Online-Marketing; - Konsumentenforschung.
3
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen
~DE PB NW
ISBN: 3960958692 bzw. 9783960958697, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Soc
~DE PB NW
ISBN: 9783960958697 bzw. 3960958692, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen, Autor: Krauss, Natascha, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 64, Informationen: Paperback, Gewicht: 107 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 12.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen, Autor: Krauss, Natascha, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 64, Informationen: Paperback, Gewicht: 107 gr, Verkäufer: averdo.
5
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783960958680 bzw. 3960958684, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen
DE NW EB DL
ISBN: 9783960958680 bzw. 3960958684, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen: Ebook.
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen: Ebook.
Lade…