Von dem Buch Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen Author100%: Natascha Krauss: Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen Author (ISBN: 9783960958697) Studylab, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen (eBook, PDF)84%: Krauss, Natascha: Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen (eBook, PDF) (ISBN: 9783960958680) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen Author
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.14 ( 39.99)¹ (vom 03.08.2020)
1
9783960958680 - Krauss, Natascha: Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen (eBook, PDF)
Krauss, Natascha

Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783960958680 bzw. 3960958684, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Social Media gewinnt seit Jahren an Bedeutung. Schon längst findet dort nicht mehr nur der soziale Austausch statt. Der sogenannte Social Commerce ist ein Instrument des Social Media-Marketings, um Produkte in sozialen Netzwerken zu vertreiben und den E-Commerce um eine soziale Komponente zu erweitern. Die sozialen Medien verändern dabei jedoch auch das Online-Kaufverhalten der Konsumenten. Wie Natascha Krauss in ihrer Publikation zeigt, bieten soziale Medien einem Unternehmen die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit den Konsumenten. Doch wie genau arbeiten Marketing und Vertrieb auf Social Media am erfolgreichsten zusammen? Welche Potenziale bietet das Social Media-Marketing wirklich? Krauss erklärt die Vorteile des Social Commerce anhand von Instagram. Besonders interessant ist hierbei die Entwicklung von In-App-Käufen. Neben den neuen Möglichkeiten zeigt die Autorin aber auch auf, wie die sozialen Medien sich auf das Kaufverhalten auswirken. Die Publikation verdeutlicht, welches Potenzial die Kombination aus E-Commerce, Social Media-Marketing und Sozialpsychologie für Unternehmen tatsächlich mitbringt. Aus dem Inhalt: - Online-Shopping; - Konsumentenverhalten; - Unternehmenserfolg; - Online-Marketing; - Konsumentenforschung.
2
9783960958697 - Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen Natascha Krauss Author

Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen Natascha Krauss Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783960958697 bzw. 3960958692, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.62 ($ 54.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Social Media gewinnt seit Jahren an Bedeutung. Schon längst findet dort nicht mehr nur der soziale Austausch statt. Der sogenannte Social Commerce ist ein Instrument des Social Media-Marketings, um Produkte in sozialen Netzwerken zu vertreiben und den E-Commerce um eine soziale Komponente zu erweitern. Die sozialen Medien verändern dabei jedoch auch das Online-Kaufverhalten der Konsumenten. Wie Natascha Krauss in ihrer Publikation zeigt, bieten soziale Medien einem Unternehmen die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit den Konsumenten. Doch wie genau arbeiten Marketing und Vertrieb auf Social Media am erfolgreichsten zusammen? Welche Potenziale bietet das Social Media-Marketing wirklich? Krauss erklärt die Vorteile des Social Commerce anhand von Instagram. Besonders interessant ist hierbei die Entwicklung von In-App-Käufen. Neben den neuen Möglichkeiten zeigt die Autorin aber auch auf, wie die sozialen Medien sich auf das Kaufverhalten auswirken. Die Publikation verdeutlicht, welches Potenzial die Kombination aus E-Commerce, Social Media-Marketing und Sozialpsychologie für Unternehmen tatsächlich mitbringt. Aus dem Inhalt: - Online-Shopping; - Konsumentenverhalten; - Unternehmenserfolg; - Online-Marketing; - Konsumentenforschung.
3
3960958692 - Natascha Krauss: Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen
Natascha Krauss

Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3960958692 bzw. 9783960958697, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.48 ( 47.49)¹
unverbindlich
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
9783960958697 - Krauss, N: Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Soc
Krauss, N

Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Soc

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783960958697 bzw. 3960958692, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen, Autor: Krauss, Natascha, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 64, Informationen: Paperback, Gewicht: 107 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783960958680 - Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen

Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960958680 bzw. 3960958684, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3960958692 - Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen

Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3960958692 bzw. 9783960958697, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen ab 39.99 EURO.
7
9783960958680 - Natascha Krauss: Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen
Symbolbild
Natascha Krauss

Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960958680 bzw. 3960958684, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen: Ebook.
Lade…